Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
10.12.2010 17:01
Zitat von mara-marei10:

Das leute sich echt freiwillig so im tv zeigen
Das ist echt heftig, sowas geht gar nicht....

Ohne solche leute hätten wir nichts zum lästern/aufregen oder evtl. kaputt lachen.. (je nach sendung)
10.12.2010 17:02
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Wachsen wollte ich auch mal testen, aber bin da echt bange vor......

bekommt man vom epelieren nicht so große poren an den beinen oder war das bei was anderem

Ich fand das wachsen nicht so schlimm. Beim ersten mal ist es am schlimmsten. Aber dann gehts. Und an den Beinen tuts ja am wenigsten weh.

machst du das auch du weist schon wo

Ja aber seit ich Schwanger in nicht mehr. Vorher ja.

Selber????
Aber ansonsten auch, wie geht das denn???? also die große fläche ja, aber das andere da???????

Das Baby kann einem echt nur leid tun, man weiß jetzt schon wie er mal enden wird
mum2011
4635 Beiträge
10.12.2010 17:03
Zitat von die.lady:

Raucht eigentlich jemand von euch währende der SS?

Hab in meinem leben noch nie ne Zigarette angefasst geschweigedenn geraucht.
nölke
12399 Beiträge
10.12.2010 17:04
nienchen, hab auch so schwitzige Hände bekommen. Hasse es!!!
mum2011
4635 Beiträge
10.12.2010 17:04
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

bekommt man vom epelieren nicht so große poren an den beinen oder war das bei was anderem

Ich fand das wachsen nicht so schlimm. Beim ersten mal ist es am schlimmsten. Aber dann gehts. Und an den Beinen tuts ja am wenigsten weh.

Selber????
Aber ansonsten auch, wie geht das denn???? also die große fläche ja, aber das andere da???????

Das Baby kann einem echt nur leid tun, man weiß jetzt schon wie er mal enden wird

Nein nicht selbst. Es gibt Kosmetik- oder waxing studios die sowas machen. Die kleinen Flächen gehen auch super. Die haben da ne Technik drauf womit die jedes Haar an jeder Stelle wegbekommen. Ich fands toll. Hast wochenlang Ruhe.
10.12.2010 17:05
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Raucht eigentlich jemand von euch währende der SS?

Hab in meinem leben noch nie ne Zigarette angefasst geschweigedenn geraucht.

Ich habe vor der ss geraucht, aber habe in der gesamten ss keine einzige zigarette angefasst
Und ich finde das es auch einach nur noch stinkt und total eckelhaft ist.....
tini79
7901 Beiträge
10.12.2010 17:05
Zitat von Steffi011:

Huhu bin leider nicht so oft hier und kenn mich auch noch nicht wirklich aus hier )) Mein termin ist der 16.02 und es mein zweites Kind.....so wie es aussieht noch ein Junge, habe schon einen Maximilian der fast 4 jahre alt ist..... suchen noch verzweifelt nach einem schönen Jungen namen.....wie findet ihr Jonathan????????? liebe grüßeeeeeeeeeeee und wie geht es euch so???

hey!
glückwunsch zur schwangerschaft!
jonathan eher deutsch oder englisch ausgesprochen? finde die deutsche variante eigentlich ganz gut!
10.12.2010 17:06
Zitat von vienna84:

Hallo,
da ich keinen Thread gefunden habe (und es wahrscheinlich auch noch etwas früh ist ) dachte ich mir, ich eröffne hiermit den Thread für alle, die schwanger sind (oder auch nicht ) und ihr Baby (voraussichtlich) im Februar 2011 bekommen werden.
Freue mich, wenn sich hier noch mehr dazugesellen würden auf eine lustige Plauderrunde, damit wir die Kugelzeit gemeinsam erleben
10.12.2010 17:07
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Selber????

Nein nicht selbst. Es gibt Kosmetik- oder waxing studios die sowas machen. Die kleinen Flächen gehen auch super. Die haben da ne Technik drauf womit die jedes Haar an jeder Stelle wegbekommen. Ich fands toll. Hast wochenlang Ruhe.

Davon habe ich schon gehört, kenne auch ein studio was das anbietet, aber ich glaube ich würde da in einer tränen pfütze liegen....
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen,
Muss mir das doch nochmal überlegen
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 17:07
Zitat von wiesel:

Zitat von vienna84:

Hallo,
da ich keinen Thread gefunden habe (und es wahrscheinlich auch noch etwas früh ist ) dachte ich mir, ich eröffne hiermit den Thread für alle, die schwanger sind (oder auch nicht ) und ihr Baby (voraussichtlich) im Februar 2011 bekommen werden.
Freue mich, wenn sich hier noch mehr dazugesellen würden auf eine lustige Plauderrunde, damit wir die Kugelzeit gemeinsam erleben

Ach ja... lang ist es her...
tini79
7901 Beiträge
10.12.2010 17:08
mädels ich ahb neuigkeiten!
bin grad fast umgefallen!
hab doch von meiner kleinen schwägerin erzählt die ungeplant schwanger ist un dmittlerweile in der 17woche oder so, mit den blutungen.
so jetzt kommt grad mein freund nach hause und spricht kurz mit seinem vater, und der erzählt ihm, das seine zwillingsschwester auch schwanger ist! in etwa 6 oder 7.ssw, das herzchen sieht man schon schlagen! und ich hab mich am mo noch so gefragt wieso die unbedingt wissen will wie man an ein bv kommt.... und wollte heute unbedingt meinen bauch anfassen...man das ist anstecken hier!!! drück ihr die daumen das es gut geht und ihr freund damit klar kommt...bin ja immer noch der meinung das sie den besser nicht geheiratet hätte...
swissnicci
5133 Beiträge
10.12.2010 17:10
Oh man,da lege ich mich mal 1 1/2 Stunden hin und 150 Beiträge..
also was gabs??
schlafen:kann ich li und re aber da beschwert sie sich..egal da muss sie durch..sie mag es am liebsten wenn ich mit nackem Bauch auf dem Rücken liege(kann aber so nicht schlafen) und deck ich den Bauch zu..wieder beschwerde!!
pupsen:alles was keine Miete zahlt muss raus...sonnst trinke ich Fencheltee
epilieren:also ich gehe alle 4-5Wochen zum wachsen..
schreien beim Kinder kriegen:also kenne viele die keinen Pieps sagen (denke bin auch so eine)und auch viele die den ganzen Ks zusammenschreien..oh man ich hoffe ich habe nicht so eine im Nebenkreissaal das würde mich echt verrückt machen
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 17:11
Zitat von swissnicci:

Oh man,da lege ich mich mal 1 1/2 Stunden hin und 150 Beiträge..
also was gabs??
schlafen:kann ich li und re aber da beschwert sie sich..egal da muss sie durch..sie mag es am liebsten wenn ich mit nackem Bauch auf dem Rücken liege(kann aber so nicht schlafen) und deck ich den Bauch zu..wieder beschwerde!!
pupsen:alles was keine Miete zahlt muss raus...sonnst trinke ich Fencheltee
epilieren:also ich gehe alle 4-5Wochen zum wachsen..
schreien beim Kinder kriegen:also kenne viele die keinen Pieps sagen (denke bin auch so eine)und auch viele die den ganzen Ks zusammenschreien.. oh man ich hoffe ich habe nicht so eine im Nebenkreissaal das würde mich echt verrückt machen

Dann sei froh, dass du in einem anderen KH entbindest als ich, denn ich bin bestimmt so eine Schrei-Lise...
mum2011
4635 Beiträge
10.12.2010 17:13
@mara
Ich habs mir auch schlimmer vorgestellt als es tatsählich war. Klar tuts etwas weh aber die ziehen das so schnell ab dass der schmerz schnell wieder vorbei ist. Und glaub mir, du hast danach ne Haut.. Wahnsinn!!!
mum2011
4635 Beiträge
10.12.2010 17:14
Zitat von tini79:

mädels ich ahb neuigkeiten!
bin grad fast umgefallen!
hab doch von meiner kleinen schwägerin erzählt die ungeplant schwanger ist un dmittlerweile in der 17woche oder so, mit den blutungen.
so jetzt kommt grad mein freund nach hause und spricht kurz mit seinem vater, und der erzählt ihm, das seine zwillingsschwester auch schwanger ist! in etwa 6 oder 7.ssw, das herzchen sieht man schon schlagen! und ich hab mich am mo noch so gefragt wieso die unbedingt wissen will wie man an ein bv kommt.... und wollte heute unbedingt meinen bauch anfassen...man das ist anstecken hier!!! drück ihr die daumen das es gut geht und ihr freund damit klar kommt...bin ja immer noch der meinung das sie den besser nicht geheiratet hätte...

Echt ansteckend bei euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt