*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.12.2010 20:42
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
das habe ich vorhin bei ebay ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250737583973&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220708990016&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
jeweils für 1€
schöne sachen![]()
ich liebe HABA und selecta spielzeug![]()
Ist selecta auch sigikid oder ist das noch was anderes![]()
das ist was anderes..die haben hauptsächlich holzspielzeug
oder auch noch ne andere marke
www.selecta.de
www.Hess-spielzeug.de
12.12.2010 20:47
Zitat von mara-marei10:
Ich glaube der link von selcta ist nicht richtig
lach nee das war total falsch..hihi
aber der jetz
http://www.selecta-spielzeug.de/
12.12.2010 20:49
also ihr herz schlägt normal. sind ungefähr 145 schläge pro minute. hab mich verzählt,aber es ist im normalbereich..
ich habe zu ihr gesagt:,,komm mein engel,beweg dich mal!"
und genau danach hat sie sich bewegt..
hat sich so angefühlt,als hätte sie sich auf die andere seite gelegt. maaaaan wie gerne würde ich sie jetzt sehen!!!
ich habe zu ihr gesagt:,,komm mein engel,beweg dich mal!"
und genau danach hat sie sich bewegt..
hat sich so angefühlt,als hätte sie sich auf die andere seite gelegt. maaaaan wie gerne würde ich sie jetzt sehen!!!
12.12.2010 20:50
Meine Maus ist ganz fleissig am Strampeln
Sie tritt und boxt, dass der Bauch nur so wackelt und auf der einen Seite streckt sie immer ihren Bauch un Hintern so lustig raus und dann lässt sie sich schön kraulen, am liebsten vom Papa
Habt ihr beim GVK eigentlich auch schon Geburtsstellungen drangehabt und ausprobiert? Wenn ja, was könntet ihr euch am ehesten für die Presswehen vorstellen? Ich fand ja den Geburtshocker mit meinem Mann dahinter supertoll, das Seil ist auf Dauer bestimmt unbequem, aber Bett kann ich mir so garnicht vorstellen
Ich vertrau da zu sehr auf die Schwerkraft
Achja, die Hebi hat gesagt, dass man Musik mit in den Kreissaal nehmen kann. Da gibts überall CD-Player. Ich weiß garnicht, was ich da hören wöllte - Heavy Metal, oder doch lieber Entspannungsmusik
Gibts irgendwelche Anregungen?
Sie tritt und boxt, dass der Bauch nur so wackelt und auf der einen Seite streckt sie immer ihren Bauch un Hintern so lustig raus und dann lässt sie sich schön kraulen, am liebsten vom Papa
Habt ihr beim GVK eigentlich auch schon Geburtsstellungen drangehabt und ausprobiert? Wenn ja, was könntet ihr euch am ehesten für die Presswehen vorstellen? Ich fand ja den Geburtshocker mit meinem Mann dahinter supertoll, das Seil ist auf Dauer bestimmt unbequem, aber Bett kann ich mir so garnicht vorstellen
Ich vertrau da zu sehr auf die Schwerkraft
Achja, die Hebi hat gesagt, dass man Musik mit in den Kreissaal nehmen kann. Da gibts überall CD-Player. Ich weiß garnicht, was ich da hören wöllte - Heavy Metal, oder doch lieber Entspannungsmusik
Gibts irgendwelche Anregungen?
12.12.2010 20:52
@tini
Das ist ja saublöd mit dem Namen.
@Angelsound
Ich glaube so langsam meiner funktioniert nicht richtig. Zu dumm,... umtauschen können wir den nicht, weil wir den geschenkt bekommen haben. Aber wir finden da nie die Herztöne und das macht mich dann nur noch wuschiger, also lassen wir es lieber bleiben. Hatte ja am Mittwoch CTG und da war wohl alles in Ordnung laut FA. Obwohl die Herztöne diesmal zwischen 160-120 geschwankt sind ... fand das komisch weil die Woche vorher waren sie fast ständig bei 160 ... Naja,... aber der FA meinte es wäre alles in Ordnung.
@Musik im Kreißsaal
Ich werd mir 'ne Beatles-CD mitnehmen.
Das ist ja saublöd mit dem Namen.
@Angelsound
Ich glaube so langsam meiner funktioniert nicht richtig. Zu dumm,... umtauschen können wir den nicht, weil wir den geschenkt bekommen haben. Aber wir finden da nie die Herztöne und das macht mich dann nur noch wuschiger, also lassen wir es lieber bleiben. Hatte ja am Mittwoch CTG und da war wohl alles in Ordnung laut FA. Obwohl die Herztöne diesmal zwischen 160-120 geschwankt sind ... fand das komisch weil die Woche vorher waren sie fast ständig bei 160 ... Naja,... aber der FA meinte es wäre alles in Ordnung.
@Musik im Kreißsaal
Ich werd mir 'ne Beatles-CD mitnehmen.
12.12.2010 20:55
Ah Mist, hab heute bei bonprix bestellt und glatt die soofen BH-Erweiterungen vergessen
@Biggi: Ist aber eigentlich normal das die Herztöne schwanken, hatte meine Hebi extra gefragt.
@Roxane: Öhm Mist...ach so ja Geburtspositionen: Ich fände glaub ich das komische Kreisbett klasse, das so arg variabel ist...also auch halbwegs sitzend, aber gegen meinen Mann lehnen...weiß nicht ob das so bequem ist.
Musik überleg ich auch, aber ich denke Entspannungsmusik finde ich nervig, wahrscheinlich nervt mich unter Schmerzen aber alle Musik
@Biggi: Ist aber eigentlich normal das die Herztöne schwanken, hatte meine Hebi extra gefragt.
@Roxane: Öhm Mist...ach so ja Geburtspositionen: Ich fände glaub ich das komische Kreisbett klasse, das so arg variabel ist...also auch halbwegs sitzend, aber gegen meinen Mann lehnen...weiß nicht ob das so bequem ist.
Musik überleg ich auch, aber ich denke Entspannungsmusik finde ich nervig, wahrscheinlich nervt mich unter Schmerzen aber alle Musik
12.12.2010 20:56
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
aber der jetz![]()
echt süße sachen....die firma kenne ich auch
12.12.2010 20:58
@ evelyn..na dann kannst jetz aber beruhigt sein,da du weißt das ihr herzchen normal schlägt und manchmal weckt man sie mit den angelsound auf..meine bewegt sich dann auch immer aufeinmal ..hehe
@ roxane..ohjee musik...kann mir da keine wirkliche vorstellen..glaub will da meine ruhe und nicht voll dedudelt werden.
geburtsstellung haben wir nur im liegen 3 ausprobiert und da käme nur der 4 füßlerstand für mich in frage..
@ biggi..hast auch die kopfhörer richtig angeschlossen???das war mein fehler am anfang..lach.
@ roxane..ohjee musik...kann mir da keine wirkliche vorstellen..glaub will da meine ruhe und nicht voll dedudelt werden.
geburtsstellung haben wir nur im liegen 3 ausprobiert und da käme nur der 4 füßlerstand für mich in frage..
@ biggi..hast auch die kopfhörer richtig angeschlossen???das war mein fehler am anfang..lach.
12.12.2010 20:59
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
aber der jetz![]()
echt süße sachen....die firma kenne ich auch![]()
ich mag die auch total..glaub wenn die kleine erst mal da ist..dann kann ich schön kaufen..hat ja jetz schon ne menge zum spielen
12.12.2010 21:03
@Tanja
Ja,... der FA hat auch gemeint das es gut und normal so ist. Weiß auch nicht ... das CTG davor war immer zwischen 160 und 150 ... aber da hatte ich auch noch ein paar Wehen mit drauf, diesmal waren ja keine zu sehen.
@Geburtspositionen
Ich mach ja keinen GVK,... von daher hab ich da Null Ahnung,... werde einfach das machen was die Hebi mir vorschlägt...
@me
Mein Männe liegt auf der Couch und schaut Football,... um zehn fängt dann das Spiel von seiner Mannschaft an, das will er sich im Internet anschaun ... Meine Hebi hat gemeint dass ab der 30. SSW die Babys ihr Erinnerungsvermögen aufbauen und sich dann Laute, Musik und Stimmen merken und sich eben auch nach der Geburt dran erinnern können ... Soviel wie mein Mann grad fernseh schaut befürchte ichs chon der Kleine spricht amerikanisch wenn er rauskommt.
Ja,... der FA hat auch gemeint das es gut und normal so ist. Weiß auch nicht ... das CTG davor war immer zwischen 160 und 150 ... aber da hatte ich auch noch ein paar Wehen mit drauf, diesmal waren ja keine zu sehen.
@Geburtspositionen
Ich mach ja keinen GVK,... von daher hab ich da Null Ahnung,... werde einfach das machen was die Hebi mir vorschlägt...
@me
Mein Männe liegt auf der Couch und schaut Football,... um zehn fängt dann das Spiel von seiner Mannschaft an, das will er sich im Internet anschaun ... Meine Hebi hat gemeint dass ab der 30. SSW die Babys ihr Erinnerungsvermögen aufbauen und sich dann Laute, Musik und Stimmen merken und sich eben auch nach der Geburt dran erinnern können ... Soviel wie mein Mann grad fernseh schaut befürchte ichs chon der Kleine spricht amerikanisch wenn er rauskommt.
12.12.2010 21:03
@ roxane:
wie süß sich das mit dem kraulen anhört
ich hab mich jetzt für ein krankenhaus entschieden. das krankenhaus heißt barbara..
putzig,oder?
als mein mann und ich dort waren,wurden uns verschiedene geburtsstellungen gezeigt. ich hab mich in die badewanne verliebt,weil die so schön und attraktiv aussieht,aber ich wurde ja abgeschreckt,indem man mir sagte,was da alles rumschwimmt. am ende schwimmen da noch fische rum,nee das brauch ich nicht
ich finde den gymnastikball und das romarad interessant. macht bestimmt spaß da zu gebären
mal gucken was ich nehme. da muss ich nochmal gründlich nachdenken.
am besten musik hören,die einem mut macht. mit solchen texten wie:,,ich hol dich da raus.ich glaub an dich,so wie du an mich glaubst.ich hol dich da raus.du kannst immer auf mich zählen.halte noch aus,ich weiß die zeit hier scheint still zu stehen,doch schon bald....." weiter weiß ich nicht.das ist doch mal aufmunternd,oder? am besten mitsingen
wie süß sich das mit dem kraulen anhört
ich hab mich jetzt für ein krankenhaus entschieden. das krankenhaus heißt barbara..
putzig,oder? als mein mann und ich dort waren,wurden uns verschiedene geburtsstellungen gezeigt. ich hab mich in die badewanne verliebt,weil die so schön und attraktiv aussieht,aber ich wurde ja abgeschreckt,indem man mir sagte,was da alles rumschwimmt. am ende schwimmen da noch fische rum,nee das brauch ich nicht
ich finde den gymnastikball und das romarad interessant. macht bestimmt spaß da zu gebären
mal gucken was ich nehme. da muss ich nochmal gründlich nachdenken. am besten musik hören,die einem mut macht. mit solchen texten wie:,,ich hol dich da raus.ich glaub an dich,so wie du an mich glaubst.ich hol dich da raus.du kannst immer auf mich zählen.halte noch aus,ich weiß die zeit hier scheint still zu stehen,doch schon bald....." weiter weiß ich nicht.das ist doch mal aufmunternd,oder? am besten mitsingen
12.12.2010 21:06
Zitat von nienchen:
Ich glaube schon ... also mein Herz kann ich hören ... aber ist nicht sehr laut (obwohl die Lautstärke voll aufgedreht ist) ... Wenn man das Gerät aber dann vom Bauch nimmt meint man es haut einem die Ohren raus... Vielleicht probier ich's jetzt dann doch nochmal,... das letzte Mal war vor gut 8 Wochen ... war das vielleicht zu früh?!?
12.12.2010 21:08
Hallo zusammen, mensch da kommt ja ganz schön was zusammen an einem Tag an Beiträgen
@all danke für die netten Begrüßungen
@Slipeinlagen die brauche ich auch seit ein paar Tagen wieder
@Milchpumpe, gut dann kann ich damit ja erst mal warten
@me
Juhu bin jetzt 31 Woche
, hab leider die ganze letzten Nacht kaum geschlafen weil ich immer wieder so ein Ziehen unten hatte etwas Krampfartig sogar würde, was immer wieder kam und als es weg war turnte sie bei mir im Bauch rum. Wie sie gerade liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht bei dem Gestrampel zwischendurch. Hab Mittwoch aber Arzt Termin freue ich mich schon drauf und bin auch schon ganz neugierig wie sie liegt und wie groß un schwer sie ungefähr ist.
@all danke für die netten Begrüßungen
@Slipeinlagen die brauche ich auch seit ein paar Tagen wieder
@Milchpumpe, gut dann kann ich damit ja erst mal warten
@me
Juhu bin jetzt 31 Woche
, hab leider die ganze letzten Nacht kaum geschlafen weil ich immer wieder so ein Ziehen unten hatte etwas Krampfartig sogar würde, was immer wieder kam und als es weg war turnte sie bei mir im Bauch rum. Wie sie gerade liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht bei dem Gestrampel zwischendurch. Hab Mittwoch aber Arzt Termin freue ich mich schon drauf und bin auch schon ganz neugierig wie sie liegt und wie groß un schwer sie ungefähr ist. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt