*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.12.2010 13:14
Zitat von Natalie-zw:
Ich weis es gar nicht genau weil wenn ich denke ich spûre sie bin ich mir nicht ganz sicher ob das jetzt was war oder nicht ich spûre nur das eklige ziehen im UL aber wahrscheinlich habt ihr recht also werd ich mich mal fertig machen
genau fahr lieber mal nach gucken lassen..dann kannst du auch beruhigter sein ...wir drücken dir die daumen..
28.12.2010 13:15
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Glückwunsch Nienchen![]()
jaaaaaa jiippiieee das hört sich nicht mehr sooo lang an![]()
![]()
aber zieht sich trotzdem verdammt wie kaugummi![]()
ja die letzten wochen sowieso, wenn ich überlege das ich bald erst in 32+0 komme
28.12.2010 13:16
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Also ich hab damals bei meinem ersten Sohn sehnsüchtig dem Termin entgegengefiebert. Als der verstrichen war, wurde ich immer ungeduldiger. Ich hab dann kaum noch schlafen können...Aber raus müssen sie ja doch irgendwannBin gespannt wann Aziz sich seinen weg sucht und vor allem wie die Geburt sein wird.
![]()
also über die geburt will ich gar icht wirklich nach denken..so langsam wird es einen echt mulmig und hofft man übersteht alles prima...
Also ich hab mal bei den Dezemberlies gelesen. Fand es schade das dort so bösartig auf die Geburtsberichte der anderen reagiert wurde. Ich meine jeder empfindet diesen Schmerz anders. Ich hoffe das wir unsere Geburtsberichte offen schreiben können. Klar ist ne Geburt anstrengend u schmerzhaft. Aber alles vergessen wenn ihr euer baby im arm haltet![]()
ja finde ich auch...jeder empfindet es eben anders den schmerz..einer steckt es besser weg als der andere..und ich finde jeder sollte sich für diese beste methode entscheiden..ob mit pda oder ohne..ob wunsch KS ...oder spontane geburt..
und jede geburt verläuft eben anders...der eine hat glück und es geht schnell und komplikations los und andere quälen sich eben und müssen dann viell.doch noch ein ks bekommen...
28.12.2010 13:28
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt nen Geburtsbericht schreibe. Im Moment denk ich eher nein, kommt vielleicht aber auch darauf an, was es nun für eine Geburt wird.
28.12.2010 13:33
Zitat von Cennet1109:
Wobei ich natürlich hoffe das ich ganz spontan entbinde![]()
mir ist es eigentlich egal wie ich entbinde..mir ist nur wichtig das wir beide es super überstehen und es uns danach super geht ohne das man sich morgen machen muss...
28.12.2010 13:34
@Kristin:
Meine Daumen sind ganz ganz ganz fest gedrückt das alles gut geht....
Denk an euch....
Meine Daumen sind ganz ganz ganz fest gedrückt das alles gut geht....
Denk an euch....
28.12.2010 13:38
ich hab grad nen roman geschrieben und habe auf ''absenden'' gedrückt und dann war die seite plötzlich offline
jetzt hab ich kein bock mehr alles nochmal zu schreiben..
also nochmal in kurzfassung..
kristin ich segne dich und adrian und wünsche dir viel glück!
@ mens. schmerzen: hab ich auch seit gestern mittag..ich glaub ich bekomme meine tage..
@ natalie: ich drücke dir alle meine daumen und hoffe dass nichts schlimmes mit ihr ist.. sie macht gerade ihren schönheitsschlaf..
@ mum: schön dass du wieder da bist!
@ nienchen: viel spaß mit deinen neffen!
@ roxane: alles gute nachträglich! niemand hat mir gesagt dass du geburtstag hattest,dabei habe ich dich in der f-liste
bitte verzeih mir! an deinem nächsten geburtstag bin ich die erste die an dich denkt..und zwar um 0 uhr..
@ me: wie gesagt,kein bock alles nochmal zu schreiben..
hab auch wieder die hälfte vergessen
jetzt hab ich kein bock mehr alles nochmal zu schreiben..
also nochmal in kurzfassung..
kristin ich segne dich und adrian und wünsche dir viel glück!
@ mens. schmerzen: hab ich auch seit gestern mittag..ich glaub ich bekomme meine tage..
@ natalie: ich drücke dir alle meine daumen und hoffe dass nichts schlimmes mit ihr ist.. sie macht gerade ihren schönheitsschlaf..
@ mum: schön dass du wieder da bist!
@ nienchen: viel spaß mit deinen neffen!
@ roxane: alles gute nachträglich! niemand hat mir gesagt dass du geburtstag hattest,dabei habe ich dich in der f-liste
bitte verzeih mir! an deinem nächsten geburtstag bin ich die erste die an dich denkt..und zwar um 0 uhr..
@ me: wie gesagt,kein bock alles nochmal zu schreiben..
hab auch wieder die hälfte vergessen
28.12.2010 13:39
Hallo,
man, langsam nervts echt, ich kann nachts vor Schmerzen in den Beinen gar nicht mehr schlafen. Egal wie ich liege, es tut weh und nun zieht der Schmerz schon bis in die Oberschnekel... Ich nehme jetzt schon wieder Magnesium, trinke so viel ich kann, aber es geht nicht weg.
Ich werde am Donnerstag, wenn ich meinem Termin im KH habe mal nachfragen, was ich dagegen tun kann...
Kindesbewegungen: Also meine ist fast nie still. Immer in Bewegung.
Allerdings wirds langsam ziemlich unangenehm, weil sie wohl in meinem Bauch nicht mehr so viel Platz hat und es deshalb ganz schon zieht, wenn die so turnt...
Manchaml fühlt sich das an, als wollte sie sich umdrehen, ich hoffe allerdings, dass sie das nicht tut, nicht, dass die später bei der Geburt falschrum liegt...
Kristin: Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!! Vielleicht hat sie ihren kleinen ja schon im Arm.
Geburt: Bisher bin ich noh ganz entspannt, ein mulmiges Gefühl werd ich wohl erst bekommen, wenns los geht. Da das ja mein erstes Kind ist, weiß ich ja nicht, was auf mich zukommt, deshalb wart ichs einfach ab. Es bringt mir ja auch nix, wenn ich mich unnötig verrückt mache, irgendwie wird die kleine den Weg auf die Welt schon schaffen... Ich hoffe natürlich, dass ich ganz normal entbinden kann.
Ich finde auch, dass hier jede ihren Geburtsbericht so schreiben sollte, wie sie selber die Geburt empfunden hat. Ist doch klar, dass die jede Frau anders erlebt und wenn jemand nur von Bilderbuchgeburten lesen will, der brauchts ja nicht durchlesen.
man, langsam nervts echt, ich kann nachts vor Schmerzen in den Beinen gar nicht mehr schlafen. Egal wie ich liege, es tut weh und nun zieht der Schmerz schon bis in die Oberschnekel... Ich nehme jetzt schon wieder Magnesium, trinke so viel ich kann, aber es geht nicht weg.
Ich werde am Donnerstag, wenn ich meinem Termin im KH habe mal nachfragen, was ich dagegen tun kann... Kindesbewegungen: Also meine ist fast nie still. Immer in Bewegung.
Allerdings wirds langsam ziemlich unangenehm, weil sie wohl in meinem Bauch nicht mehr so viel Platz hat und es deshalb ganz schon zieht, wenn die so turnt...
Manchaml fühlt sich das an, als wollte sie sich umdrehen, ich hoffe allerdings, dass sie das nicht tut, nicht, dass die später bei der Geburt falschrum liegt... Kristin: Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!! Vielleicht hat sie ihren kleinen ja schon im Arm.
Geburt: Bisher bin ich noh ganz entspannt, ein mulmiges Gefühl werd ich wohl erst bekommen, wenns los geht. Da das ja mein erstes Kind ist, weiß ich ja nicht, was auf mich zukommt, deshalb wart ichs einfach ab. Es bringt mir ja auch nix, wenn ich mich unnötig verrückt mache, irgendwie wird die kleine den Weg auf die Welt schon schaffen... Ich hoffe natürlich, dass ich ganz normal entbinden kann.
Ich finde auch, dass hier jede ihren Geburtsbericht so schreiben sollte, wie sie selber die Geburt empfunden hat. Ist doch klar, dass die jede Frau anders erlebt und wenn jemand nur von Bilderbuchgeburten lesen will, der brauchts ja nicht durchlesen.
28.12.2010 13:41
Bin mal eben so frei....
mein schatzi hat Bilder gemacht:
Die Spiegelungen kommen vom i phone
mein schatzi hat Bilder gemacht:
Die Spiegelungen kommen vom i phone
28.12.2010 13:58
sehr schöner anhänger mara!
das ist eine kette oder?
deine kleine kriegt aber nen tollen namen...naima gefällt mir richtig gut.. ach übrigens..ich war letzte nacht kurz davor kira auf den namen eliana umzutaufen..aber dann hab ich mir gedacht:,,lass das evelyn! das sind nur deine hormone!"
das ist eine kette oder?
deine kleine kriegt aber nen tollen namen...naima gefällt mir richtig gut.. ach übrigens..ich war letzte nacht kurz davor kira auf den namen eliana umzutaufen..aber dann hab ich mir gedacht:,,lass das evelyn! das sind nur deine hormone!"
28.12.2010 14:00
Zitat von Evelyn1986:
sehr schöner anhänger mara!![]()
das ist eine kette oder?
deine kleine kriegt aber nen tollen namen...naima gefällt mir richtig gut.. ach übrigens..ich war letzte nacht kurz davor kira auf den namen eliana umzutaufen..aber dann hab ich mir gedacht:,,lass das evelyn! das sind nur deine hormone!"![]()
Danke schön...ja das ist die Kette die ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen habe....
Und der komplette Name von der kleinen ist ja Naima Saray
28.12.2010 14:12
²mara die kette ist echt schön und der Name auch
²nienchen dann mal viel spaß beim kinobesuch
²geburtsbericht also ich weiß auch noch net ob ich einen schreibe erstens fehlt einem mit baby dann die zeit und zweitens hat man als Gebärende eh ne andere sichtweise finde ich mal schauen
²Evelyn nein es bleibt eine kleine Kira
wird sich nicht umentschieden
²nienchen dann mal viel spaß beim kinobesuch
²geburtsbericht also ich weiß auch noch net ob ich einen schreibe erstens fehlt einem mit baby dann die zeit und zweitens hat man als Gebärende eh ne andere sichtweise finde ich mal schauen
²Evelyn nein es bleibt eine kleine Kira
wird sich nicht umentschieden
28.12.2010 14:17
@natalie:ich drücke dir die daumen das alles ok ist....
@mara:ein wundervoller anhänger....
@mara:ein wundervoller anhänger....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Bin gespannt wann Aziz sich seinen weg sucht und vor allem wie die Geburt sein wird.