Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.12.2010 12:58
@nienchen seh schon du bist perfekt vorbereitet
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.12.2010 13:01
@canthar also bei mir is da noch nichts abgegangen, denke dass passiert erst wenn man stärkere wehen bekommt

@nienchen weis auch nicht aber ja lieber ne woche früher ins kh als zu weihnachten
13.12.2010 13:01
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen seh schon du bist perfekt vorbereitet

lach..jaaa hab mir alles gut durchdacht und einige listen hier im MC raus gesucht und gelesen was sie mitnehmen..hihi
13.12.2010 13:03
Zitat von Natalie-zw:

@canthar also bei mir is da noch nichts abgegangen, denke dass passiert erst wenn man stärkere wehen bekommt

@nienchen weis auch nicht aber ja lieber ne woche früher ins kh als zu weihnachten

eben sage ich ja..deswegen,wenn mittwoch immer noch offen ist und wehen,dann besteh auf ne einweisung...dann schaffst du es,das du weihnachten wieder zuhause bist. darauf hätte ich auch nicht unbedingt lust,da heult man doch nur,wenn man weihnachten im kh sein muss
sie hätte dich schon längst mal einweisen müssen..siehst ja wie bei calypso ist es auch wieder besser geworden,weil sie den wehentropf bekommen hat.
Calypso251
4644 Beiträge
13.12.2010 13:05
Lass mal liebe grüße da! Unser Lütter hat mich nun angesteckt nun liegen wir beide flach bis die tage ihr süßen lasst es euch gut gehen!
²natalie deins konnte ich grade noch lesen mensch süße tut mir so leid für dich und versteh wie nienchen schon schreib nicht warum deine FÄ so lange wartet
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.12.2010 13:06
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

@canthar also bei mir is da noch nichts abgegangen, denke dass passiert erst wenn man stärkere wehen bekommt

@nienchen weis auch nicht aber ja lieber ne woche früher ins kh als zu weihnachten

eben sage ich ja..deswegen,wenn mittwoch immer noch offen ist und wehen,dann besteh auf ne einweisung...dann schaffst du es,das du weihnachten wieder zuhause bist. darauf hätte ich auch nicht unbedingt lust,da heult man doch nur,wenn man weihnachten im kh sein muss
sie hätte dich schon längst mal einweisen müssen..siehst ja wie bei calypso ist es auch wieder besser geworden,weil sie den wehentropf bekommen hat.


zu glaub ich kann er nicht mehr gehen soweit ich das verstanden hab.
Ja weihnachten im KH da bekommt man ja depris
13.12.2010 13:06
Zitat von Calypso251:

Lass mal liebe grüße da! Unser Lütter hat mich nun angesteckt nun liegen wir beide flach bis die tage ihr süßen lasst es euch gut gehen!
²natalie deins konnte ich grade noch lesen mensch süße tut mir so leid für dich und versteh wie nienchen schon schreib nicht warum deine FÄ so lange wartet

ohje du arme...dann ruht euch mal schön aus,damit ihr schnell wieder fit seit,wenn der weihnachtsmann kommt
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.12.2010 13:06
Hallo ihr Lieben!
Ich fühl mich gerade etwas überrumpelt, weil gerade alles doch nicht so läuft wie ich mir das vorgestellt hab. Ich dacht ich arbeite jetzt noch 1,5 Wochen und nehm nach und nach mein ganzes privates Zeug von der Arbeit mit und verabschiede mich noch schön mit Kuchen. Jetzt war ich aber beim FA wegen Zuckertest und CTG und normaler Untersuchung. Zucker und CTG war in Ordnung, auch wenn Jasmin das CTG glaub ich garnicht mag. Die hat vielleicht in meinem Bauch randaliert Naja, dann war ich beim Arzt drin zur MuMu-Untersuchung und fand schon das Abtasten wieder extrem unangenehm eigentlich sogar schmerzhaft, aber da war noch alles zu. Nur beim US hat er dann gesehen, dass sich ein Trichter gebildet hat und der geschlossene Teil nur noch 2,9 cm sind Er sagt ich soll mir keine Sorgen machen, darf aber jetzt nicht mehr arbeiten, muss viel liegen und shoppen darf ich auch nicht. Naja, jetzt lieg ich hier im Bett und kann wenigstens endlich wieder was essen. Am Donnerstag muss ich dann nochmal zur Kontrolle um zu schauen ob es besser geworden ist.
@KH-Tasche: Hab ich noch nicht gepackt, aber schon paar Sachen gekauft und in eine Schublade gepackt damit man es zur Not weigstens schnell mitnehmen kann. Hab 2 Still-BHs, 4 billige Schlüppis, eine Jogginghose, einen Schlafi, ein Big-Shirt,Handtücher und Waschlappen, Socken, Stilleinlagen und Brustwarzencreme, das Stammbuch, mein Reisefön und Shampoo/Duschgelpröbchen. Es fehlt noch Essen und Trinken, Digicam, CD und für tagsüber was zum Anziehen für mich. Hausschuhe und Zahnbürste pack ich ein wenns losgeht. Die Sachen für die Kleine pack ich extra. Die brauchen wir ja erst später, außer vielleicht Spieluhr und Nucki (muss ich aber erst noch auskochen). Achja, bei uns im KH hat jeder sein Internet und Fernsehen direkt am Bett. Kostet zwar Geld, ist aber echt genial
@eingeschlafene Körperteile: hab ich auch ständig
@Natalie: Ich drück dich. Ich hoffe mal dass es nicht schlimmer wird und du wenigstens Heiligabend unterm Christbaum rumliegen darfst
@nienchen: Bei dir ist ja alles tiptop organisiert
@cantha: Ist ja nicht so schön mit deinem Vater, aber ich wünsch ihm gute Besserung
13.12.2010 13:08
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

@canthar also bei mir is da noch nichts abgegangen, denke dass passiert erst wenn man stärkere wehen bekommt

@nienchen weis auch nicht aber ja lieber ne woche früher ins kh als zu weihnachten

eben sage ich ja..deswegen,wenn mittwoch immer noch offen ist und wehen,dann besteh auf ne einweisung...dann schaffst du es,das du weihnachten wieder zuhause bist. darauf hätte ich auch nicht unbedingt lust,da heult man doch nur,wenn man weihnachten im kh sein muss
sie hätte dich schon längst mal einweisen müssen..siehst ja wie bei calypso ist es auch wieder besser geworden,weil sie den wehentropf bekommen hat.


zu glaub ich kann er nicht mehr gehen soweit ich das verstanden hab.
Ja weihnachten im KH da bekommt man ja depris

naja aber wenn die wehen unter kontrolle sind,dann geht er auch nicht weiter auf und dann schaffst du es noch wenigstens bis in den januar rein...wir wollen KEIN 2010 Baby sonst gibts nur kekse ohne zucker
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 13:09
Apropos perfekt vorbereitet...erstens merke ich, ich hab den Labello vergessen - ist aber eh immer in der Handtasche - und dann hab ich mich noch gefragt, wie langweilig es einem mit Baby im KH werden kann? Hört sich doof an, aber ich hab keine Vorstellung ob ich ein Buch oder meinen DS "brauche", oder ob ich nachher eh keine Lust habe, weil ich nur mit Stillen, Schlafen, Besuch und Baby anschauen ausgelastet bin....wißt Ihr wie ich meine?
13.12.2010 13:11
@ roxane..och mensch das hört sich ja auch nicht gut an aber shoppen kann man ja zum glück auch online und zum arbeiten hattest ja eh keine richtige lust mehr aber nur auf der couch rum liegen..naja für die kleine jasmin machst das doch gerne..guck mal so lange ist es jetz nicht mehr,wie ihr durchhalten müsst
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.12.2010 13:13
@calypso ohje dann rih dich wieder ganz schnell gesund

@roxane willkommen bei den couchis aber schon dich viel,dann kann sich das auch wieder zurück bilden

@tanja das hab ich mich letstens auch gefragt, aber wieder vergessen gut dass dus ansprichst
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 13:13
@cantha: Ich hoffe Dein Papa verträgt die Chemo einigermaßen....
@Roxane: Oh das hört sich nicht gut an...ich drück Dir die Daumen das alles gut geht und nächstes Mal sich der GMH erholt hat.
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.12.2010 13:16
Zitat von nienchen:

@ roxane..och mensch das hört sich ja auch nicht gut an aber shoppen kann man ja zum glück auch online und zum arbeiten hattest ja eh keine richtige lust mehr aber nur auf der couch rum liegen..naja für die kleine jasmin machst das doch gerne..guck mal so lange ist es jetz nicht mehr,wie ihr durchhalten müsst

Naja, gekauft hab ich ja eh schon alles und Weihnachtsgeschenke sind eigentlich auch fertig. Ich ärger mich auch icht, dass ich nicht mehr arbeiten muss, aber wenn der Plan so durcheinanderkommt und man dann auch noch weiß, dass da was nicht so ist wie es sein soll haut einen das schon erstmal aus den Latschen.
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 13:19
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

@ roxane..och mensch das hört sich ja auch nicht gut an aber shoppen kann man ja zum glück auch online und zum arbeiten hattest ja eh keine richtige lust mehr aber nur auf der couch rum liegen..naja für die kleine jasmin machst das doch gerne..guck mal so lange ist es jetz nicht mehr,wie ihr durchhalten müsst

Naja, gekauft hab ich ja eh schon alles und Weihnachtsgeschenke sind eigentlich auch fertig. Ich ärger mich auch icht, dass ich nicht mehr arbeiten muss, aber wenn der Plan so durcheinanderkommt und man dann auch noch weiß, dass da was nicht so ist wie es sein soll haut einen das schon erstmal aus den Latschen.


Kann ich gut verstehen...auch wenn wir so langsam die kritischste Zeit überstanden haben und bisher ja auch alle Babys trotz Problemen drin geblieben sind, ist es doch ganz anders als man es sich wünschen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt