Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
12.12.2010 11:26
Huhu ihr lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent
ich hab seit Tagen schon dick die erkältung sitzen und jeden Tag ist was anderes. Erst Kopfweh, dann Halsweh, dann Schnupfen ohne Ende und nun höre ich kaum noch was auf dem linken Ohr. Kann mir irgendjemand was raten was ich da machen kann? werde noch wahnsinnig
nölke
12399 Beiträge
12.12.2010 11:27
naja, ich find man braucht ja keine großen Geschenke und auch nicht für die erwachsenen. ich schenke meinen geschwistern schon lange nichts mehr. nur nichten und neffen...
KleineHexe
15073 Beiträge
12.12.2010 11:34
Zitat von nölke:

naja, ich find man braucht ja keine großen Geschenke und auch nicht für die erwachsenen. ich schenke meinen geschwistern schon lange nichts mehr. nur nichten und neffen...

Ich finde es schön zu beschenken und auch beschenkt zu werden.
cliobaby99
1986 Beiträge
12.12.2010 11:44
ich persönlich schenke auch gerne...für meine neffen gibts natürlich etwas größeres, mein bruder was kleines, dann noch was für meine mama und für meinen freund...mehr brauch ich auch nicht, da wir weihnachten nur im kleinen kreis feiern...aber es gehört dazu für mich...aber ich freu mich schon nächstes jahr für unsere tochter geschenke zu kaufen...
tini79
7901 Beiträge
12.12.2010 11:48
@nölke: unterschiede nicht, aber die reaktion ist da oder?

@weihnachtsgeschenke: schenken uns in der familie kleinigkeiten, einfach nur als geste. das find ich schön...aber hab 2freundinnen, die ich nur unregelmäßig sehe und die machen mich mit der schenkerei wahnsinnig....jedesmal wenn wir uns sehen gibts eine kleinigkeit und zu weihnachten und ostern und nikolaus dann immer noch was...weiß immer schon nicht was ich holen soll und die kaufen und kaufen...und dann oft zwar hübsche nette sachen, aber die brauche ich nicht...
McAga
530 Beiträge
12.12.2010 12:04
Morgen mädels!!
@Wochen/Monatswechselern Alles Gute!!
@me bin was übermüdet wetter fade kaum schlaf in dier nacht!!Naja Noch eine Woche dann sehen ich vor Heiligabend unsere Püppi endlich wieder Leider der letzte Ultraschall.Aber ich denke das sie bei mir ihn hoffentlich noch weiterhin macht!!Weil Prinzessin sich ja immernoch nicht gedreht hat und immer noch mit dem Po unten Hockt..
nölke
12399 Beiträge
12.12.2010 12:15
eigentlich reagiert er nicht so auf die Musik. mal macht er was, mal nicht...
ja, ich will lieber keine Geschenke als so kleinen Blödsinn, den man nicht braucht. klar die geste ist an sich nett, aber muss nicht sein!
tini, wann schleichst dich zu Foto machen? Bin neugierig. hab schon ein selbstgemachtes bettchen gesehen und das sah so toll aus!
...
haben grad noahs wohnung angeguckt und ich so stolz: schau sieht noch so schön aus. und mein mann: da unten sind risse
ich: Und da ist echt schon was gerissen. ziemlich groß sogar
sehe ich von oben nicht aber im spiegel
tini79
7901 Beiträge
12.12.2010 12:56
Zitat von nölke:

tini, wann schleichst dich zu Foto machen? Bin neugierig. hab schon ein selbstgemachtes bettchen gesehen und das sah so toll aus!
...

schon passiert, kannst gucken gehen!

streifen...hab noch keine....betonung liegt auf noch...denke das kommt bei mir noch, hab nen eher schwaches bindegewebe....meine freundin sagte sie hätte keine streifen gehabt...bis zu dem tag wo sie anfing zu übertragen...da kamen sie übernacht....
12.12.2010 13:07
huhuu mädels..

ich wünsche euch allen einen schönen 3. advent
bald ist dann weihnachten und dann das jahr rum
@ wünsche allen wochenwechslern alles gute
@ nölke..also ich weiß das die kleinen schon träumen im bauch,aber glaube nicht das sie schon weinen können...hab ich zumindest noch nicht gehört..sie lächeln ja auch nicht bewusst,wenn sie nachher auf der welt sind,das dauert ja auch glaub 3 monate..
@ lady..oh weihnachtsmarkt klingt gut..essen ist doch was schönes hier ne bratwurst,da gebrannte mandeln, dort schokofrüchte..hmmm was will man mehr?

oh mist der rest ist nicht hängen geblieben.lach

Bei uns kam heute die Post und hat mein Wichtelgeschenk gebracht..JUHUUUU
jetz muss ich noch bis donnerstag warten
tini79
7901 Beiträge
12.12.2010 13:13
wieso kommt bei euch an enem sonntag post???man sind die nett bei euch! bei uns gibts sonntags nix....
12.12.2010 13:19
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch
12.12.2010 13:20
Zitat von tini79:

wieso kommt bei euch an enem sonntag post???man sind die nett bei euch! bei uns gibts sonntags nix....

kann ich dir auch nicht sagen..normal kommt sonntags keine...denke weil weihnachten ist,müssen sie extra schichten fahren,die armen
12.12.2010 13:32
soo viell.noch ein tip für die KH tasche..ein Föhn noch einpacken..einige kh haben kein föhn..hat mir calypso grad erzählt man denkt an sowas gar nicht,hauptsache klopapier
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.12.2010 13:33
schwitzige haende hab ich auch oft.

tini, mensch du steckst ja echt alle an, echte ss-viren

noni, keine indische bruecke?
hat mir extra mein arzt empfohlen.
moxen is das mit dem gluehenden dings?

mein kurs geht auch noch ganz lange. hab noch 8x.

whitedream, schoener satz " da geht das grosse fressen los", herrlich.

natalie, dein mann will scheinbar nochmal alles auskosten, bevor euer baby kommt. er wird schon noch merken wie teuer es wird.
meiner is eher gegenteilig und sagt immer wir muessen sparen fuer Elena. Aber wir bauen auch grad n Haus.

evelyn, schon krass mit deiner mum. manche menschen sind halt sehr umpulsiv, glaub auch, dass es ihr wirklich leid tut.
abe rmit nem messer ist schon nicht zu scherzen, das haette schief gehen koennen.
muss bei meiner immer aufpassen, weil sie jedes wort auf die goldwaage legt u sehr nachtragend ist...

yve, nein meine sass am dienstag beim fa-termin auch noch mit dme kopf oben. er sagte in 4 woche sollte sie sich gedreht haben.
hab aber auch gelesen dass es noch bis zur 36. woche sehr oft passiert, keine panik

sushi find ich auch mega lecker, aber mit fisch. nur zur zeit eben nicht. aber wasabi mag ich nicht, das hat so ne komische schaerfe, wie zahnpasta

wollt heut auch plaetzchen backen, aber hab gesehen, hab keine butter
hba mir letztens mal welche von der nachbarin geliehen, aber habs dann vergessen, da hat sie gleich uebelst gelaestert bei den anderen nachbarn, da lass ichs heute lieber...

nee, schwache blase hab ich nicht.

weihnachten> ich schneke auch total gerne, ich mag die freude dann zu sehen. nur bei meinem freund bin ich dieses jahr total ratlos...

12.12.2010 13:41
Zitat von Ana1987:

noni, keine indische bruecke?
hat mir extra mein arzt empfohlen.
moxen is das mit dem gluehenden dings?

Wenn du es kannst, dann kann man sie trotzdem machen. Bei mir gehts halt schlecht, weil ich Kreislaufprobleme davon bekam. Liegt an der Rückenlage. Deswegen Vierfüßler, hat den gleichen Effekt. Ja moxen ist entweder mit Beifußzigarre (stinkt fürchterlich) oder Kohlestäbchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt