Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.01.2011 20:42
Zitat von Evelyn1986:

in ''the last house on the left'' geht es darum,dass 2 freundinnen im wald missbraucht werden..die eine bringen die männer um,die andere vergewaltigen sie..
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_letzte_Haus_links

der film ist richtig krass,da hab ich rotz und wasser geheult.. die gesamte geschichte ist traurig.

Du hast da geheult??? Ich hab fast gekot***....

Der Film ist einfach zur abartig...
08.01.2011 20:43
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

okay dann werd ich den mal demnächst bei kino.to gucken..
kennt ihr den film ''the last house on the left"??

Ja, der ist schon ein wenig brutal, im Moment könnt ich mir den nicht antun. War beim ersten Mal schauen auch echt geschockt...

wollt grad sagen,das ist bestimmt ein brutaler...bei evelyn überrascht mich nix mehr ..lach
sie und ihr mann haben ja ein gemeinsames hobby..hihi

Brutal triffts noch nicht mal annähernd, wenn ich mich recht erinnere gings hauptsächlich um ne Vergewaltigung (die verdammt echt gefilmt wurde) und dann um die brutale Abschlachtung der Vergewaltiger... Sowas geht bei mir auch nimmer....

ja das stimmt..mein mann und ich ziehen uns gerne solche filme rein..
08.01.2011 20:43
In meinem Himmel geht auch um ein ermordetes Mädchen, sie "lebt" als Geist weiter und es ist soooo traurig
Aber nicht brutal.
08.01.2011 20:45
P.S. Ich liebe dich

Bei mir lief die Suppe in Strömen...
08.01.2011 20:47
Zitat von Funkentanz:

In meinem Himmel geht auch um ein ermordetes Mädchen, sie "lebt" als Geist weiter und es ist soooo traurig
Aber nicht brutal.

haben wir uns auch schon reingezogen..
der film ist auch krass. dieser pädophile hat das mädchen vergewaltigt und umgebracht
swissnicci
5133 Beiträge
08.01.2011 20:47
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

in ''the last house on the left'' geht es darum,dass 2 freundinnen im wald missbraucht werden..die eine bringen die männer um,die andere vergewaltigen sie..

der film ist richtig krass,da hab ich rotz und wasser geheult.. die gesamte geschichte ist traurig.

ich find immer es kommt auf die art von gewalt an..wenns zb so sachen wie kill bill oder machete sind also total übertrieben find ichs lustig..aber so dinge wie vergewaltigung geht bei mir auch nicht
08.01.2011 20:48
Zitat von swissnicci:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

ich find immer es kommt auf die art von gewalt an..wenns zb so sachen wie kill bill oder machete sind also total übertrieben find ichs lustig..aber so dinge wie vergewaltigung geht bei mir auch nicht

Vor allem sah das alles so echt aus, mir tat irgendwie alles weh, ich konnte nicht zu 100% immer hinschauen...
08.01.2011 20:49
Zitat von Funkentanz:

Aber nicht brutal.

davon gibts ja auch ein buch
swissnicci
5133 Beiträge
08.01.2011 20:49
Zitat von NochNichtMama:

P.S. Ich liebe dich

das buch fand ich echt toll,hab gelacht und geheult...aber den film fand ich echt schlecht
08.01.2011 20:50
Zitat von NochNichtMama:

P.S. Ich liebe dich

kenn ich. da war ich mit meinem mann im kino. ich konnte die tränen nicht aufhalten.
08.01.2011 20:50
Zitat von swissnicci:

Zitat von NochNichtMama:

P.S. Ich liebe dich

das buch fand ich echt toll,hab gelacht und geheult...aber den film fand ich echt schlecht

ohjaaa bei den buch hab i auch geheult,aber bei den film auch.
08.01.2011 20:55
ich war zuletzt im august im kino..
wir haben den film ''salt'' geguckt..
kennt ihr den? da spielt angelina jolie mit.
ich möchte mal wieder ins kino,weiß nur nicht welche filme zurzeit laufen...
08.01.2011 20:56
was ist euer lieblingsfilm?
08.01.2011 20:57
Letzter Kinofilm war Harry Potter.
Geh nicht so häufig ins Kino, weil wir ja auch immer einen Babysitter bräuchten. Dann lieber gemütlich auf der Couch eine DVD
08.01.2011 21:00
Zitat von Evelyn1986:

was ist euer lieblingsfilm?

The Lost Boys
From Dusk till Dawn
My Private Idaho
Wes Craven's Dracula
usw.

Kann mich nicht festlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt