*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.12.2010 16:16
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von die.lady:
man mir ist so verdammt langweilig -.-* hab schon die ganze zeit mit meiner tochter gespielt. die will aber jetzt ohne mama spielen ^^
naja jetzt weis ich nicht was ich machen soll... wohnung is ja schon lange fertig... hmm
Dann komm ruhig zu mir, hier ist noch ein wenig sauber zu machen...![]()
loooooool was zahlste xD
Ich dachte, es wäre ein Freundschaftsdienst...
10.12.2010 16:17
Ich säge anscheinend nachts immer den halben regenwald ab....
Bin aber auch der Meinung das das gar nicht sein kann, da ICH NIEMALS schnarchen würde......
Nö sie hat nix wegen dem Gewicht gesagt, ich fand es schon recht heftig das sie schon einen Kopfumfang von 29cm hat, andere Kinder kommen mit nem Umfang von 33cm auf die welt, und sie hat noch 6 wochen bis zur Geburt.....
Ja und das sie schon 45cm, also sachen in 50 werde ich denke ich mal nicht brauchen.....
@Wichtelgeschenk:
meins ist auch da.....Und mein Menne hat es irgendwo unten bei schwiegereltern versteckt, der ist so gemein zu mir
Bin aber auch der Meinung das das gar nicht sein kann, da ICH NIEMALS schnarchen würde......
Nö sie hat nix wegen dem Gewicht gesagt, ich fand es schon recht heftig das sie schon einen Kopfumfang von 29cm hat, andere Kinder kommen mit nem Umfang von 33cm auf die welt, und sie hat noch 6 wochen bis zur Geburt.....
Ja und das sie schon 45cm, also sachen in 50 werde ich denke ich mal nicht brauchen.....
@Wichtelgeschenk:
meins ist auch da.....Und mein Menne hat es irgendwo unten bei schwiegereltern versteckt, der ist so gemein zu mir
10.12.2010 16:17
@pittie
Mh... hab ich glaub ich noch nie gehabt. Hab das ab und an in der Dusche oder nach dem aufstehen. Vielleicht strengst du dich dabei zu stark an?
Mh... hab ich glaub ich noch nie gehabt. Hab das ab und an in der Dusche oder nach dem aufstehen. Vielleicht strengst du dich dabei zu stark an?
10.12.2010 16:19
Ach und ich habe morgen und übermorgen mit meinem Freund zusammen den Geburtsvorbereitungskurs..und werde dann berichten, wahrscheinlich aber erst am Dienstag, da ich die Zeit immer genieße wenn mein Freund da ist und fast nie dann am Rechner sitze.Am Dienstag muss er wieder losfahren.
Zitat von die.lady:
Zitat von die.lady:
man mir ist so verdammt langweilig -.-* hab schon die ganze zeit mit meiner tochter gespielt. die will aber jetzt ohne mama spielen ^^
naja jetzt weis ich nicht was ich machen soll... wohnung is ja schon lange fertig... hmm
Dann komm ruhig zu mir, hier ist noch ein wenig sauber zu machen...![]()
loooooool was zahlste xD
Ich dachte, es wäre ein Freundschaftsdienst...![]()
hmmmz... Oke xD ... aber bis ich da bin bist du schon alleine fertig
Zitat von mara-marei10:
Ich säge anscheinend nachts immer den halben regenwald ab....![]()
![]()
![]()
![]()
@Wichtelgeschenk:![]()
![]()
![]()
Ja, der Kopfumfang ist schon recht groß aber die Hebi hat mir wieder gesagt dass die Werte echt total ungenau sind und man die nicht zu ernst nehmen sollte. Meiner Freundin haben sie ein 4 Kilo Baby ausgerechnet und was hatte er? 2800 gramm.
10.12.2010 16:20
@ mum...na jetz hast ja erst mal we und dein bauch kann sich öfters hinlegen
@ pittie... also verstopfung hab ich auch,aber schlecht wird es mir nur gaaaanzz selten,dann mus ich mich auch schnell hinlegen...
mich nervt die verstopfung aber tierisch
@ pittie... also verstopfung hab ich auch,aber schlecht wird es mir nur gaaaanzz selten,dann mus ich mich auch schnell hinlegen...
mich nervt die verstopfung aber tierisch
10.12.2010 16:20
Ach du scheisse... bei We are family bekommt eine Kind und schreit sich die Seele aus dem Leib... ich bekomme angst..
10.12.2010 16:21
Zitat von mara-marei10:
Ich säge anscheinend nachts immer den halben regenwald ab....![]()
![]()
![]()
![]()
@Wichtelgeschenk:![]()
![]()
![]()
Sehr vorbildlich dein Mann....
Zitat von die.lady:
Ach du scheisse... bei We are family bekommt eine Kind und schreit sich die Seele aus dem Leib... ich bekomme angst..![]()
guck sowas doch nicht...
das ist nur weil die kamera dabei ist..lach
meine zwei schwestern haben nie geschrien...das ist immer alles übertrieben im fernseh...
Zitat von nienchen:
@ mum...na jetz hast ja erst mal we und dein bauch kann sich öfters hinlegen![]()
mich nervt die verstopfung aber tierisch![]()
Jup, mach ich auch erstmal.Mein Schatz kommt ja erst morgen mittag.
10.12.2010 16:22
Zitat von die.lady:
Ach du scheisse... bei We are family bekommt eine Kind und schreit sich die Seele aus dem Leib... ich bekomme angst..![]()
Oh mein Gott, warum hab ich das jetzt eingeschaltet???
10.12.2010 16:23
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Oh mein Gott, warum hab ich das jetzt eingeschaltet???
10.12.2010 16:23
@mum: also da die kleine ganz eindeutig die Nase von ihrem papa hat, denke ich mal, wird der rest auch mehr papa sein, und er hat auch einen etwas größeren Kopf.....
aber ich denke mir auch, die kann mir viel erzählen, werde es ja bald wissen, und es ist eh nur wichtig das sie gesund auf die welt kommt und alles dran ist
aber ich denke mir auch, die kann mir viel erzählen, werde es ja bald wissen, und es ist eh nur wichtig das sie gesund auf die welt kommt und alles dran ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt