Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.12.2010 20:38
tschüß tanja,macht euch nen schönen abend
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.12.2010 20:42
@stilleinlagen: Hab auch erstmal die von NUK besorgt, weil die irgendwer hier empfohlen hatte.
@stillbhs: Hab mir bei H&M erstmal einen Doppelpack geholt. Das muss für den Anfang zum testen reichen. Wenn ich dann die Größe weiß hol ich mehr. Aber die sind schonmal schön und recht günstig.
@pflegeprodukte: Werd auch erstmal alles von Babylove probieren. Hab da ja schon jede menge Pröbchen.
Siimii
1628 Beiträge
13.12.2010 20:44
huhu ihr süssen
bin endlich daheim =)
habe grade noch mit meinen menne ne schneeballschlacht draussen gemacht war ziemlich lustig
er hat sich 3 mal auf den a.... gelegt
es schneit draussen wie verrückt
jetzt habe ich mir schnell einen heißen kakao gemacht und es geht wieder ab auf die couch
übrigens also ctg alles okay , gmh ist wieder gewachsen auf 2 .6 cm ist er jetzt .
die kleine ist 42 cm groß und wiegt 1800 gramm . die fa meinte 1 woche zu klein .
ach wer weis ich mach mir da keine sorgen hauptsache ihr geht es so gut und sie kommt bald gesund raus alles andere stört mich nich mehr
krankenhaustasche: werd ich so langsam auch mal anfangen =) werde erst mal alles waschen von der kleinen auch und dann pack ich so langsam alles ein

ansonsten fühl ich mich gut und muss in 2 wochen wieder dahin =)
wie is das wetter denn bei euch ?? schneit es auch soo dolle ???
13.12.2010 20:49
@ siimii: schön dass alles ok ist
ohja bei uns schneit es grad auch total. heute mittag lag gar kein schnee mehr,da hat sogar die sonne geschienen. und jetzt ist alles wieder weiß. das ist richtig krank. freitag lag noch schnee,heute war alles weg und jetzt schneit es wieder wie verrückt man man man..dann werden morgen die straßen wieder glatt sein
13.12.2010 20:52
@ simii..schön das alles i.o. ist
ja bei uns schneit es auch grade voll und bleibt auch noch liegen muss morgen vormittag zum FA und hasse es total bei den wetter zu fahren
13.12.2010 20:54
das will ich haben
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/3000-3022-%2834083,51885,58648%29/Baby-But t-Nicki-Strampler-58648.htm
mensch,es gibt so süße sachen.
am mittwoch fahr ich mit meinem mann nach dortmund ne runde shoppen und mich erstmal mit dem weihnachtszeug vollfressen
13.12.2010 20:59
morgen biste in der 34.woche nienchen
die zeit rast uns echt davon..
einerseits freut man sich richtig wenn man die kleinen endlich hat,aber andererseits macht einem das auch ein bisschen angst,dass bald alles anders wird und ein neuer lebensabschnitt beginnt.
aber das werden wir schon alle meistern
ich muss freitag zum fa.. die wollen mir blut abnehmen
ich hasse das wenn man mir was aus dem körper saugen will
13.12.2010 21:01
Zitat von sTanja:

Jori Cola ist ne gute Idee Mit den waschbaren Stilleinlöagen ist natürlicb ein Argument. Ich weiß nur ich nehm die von DM nimmer, die sind nur im BH rumgerutscht
@Noni: Ja ich denke ich werds mal machen, mag doch wissen ob noch alles okay ist.

die von penaten haben auch so nen klebestreifen, damit rutscht nix
13.12.2010 21:07
Zitat von Evelyn1986:

einerseits freut man sich richtig wenn man die kleinen endlich hat,aber andererseits macht einem das auch ein bisschen angst,dass bald alles anders wird und ein neuer lebensabschnitt beginnt.

ja ab morgen bin ich in der 34.ssw
mir wird immer mehr bewusst das bald die geburt los geht
malsehen wann sie mir das zweite mal blut abnehmen...haben mir bisher nur einmal abgenommen in der kompletten ss..komisch
wo kommst du denn her,das ihr nach dortmund fahrt??
13.12.2010 21:21
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

malsehen wann sie mir das zweite mal blut abnehmen...haben mir bisher nur einmal abgenommen in der kompletten ss..komisch

ja ich bin langsam auch schon aufgeregt wenn ich an die geburt denke.. ich hoffe die wird nicht allzu schwer und schmerzhaft..
mein eisenwert war vor der ss im keller,deshalb nehmen sie mir alle 3 monate blut ab. ich nehme seit der ss jeden tag eisentabletten. die muss ich auch noch ne weile nehmen.
ich komme doch aus hamm..oder was meinst du?
wir wollten dort auf den weihnachtsmarkt gehen und shoppen
13.12.2010 21:26
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

ja ich bin langsam auch schon aufgeregt wenn ich an die geburt denke.. ich hoffe die wird nicht allzu schwer und schmerzhaft..
mein eisenwert war vor der ss im keller,deshalb nehmen sie mir alle 3 monate blut ab. ich nehme seit der ss jeden tag eisentabletten. die muss ich auch noch ne weile nehmen.

achja Hamm..hattest ja schn mal gesagt...ss demenz
achsooo hast eisenmangel...du arme..musst die ekligen tabl.nehmen.
aber man bekommt ja trotzdem 2 mal blut gezapft..hmm irgendwie machen die da nicht alles in der vorgeschriebenen zeit..
weihnachtsmarkt..hab ich heut im fernseh gesehen wie voll die sind..da dachte ich mir,ich bleibe doch lieber zuhause..ist mir nix mit meiner dicken murmel darüber zu schlendern
ich hoffe auch das die geburt nicht so schmerzhaft wird und vorallen ohne komplikationen ...hab angst das mir oder hannah was passiert
13.12.2010 21:32
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

achja Hamm..hattest ja schn mal gesagt...ss demenz
achsooo hast eisenmangel...du arme..musst die ekligen tabl.nehmen.
aber man bekommt ja trotzdem 2 mal blut gezapft..hmm irgendwie machen die da nicht alles in der vorgeschriebenen zeit..
weihnachtsmarkt..hab ich heut im fernseh gesehen wie voll die sind..da dachte ich mir,ich bleibe doch lieber zuhause..ist mir nix mit meiner dicken murmel darüber zu schlendern
ich hoffe auch das die geburt nicht so schmerzhaft wird und vorallen ohne komplikationen ...hab angst das mir oder hannah was passiert

ja stimmt schon,aber meine murmel ist ja durch meine fette winterjacke geschützt..
ich bin zurzeit im shopping-wahn!
nein nienchen,dir und hannah wird nichts passieren. denk nicht an sowas. ich werde jedem einzelnen von euch seelisch beistehen und euch meinen schutzengel ausleihen,der tag und nacht über euch und eure würmchen wacht.
bald wirst du deine süße hannah gesund und munter in den armen halten,das verspreche ich dir!
13.12.2010 21:34
@ evelyn...hehe du bist echt süß..nett das du uns dein schutzengel ausleihst
wer von uns mädels ist nicht im shoppingwahn???was soll das nur werden,wenn die kleinen da sind???und wir die größe genau wissen..lach.
glaub ich brauch ne geldmaschine
13.12.2010 21:41
Zitat von nienchen:

wer von uns mädels ist nicht im shoppingwahn???was soll das nur werden,wenn die kleinen da sind???und wir die größe genau wissen..lach.

ihr alle steht unter dem schutz meines schutzengels und der wird jede einzelne sekunde neben euch schweben und auf euch aufpassen!!!
also braucht ihr euch keine gedanken machen,dass euch etwas geschieht!
oh man,schade dass wir kein geld kacken können
wenn wir das könnten,dann würde ich erstmal alles leer shoppen
13.12.2010 21:43
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

ihr alle steht unter dem schutz meines schutzengels und der wird jede einzelne sekunde neben euch schweben und auf euch aufpassen!!!
also braucht ihr euch keine gedanken machen,dass euch etwas geschieht!
oh man,schade dass wir kein geld kacken können
wenn wir das könnten,dann würde ich erstmal alles leer shoppen

na ich erst...bin jeden tag am gucken was ich noch gebrauchen könnte..aber muss oft shcnell aufs kreuz gehen echt schlimm.
das ist die langeweile zuhause...
naja morgen gehts erst mal zum FA..und dann muss ich mal bügeln..
und will auch die woche schon mal anfangen die babywäsche fürs waschen zu sortieren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt