*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.12.2010 15:52
Die Babys sehen einfach toll aus... und irgendwie finde ich es beruhigend sowas zu sehen, denn das zeigt mal wieder, dass unsere Babys schon genauso überlebensfähig wären...
13.12.2010 15:53
Ja wenn man das so sieht finde ich realiesiert man das noch viel mehr und denkt man so lange ist es ja gar nicht mehr bis unser kleinen da sind ich bekomme gerade auch wasser in die Augen
13.12.2010 15:58
es ist spannend das zu sehen aber gefilmt und Fotografiert werden möchte ich da nicht bei ist ja ein richtiges Blitzlicht gewitter da
13.12.2010 15:59
Zitat von Jessi91:
es ist spannend das zu sehen aber gefilmt und Fotografiert werden möchte ich da nicht bei ist ja ein richtiges Blitzlicht gewitter da
Das fand ich auch unmöglich... vorallem, weil die ja direkt vor dem offenen Bauch standen... und was das für ein Krach dort war...
13.12.2010 16:00
guten tag
@ wochen - und monatswechslerinnen: herzlichen glückwunsch!
@ krankenhaustasche: ich hab schon was zum naschen eingepackt und 2 strampler. weiß nicht ob in diese tasche alles reinpasst,was ich mitnehmen möchte. ich möchte meine glücksbringer und schutzengel ja auch noch einpacken. naja mal sehen ob das alles da reinpasst. wenn nicht,brauch ich ne andere tasche
@ we are family: guck ich auch. süß,sie hat ihre vierlinge jetzt..
@ wochen - und monatswechslerinnen: herzlichen glückwunsch!
@ krankenhaustasche: ich hab schon was zum naschen eingepackt und 2 strampler. weiß nicht ob in diese tasche alles reinpasst,was ich mitnehmen möchte. ich möchte meine glücksbringer und schutzengel ja auch noch einpacken. naja mal sehen ob das alles da reinpasst. wenn nicht,brauch ich ne andere tasche
@ we are family: guck ich auch. süß,sie hat ihre vierlinge jetzt..
13.12.2010 16:00
Mädels macht Euch keine Hoffnungen bei uns kommt nicht das Fernsehen
13.12.2010 16:01
Zitat von sTanja:
Mädels macht Euch keine Hoffnungen bei uns kommt nicht das Fernsehen![]()
Ich würde da auch für kein Geld der Welt so ein Kamerateam mit reinlassen... da will ich nur meinen Schatz bei haben...
13.12.2010 16:03
Zitat von sTanja:
Mädels macht Euch keine Hoffnungen bei uns kommt nicht das Fernsehen![]()
ich lade das we are family-team zu meiner geburt ein
dann filmen die mich schön und ihr könnt euch zu hause vor der glotze einen ablachen.. nee scherz
ich lass mich beim pressen ganz bestimmt nicht filmen
13.12.2010 16:05
Ich wollte die ja auch nicht dabei haben, aber zuschauen tu ich gerne, also bin ich froh das es Leute gibt die sich filmen lassen
13.12.2010 16:05
Oder wir machen eine Skype-Community auf... und dann müssen unsere Männer eine Kamera aufbauen und schon können wir alle mitfiebern...
SCHERZ!!!
SCHERZ!!!
13.12.2010 16:11
Zitat von die.lady:
Oder wir machen eine Skype-Community auf... und dann müssen unsere Männer eine Kamera aufbauen und schon können wir alle mitfiebern...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SCHERZ!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja mal ne geile idee
13.12.2010 16:14
Hihi, aber ich glaube kaum, dass ihr gern beim KS zuschaut
Apropos Skype, wer nutzt das von euch, ich nutze es nur zum Chatten, nicht zum telefonieren, wer mag kann mich ja adden
Apropos Skype, wer nutzt das von euch, ich nutze es nur zum Chatten, nicht zum telefonieren, wer mag kann mich ja adden
13.12.2010 16:15
Man ist mir gerade das Herz in die Hose gerutscht, ich lasse gerade nichts ahnend den Hund in den Garten und mein Mann ist zur Arbeit vor einer halben Stunde gefahren, er macht immer das Tor zu aber nicht heute und eben lief der Hund auf einmal auf der anderen Straßen Seite übern Acker. Männer !!!!
13.12.2010 16:16
Zitat von Funkentanz:
Hihi, aber ich glaube kaum, dass ihr gern beim KS zuschaut![]()
Apropos Skype, wer nutzt das von euch, ich nutze es nur zum Chatten, nicht zum telefonieren, wer mag kann mich ja adden![]()
Ohne Skype könnte ich momentan gar nicht leben... meine allerbeste Freundin ist momentan in Australien und somit können wir fast täglich online Bildtelefonieren... und das gratis... das ist echt super...
Sie ist auch sehr traurig, dass sie die Maus erst Ende Mai nächstes Jahr sehen kann und da meinte sie auch schon, ob wir nicht während der Geburt skypen wollen...
Aber durch skype wird sie so wenigstens die Möglichkeit haben, die kleine über monitor sehen zu können...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

