*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.11.2010 18:38
mir ist irgendwie laaaanngggweilig und hab das gefühl die zeit die bewegt sich nicht vorwärts
Ach ihr lieben, es ist alles so schlimm...
grad hat meine Mama angerufen, mein Vater dreht grad total durch, er will abhauen, ständig wird an ihm anscheinend rumgestänkert... was gar nicht stimmt.
Sie is total fertig und das schlimmste: Mein Bruder hat nur was in der Rumpelkammer gesucht und findet eine Kiste voller leerer Wodkaflaschen...
Daraufhin hat er ihm unterstellt, er würde alles durchschnüffeln und es reicht ihm jetzt und er haut ab...
Weis grad gar nicht wie mir ist, hab stechen im Bauch und muss jetz zum GVK... mir is auch total schlecht und mein Herz schlägt wie blöd.
ach es ist alles so furchtbar
was soll ich nur tun...
grad hat meine Mama angerufen, mein Vater dreht grad total durch, er will abhauen, ständig wird an ihm anscheinend rumgestänkert... was gar nicht stimmt.
Sie is total fertig und das schlimmste: Mein Bruder hat nur was in der Rumpelkammer gesucht und findet eine Kiste voller leerer Wodkaflaschen...
Daraufhin hat er ihm unterstellt, er würde alles durchschnüffeln und es reicht ihm jetzt und er haut ab...
Weis grad gar nicht wie mir ist, hab stechen im Bauch und muss jetz zum GVK... mir is auch total schlecht und mein Herz schlägt wie blöd.
ach es ist alles so furchtbar
was soll ich nur tun...
@Gewicht: Also ich finde, wenn es einem auf dem Herzen liegt, dass er mit dem Zunehmen Probleme hat, dann soll er dies hier auch äußern können. Wenn es einen damit gut tut, sich hier darüber mal ausheulen zu können, dann soll er das gern machen. Dafür sind wir doch da, oder?!
24.11.2010 18:39
Zitat von die.lady:
Schutzengel:Nimms dir nicht zu Herzen... kann dich sehr verstehen.
Hö??? Du bist doch hier einer der Victoria Secrets Engel bei deiner Figur...
24.11.2010 18:39
Zitat von vienna84:
Ach ihr lieben, es ist alles so schlimm...![]()
Sie is total fertig und das schlimmste: Mein Bruder hat nur was in der Rumpelkammer gesucht und findet eine Kiste voller leerer Wodkaflaschen...![]()
Daraufhin hat er ihm unterstellt, er würde alles durchschnüffeln und es reicht ihm jetzt und er haut ab...![]()
![]()
ach es ist alles so furchtbar![]()
was soll ich nur tun...
Das tut mir für dich und deine Eltern sehr leid, aber nun musst du an dich und an dein Baby denken...
Geh jetzt zum GVK und versuch dich dort etwas abzulenken...
24.11.2010 18:41
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Schutzengel:Nimms dir nicht zu Herzen... kann dich sehr verstehen.
Hö??? Du bist doch hier einer der Victoria Secrets Engel bei deiner Figur...
Ich? *sich.umdreht*... neeeeee
Aber eine schlanke Frau kann genauso darunter leiden, wie eine etwas fülligere Frau... und beide Seiten sollte man tolerieren und akzeptieren.
24.11.2010 18:41
Zitat von die.lady:
@Gewicht: Also ich finde, wenn es einem auf dem Herzen liegt, dass er mit dem Zunehmen Probleme hat, dann soll er dies hier auch äußern können. Wenn es einen damit gut tut, sich hier darüber mal ausheulen zu können, dann soll er das gern machen. Dafür sind wir doch da, oder?!
Das seh ich aus so, und das ist ja egal mit wieviel Startgewicht angefangen wurde
24.11.2010 18:42
ständig werd ich in diesen mist daheim mithineingezogen, ich mag nicht mehr... ich kann es nimmer hören... alle heulen sich bei mir aus.
24.11.2010 18:43
24.11.2010 18:44
Zitat von vienna84:
ständig werd ich in diesen mist daheim mithineingezogen, ich mag nicht mehr... ich kann es nimmer hören... alle heulen sich bei mir aus.
Ach Mäuschen... dann mach ihnen klar, dass du jetzt auf dich und deine kleine Familie achten musst und die anderen darauf bitte schön auch mal Rücksicht nehmen müssen.
24.11.2010 18:45
Zitat von die.lady:
Zitat von vienna84:
Ach Mäuschen... dann mach ihnen klar, dass du jetzt auf dich und deine kleine Familie achten musst und die anderen darauf bitte schön auch mal Rücksicht nehmen müssen.
ja... sollte ich vielleicht.... ach es ist furchtbar.
ich muss jetz zum gvk... meld mich später nochmal.
hab euch lieb!
24.11.2010 18:45
@ jogole..lach..bei mir ist auch noch keine weihnachtsstimmung da...glaub die kommt dieses jahr auch nicht..weil ich mich soooo sehr auf meine kleene süße speckige mausebacke freue
24.11.2010 18:46
Zitat von vienna84:
das tut mir leid das es so geworden ist.....
sag denen das du nicht mehr kannst und das du auf dich und deinen krümel achten mußt das sie auch mal rücksicht auf dich und dein baby nehmen.....
wenn sie dich ständig anrufen leg einfach auf und wenn sie dich besuchen lass die türe zu
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Nimms dir nicht zu Herzen... kann dich sehr verstehen.