*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.12.2010 11:15
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Candy:
33 Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
9. Monat![]()
stimmt ist mir nich garnicht aufgefallen
danke mädels
15.12.2010 11:26
@natalie und swissnicci: Mensch....was macht ihr denn alle?
Drücke ganz doll die Daumen, daß die Kleinen es sich doch noch ein bißchen länger bei euch gemütlich machen im bauch!
@Roxane. Du hast doch geschrieben, daß du ne manduca hast....ist der sitzverkleinerer ein separates Teil oder fest mit drin?
Die Hebamme hatte nämlich eine von ihrere Freundin zum verkaufen mit letztes Mal und hat sie aber nur hochgehalten. Und das war nur dieses eine teil...fehlt da jetzt was oder ist es integriert. hatte nämlich überlegt, sie dann heute zu kaufen, aber muß wenn schnell sein, weil sie meinte, wer ihr als erste das Geld gibt, bekommt sie halt.
Drücke ganz doll die Daumen, daß die Kleinen es sich doch noch ein bißchen länger bei euch gemütlich machen im bauch!
@Roxane. Du hast doch geschrieben, daß du ne manduca hast....ist der sitzverkleinerer ein separates Teil oder fest mit drin?
Die Hebamme hatte nämlich eine von ihrere Freundin zum verkaufen mit letztes Mal und hat sie aber nur hochgehalten. Und das war nur dieses eine teil...fehlt da jetzt was oder ist es integriert. hatte nämlich überlegt, sie dann heute zu kaufen, aber muß wenn schnell sein, weil sie meinte, wer ihr als erste das Geld gibt, bekommt sie halt.
15.12.2010 11:51
Zitat von cantharellus:
@natalie und swissnicci: Mensch....was macht ihr denn alle?
Ich hab auch nur ein Teil und es steht drauf von Geburt an, also ist das wohl integriert.
15.12.2010 11:52
Hallo zusammen- wünsche Euch einen wunderschönenschönen Tag
ich bin ganz aufgeregt- gehe morgen ins KH zur KS Besprechung und komme hoffentlich mit einen Termin in der Hand zurück
ich bin ganz aufgeregt- gehe morgen ins KH zur KS Besprechung und komme hoffentlich mit einen Termin in der Hand zurück
15.12.2010 11:54
Zitat von bald2Kiddis:
Hallo zusammen- wünsche Euch einen wunderschönenschönen Tag![]()
ich bin ganz aufgeregt- gehe morgen ins KH zur KS Besprechung und komme hoffentlich mit einen Termin in der Hand zurück![]()
Ui, dann bist du wohl Nummer 2 mit festem Termin
15.12.2010 11:55
Huhu
Hier Mutti ET 5.2.2011
Bin auch noch neu hier! *winke winke*
Hier Mutti ET 5.2.2011
Bin auch noch neu hier! *winke winke*
15.12.2010 11:56
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bald2Kiddis:
ich bin ganz aufgeregt- gehe morgen ins KH zur KS Besprechung und komme hoffentlich mit einen Termin in der Hand zurück![]()
Ui, dann bist du wohl Nummer 2 mit festem Termin![]()
wer hat denn schon einen Termin?
15.12.2010 11:56
Zitat von bald2Kiddis:
Ui dann weist dus ja bald, wann du deinen Zwerg in den Händen hältst
15.12.2010 11:58
guten morgen ihr süßen
@ swissnicci..so hab ihr grad mal ne sms geschrieben..mal gucken ob ich antwort bekomme..
@ natalie...wenigstens kannst zuhause bleiben,aber bitte schone dich..ja?
haben die im kh eigentlich bestätigt das es der schleimpropf war?
hab gestern gelesen das es bis zu 12 tage vor der geburt abgehen kann...wäre ja gut wenn ihr noch so lange aushaltet.aber mit den gewicht wird sie es schon schaffen
@ manduca..mir wurde im babymarkt empfohlen sie NICHT die ersten 3 monate zu nehmen,weil das trotz des einsatzes zu anstrengend ist für das baby mit köpfchen halten.sie haben in einen tragetuch besseren halt..
deswegen kauften wir auch noch keine...
@ nölke..juhuu letzten gvk...ich hab mein gott sei dank am freitag
da merkt man erst mal wie schnell die zeit rum geht..4 wochen schon wieder vorbei
@ wochen und monatswechslern..alles gute ..juhuuu
@ swissnicci..so hab ihr grad mal ne sms geschrieben..mal gucken ob ich antwort bekomme..
@ natalie...wenigstens kannst zuhause bleiben,aber bitte schone dich..ja?
haben die im kh eigentlich bestätigt das es der schleimpropf war?
hab gestern gelesen das es bis zu 12 tage vor der geburt abgehen kann...wäre ja gut wenn ihr noch so lange aushaltet.aber mit den gewicht wird sie es schon schaffen
@ manduca..mir wurde im babymarkt empfohlen sie NICHT die ersten 3 monate zu nehmen,weil das trotz des einsatzes zu anstrengend ist für das baby mit köpfchen halten.sie haben in einen tragetuch besseren halt..
deswegen kauften wir auch noch keine...
@ nölke..juhuu letzten gvk...ich hab mein gott sei dank am freitag
da merkt man erst mal wie schnell die zeit rum geht..4 wochen schon wieder vorbei @ wochen und monatswechslern..alles gute ..juhuuu
15.12.2010 12:01
Zitat von Jumpstylezicke85:
Huhu
Hier Mutti ET 5.2.2011Bin auch noch neu hier! *winke winke*
huhu
dann erzähl was über dich..
wie alt? wo kommst du her? 1.kind? weißt du schon was es wird??
wir sind neugierig..hihi
wünsche dir eine schöne zeit bei uns..
einfach mit drauf los schreiben
15.12.2010 12:02
Allen Wochen- und Monatswechslern erstmal Herzlichen Glückwunsch
@Jogole: Klar, und im Flugzeug sagt er dann: Keine Angst, nehmt sie ruhig mit, die hab ich selber zugenäht
Ne aber im Ernst Cerclage unter Wehen entfernen klingt ziemlich AUa..
@Jessi: Am ANfang der SS fand ich ganz viele Sachen wiederlich
Aber nee, keine seltsamen Gelüste, nur Sachen die ich sonst auch gerne esse.
Das Du noch nicht vaginal untersucht worden bist find ich schon komisch...im Allgemeinen sollte ja nix sein, aber naja, grade da hier einige Probleme hatten würde ich mal nachhaken.
@Anna: Also ich werde die Papiere schonmal unterschreiben und dann während der Geburt entscheiden ob ich ne PDA brauche oder nicht. Schließlich hab ich keine Ahnung wie weh es tut oder wie ich das wegstecke, und wenns nicht sein muß bin ich zwar nicht wild drauf den Pieks in den Rücken zu kriegen, aber unter Umständen wirds mir lieber sein als die Wehen.
In anderen Ländern ist die PDA-Rate viel, viel höher....hier hält sich irgendwie hartnäckig das vage Gefühl, das man nen Orden bekommt wenn mans ohne schafft
Ich finde nicht das man damit irgendwas besser oder schlechter macht.
Naja und viele haben Angst vor dem Einstich und Komplikationen, aber in meinem KH zum Beispiel sind außer Kopfschmerzen noch keine aufgetreten.
Gut, und Du darfst nicht mehr in die Wanne und oft nicht mehr laufen. Aber das sind die einzigen Nachteile die mir spontan einfallen.
@weibliche Hebammen: Wahrscheinlich gibt es nur wenige Frauen, die in so ner Situation gerne einen Mann an sich lassen...den Doktor nur aus Respekt, andere nein....womit der Arbeitsmarkt für männliche Geburtshelfer relativ klein ist
@Jori:
Dein Mann ist der Hammer....was würde der denn tun wenn er eine von uns daheim hätte
@swissnicci: Wir drücken hier gaaanz fest die Daumen, das die das wieder hinkriegen und die Maus drin bleibt!
@FA: Meiner tastet immer auf der Liege nach dem MuMu, ohne Spekulum...hat lange Finger
@Pittie: Super das alles okay ist
Wegen der Trage...die Tragemamas haben nen Thread, verlinke ich mal nachher, wo sie ne super Übersicht drinnen haben. Schön wenn Ihr den BB noch umtauschen könnt
Die guten Tragen sind leider nicht alle ab dem ersten Tag geeignet, aber wenn Du auch ein Tuch willst, kannst D ja die ersten 3 Monate das Tuch nehmen und dann eine der guten Tragen....Manduca, ErgoBaby, Bondolino, etc...
Die Neugeboreneneinsätze sind meistens auch nicht optimal für die Zwerge, aber besser als mit BB zu tragen
Marsupi ist wie Jori sagt für NG toll, wird aber leider schnell zu klein.
@Noni: Schön das das Moxen nicht unangenehm war. Hoffe der Rest vom GVK wird etwas besser.
@Biggi: Klopapier weil die KH oft das billigste kaufen und das zu ramponierten Intimbereichen und eventuell frisch gepressten Hämorrhoiden nicht so nett ist
Schön das es Dir gut geht
Wenn ich Dir Dinkelmehl schicke, könntest Du grad so ein paar Cookies für mich mitbacken
Hab nämlich auch keine Lust, werde aber wohl zumindest noch Printen backen.
@Mamakim: Viel Spaß beim FA
@Natalie: Schön das die Wehen fast weg sind. Wir drücken weiter die Daumen, denk dran, Hausarrest bis Silvester
@cantharellus: Also der ist wohl integriert wenn ich das richtig verstanden habe...aber im Thread der Tragemamas kann man sowas auch sehr gut fragen. Link kommt gleich.
@Jump...Herzlich Willkommen
@me: Heute etwas später weil ich mit meiner Cousine einen SST machen mußte
War aber negativ. Kondom war geplatzt und sie seit fast 2 Wochen überfällig...naja bissel enttäuscht war sie weil sie sich dann doch gefreut hatte
GVK gestern war mal sehr ergiebig, ging dann zwar doch nur ums Stillen bzw Flaschennahrung, aber massig Infos. Weiß jetzt das man sogar im Vierfüsslerstand Stillen kann
@Jogole: Klar, und im Flugzeug sagt er dann: Keine Angst, nehmt sie ruhig mit, die hab ich selber zugenäht
Ne aber im Ernst Cerclage unter Wehen entfernen klingt ziemlich AUa.. @Jessi: Am ANfang der SS fand ich ganz viele Sachen wiederlich
Aber nee, keine seltsamen Gelüste, nur Sachen die ich sonst auch gerne esse. Das Du noch nicht vaginal untersucht worden bist find ich schon komisch...im Allgemeinen sollte ja nix sein, aber naja, grade da hier einige Probleme hatten würde ich mal nachhaken.
@Anna: Also ich werde die Papiere schonmal unterschreiben und dann während der Geburt entscheiden ob ich ne PDA brauche oder nicht. Schließlich hab ich keine Ahnung wie weh es tut oder wie ich das wegstecke, und wenns nicht sein muß bin ich zwar nicht wild drauf den Pieks in den Rücken zu kriegen, aber unter Umständen wirds mir lieber sein als die Wehen.
In anderen Ländern ist die PDA-Rate viel, viel höher....hier hält sich irgendwie hartnäckig das vage Gefühl, das man nen Orden bekommt wenn mans ohne schafft
Ich finde nicht das man damit irgendwas besser oder schlechter macht. Naja und viele haben Angst vor dem Einstich und Komplikationen, aber in meinem KH zum Beispiel sind außer Kopfschmerzen noch keine aufgetreten.
Gut, und Du darfst nicht mehr in die Wanne und oft nicht mehr laufen. Aber das sind die einzigen Nachteile die mir spontan einfallen.
@weibliche Hebammen: Wahrscheinlich gibt es nur wenige Frauen, die in so ner Situation gerne einen Mann an sich lassen...den Doktor nur aus Respekt, andere nein....womit der Arbeitsmarkt für männliche Geburtshelfer relativ klein ist
@Jori:
Dein Mann ist der Hammer....was würde der denn tun wenn er eine von uns daheim hätte
@swissnicci: Wir drücken hier gaaanz fest die Daumen, das die das wieder hinkriegen und die Maus drin bleibt!
@FA: Meiner tastet immer auf der Liege nach dem MuMu, ohne Spekulum...hat lange Finger
@Pittie: Super das alles okay ist
Wegen der Trage...die Tragemamas haben nen Thread, verlinke ich mal nachher, wo sie ne super Übersicht drinnen haben. Schön wenn Ihr den BB noch umtauschen könnt
Die guten Tragen sind leider nicht alle ab dem ersten Tag geeignet, aber wenn Du auch ein Tuch willst, kannst D ja die ersten 3 Monate das Tuch nehmen und dann eine der guten Tragen....Manduca, ErgoBaby, Bondolino, etc...
Die Neugeboreneneinsätze sind meistens auch nicht optimal für die Zwerge, aber besser als mit BB zu tragen
Marsupi ist wie Jori sagt für NG toll, wird aber leider schnell zu klein.
@Noni: Schön das das Moxen nicht unangenehm war. Hoffe der Rest vom GVK wird etwas besser.
@Biggi: Klopapier weil die KH oft das billigste kaufen und das zu ramponierten Intimbereichen und eventuell frisch gepressten Hämorrhoiden nicht so nett ist
Schön das es Dir gut geht
Wenn ich Dir Dinkelmehl schicke, könntest Du grad so ein paar Cookies für mich mitbacken
Hab nämlich auch keine Lust, werde aber wohl zumindest noch Printen backen. @Mamakim: Viel Spaß beim FA
@Natalie: Schön das die Wehen fast weg sind. Wir drücken weiter die Daumen, denk dran, Hausarrest bis Silvester
@cantharellus: Also der ist wohl integriert wenn ich das richtig verstanden habe...aber im Thread der Tragemamas kann man sowas auch sehr gut fragen. Link kommt gleich.
@Jump...Herzlich Willkommen
@me: Heute etwas später weil ich mit meiner Cousine einen SST machen mußte
War aber negativ. Kondom war geplatzt und sie seit fast 2 Wochen überfällig...naja bissel enttäuscht war sie weil sie sich dann doch gefreut hatte
GVK gestern war mal sehr ergiebig, ging dann zwar doch nur ums Stillen bzw Flaschennahrung, aber massig Infos. Weiß jetzt das man sogar im Vierfüsslerstand Stillen kann
15.12.2010 12:03
@nienchen, ja klar schone ich mich
ja haben sie, die hebame meint es muss aber nicht alles gewesen sein und manche haben das früher die anderen später es zeigt nur, dass ich für die Geburtbereit bin, was auch immer sie damit meint, weil das bin ich noch lang nicht
ich soll einfach ganz viel liegen
ja haben sie, die hebame meint es muss aber nicht alles gewesen sein und manche haben das früher die anderen später es zeigt nur, dass ich für die Geburtbereit bin, was auch immer sie damit meint, weil das bin ich noch lang nicht
ich soll einfach ganz viel liegen
15.12.2010 12:03
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bald2Kiddis:
Ui dann weist dus ja bald, wann du deinen Zwerg in den Händen hältst![]()
jaaaaa
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt