*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.11.2010 22:25
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mara-marei10:
@roxane:
Ja hatte da mal ne seite gefunden. Habe sie aber leider nicht abgespeichert. Sonst würde ich dir den link schicken.
Mein Menne sagte danach nur: Wollen wir nicht doch nen KS haben?
Er konnte das nicht gut sehen.
@US
Heute war ganz normal das 3te Screening. Und dazu hatte ich dann extra 3d termin. Musste ich aber nicht bezahlen. Und vor 2 wochen hatte ich ja auch extra 3d aber das musste ich auch nicht zahlen, da es da ja auch nicht geklappt hat.
Und das morgen ist bei nem anderen arzt. Und wenn das nicht klappt, muss ich da auch nix zahlen.
Vielleicht google ich das mit den videos mal. Werd schon was finden. Hätte nur nicht gedacht, dass es sowas gibt. Ganz davon abgesehen kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich in so einer Situation filmen lassen kann. Versteh dass schon immer nicht, wenn der Papa alles mit der privaten Kamera fürs Familienviedeo festhalten muss, aber das dann auch noch öffentlich zu machen - könnt ich echt nicht![]()
Ich glaub für einen Mann ist ein Kaiserschnitt auch viel entspannter. Die Frau schreit nicht, zerdrückt ihm nicht die Hand und er kann sich dann zuerst ums Baby kümmern. Sind ja nur wir Frauen, die leiden müssen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für 3D morgen. Wenn sie sich dann wieder nicht zeigt, dann sollen sie dir durch den Rücken schallen![]()
also ich möchte das auch nich das mein freund das alles filmt...
er will sich auch ne digi-cam zulegen damit er ein gutes video bekommt...
hab nur gesagt das er bilder machen kann wenns dann da is...aber mehr auch nich...
24.11.2010 22:27
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von kristin1787:
Zitat von schutzengele:
wehen machen sich über rückenschmerzen bemerkbar? na danke, hab den ganzen Tag schon rückenweh dass es kracht...und UL ziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry aber war bei meiner mutti so...hätte mei omi nich zu ihr gesagt sie soll ins kh fahren wäre ich zuhause auf de welt gekommen...
die geburt mit mir ging ja auch ganz schnell...einmal kurz drücken und ich war da sagt se immer...
Sagt meine Mama auch immer2mal Pressen und flupp, war ich draußen. Die konnten ihr nichtmal mehr den tollen Einlauf verpassen
![]()
genau, ging ja alles ratz fatz...
aber sie hat gesagt bei ihr kam eh nichts "hinten" raus...
so war da nichts peinlich für sie...
24.11.2010 22:28
@roxane: danke dir....und ads mit dem Rücken ist ne gute Idee....werde ich dann mal vorschlagen
@kristin: Ja genau das ist es, man ist danach immer so traurig. Man freut sich so sehr, und dann wird das nix.
Und dann sieht man hier noch immer die vielen schönen Bilder...
Möchte doch so gerne nur eins haben.
War vorhin ja noch bei meiner mama, da hatten wir das thema wehen auch, und wie schnell ich dann wohl ins KH muss usw. Sie hat nur gegrinst, fand das irgendwie witzig das ich mir da so nen kopf drum mache.
Sie sagte ich werde das wohl schon merken, ob es nur Senkwehen sind oder echte.
@kristin: Ja genau das ist es, man ist danach immer so traurig. Man freut sich so sehr, und dann wird das nix.
Und dann sieht man hier noch immer die vielen schönen Bilder...
War vorhin ja noch bei meiner mama, da hatten wir das thema wehen auch, und wie schnell ich dann wohl ins KH muss usw. Sie hat nur gegrinst, fand das irgendwie witzig das ich mir da so nen kopf drum mache.
24.11.2010 22:31
So, nachdem das auch erledigt wäre mach ich mich mal ab in die Heia
Nachti
Nachti
24.11.2010 22:36
Zitat von mara-marei10:
@roxane: danke dir....und ads mit dem Rücken ist ne gute Idee....werde ich dann mal vorschlagen![]()
Und dann sieht man hier noch immer die vielen schönen Bilder...![]()
ja genau,dann sieht man hier noch die tollen bilder von den süßen babys da ärgert man sich schwarz...ich war auch neidisch um ehrlich zu sein...
aber wie schon geschrieben, wir werden das beste für morgen hoffen...
nur positive gedanken
meinst du das man echte wehen von senkwehen unterscheiden kann???hmmmm, ne freundin von mir sie is in der 34. woche und sie hat die jetz andauernd...die ersten zwei male is sie ins kh gefahren weil sie dachte es geht los...
jetz weiß sie ja wie sich senkwehen anfühlen aber vorher wusste sie es nich...
aber ich denke mal weh tun werden die schon nur wirken die sich bestimmt auf jede frau anders aus...
is ja wie mit den übungswehen, die einen merken die und die anderen eben nich...
24.11.2010 22:39
juhuuuuu, wir haben die 2000 seiten geknackt
tataaaaaaaaaaa
dann wünsche ich euch allen eine tolle und angenehme nacht mit nich alt zu viel pipi machen und strampeln vom zwergi....
und einen schönen tag morgen....
mara dir natürlich drücke ich dir daumen...
nachtili
24.11.2010 22:46
Ich drück dir auch die Daumen wenn du doch noch US hast das du deinen kleinen mann siehst...
Meine ma sagt das man das schon merkt. Sie sagte senkwehen so ab der 34 bis 36ssw und wenn man das dann hat das es so über 2-3st anhält und in nem gleichmäßigen abstand kommt, dann sollte man doch mal losfahren
na ich denke ich werde auch wohl ein paar mal wegen fehlalarm losfahren....aber das amcht ja nix.
So ich bin dann auch mal weg
Gute Nacht
Meine ma sagt das man das schon merkt. Sie sagte senkwehen so ab der 34 bis 36ssw und wenn man das dann hat das es so über 2-3st anhält und in nem gleichmäßigen abstand kommt, dann sollte man doch mal losfahren
na ich denke ich werde auch wohl ein paar mal wegen fehlalarm losfahren....aber das amcht ja nix.
So ich bin dann auch mal weg
Gute Nacht
24.11.2010 22:59
puuuh weil ihr heut noch unbedingt die 200 knacken wolltet musste ich jetzt noch äääh...ca 35 seiten lesen
aber geschafft
hab mir nur fast nix behalten, weil ich diesmal kein zweites fenster aufhatte...
@ vaporisator .. werde auch erst mal im zopf auskochen und wenns mir zu blöd wird hol ich mir dann einen
@ vibrieren .. das hatt ich auch so ca ne woche über, immer wenn ich aufm sofa lag. wenn ich dann das becken kurz angehoben hab wars weg...
was das jetzt war weiss ich auch nicht...
@ ausfluss ...ja, mehr seit ss
@ herzeln ... nicht allzu oft, so 1 mal die woche.. aber geträumt hab ich jetzt auch schon paar mal davon..und es war sowas von realistisch...
@ roxane ... würde auch tagsüber mit der familie bisschen feiern und den abend dann mit schatzi verbringen...
@ körpermaße ... war jetzt noch nicht im bilderthread und weiss daher nicht genau worum es exakt ging, aber ich kann aus meiner sicht auch nur sagen, dass es auch nicht unbedingt prickelnd ist so dürre zu sein. zumindest wenn es halt ungewollt ist... vor allem hab ich ja gedacht ich würd durch die ss jetzt vielleicht auch ein bisschen zunehmen...aber irgendwie...nö.hmm. haben alle unser päckchen zu tragen, egal von welcher seite jetzt aus betrachtet
so, rest vergessen...
@me... will endlich montag, wieder baby gucken... wie langsam doch 4 wochen rumgehen... aber danach darf ich dann alle 2 wochen
und jetzt schau ich mal ob vampire diaries schon online ist.. habs vor lauter mc total verpasst zu schauen
nachti
aber geschafft
hab mir nur fast nix behalten, weil ich diesmal kein zweites fenster aufhatte...
@ vaporisator .. werde auch erst mal im zopf auskochen und wenns mir zu blöd wird hol ich mir dann einen
@ vibrieren .. das hatt ich auch so ca ne woche über, immer wenn ich aufm sofa lag. wenn ich dann das becken kurz angehoben hab wars weg...
was das jetzt war weiss ich auch nicht... @ ausfluss ...ja, mehr seit ss
@ herzeln ... nicht allzu oft, so 1 mal die woche.. aber geträumt hab ich jetzt auch schon paar mal davon..und es war sowas von realistisch...
@ roxane ... würde auch tagsüber mit der familie bisschen feiern und den abend dann mit schatzi verbringen...
@ körpermaße ... war jetzt noch nicht im bilderthread und weiss daher nicht genau worum es exakt ging, aber ich kann aus meiner sicht auch nur sagen, dass es auch nicht unbedingt prickelnd ist so dürre zu sein. zumindest wenn es halt ungewollt ist... vor allem hab ich ja gedacht ich würd durch die ss jetzt vielleicht auch ein bisschen zunehmen...aber irgendwie...nö.hmm. haben alle unser päckchen zu tragen, egal von welcher seite jetzt aus betrachtet
so, rest vergessen...
@me... will endlich montag, wieder baby gucken... wie langsam doch 4 wochen rumgehen... aber danach darf ich dann alle 2 wochen
und jetzt schau ich mal ob vampire diaries schon online ist.. habs vor lauter mc total verpasst zu schauen
nachti - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt