*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.12.2010 20:50
Zitat von mum2011:
Jup umzug hält mich ganz schön auf Trap. Hab vorhin noch 3 Kisten gepackt. Versuche jeden Tag so ein kleines bisschen was zu machen. Aber hab trotzdem das Gefühl hier geht nix voran. Sieht aus wie auf nem Schlachtfeld hier.![]()
aber wehe du hebst die schweren kisten an
na warte erst mal wenns ans auspacken geht..finde das dauert immer ewig
14.12.2010 20:51
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Oh man, ich glaub hier geht ein GMH/MuMu-Virus um. Ist ja nicht auszuhalten. Ich glaub unsere Kiddies freuen sich schon zu sehr auf WEihnachten und würden gern diese Jahr schon Geschenke bekommen![]()
Nene, so geht das nichtJetzt gibts erstmal Hausarrest für alle. Swissnicci, ich drück die Daumen, dass du noch etwas durchhälst.
@kristin: Stillbhs kann man öffnen um an die Brustwarze zu kommen und Stilleinlagen braucht man wenn die Milch mal so fließt, damit das T-Shirt nicht plötzlich nass ist![]()
aber ehrlich..die kleinen sollen sich wenigstens noch 3 wochen gedulden...so gehts nicht...einfach ohne unsere erlaubnis raus kommen zu wollen...![]()
![]()
sie sollen noch bis 2011 warten,dann können sie ruhig kommen,aber nicht jetzt![]()
unsere kleinen sitzen hinter gitterndie werden erst nächstes jahr aus'm knast entlassen
![]()
Hinter Gitter - der Babyknast
@swiss: Schone Dich schön und denk dran: Baby bleibt drin... Drück Dir alle 4 Daumen die mir zur Verfügung stehen
14.12.2010 20:51
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Oh man, ich glaub hier geht ein GMH/MuMu-Virus um. Ist ja nicht auszuhalten. Ich glaub unsere Kiddies freuen sich schon zu sehr auf WEihnachten und würden gern diese Jahr schon Geschenke bekommen![]()
Nene, so geht das nichtJetzt gibts erstmal Hausarrest für alle. Swissnicci, ich drück die Daumen, dass du noch etwas durchhälst.
@kristin: Stillbhs kann man öffnen um an die Brustwarze zu kommen und Stilleinlagen braucht man wenn die Milch mal so fließt, damit das T-Shirt nicht plötzlich nass ist![]()
aber ehrlich..die kleinen sollen sich wenigstens noch 3 wochen gedulden...so gehts nicht...einfach ohne unsere erlaubnis raus kommen zu wollen...![]()
![]()
sie sollen noch bis 2011 warten,dann können sie ruhig kommen,aber nicht jetzt![]()
unsere kleinen sitzen hinter gitterndie werden erst nächstes jahr aus'm knast entlassen
![]()
genau sie haben kein recht bekommen,eher das gefängnis zu verlassen und auch kein urlaubsschein..nein nein..sie werden alle wieder rein geschoben
14.12.2010 20:52
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
wo ist heute eigentlich mum????
HIIIIIIEEEEERRR![]()
Hab noch bisschen was für den Umzug gemacht.![]()
süße mach ja alles schön langsam..ok??
wann gehts los?
Ja, klar. Ich höre sofort auf wenn ich merke dass es mir zu viel wird. Muss ja noch bisschen durchhaltne. und wenn ich so sachen lesen wie grad von swiss wird mir wieder bewusst wie gut wir auf uns aufpassen müssen.
Mittwoch in einer Woche (22.12.) kommt der Umzugswagen.![]()
oh und dann wohnst auch schon da?? hast dort schon ein neuen FA?
wann ist dein gvk zu ende?
genau..es kann so schnell gehen..das sich unser zustand ändert und die kleinen unbedingt raus wollen..
14.12.2010 20:53
@nienchen
Ne, ne... Das kann schön mein Mann machen. 'Ich stell die leer immer gleich so hin dass sie nicht im Weg stehen und befülle sie dann.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
Ne, ne... Das kann schön mein Mann machen. 'Ich stell die leer immer gleich so hin dass sie nicht im Weg stehen und befülle sie dann.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
14.12.2010 20:56
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
wo ist heute eigentlich mum????
HIIIIIIEEEEERRR![]()
Hab noch bisschen was für den Umzug gemacht.![]()
süße mach ja alles schön langsam..ok??
wann gehts los?
Ja, klar. Ich höre sofort auf wenn ich merke dass es mir zu viel wird. Muss ja noch bisschen durchhaltne. und wenn ich so sachen lesen wie grad von swiss wird mir wieder bewusst wie gut wir auf uns aufpassen müssen.
Mittwoch in einer Woche (22.12.) kommt der Umzugswagen.![]()
oh und dann wohnst auch schon da?? hast dort schon ein neuen FA?
wann ist dein gvk zu ende?
genau..es kann so schnell gehen..das sich unser zustand ändert und die kleinen unbedingt raus wollen..
Jup
Mittlerweile freue ich mich soooo drauf. Dann können wir uns endlich das Nest für unsere kleine Familie einrichten!!!
Hab noch keinen FA aber ich muss ende der Woche mal meine hebi in Nürnberg anrufen und die hat sicherlich nen guten Tipp welcher Arzt gut ist und so. Verlasse mich da auf sie.
Hab eigentlich noch 2 mal, aber der letzte Kurstag ist am Umzugstag und da kann ich nicht mehr teilnehmen. Naja, werde hoffentlich nicht zu viel verpassen.
Aber der Umzug geht vor.
14.12.2010 20:56
am besten so ne sendung drehen..
,,hinter gitter - der babyknast''
oder ,,verdachtsfälle hinter gittern - babys wollen flüchten'' ..
,,hinter gitter - der babyknast''
oder ,,verdachtsfälle hinter gittern - babys wollen flüchten'' ..
14.12.2010 20:57
Zitat von Evelyn1986:
,,hinter gitter - der babyknast''![]()
oder ,,verdachtsfälle hinter gittern - babys wollen flüchten'' ..![]()
Aber mal Spaß bei Seite. Hatte Swiss irgendwie vorher schon Probleme?
14.12.2010 20:59
@ mum..danke
bin sogar jetz eine U50
und beim FA war auch alles ok...Hannah wiegt 2318 gramm und liegt immer noch brav in startposition
genau stell deine kisten schön brav so hin das du sie nicht mehr schieben oder schleppen musst,aber ruh dich zwischendurch auch mal aus...
musst du dann den letzten tag vom GVK zahlen??
bin sogar jetz eine U50
und beim FA war auch alles ok...Hannah wiegt 2318 gramm und liegt immer noch brav in startposition
genau stell deine kisten schön brav so hin das du sie nicht mehr schieben oder schleppen musst,aber ruh dich zwischendurch auch mal aus...
14.12.2010 21:00
Zitat von mum2011:
Zitat von Evelyn1986:
![]()
![]()
Aber mal Spaß bei Seite. Hatte Swiss irgendwie vorher schon Probleme?![]()
soweit ich weiß nicht
deshalb frag ich mich wie es dazu kam
14.12.2010 21:00
Zitat von mum2011:
Zitat von Evelyn1986:
![]()
![]()
weiß ich jetz gar nicht...
glaube nicht
14.12.2010 21:04
Zitat von nienchen:
@ mum..dankebin sogar jetz eine U50
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, wundervoll!!! Na dann wird sie wohl auch so liegenbleiben.
Ich muss ja am Montag wieder zum FA. Mal schauen ob sie da dann untersucht.
Aber CTG muss ich auf alle Fälle machen. War am Montag etwas unruhig.
Gute Frage, ich weiß es noch nicht. Mal schauen was sie sagt.
14.12.2010 21:05
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von mum2011:
Zitat von Evelyn1986:
![]()
![]()
soweit ich weiß nicht![]()
Ja, das macht einen echt unruhig. Vor allem der Mumu war ja schon soweit offen dass man das Köpfchen tasten kann. DAs ist ja schon extrem. Die arme, ich hoffe der Krümel hält noch etwas durch. Das wäre jetzt echt noch zu früh.
14.12.2010 21:08
Zitat von mum2011:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von mum2011:
Zitat von Evelyn1986:
![]()
![]()
Ja, das macht einen echt unruhig. Vor allem der Mumu war ja schon soweit offen dass man das Köpfchen tasten kann. DAs ist ja schon extrem. Die arme, ich hoffe der Krümel hält noch etwas durch. Das wäre jetzt echt noch zu früh.
das köpfchen kann man auch ertasten wenn der mumu zu ist...dann liegt es schon tief im becken...
14.12.2010 21:09
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von mum2011:
Zitat von Evelyn1986:
![]()
![]()
das köpfchen kann man auch ertasten wenn der mumu zu ist...dann liegt es schon tief im becken...
Ah ok das wusste ich nicht.
Klingt trotzdem alles sehr besorgnis errgend finde ich.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt