*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.11.2010 19:53
Zitat von Evelyn1986:
ah okay...wenn ich meine beckenknochen abtaste,denke ich mir auch nur so: wie soll da ein so großes baby durch?
ich kann mir das nicht vorstellen,dass da ein baby durchpasst. das ist echt krass,wozu der frauenkörper im stande ist.
Die Fontanellen am Köpfchen schieben sich ja noch zusammen, die passen da schon seit Jahrmillionen durch, aber irre ist es trotzdem, dass das alles möglich ist.
24.11.2010 19:55
@evelyn: Dein Becken wird ja vermutlich auch noch etwas breiter, das wird schon passen
Von so nem Mißverhältnis, das es nicht klappt mit der Spontangeburt, hab ich noch nicht oft gehört
@Roxane: Na wenigstens bin ich nicht alleine
Von so nem Mißverhältnis, das es nicht klappt mit der Spontangeburt, hab ich noch nicht oft gehört
@Roxane: Na wenigstens bin ich nicht alleine
24.11.2010 20:02
SO, wahrscheinlich ist keiner mehr da...aber ich will trotzdem rumheulen.
Ich weiß echt nicht wie das mit meinem Freund und mir weiter gehen soll (achtung jetzt wirds lang)
Mal kurz die Vorgeschichte seinerseits. Erste Freundin: 6 Jahre zusammen. Seine Mama hat mir schonmal in ner ruhigen Minute gesagt sie war (ist??) wohl seine große Liebe..alles was danach kommt ist quasi zweite Wahl. Naja leider kommt mir das auch so vor.
Nachdem er nicht mehr mit ihr zusammen war hatte er dann irgendwann eine neue Partnerin, die nach 1,5Jahren SS wurde (angeblich). Ihr ET hat sich immer weiter nach hinten verschoben usw. Sie muss das alles sehr gut getrickst haben. nachdem sie 11Monate schwanger war hat er mal gemerkt, dass sie ihn wohl verarscht. Das schlimme: als sie dann so ca. im 7-8. Monat war hat er sie geheiratet. Ehe wurde aber anulliert wg. arglistiger Täuschung ihrerseits. So, wieder ein Jahr später kam ich - So, und ich bin ja wirklich SS
Hmmm....aber ich weiß auch nciht. Ich hab so die Gedanken, er ist nur mit mir zusammen weil ich SS bin, bzw. ihm jetzt quasi die Familie schenk die er sich gewünscht hat. (Ich aber eigentlich nicht die Frau bin die er gerne dazu hätte). Ich bekomm keine zärtlichkeiten oder so etwas. WENN...dann streichelt er mal Helenas VIlla...das wars, wenn ich nciht ankomm und Bitte Bitte mach.
Bis jetzt war cih der Meinung er ist halt einfach so...aber naja wenn cih hör wie er whl so zu den zwei Damen vor mir war ist dem wohl nciht so. Es sind Kleinigkeiten, aber vielleicht versteht ihr mich ja. Er nennt mich z.B. immer beim Vornamen...also kein Kosename oder so. Dann hab cih das Gefühl er enthält mir seine Freunde vor,zwar nicht alle...aber eben die wichtigsten. Vielleicht wär ich ihm ja peinlich. Naja und vor zwei WOchen ist der Hammer passiert...(eigentlich will cih das gar nciht schreibe weil ihn das in ein mieses Licht rückt, aber es muss einfach mal raus) Ich kann ihm irgendwie nicht mehr über den Weg trauen...seit 2 Monaten kommt er immer später nach Hause, muss am WE immer "arbeiten"(auch SO.) usw. Naja dann hab cih was wirklich blödes gemacht,ich schäm mich auch wirklich....Ich hab in sein Handy geschielt. Und was seh ich? Sms...zwischen ihm und einer unbekannten Frau. Sehr anzügliche SMS! Ich hab ihn auf das alles angesprochen: Darüber, dass ich mich mehr oder minder ungeliebt fühl lacht er nur. Und zu den SMS war die Antwort das sei alles nur Spaß.Ehrlich gesagt trau ichs ihm auch nicht zu dass er mir fremdgeht. Aber wissen kann mans nie...Ich weiß gar nciht mehr wie ich ihm gegenüber treten soll. Ich wär gerne mal genauso kalt wie er
Ich weiß echt nicht wie das mit meinem Freund und mir weiter gehen soll (achtung jetzt wirds lang)
Mal kurz die Vorgeschichte seinerseits. Erste Freundin: 6 Jahre zusammen. Seine Mama hat mir schonmal in ner ruhigen Minute gesagt sie war (ist??) wohl seine große Liebe..alles was danach kommt ist quasi zweite Wahl. Naja leider kommt mir das auch so vor.
Nachdem er nicht mehr mit ihr zusammen war hatte er dann irgendwann eine neue Partnerin, die nach 1,5Jahren SS wurde (angeblich). Ihr ET hat sich immer weiter nach hinten verschoben usw. Sie muss das alles sehr gut getrickst haben. nachdem sie 11Monate schwanger war hat er mal gemerkt, dass sie ihn wohl verarscht. Das schlimme: als sie dann so ca. im 7-8. Monat war hat er sie geheiratet. Ehe wurde aber anulliert wg. arglistiger Täuschung ihrerseits. So, wieder ein Jahr später kam ich - So, und ich bin ja wirklich SS
Hmmm....aber ich weiß auch nciht. Ich hab so die Gedanken, er ist nur mit mir zusammen weil ich SS bin, bzw. ihm jetzt quasi die Familie schenk die er sich gewünscht hat. (Ich aber eigentlich nicht die Frau bin die er gerne dazu hätte). Ich bekomm keine zärtlichkeiten oder so etwas. WENN...dann streichelt er mal Helenas VIlla...das wars, wenn ich nciht ankomm und Bitte Bitte mach.
Bis jetzt war cih der Meinung er ist halt einfach so...aber naja wenn cih hör wie er whl so zu den zwei Damen vor mir war ist dem wohl nciht so. Es sind Kleinigkeiten, aber vielleicht versteht ihr mich ja. Er nennt mich z.B. immer beim Vornamen...also kein Kosename oder so. Dann hab cih das Gefühl er enthält mir seine Freunde vor,zwar nicht alle...aber eben die wichtigsten. Vielleicht wär ich ihm ja peinlich. Naja und vor zwei WOchen ist der Hammer passiert...(eigentlich will cih das gar nciht schreibe weil ihn das in ein mieses Licht rückt, aber es muss einfach mal raus) Ich kann ihm irgendwie nicht mehr über den Weg trauen...seit 2 Monaten kommt er immer später nach Hause, muss am WE immer "arbeiten"(auch SO.) usw. Naja dann hab cih was wirklich blödes gemacht,ich schäm mich auch wirklich....Ich hab in sein Handy geschielt. Und was seh ich? Sms...zwischen ihm und einer unbekannten Frau. Sehr anzügliche SMS! Ich hab ihn auf das alles angesprochen: Darüber, dass ich mich mehr oder minder ungeliebt fühl lacht er nur. Und zu den SMS war die Antwort das sei alles nur Spaß.Ehrlich gesagt trau ichs ihm auch nicht zu dass er mir fremdgeht. Aber wissen kann mans nie...Ich weiß gar nciht mehr wie ich ihm gegenüber treten soll. Ich wär gerne mal genauso kalt wie er
24.11.2010 20:05
na gut..
wird schon schief gehen..
wünsche euch einen schönen abend,mädels..
kneift die beine zu und hoppelt positiv in das jahr 2011
will endlich dass das jahr 2010 zu ende ist...noch 39 tage
wird schon schief gehen..
wünsche euch einen schönen abend,mädels..
kneift die beine zu und hoppelt positiv in das jahr 2011
will endlich dass das jahr 2010 zu ende ist...noch 39 tage
24.11.2010 20:10
@schutzengele
Oh jee, sch**** Situation! Ok aus der Sicht deines Freundes: vielleicht ging ihm das mit euch zu schnell. Er wurde ja anscheinend schon oft verletzt und enttäuscht und du wurdest dann ziemlich schnell schwanger. Vielleicht kann er mit der Situation nicht so richtig umgehen. Also mein Männe redet im Moment auch öfter mal mehr mit meinem Bauch, als mit mir, das ist einfach so
Wir sind nunmal Hormonbomber, da kommt das im Moment bei uns alles falsch an. Das würde ich aber nicht überinterpretieren. Kein Kosename? Vielleicht mag er es einfach nicht. Es gibt viele, die finden das lächerlich.
Das mit den SMS würde mich allerdings auch seeehr stutzig machen. Sowas macht man einfach nicht, auch nicht aus Spaß.
Fakt ist, ihr müsst euch dringend aussprechen. Sag ihm einfach die Dinge, die dich verletzen so wie du es uns jetzt geschrieben hast. Sachlich und ruhig und ohne Gefühlsausbrüche, auch wenns schwer fällt.
Oh jee, sch**** Situation! Ok aus der Sicht deines Freundes: vielleicht ging ihm das mit euch zu schnell. Er wurde ja anscheinend schon oft verletzt und enttäuscht und du wurdest dann ziemlich schnell schwanger. Vielleicht kann er mit der Situation nicht so richtig umgehen. Also mein Männe redet im Moment auch öfter mal mehr mit meinem Bauch, als mit mir, das ist einfach so
Wir sind nunmal Hormonbomber, da kommt das im Moment bei uns alles falsch an. Das würde ich aber nicht überinterpretieren. Kein Kosename? Vielleicht mag er es einfach nicht. Es gibt viele, die finden das lächerlich. Das mit den SMS würde mich allerdings auch seeehr stutzig machen. Sowas macht man einfach nicht, auch nicht aus Spaß.
Fakt ist, ihr müsst euch dringend aussprechen. Sag ihm einfach die Dinge, die dich verletzen so wie du es uns jetzt geschrieben hast. Sachlich und ruhig und ohne Gefühlsausbrüche, auch wenns schwer fällt.
24.11.2010 20:12
Zitat von NochNichtMama:
@schutzengele
Oh jee, sch**** Situation! Ok aus der Sicht deines Freundes: vielleicht ging ihm das mit euch zu schnell. Er wurde ja anscheinend schon oft verletzt und enttäuscht und du wurdest dann ziemlich schnell schwanger. Vielleicht kann er mit der Situation nicht so richtig umgehen. Also mein Männe redet im Moment auch öfter mal mehr mit meinem Bauch, als mit mir, das ist einfach soWir sind nunmal Hormonbomber, da kommt das im Moment bei uns alles falsch an. Das würde ich aber nicht überinterpretieren. Kein Kosename? Vielleicht mag er es einfach nicht. Es gibt viele, die finden das lächerlich.
Das mit den SMS würde mich allerdings auch seeehr stutzig machen. Sowas macht man einfach nicht, auch nicht aus Spaß.
Eben das mit dem Kosenamen dacht ich auch...bis ich mal mitbekommen hab dass er da sonst wohl immer recht kreativ war
hab schon oft versucht mit ihm zu reden, ohne Erfolg. ich denk ich lass es auf noch einen Versuch ankommen in dem cih ihm alles sag was für mich suboptimal ist...dann abwarten und schauen was passiert.
24.11.2010 20:14
Zitat von schutzengele:
SO, wahrscheinlich ist keiner mehr da...aber ich will trotzdem rumheulen.
Nachdem er nicht mehr mit ihr zusammen war hatte er dann irgendwann eine neue Partnerin, die nach 1,5Jahren SS wurde (angeblich). Ihr ET hat sich immer weiter nach hinten verschoben usw. Sie muss das alles sehr gut getrickst haben. nachdem sie 11Monate schwanger war hat er mal gemerkt, dass sie ihn wohl verarscht. Das schlimme: als sie dann so ca. im 7-8. Monat war hat er sie geheiratet. Ehe wurde aber anulliert wg. arglistiger Täuschung ihrerseits. So, wieder ein Jahr später kam ich - So, und ich bin ja wirklich SS![]()
Hmmm....aber ich weiß auch nciht. Ich hab so die Gedanken, er ist nur mit mir zusammen weil ich SS bin, bzw. ihm jetzt quasi die Familie schenk die er sich gewünscht hat. (Ich aber eigentlich nicht die Frau bin die er gerne dazu hätte). Ich bekomm keine zärtlichkeiten oder so etwas. WENN...dann streichelt er mal Helenas VIlla...das wars, wenn ich nciht ankomm und Bitte Bitte mach.Bis jetzt war cih der Meinung er ist halt einfach so...aber naja wenn cih hör wie er whl so zu den zwei Damen vor mir war ist dem wohl nciht so. Es sind Kleinigkeiten, aber vielleicht versteht ihr mich ja. Er nennt mich z.B. immer beim Vornamen...also kein Kosename oder so. Dann hab cih das Gefühl er enthält mir seine Freunde vor,zwar nicht alle...aber eben die wichtigsten. Vielleicht wär ich ihm ja peinlich. Naja und vor zwei WOchen ist der Hammer passiert...(eigentlich will cih das gar nciht schreibe weil ihn das in ein mieses Licht rückt, aber es muss einfach mal raus) Ich kann ihm irgendwie nicht mehr über den Weg trauen...seit 2 Monaten kommt er immer später nach Hause, muss am WE immer "arbeiten"(auch SO.) usw. Naja dann hab cih was wirklich blödes gemacht,ich schäm mich auch wirklich....Ich hab in sein Handy geschielt. Und was seh ich? Sms...zwischen ihm und einer unbekannten Frau. Sehr anzügliche SMS! Ich hab ihn auf das alles angesprochen: Darüber, dass ich mich mehr oder minder ungeliebt fühl lacht er nur. Und zu den SMS war die Antwort das sei alles nur Spaß.Ehrlich gesagt trau ichs ihm auch nicht zu dass er mir fremdgeht. Aber wissen kann mans nie...Ich weiß gar nciht mehr wie ich ihm gegenüber treten soll. Ich wär gerne mal genauso kalt wie er
![]()
Oh ich drück Dich mal, das hört sich nicht doll an.....
Manche Sachen, über die solltest Du Dir nicht so viele Gedanken machen....Kosenamen mag nicht jeder, wir sagen auch höchstens mal "schatz" zueinander und finden andere irgendwie peinlich.....
Naja und das nicht-mehr-attraktiv-Problem haben scheinbar fast alle Schwangeren, aber was soll ich sagen, eine SS ist eine Ausnahmesituation, da ist Attraktivität mal Nebensache.
Und gaaanz viele Männer sind nicht grad gut in Liebesschüren, und ich kenne keinen der gerne gefragt wird liebst Du mich noch....bestenfalls können sie gut reagieren und trösten, schlimmstenfalls fühlen sie sich angegriffen und werden patzig.
Was natürlich weniger schön ist sind die SMS...ich glaub da würd ich auch austicken....finde sowas gehört sich nicht.
Aber nen Rat geben kann ich Dir auch nicht, nur mal feste drücken.....ist schwierig wenn jemand so unzugänglich ist, aber vielleicht hat er einfach nen Knacks weg wegen der seltsamen Betrügerin da und versucht sich da ein bissel selber zu schützen
24.11.2010 20:16
Zitat von schutzengele:
Zitat von NochNichtMama:
@schutzengele
Oh jee, sch**** Situation! Ok aus der Sicht deines Freundes: vielleicht ging ihm das mit euch zu schnell. Er wurde ja anscheinend schon oft verletzt und enttäuscht und du wurdest dann ziemlich schnell schwanger. Vielleicht kann er mit der Situation nicht so richtig umgehen. Also mein Männe redet im Moment auch öfter mal mehr mit meinem Bauch, als mit mir, das ist einfach soWir sind nunmal Hormonbomber, da kommt das im Moment bei uns alles falsch an. Das würde ich aber nicht überinterpretieren. Kein Kosename? Vielleicht mag er es einfach nicht. Es gibt viele, die finden das lächerlich.
Eben das mit dem Kosenamen dacht ich auch...bis ich mal mitbekommen hab dass er da sonst wohl immer recht kreativ war![]()
hab schon oft versucht mit ihm zu reden, ohne Erfolg. ich denk ich lass es auf noch einen Versuch ankommen in dem cih ihm alles sag was für mich suboptimal ist...dann abwarten und schauen was passiert.
Also reden müsst ihr drüber, sonst frisst du das nur noch mehr in dich rein, dann wirds zu viel, das ist nicht gut. Sollte er dich wiederholt nicht ernst nehmen, dann zeig ihm doch einfach mal die kalte Schulter, auch wenns schwer fällt.
24.11.2010 20:17
@Schutzengele: An dem Punkt wo du geschrieben hast, dass du immer ankommen und um Zärtlichkeiten betteln musst hätte das auch mein Mann sein können. Der kommt auch so gut wie nie von alleine an und gibt mir einen Kuss oder kuschelt mit mir, aber das ist normal. Den meisten Männer ist die ganze Kuschelei nicht ganz so wichtig. Das mit den SMS find ich allerdings schon heftig. Wie können anzügliche SMS nur Spass sein? Ich kann dir da auch keinen Rat geben, aber drück dich mal
24.11.2010 20:23
nabend ihr lieben...
wollt nur kurz reinschneien und euch auf den neusten stand der dinge bringen...
war ja bei beim doc und es ist alles so lala...
zwar besser aber noch nicht 100ig gut...
der gmh ist zwar immer noch verkürtzt (er geht auch nicht mehr zurück denk ich mal... kenn mich da nicht so aus...)
die kleine liegt immer noch sehr weit unten aber der doc hat mir den wind aus den segeln genommen...
ich soll mich schon noch weiter schonen aber es ist durchaus gut spatzieren zu gehn... und auch nocht auf der couch rumm zu liegen das wäre nämlich gar nicht gut!
puh ich sags euch mir ist ein stein vom herzen gepurtzelt!
3d us ging auch nicht soi berauschend aus aber ich bin dennoch stolz auf die bilder die hab... ich lad sie morgen mal hoch heute abend nicht mehr...
schutzengle fühl dich gedrückt und kopf hoch!
schönen abend euch allen noch...
wollt nur kurz reinschneien und euch auf den neusten stand der dinge bringen...
war ja bei beim doc und es ist alles so lala...
zwar besser aber noch nicht 100ig gut...
der gmh ist zwar immer noch verkürtzt (er geht auch nicht mehr zurück denk ich mal... kenn mich da nicht so aus...)
die kleine liegt immer noch sehr weit unten aber der doc hat mir den wind aus den segeln genommen...
ich soll mich schon noch weiter schonen aber es ist durchaus gut spatzieren zu gehn... und auch nocht auf der couch rumm zu liegen das wäre nämlich gar nicht gut!
puh ich sags euch mir ist ein stein vom herzen gepurtzelt!
3d us ging auch nicht soi berauschend aus aber ich bin dennoch stolz auf die bilder die hab... ich lad sie morgen mal hoch heute abend nicht mehr...
schutzengle fühl dich gedrückt und kopf hoch!
schönen abend euch allen noch...
24.11.2010 20:24
liebes schutzengele...
lass dich mal drücken
das ist wirklich sehr komisch,was da so passiert ist..
und wieso schreibt er anzügliche nachrichten mit fremden frauen??
das ist total fies von ihm.
und wieso lacht er,wenn du ihm sagst,was dich stört usw?!
das ist doch kein grund zum lachen.. boa echt,der muss dich auf händen tragen!!! so läuft das nämlich ab! was fällt ihm eigentlich ein,dich so zu behandeln?? ganz ehrlich.. da könnte ich echt meine bratpfanne raus holen,wenn ich sowas lese..
sprich dich mal mit ihm aus und sag,dass es dir sehr schlecht geht wegen ihm.. sag ihm alles,was dich bedrückt in eurer beziehung.. wenn du das nicht so sagen möchtest,dann schreib ihm halt nen brief.. (hab meinem mann auch immer briefe geschrieben,wenn ich mich für etwas entschuldigt habe oder wenn mich was bedrückt hat und ich das nicht so richtig ausdrücken konnte..)
manchmal ziehen briefe mehr als irgendwelche gespräche die eskalieren.. (finde ich).. vllt bist du nicht der mensch,der gerne briefe schreibt oder so,aber ich finde das eben einfacher.. weil das ''gespräch'' nicht eskalieren kann und du kannst so viel schreiben wie du willst,ohne dass dich jmd unterbricht..
bitte red mit ihm darüber und kläre das. ich möchte nicht,dass du traurig bist. das ist auch nicht gut für dein baby.
kopf hoch!!!
soo und nun bin ich wirklich wech..
lass dich mal drücken
das ist wirklich sehr komisch,was da so passiert ist..
und wieso schreibt er anzügliche nachrichten mit fremden frauen??
das ist total fies von ihm. und wieso lacht er,wenn du ihm sagst,was dich stört usw?!
das ist doch kein grund zum lachen.. boa echt,der muss dich auf händen tragen!!! so läuft das nämlich ab! was fällt ihm eigentlich ein,dich so zu behandeln?? ganz ehrlich.. da könnte ich echt meine bratpfanne raus holen,wenn ich sowas lese..
sprich dich mal mit ihm aus und sag,dass es dir sehr schlecht geht wegen ihm.. sag ihm alles,was dich bedrückt in eurer beziehung.. wenn du das nicht so sagen möchtest,dann schreib ihm halt nen brief.. (hab meinem mann auch immer briefe geschrieben,wenn ich mich für etwas entschuldigt habe oder wenn mich was bedrückt hat und ich das nicht so richtig ausdrücken konnte..)
manchmal ziehen briefe mehr als irgendwelche gespräche die eskalieren.. (finde ich).. vllt bist du nicht der mensch,der gerne briefe schreibt oder so,aber ich finde das eben einfacher.. weil das ''gespräch'' nicht eskalieren kann und du kannst so viel schreiben wie du willst,ohne dass dich jmd unterbricht..
bitte red mit ihm darüber und kläre das. ich möchte nicht,dass du traurig bist. das ist auch nicht gut für dein baby.
kopf hoch!!!
soo und nun bin ich wirklich wech..
Super Nanny
Neee, 5 Minuten sind schon zu viel, ich schalt wieder um. Abartig sowas im Fernsehen zu zeige, so ne alte Hexe...
Neee, 5 Minuten sind schon zu viel, ich schalt wieder um. Abartig sowas im Fernsehen zu zeige, so ne alte Hexe...
Danke fürs drücken ihr lieben,
Ich muss mich einfach bei euch ausheulen...ich will da sonst mit niemandem drüber reden der uns "wirklich" kennt....ich will ja auch nicht dass er mies dasteht (ich glaub das ist jetzt irgendwie eine komische denkweise). Gibt nur eine Person mit der ich da ernsthaft drüber reden könnte und die hat im Moment einen viiiiel größeren Problemhafen...da muss ich mich nciht auch noch obendrauf setzen...
Ich muss mich einfach bei euch ausheulen...ich will da sonst mit niemandem drüber reden der uns "wirklich" kennt....ich will ja auch nicht dass er mies dasteht (ich glaub das ist jetzt irgendwie eine komische denkweise). Gibt nur eine Person mit der ich da ernsthaft drüber reden könnte und die hat im Moment einen viiiiel größeren Problemhafen...da muss ich mich nciht auch noch obendrauf setzen...
24.11.2010 20:25
ahso.. ich muss bei meinem männe auch immer betteln und wenn ich dann mal zärtlichkeiten bekomme dann sind es meistens nur ein paar gfanz kurze streicheleinheiten und das wars dann auch schon...
dann würd ich mal fast behaupten willkommen im club...
dann würd ich mal fast behaupten willkommen im club...
24.11.2010 20:27
Zitat von NochNichtMama:
Super Nanny![]()
![]()
![]()
die ist einfach überfordert... tut mir leid wenn ich jetzt einigen auf die füße drehte aber wenn ich mir vorstelle mit 28 4fach mummy zu sein würd ich mich erhängen!
und die mutter ist sowieso der burner...
boah der würd ich geben...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt