Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
08.01.2011 18:37
blödes MC
Pittie84
527 Beiträge
08.01.2011 18:50
Zitat von nienchen:

@ pitti..sei nicht traurig..in einen jahr kannst wieder alles aufstellen und dekorieren
und dann wird es noch viiieell schöner,weil euer süßer fratz mit rum rennt

Danke, für die Aufmunterung. Heute war es so schön mild draußen, da freu ich mich auch schon auf den Frühling und Frühstück essen auf dem Balkon hat ja auch was..
Reikeee
4681 Beiträge
08.01.2011 18:57
Zitat von mara-marei10:

An Binden habe ich noch gar nicht gedacht....
Welche nimmt man da denn dann am besten?
Man soll ja bluten wie so ein Schwein
Die die man im KH bekommt sehen ja aus wie ein schlachtschiff.....

Ich hab die bei der Geburt von jannik einfach im Kh gemoppst
08.01.2011 18:58
das stimmt ,heut war es echt schön mild..wenn es morgen nochmal so ist,dann gehen wir schön spazieren..tut richtig gut...da bekommt man gleich lust auf den frühling..und dann stellt man sich vor wie schön es ist dann mit den kiwa spazieren zu gehen
sTanja
16922 Beiträge
08.01.2011 18:58
@Natalie: Wahnsinn, eigentlich fast ne Traumgeburt...okay sie hätte Dich nicht ganz so sehr überrumpeln müssen aber sonst hört es sich zumindest toll an
@Mara: Die KH-Binden sind mega dick, aber für die ersten paar Tage bestimmt nicht übel...grad wenn man dolle blutet fühlt man sich damit doch sicherer. Ansonsten bloß nix mit Kunststoffoberfläche, ich nehm immer Camelia, die sidn nicht so schwitzig.
@Bella: Always mochte ich früher auch, aber grad fürs Wochenbett hat uns die Hebi von abgeraten...die Folie oben würde leichter an Wunden (Damm) kleben und durchs Schwitzen würden sich auch Bakterien besser vermehren
@tini: Viel Spaß
@me: Wir waren heute mal kurz spazieren, hab noch Babywäsche gemacht und gekocht, aber jetzt bin ich sooo platt, mein Mann war aber heute ein echter Schatz und hat fast alleine sauber gemacht und mir soo viel abgenommen Mußte nur bissel aufräumen und staubwischen.
Ins H&M hätte ich mich heute gerne gebeamt Ich hätte mir mal soo gerne angeschaut was es im Laden an schöbeb Stillshirts gibt, aber ich hab ja in Saarbrücken nix mehr zu tun seit ich nicht mehr da in dei Gerinnungspraxis gehe und nur wegen den Shirts fahren, da war ich zu faul
sTanja
16922 Beiträge
08.01.2011 19:00
@nienchen: Oh ja hätte ich heute so gerne den Bauch gegen einen KiWa getauscht....auch wenn ich will das er noch mindestens 5 Wochen drinnen bleibt, ich freu mich schon so drauf, und dann kann ich mich wenigstens mit meinem Mann abwechseln
08.01.2011 19:02
Zitat von sTanja:

@nienchen: Oh ja hätte ich heute so gerne den Bauch gegen einen KiWa getauscht....auch wenn ich will das er noch mindestens 5 Wochen drinnen bleibt, ich freu mich schon so drauf, und dann kann ich mich wenigstens mit meinem Mann abwechseln

ja sage ich auch immer..bald können wir sie im kiwa schieben und ich muss sie nicht mehr alleine schieben
ich freuuuu mich da sooooo doll drauf..mit ihr jeden tag schön laangge spazieren gehen zu können..zwei glückliche eltern schieben den kiwa
gucke schon immer neidisch die anderen an,die schon mit ihren kindern spazieren fahren können oder einkaufen sind.
das können wir auch bald alles machen..juhuu
bella09
12190 Beiträge
08.01.2011 19:03
@tanja:meine always die ich habe haben eine stoffoberfläche das sind nicht die dünnen darauf habe ich geachtet ich habe mir extra die surfbretter geholt

08.01.2011 19:04
sTanja
16922 Beiträge
08.01.2011 19:06
@Bella: Oh super ich wußte gar nicht das es die auch mit anderer Oberfläche gibt Früher hatte ich immer die dünnen, weils die ersten dünnen Binden waren die es überhaupt gab....als ich meine erste Mens bekam gabs nur Surfbretter und meine Mama hat mir keine Tampons gekauft, das mußte ich heimlich selber machen...ich glaub die hatte Angst ich krieg sie nimmer alleine raus und sie muß helfen
@nienchen: Oh ja hab heute wieder mit meinem Mann drüber geredet, aber so richtig vorstellen kann ich es mir immer noch nicht wie es sein wird
bella09
12190 Beiträge
08.01.2011 19:07
Zitat von nienchen:

angeber
bella09
12190 Beiträge
08.01.2011 19:09
Zitat von sTanja:

@Bella: Oh super ich wußte gar nicht das es die auch mit anderer Oberfläche gibt Früher hatte ich immer die dünnen, weils die ersten dünnen Binden waren die es überhaupt gab....als ich meine erste Mens bekam gabs nur Surfbretter und meine Mama hat mir keine Tampons gekauft, das mußte ich heimlich selber machen...ich glaub die hatte Angst ich krieg sie nimmer alleine raus und sie muß helfen
@nienchen: Oh ja hab heute wieder mit meinem Mann drüber geredet, aber so richtig vorstellen kann ich es mir immer noch nicht wie es sein wird

du die dicken dinger hatte ich heute auch zum ersten mal gesehen von always....bin aber auch froh wenn ich dann irgendwann wieder tampons nehmen kann
sTanja
16922 Beiträge
08.01.2011 19:11
Ja Tampons benutze ich normalerweise fast nur...ich mag Binden nicht, ich denke dann auch immer jeder riecht das Blut..bäh.
Naja aber selbst wenn man dürfte, ich glaub die ersten Wochen verzichtet man freiwillig drauf sich da was reinzustecken
08.01.2011 19:21
tach..
@ natalie: oh man was für eine süße maus
auf diesem bild träumt sie,das sieht man..sie sieht glücklcih aus und ich finde man merkt nicht,dass sie ein frühchen ist. die kleine valerie ist so süüüß!
@ nienchen: darfst du spontan entbinden? oder doch ks? hast vor ein paar tagen erwähnt,dass du ein schambeinbruch hattest..
@ roxane: meine kuscheltiere haben auch namen.. ich will die nicht wegwerfen,obwohl ich schon erwachsen bin. wenn ich kurz davor bin die kuscheltiere in einen müllbeutel zu stecken,schauen sie mich plötzlich so traurig an und haben tränen in den augen. das bringe ich nicht über's herz die wegzuwerfen. vorallem nicht bei konstantin. das ist ein hund und der hat nur ein auge. ich kann mich nicht mehr daran erinnern was passiert ist,ist schon zu lange her. hab auch nur noch ein paar kuscheltiere. hans dieter,konstantin,sissi,rita,lilly,hundi und arnold. ich find es witzig kuscheltieren solche namen zu geben die sind aber im schrank. wegwerfen würde ich die NIE. ich glaub die schenke ich kira..
@ pittie: ja hast recht,ist schon schwierig sich obstnamen zu merken. wie gesagt,das ist einfach nicht meine welt. ich entschmücke die wohnung morgen auch. wird langsam mal zeit..
@ binden: ich hab auch die von always. warum darf man eigentlich keine tampons verwenden? mag tampons auch lieber als binden.
@ me: ich habe heute die kliniktasche zu ende gepackt und kiras sachen gewaschen. morgen muss ich alles bügeln.
ich habe irgendwie keine angst mehr vor der geburt,das ist mir heute aufgefallen. ich hab eher angst vor der plazenta. nicht dass die nicht raus möchte oder stecken bleibt.
08.01.2011 19:21
hab grad 3 Teller Eintopf gegessen, als Nachtisch 1 Kinderpingui und 2 Bananen. Jetzt komm ich hier her, und seh so ein Pizzabild

ich will jetzt auch Pizza

vielen Dank auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt