Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.12.2010 19:27
Zitat von nienchen:

@ tini..ich sitze immer an der wand und kann mich da anlehnen..aber auf dauer auch nicht so bequem...aber haben auch noch so ein gymnastikball
q roxane..hmm die sehen abe rlecker aus..sind die gefüllt?

Nö, sind Sahnetrüffel einmal mit Zimt-, Lebkuchen- und Ingwer-Geschmack.
15.12.2010 19:30
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

@ tini..ich sitze immer an der wand und kann mich da anlehnen..aber auf dauer auch nicht so bequem...aber haben auch noch so ein gymnastikball

was ist denn ingwer??
sTanja
16922 Beiträge
15.12.2010 19:30
@tini: Genau so denke ich auch immer im GVK
@rOXANE. Die sehen traumhaft aus
tini79
7901 Beiträge
15.12.2010 19:31
@tanja: schlimm oder?
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.12.2010 19:32
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

was ist denn ingwer??

Eine komische Wurzel, ziemlich scharf und mit ganz speziellem Geschmack aber mit der vielen Schoki harmonierts ganz gut.
15.12.2010 19:35
@ roxane: kenn ich nicht hab ich auch noch nie etwas von gehört.. ich wusste bis vor kurzem noch nicht mal was ne birne ist
15.12.2010 19:35

Ahhhhhhhhh............

Unser auto ist kaputt, die wasserpumpe, kostenfaktor um die 130€ für die pumpe + einbau
dann muss der wagen zum tüv und die große inspektion steht an.....

Soviel Geld

sTanja
16922 Beiträge
15.12.2010 19:36
@tini: Jepp ich rutsche immer von einer Backe auf die andere, lehn mich zurück usw, und die anderen setzen sich elegant hin, bleiben regungslos sitzen und stehen nach 2 Stunden auf. Und ich bin die einzige die vorher, nachher und manchmal sogar zwischendurch Pinkeln muß
sTanja
16922 Beiträge
15.12.2010 19:38
Zitat von mara-marei10:

Ahhhhhhhhh............

Unser auto ist kaputt, die wasserpumpe, kostenfaktor um die 130€ für die pumpe + einbau

Soviel Geld

Oh das ist Mist...immer wenn mans nicht brauchen kann...
15.12.2010 19:38
Zitat von Evelyn1986:

@ roxane: kenn ich nicht hab ich auch noch nie etwas von gehört.. ich wusste bis vor kurzem noch nicht mal was ne birne ist

wie du wusstest nicht was ne birne ist???
naja bei ingwer hast du nix verpasst..
sTanja
16922 Beiträge
15.12.2010 19:40
Doch Ingwer ist toll
15.12.2010 19:42
Zitat von sTanja:

Zitat von mara-marei10:

Ahhhhhhhhh............

Soviel Geld

Oh das ist Mist...immer wenn mans nicht brauchen kann...

Ja, das stimmt, könnte heulen....aber es bringt nix.....
tini79
7901 Beiträge
Zitat von sTanja:

@tini: Jepp ich rutsche immer von einer Backe auf die andere, lehn mich zurück usw, und die anderen setzen sich elegant hin, bleiben regungslos sitzen und stehen nach 2 Stunden auf. Und ich bin die einzige die vorher, nachher und manchmal sogar zwischendurch Pinkeln muß

ja genau...hab immer schon das gefühl alles beobachtet mich weil ich keine 10min (hochgeschätzt) stillsitzen kann...zum klo muß ich auch ständig...geh immer tapfer vorher und nachher...mittendrin konnte ich mich bisher noch zurückhalten...aber alle anderen sitzen da wie gemalt, rühren sich nur wenn wir uns hinlegen sollen zur atmungsübung oder hinstellen sollen zur lockerungsübung....fürchterbar...weiß nicht wie die das hinkriegen...dabei haben die nicht unbedingt mehr oder weniger bauch wie ich...aber konnte noch nie gut ohne mich anzulehnen auf dem boden sitzen....macht mein rücken nichtmit....
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

wie du wusstest nicht was ne birne ist???
naja bei ingwer hast du nix verpasst..

nee wusste ich nicht. meine freundin hat mich aufgeklärt und hat mir gleich mal ne birne in die hand gedrückt zum probieren. schmeckt sehr lecker.
tini79
7901 Beiträge
15.12.2010 19:43
Zitat von sTanja:

Doch Ingwer ist toll

ihh...mag ich nicht...bah....

@mara: das ist blöd mit dem auto...hatte ich diesen sommer auch son vergnügen...und ich weiß jetzt schon das es nächstes jahr nicht besser wird, weil ich neue sommerreifen brauche....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt