Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
13.12.2010 09:20
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Krass was für gedanken man sich jetzt schon macht
Hab gar noch nicht drüber nachgedacht, wie ich was mach.. Mach ich mir dann nächstes jahr...

Du hast ja auch noch etwas mehr Zeit und du bist erst seit kurzem in Muschu, ich hatte ja mehr als genug Zeit mir Gedanken zu machen

Ich stopfe wohl in meine tasche dann so proben rein. brauch sicher kein ganzen duschgel und schampoo... Haara fönen? ja vllt ganz nützlich. aber irgendwie werde ich nicht an meine schönheit denken, sondern nur an mein kind. niemand wird es einem übel nehmen wenn man scheiße ausschaut!
13.12.2010 09:21
Guten Morgen!
Hui wahnsinn, über 500 neue Beiträge... respekt

@ Tasche: ich muss meine noch packen, hab mir bis jetzt nur ein paar Gedanken gemacht, was ich alles einpacken werde... zusammenstellen werd ichs jetzt dann.

Ach noch ne Frage: Abstammungsnachweis is Geburtsurkunde, oder? Was anders hat meine Mam nicht... Und muss von meinem Männe auch die Geburtsurkunde mit? Meine Schwägerin in spe meinte, das wäre so!

Boah, mich stichts jetzt seit ner halben Stunde in die linke Seite... wahnsinn, kann kaum Luft holen, is aber auch mehr in Richtung Rippen. Ganz ekelig!

Sonst gehts allen gut?

Noni, was hat der Arzt bei Dir gesagt?
nölke
12399 Beiträge
13.12.2010 09:26
vienna, du brauchst, wenn du verheiratet bist nur die heiratsurkunde im original!
13.12.2010 09:27
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Krass was für gedanken man sich jetzt schon macht
Hab gar noch nicht drüber nachgedacht, wie ich was mach.. Mach ich mir dann nächstes jahr...

Du hast ja auch noch etwas mehr Zeit und du bist erst seit kurzem in Muschu, ich hatte ja mehr als genug Zeit mir Gedanken zu machen

Ich stopfe wohl in meine tasche dann so proben rein. brauch sicher kein ganzen duschgel und schampoo... Haara fönen? ja vllt ganz nützlich. aber irgendwie werde ich nicht an meine schönheit denken, sondern nur an mein kind. niemand wird es einem übel nehmen wenn man scheiße ausschaut!

Also Schminkkram und son Zeuch lass ich auch heim, aber Haare föhnen muss ich, weil die ewig brauchen zum trocknen.
13.12.2010 09:27
Zitat von vienna84:

Guten Morgen!
Hui wahnsinn, über 500 neue Beiträge... respekt

@ Tasche: ich muss meine noch packen, hab mir bis jetzt nur ein paar Gedanken gemacht, was ich alles einpacken werde... zusammenstellen werd ichs jetzt dann.

Ach noch ne Frage: Abstammungsnachweis is Geburtsurkunde, oder? Was anders hat meine Mam nicht... Und muss von meinem Männe auch die Geburtsurkunde mit? Meine Schwägerin in spe meinte, das wäre so!

Boah, mich stichts jetzt seit ner halben Stunde in die linke Seite... wahnsinn, kann kaum Luft holen, is aber auch mehr in Richtung Rippen. Ganz ekelig!

Sonst gehts allen gut?

Noni, was hat der Arzt bei Dir gesagt?

Zu was?
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.12.2010 09:29
@heiratsurkund, reicht da keine Kopie?
nölke
12399 Beiträge
13.12.2010 09:31
Zitat von Natalie-zw:

mir wurde gesagt, dass es das original sein muss...
13.12.2010 09:31
Zitat von Natalie-zw:

Nee, angeblich nicht. Ich nehm unser ganzes Familienbuch mit, das muss reichen.
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 09:34
Im Sommer fön ich auch selten, aber wenn ich im Februar nicht föne dann hab ich sofort ne Erkältung, Fön muß mit. Und da ich alle 2 Tage Haare waschen muß damit sie nicht wie aufgemalt aussehen, muß ich sie auf jeden Fall im KH waschen.
Aber schminke bleibt daheim...find ich ja putzig das es Frauen gibt die sich auch unter Wehen erstmal schminken, weil sie ungeschminkt keiner sehen soll
Papierkram...Ich glaube das ist die Geburtsurkunde
anna87
420 Beiträge
13.12.2010 09:37
Guten Morgen ihr Lieben
Waren jetzt übers Wochenende in unserer Heimat und ihr habt es geschafft über 1000 Beiträge zu schreiben
Kann das alles nicht nachlesen
Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben, über was ihr so alles geschrieben habt?
@ me: Uns geht es soweit gut. Ich bin jeden Tag aufs neue Erstaunt wie intensiv ich unseren Kleinen mittlerweile spüren und auch durch den Bauch sehen kann... Da er auch recht brav ist und nur sehr selten meine Blase oder Rippen malträtiert kann ich es zum Glück genießen.
Wir haben jetzt auch endlich den Anruf bekommen dass unser Kinderwagen da ist
Ich weis nur noch nicht wann wir ihn abholen. Hätten ihn voll gerne schon hier, aber er würde dann nur Platz wegnehmen etc. und ein Kellerabteil haben wir leider nicht
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.12.2010 09:39
Na dann nehm ich vorsichtshalber das orginal mit, so Mädls muss zum FA, bis später
13.12.2010 09:58
I bin doch net verheiratet...
bella09
12190 Beiträge
13.12.2010 10:11
guten morgen ihr süße....

hoffe es geht euch gut...mir solalla mein tag war gestern beschi.....en,aber egal....

habe heute wieder gvk und freue mich schon wieder wahnsinnig....

nur noch heute nächste woche montag und mittwoch und dann ist der auch wieder vorbei....
find ich voll schade weil ich mich da auch echt gut aufgehoben fühle in der runde
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
13.12.2010 10:11
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen: wir haben nen alterunterschied von 14 Jahren er ist 36 u ich 22 naja eig. läuft ja alles super außer, dass er meiner Meinung nach nicht weiß wie man mit Geld um geht, naja ich hoffe es wird besser wenn die Maus da ist. Is nicht so das wir uns es nicht leisten könnten aber ich finde es muss halt nicht sein (bin eher der sparsame vorraussehende Typ)

ohman ich hab heut schon den ganzen Tag so alle 10-15 min nen harten Bauch und heut Mittag rum Steißbeinschmerzen ich hoff das wird besser und meine FÄ gibt mir keine schlechten Nachrichten am Montag

*lach* genauso wie bei mir ^^ auch 14 Jahre unterschied ich auch 22 und er 36
sunshinebiggi
1657 Beiträge
13.12.2010 10:14
Guten Morgen Ihr Süßen!!!

@allen Monats- und Wochenwechlerinnen und evtl. Geburtstagskindern wünsche ich ALLES GUTE!!!

@Tanja
Mit unterwegs mein ich so einkaufen, bei Verwandten (jetzt so gerade zur Weihnachtszeit) etc. ... Ja klar kann der Männe dann noch die Sachen holen fahren ... Aber ich glaube meiner ist dann so aufgeregt und abgelenkt ... da wär mir lieber er fährt nicht so viel rum.
@Klopapier in die KH Tasche
Wieso das denn? Haben die keines im KH???
@Unterhöschen
Oooh,... daran hab ich gar nicht gedacht. Stimmt da sind die passenden dann vielleicht doch zu schade ... Werd mir wahrscheinlich auch so ein hässliches 5er-Pack von C&A holen.
@Zweite Tasche fürs KH
Neee,... da meinte ich nicht die Babysachen. Die tu ich in eine Tüte und leg sie in den Maxicosi, die soll mein Schatz dann mitbringen wenn er uns abholt. Ich meinte so 'ne Extra kleine Tasche nur für den Kreissaal mit Müsliriegel, Musik-CD, bequemen Socken ... Aber ich finde irgendwie da reicht doch eine Tasche wo alles drin ist.
@Papierkram
Wenn man verheiratet ist reicht glaub ich die Heiratsurkunde, ansonsten braucht man von beiden die Geburtsurkunden (ja richtig, das nennt man auch Abstammungsurkunde) und bei unverheirateten zusätzlich noch die Vaterschaftsanerkennung. Wir sind ja verheiratet und ich pack einfach das ganze Stammbuch mit ein.

@me
Also ich werd glaub ich demnächst doch mal anfangen vorsichtshalber schon die Tasche vorzupacken, auch wenn es bei mir eigentlich noch massig Zeit hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt