*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.12.2010 21:32
Ihr schreibt zu viel
Ich war heute wieder zur Akupunktmassage wg. meiner Übelkeit. Jetzt geht es mir besser. Nächste Woche darf ich jeden Tag/Abend hin und dann wird gemoxt, soll heißen, es wird versucht die Kleine zum drehen zu bewegen. Übers WE soll ich schonmal ein paar Übungen machen. Von der indischen Brücke wird übrigens abgeraten. Für Schwangere absolut ungeeignet.
Bin schnell nachlesen....
Ich war heute wieder zur Akupunktmassage wg. meiner Übelkeit. Jetzt geht es mir besser. Nächste Woche darf ich jeden Tag/Abend hin und dann wird gemoxt, soll heißen, es wird versucht die Kleine zum drehen zu bewegen. Übers WE soll ich schonmal ein paar Übungen machen. Von der indischen Brücke wird übrigens abgeraten. Für Schwangere absolut ungeeignet.
Bin schnell nachlesen....
10.12.2010 21:36
meine Freundin soll auch die indische Brücke machen...
Hab immer nur gehört, dass es dazu geraten wurde. aber ist wohl das selbe wie so eine diskusion ob US schädlich ist, ob man eier essen sollte oder was weiß ich. eine frage 1000 Antworten!
...
susi, seid ihr jetzt wirklich 45 min nur rumgelegen? da wäre ich eingeschlafen. das mit dem stoffbecken und puppe hat sie uns auch gezeigt
Hab immer nur gehört, dass es dazu geraten wurde. aber ist wohl das selbe wie so eine diskusion ob US schädlich ist, ob man eier essen sollte oder was weiß ich. eine frage 1000 Antworten!
...
susi, seid ihr jetzt wirklich 45 min nur rumgelegen? da wäre ich eingeschlafen. das mit dem stoffbecken und puppe hat sie uns auch gezeigt
10.12.2010 21:39
Zitat von nölke:
meine Freundin soll auch die indische Brücke machen...
...
susi, seid ihr jetzt wirklich 45 min nur rumgelegen? da wäre ich eingeschlafen. das mit dem stoffbecken und puppe hat sie uns auch gezeigt![]()
Das hat nix mit schädlich zu tun, sondern es ist einfach zu anstrengend. Und man liegt auf dem Rücken, mir ist gestern davon schwindelig geworden, also ich kann es gar nicht machen.
10.12.2010 21:43
man soll sich ja auch ein kissen drunter tun. sollst ja dabei entspannt sein und ohne kissen wird das nichts....
...
susi, hab dich erwischt. Wenn es um rot mit punkten geht kannst nicht weit sein
...
susi, hab dich erwischt. Wenn es um rot mit punkten geht kannst nicht weit sein
10.12.2010 21:47
Zitat von nölke:
man soll sich ja auch ein kissen drunter tun. sollst ja dabei entspannt sein und ohne kissen wird das nichts....
...
susi, hab dich erwischt. Wenn es um rot mit punkten geht kannst nicht weit sein![]()
lach stimmt,hast mich auf frischer tat ertappt
ja die letzten 45 min haben wir nur gelegen und einer cd gelauscht..mein mann ist auch fast eingepennt,,ich musste alles beobachten..lach
10.12.2010 21:49
Zitat von nölke:
...
susi, hab dich erwischt. Wenn es um rot mit punkten geht kannst nicht weit sein![]()
Ja und genauso hab ichs gemacht... naja jeder wie er mag... ich kanns halt einfach nicht auf dem Rücken und meine Hebi hat gemeint, das Problem haben mehr Schwangere, als dass es wirklich was bringt.
10.12.2010 21:49
hahaha und dafür zahlt man geld
jetzt hast du auch nur noch 1 mal oder?
hab auch das letzte mal nächste woche
10.12.2010 21:50
hey in auch wieder da...
gvk/ arztvortrag war interessant! vor allem hat es mich bestärlt da zu entbinden wo ich arbeite. der doc meinte immer nur: sie gucken so entsetzt, hoffe sie kommen trotzdem zu uns?
kann ihnen ja nicht nur shcönes berichten...
aber ich fands gut, hat das gut rübergebracht und sogar mein freund fühlte sich bei dem gut aufgehoben. meinte der wirkt sehr kompetent und da kann man guten gewissens hin gehen. so soll das sein...
danach hab ich meinen menne bei seiner weihnachtsfeier abgesetzt...und da ich so nett an einem mcdoof vorbeigekommen bin und grade so einen hunger hatte und die auch nur ohne frauen feiern...bin ich flux durch den mcdrive gefahren und hab mir noch lecker nen burger und pommes geholt...mein magen wird mich strafen, aber egal..da muß er durch
@noni: moxen? das kenn ich noch aus dem praktikum...glaube das stinkt gar fürchterbar, aber soll helfen! drück dir die daumen dafür!
@geburtsvorbereitende akupunktur: glaub da frag ich auch mal nach, angeboten wirds zumindest, aber erst ab der 35.ssw oder so glaub ich...
gvk/ arztvortrag war interessant! vor allem hat es mich bestärlt da zu entbinden wo ich arbeite. der doc meinte immer nur: sie gucken so entsetzt, hoffe sie kommen trotzdem zu uns?
kann ihnen ja nicht nur shcönes berichten... aber ich fands gut, hat das gut rübergebracht und sogar mein freund fühlte sich bei dem gut aufgehoben. meinte der wirkt sehr kompetent und da kann man guten gewissens hin gehen. so soll das sein...
danach hab ich meinen menne bei seiner weihnachtsfeier abgesetzt...und da ich so nett an einem mcdoof vorbeigekommen bin und grade so einen hunger hatte und die auch nur ohne frauen feiern...bin ich flux durch den mcdrive gefahren und hab mir noch lecker nen burger und pommes geholt...mein magen wird mich strafen, aber egal..da muß er durch
@noni: moxen? das kenn ich noch aus dem praktikum...glaube das stinkt gar fürchterbar, aber soll helfen! drück dir die daumen dafür!
@geburtsvorbereitende akupunktur: glaub da frag ich auch mal nach, angeboten wirds zumindest, aber erst ab der 35.ssw oder so glaub ich...
10.12.2010 21:51
Zitat von tini79:
Wird bei mir mit Kohlestäbchen gemacht, hat den gleichen Effekt wie Beifuß, nur stinkt nicht so
10.12.2010 21:51
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
...
Ja und genauso hab ichs gemacht... naja jeder wie er mag... ich kanns halt einfach nicht auf dem Rücken und meine Hebi hat gemeint, das Problem haben mehr Schwangere, als dass es wirklich was bringt.
wenns so ist, dann bringt es dir wirklich nichts.
10.12.2010 21:53
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
...
wenns so ist, dann bringt es dir wirklich nichts.
Dafür darf ich morgen in den Vierfüßlerstand und den Ar*** hochstrecken, hat wohl den gleichen Effekt, nur halt nicht auf dem Rücken. Mein Mann findets bestimmt witzig
10.12.2010 21:56
vierfüßler mit a..hoch? das machen wir in der wirbelsäulengymnastik zur entspannung
sollte das häufiger mal zu hause ausprobieren
sollte das häufiger mal zu hause ausprobieren
10.12.2010 21:57
Zitat von nölke:
hahaha und dafür zahlt man geld![]()
naja mein mann musste 46 euro zahlen...
jaa gott sei dank nur noch einmal..obwohl es ja auch immer viel zu lachen gibt
ja glaub nächste woche sind noch welche fertig.hätte auch zu weihnachten keine lust dahin zu rennen...
10.12.2010 21:58
Zitat von tini79:
vierfüßler mit a..hoch? das machen wir in der wirbelsäulengymnastik zur entspannungsollte das häufiger mal zu hause ausprobieren
![]()
ja zeigt sie uns auch immer,,vorallen dann auf so ein ball hängen,das tut den rücken echt gut
schmeiß ma ne pommes rüber
10.12.2010 22:11
So, ich sag dann erst mal tschüssing bis Dienstag dann kommt der Bericht von Crash GVK und auch was bei der Vorsorge und so rauskam.. Wünsche euch ein schönes WE und passt auf euch auf UND lasst euch nicht stressen UUUUUUnd schreibt nicht so viel bis dahin
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt