Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.12.2010 09:34
Zitat von Natalie-zw:

@ Mara ich glaub es kommt auch drauf an wie weit man ist du bist ja schon ein bisschen weiter, die haben zu mir letztens auch gesagt die Verkürzung ansich spielt jetzt eig. Keine Brose Rolle mehr es kommt halt auf die wehen drauf an oder irgendwie so, Blick da manchmal nicht durch was die für Zeug reden

Ich höre da schon gar nicht mehr hin. Ich höre auf das was mein körper mir sagt. Und ich denke damit fahre ich am besten.
Die kleine sagt mir schon immer bescheid wann mama sich zu setzen hat
Wie war denn der film gestern? Habe ja nur die ersten 20minuten davon gesehen.
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.12.2010 09:37
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Natalie-zw:

@ Mara ich glaub es kommt auch drauf an wie weit man ist du bist ja schon ein bisschen weiter, die haben zu mir letztens auch gesagt die Verkürzung ansich spielt jetzt eig. Keine Brose Rolle mehr es kommt halt auf die wehen drauf an oder irgendwie so, Blick da manchmal nicht durch was die für Zeug reden

Ich höre da schon gar nicht mehr hin. Ich höre auf das was mein körper mir sagt. Und ich denke damit fahre ich am besten.

Ich bin auch so böse wie du
Ach irgendwie war der langweilig also die ersten 2 Teile waren gut und der jetzt, echt schlecht
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.12.2010 09:39
Guten morgen
schön das es Kristin und dem kleinen gut geht und sie alles gut überstanden haben bin ja schon auf ein bildchen gespannt....
.
ich hab die nacht schlecht geschlafen.. da meine tochter sich ständig so nah an mich gekuschelt hat und ich keinen platz hatte mich ständig zu drehen ^^ Am Wochenende ziehen wir wieder in unser schlafzimmer ein... muss nur noch gestrichen werden da ... gottseidank
.
hoffe allen anderen gehts gut und ihr habt besser geschlafen
29.12.2010 09:41
Zitat von swissnicci:

Zitat von Whitedream:

Guten Morgen Mädels.
Nachdem ich die halbe Nacht im KH verbracht hab, dank Wehen, lieg ich jetzt endlich auf dem Sofa und kann ausspannen.
Hatte gestern abend Wehen, kaum im KH angekommen, waren die weg Mein GMH ist auf 1,9cm und nun heißts extrem-liegen und hoffen... Wollten mich ja da behalten aber daheim komm ich am besten zur Ruhe und mein Doc ist ja nebenan.
Aber die Ärzte werden nun täglich CTG und GMH bzw Muttermund kontrollieren.
Zitat Arzt: "Na Frau XYZ, dann hoffen wir doch mal, dass Ihr kleiner Fratz bis mitte januar drin bleibt"
Ich bin am heulen und könnt gegen Wände schlagen vor Wut.

hey süsse,mach dich nicht so fertig lieg viel aber steh auch ab und zu auf sonnst macht der kreislauf schlapp,mein gmh ist seit 3 wochen bei 1,3 cm und lara ist auch noch drin,kannst ja eh nichts machen muss jetzt gleich zum doc und hoffe auch das es nicht schlechter geworden ist,aber mehr als liegen können wir nicht

naja ich würd mir wünschen, dass es schon Anfang Feb wär und er endlich kommen könnt
29.12.2010 09:44
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Natalie-zw:

Ich bin auch so böse wie du
Ach irgendwie war der langweilig also die ersten 2 Teile waren gut und der jetzt, echt schlecht

Hmm.. Ist ja fast immer so das nur der erste teil richtig gut ist. Ich finde aber auch das sich die geschichte voll platt läuft in den filmen mittlerweile. Werde mir den rest mal ansehen wenn die kleine da ist. Schaue das ja auch alleine. Mein männe mag solche filme ganz und gar nicht. Findet er ganz schrecklich.
ABER ab Montag hat er seine neue arbeitsstelle. Freu freu freu freu. Endlich wieder auf atmen. Und er bekommt nen firmen wagen. Und ich habe dann immer ein auto da.
Und noch was tolles nur noch 26tage
nölke
12399 Beiträge
29.12.2010 09:47
Hehe, die Babys kommen schon noch früh genug. der monat ist sicher super schnell um. hab noch 8 wochen und muss sagen, dass es mir unwahrscheinlich gut geht.
Hab mit gestrichen, geputzt, ausgepackt und und und. Kein harter bauch oder wehen. aber jetzt sagt auch mein mann, ich soll nichts mehr machen, er will kein frühchen riskieren.
hab gesehen, wo ich hier gearbeitet habe es mir besser ging als in der woche davor als ich nur auf der couch gelegen habe!
29.12.2010 09:48
Morgen!
@white, lass dich bloß nicht soooooverrückt machen, manchmal frag ich mich echt ob Ärzte eigentlich nur alles ins negative ziehen können, ich hatte vor *grübel* 6Wochen noch 1,5 und Püppi ist noch drin...also nicht die Hoffnung verlieren.
**
@meKaum lag ich im Bett waren die Wehen weg aber als ich heut morgen aufgestanden bin ging es keine halbe Stunde und es ging wieder los. Hab dann meine Hebi angerufen, die war bis eben da. Hat Herztöne gehört und mein Bauchi abgetastet....anscheinend ist meine GM seeeeeeeeeeehr fleißig am üben....ich soll mir keine Gedanken machen aber es natürlich trotzdem weiter beobachten. Und das beste: ichhab heut morgen kein Pieps wegen gestern Nacht zu meinem Freund gesagt...ich glaub aber er hats nicht so gemeint...dem ist das schlechte Gewissen fast aus dem Gesicht gefallen
29.12.2010 10:00
Morgen
@white,ich wünsch dir alles gute und bleib schön liegen
@ namen vergessen , ein schönen Urlaub und ein guten Rutsch
@me, ich hatte heute Nacht glaub ich meine ersten Senkwehen und es war echt unangenehm hab denn auch bei meiner Hebamme angerufen weil ich mir nicht sicher war aber sie meinte denn auch das sind Senkwehen. Naja muss eben noch ein wenig Aufräumen und mal Wäsche waschen und dann kommt in einer Stunde auch schon eine freundin zu Besuch also bis später Mädels.
tini79
7901 Beiträge
29.12.2010 10:10
guten morgen!
@withe: mensch wie blöd! dann schon dich ruhig und warte ab, dein krümel schafft es scon noch bis mitte januar!
@schutzengele: na immerhin hat er ein schlechtes gewissen aber schön das die wehen dann weg sind und soweit alles ok ist!
@lady schönen urlaub wünsche ich dir! komm gesund und heile wieder! guten rutsch!
@nienchen: hab nicht von brautkleiderngeträumt sondern vom laubharken.....
@biggi: da hst du wohl eindeutig zu viel gemacht! bleib heute blos auf der couch liegen!
so, nun werd ich was frühstücken und dann versuchen ein bischen rückengymnastik zu machen!
bis später ihr lieben!
Calypso251
4644 Beiträge
29.12.2010 10:17
Guten Morgen Mädels,
man war ja gestern noch richtig was los hier
²Kristin herzlichen glückwunsch und willkommen kleiner Adrian schön das es beiden so gut geht
²Nienchen Rapunzel hab ich letztens auch gesehen find den sooo hammer und klasse entkugelungsthreat gibts auch schau mir den gleich mal an
²Nölke ui war ja dann ganz schön was zu tun beim umzug jetzt entspannst dich aber wieder n bissl ja? Obwohl cih dir recht geben muß ich fühlte mich auch noch wohler als ich noch alles machen konnte so fällt einem die decke auf´n kopf und man achtet auf jedes zippeln
²White och menno echt nicht schön was dein mäuschen da mit dir triebt ich drück dich mal lieb
²Natalie schlimme wehen die nacht oder waren sie "erträglich"? würd das aber mal beim FA ansprechen das der wehenblocker weg si und du wieder so oft wehen hast
²Lady viel spaß gewünscht dir auch einen guten Rutsch ins jahr 2011
²Funkentanz aber schön langsam die ganzen B-Day´s angehen ja?
²Me 37. Woche Waaaaaahnsinn man hört sich echt weit an ja?
cantharellus
1488 Beiträge
29.12.2010 10:17
Oh je...diese Hormone....hab erstmal unkontrolliert zu heulen angefangen, als ich die Nachricht von Kristin und Adrian gelesen habe..
Ich freu mich so für sie.

@Swiss: viel Glück beim FA....ich muß heute auch wieder hin zum Kontroll CTG weil es ja letztens so komisch war alles. Bin aber erst nachmittags dran, und du?
bella09
12190 Beiträge
29.12.2010 10:22
guten morgen mädels......

@kristin: willkommen kleiner adrian ich wünsche dir und deinen eltern eine tolle kennlernzeit
erholt euch schön von der geburt....

@entkugelungsthread:gemerkt
bella09
12190 Beiträge
29.12.2010 10:23
@calypso: alles liebe zum 10. monat
Calypso251
4644 Beiträge
29.12.2010 10:25
Zitat von bella09:

@calypso: alles liebe zum 10. monat

Dankeschön freu mich auch wahnsinnig