Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.01.2011 22:59

Das ist auf dem linken arm....ist da aber noch nicht fertig ist ein altes Bild...der Schmetterling schaut jetzt ganz anders aus, ist überarbeitet worden...und es ist noch einiges dazu gekommen....
08.01.2011 23:01
ich leg mich dann mal auf die coach..
kira liegt grad so komsich und streckt ihren popo raus..sie will wohl einen klaps darauf
wenn sie ihren popo rausstreckt,massiere ich den immer das macht spaß..
ich wünsche euch eine atemberaubende,glitzernde nacht!
die engel sollen euch bewachen!
in memory
evelyn
08.01.2011 23:04
Zitat von Siimii:

ich versuchs es auf dieser art und weise mit ihr dann zu kommunizieren bringt ja alles nichts .
sie ist grad mal 70 jahre alt .
ich finde es ist noch kein alter .
naja werd mal mit meiner mama darüber reden .
das mit der kälte draussen und auf der parkpank mein ich so das sie denkt wir wollen sie aussetzten wir wollen sie verlassen wegschicken , weil sie uns belastet denkt sie .
tut mir leid wenn es so falsch rüber kam .
ich fahr erst mal wieder dienstag zu ihr bin dann auch alleine und rede mal mit ihr .
mal gucken wie sie dran drauf ist.
danke fürs zuhören und wünsche euch eine gute nacht und schlaft schön.
ich kann wohl nicht schlafen , weis ich jetzt schon aba naja so spielt das leben

ich weiß wie es ist,arbeite seit 11 jahren als altenpflegerin
sie wird immer das gefühl habe das ihr sie los werden wollt..weil sie sich abgeschoben fühlt da wo sie jetz ist. aber das wird sich mit der zeit auch geben,wenn sie sich eingelebt hat.
sie ist jetz wo?? wollt ihr ihr ein platz im altenheim besorgen??
klar ist 70 kein alter...auch wenn es euch schwer fällt,ihr müsst vor ihr so tun als wenn ihr es akzeptiert wie es ist..wenn ihr ihr zeigt das es euch schwer fällt damit umzugehen,dann fühlt sie sich schuldig und als last...
08.01.2011 23:04
Zitat von Evelyn1986:

ich leg mich dann mal auf die coach..
kira liegt grad so komsich und streckt ihren popo raus..sie will wohl einen klaps darauf
wenn sie ihren popo rausstreckt,massiere ich den immer das macht spaß..
ich wünsche euch eine atemberaubende,glitzernde nacht!
die engel sollen euch bewachen!
in memory
evelyn

na denn aber nicht zu doll auf den kleen süßen popo
schlaft gut ihr zwei
08.01.2011 23:05
@ mara..da würde doch eine sonne rein passen,oder?
08.01.2011 23:07

Ist kein gutes bild
08.01.2011 23:17

Siimii
1628 Beiträge
08.01.2011 23:19
also ich kenne das ja auch im altenheim habe da 3 Monate Praktikum gemacht .
sie ist in einer Psychatrie , das ist zusammen mit einem altenheim und krankenhaus aber alles getrennt.

ja das verbergen wir gut . Sie weis es ja eig auch selber wie wir es meinen sie war damals auch altenpflegerin und hat damals ihre Schwiegermutter zuhause gepflegt .
sie weis ja das wir nur das beste wollen hat sie heute auch gesagt , nur sie macht nicht das was wir wollen . Hab auch schon mit meiner Mutter darüber geredet weil meine mama macht das irgendwie so , das meine auf sie hoeren muss und das als befehl ist . ich versuchs hingegegen wieder anders.

ich hab leider nur die erfahrungen mit demenz kranken und älteren menschen gehabt und weis eigentlich nicht wie ich so mit meiner oma umgehen muss , aber irgendwie schaff ich das zusammen mit meiner fam .

hoert mal , vom thema jetzt mal kurz ablenken .
senk- oder übungsweehn ?? habt ihr die oder spürt ihr sie ??
ich hab garnichts , kann nur abends mich nicht gut umdrehen fühl mich dann wie eine alte oma und wenn ich zu viel laufe dann so ein komisches gefühl im intim bereich so ein komischen druck ist das normal , bin doch schon 37 ssw ??
mach mir langsam irgendwie gedanken .
08.01.2011 23:24
Zum Thema senkwehen....
die werden ganz unterschiedlich wahrgenommen, und du musst dir keine Sorgen machen, der Bauch senkt sich nicht bei jeder Frau zur gleichen ss woche....
Kann auch sein, das du das nachts hast, und somit gar nicht mitbekommst
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.01.2011 00:03
@Still-BHs: Hab meine vom H&M. War ein 2er-Pack für 20€ und ich find die hübsch und von der Qualität super, allerdings wohl auch nur für kleinere Brust zu bekommen. Die bei Rossmann oder DM fand ich einfach nur potthässlich. Die erinnern mich immer so an die Unterwäsche meiner Oma
@Ana: Nee, Gabi war in den 80ern nicht modern. Kenne keine Gabi in meinem Alter, aber so gab es wenigstens nie jemanden mit dem ich den Namen teilen musste Find den zwar bissi altmodisch, aber für eine erwachsene Frau sehr passend und blöde Spitznamen hat mir auch nie jemand gegeben.

Ich würde es mit den Babysachen so machen wie du sagt. Zumindest ein paar Sachen sollten schon gewaschen sein falls es doch schneller geht
@Binden für Wochenfluss: Empfohlen wird ja die Camelia Nacht, aber die sind ohne Flügel und das geht für mich garnicht Ich hab mir jetzt so Superultrabinden von der dm-Eigenmarke geholt. Die sind zwar schon optisch nicht so dick, aber ich hoffe, dass die gehen werden.
@Jori: Das ist zur Zeit auch mein absolutes Lieblingslied, auch wenn es für die Beerdigung vom Sänger neu gemacht wurde. Ich find das toll, wie die dort eine Beerdigung feiern. Wirklich schön
@Filme: Ich steh garnicht auf Horrorfilme. Entweder ich krieg Alpträume davon (hab ich sogar bei Sleepy Hollow bekommen) oder sie sind einfach mies gemacht und total unrealistisch. Was ich aber gerne mag sind die Filme mit Anthony Hopkins, auch teils gruselig, aber verdammt gut gemacht. Der Schauspieler ist super.
Aber eigentlich mag ich eher so Familienkomödien oder Liebesfilme und Serien.
@tätowierter Mann: Nö, der Kerl auf dem Foto spricht mich nicht an. Ich muss dafür schon ein Gesicht vor Augen haben und er darf auch nicht so überperfekt sein. Bei dem Foto sieht alles so unecht aus
@simii: Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber hatte bisher noch kein einziges Mal irgendwas, was sich nach Wehen angefühlt hätte und nienchen doch glaub ich auch nicht, oder? Ich bin darüber jetzt einfach mal froh, reicht ja wenn sie dann im richtigen Moment da sind
@me: Ich war heute bei IKEA und da waren ja so viele Bäuche und Babys. Ich glaub es gibt gerade echt einen Babyboom. Hab mir eine Wickelauflage und Bezüge gekauft, ein Mobile, eine Box für die größeren Babysachen, damit die erstmal in den Bettkasten können und dann noch so Boxen für die Babysachen in der Kommode und noch eine Wandaufbewahrung für die Wickelsachen. Jetzt ist bei meiner Mama auch alles bereit für die kleine Maus
Heute bei Tchibo hab ich gesehen, dass die auch diese Wärmekissen mit Lavendelduft haben und, was wohl Evelyn freuen wird, in Pinguinform für 8,99€.
Ich hab übrigens festgestellt, dass es ohne WLan und Laptop viel schwerer ist hier am Ball zu bleiben. Wenn man sich jedesmal an den PC setzen muss, um alles nachzulesen, kommt man hier kaum mit. Ich les jetzt vielleicht 2mal am Tag alles nach, schreib dazu 2 Endlosbeiträge und schalt dann den PC wieder ab. Mit Laptop ist das irgenwie einfacher Vor allem wenn man dann wieder ständig aus dem Forum rausgeworfen wird
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, wie das ist, wenn man nach der Geburt ganz plötzlich ein paar Kilo leichter ist? Ich hab mich ja schon federleicht gefühlt, als ich mal meine ganz langen Haare hab abschneiden lassen
Jessybaby
352 Beiträge
09.01.2011 04:30
Oh Mädels, ich hab ne Frage an euch...

ich habe seit einiger zeit krampfähnliche schmerzen in der pobacke - (ISCHIAS) nur die linke- seit vorhin sind die so dermassen stark das ich wenn ich sitze, liege oder stehe es kaum aushalten kann...
der kleine turnt auch immer sehr wenn diese schmerzen auftauchen...

kann es vom heftigen turnen kommen oder woran kann es noch liegen?

werde nun versuchen ein wenig zu schlafen...

Whitedream
3771 Beiträge
09.01.2011 07:40
Zitat von Funkentanz:

Oh nee, Horror?
Damit kann man mich jagen, mag ich nicht.
.
Kann euch einen traurigen Film empfehlen, aber schaut ihn euch nicht in schwangerem Zustand an, ich hab wirklich Rotz und Wasser geheult:
In meinem Himmel

Hör mir nur auf, Mein allerliebster Göttergatte *knurr* kam letztens an "Ich hab einen superschönen Film für uns" und wat lief? Hinter dem Horizont Verdammt, hab ich geheult...
Aber naja, bin ja soweit, dass ich sogar bei "Drachenzähmen leicht gemacht" mit flennen anfang
kristin1787
5175 Beiträge
09.01.2011 09:33
Guten morgen mädels...
lese mir heute abend die beiträge durch...also bitte nich viel schreiben, wa....
wollte nur bescheid geben das dass langzeit EKG keine auffälligkeiten hatte...er trinkt zur zeit auch sehr gut...ohne großartig zu spucken...die schwester meinte wenn es weiter so geht bekommt er vielleicht in zwei tagen seine magensonde raus...er muss dann nur noch ohne magensonde so toll essen dann darf er auf die nachsorgestation und kann dann balde endlich mit nach hause
ich hoffe nur er macht kein schritt wieder zurück...aber immer POSITIV denken...wa
so mädels mach mich jetz fertig...
fahre heute mit der omi zum kleinen

´schönen sonntag euch allen
die.lady
6284 Beiträge
09.01.2011 09:35
Zitat von kristin1787:

Guten morgen mädels...
lese mir heute abend die beiträge durch...also bitte nich viel schreiben, wa....
wollte nur bescheid geben das dass langzeit EKG keine auffälligkeiten hatte...er trinkt zur zeit auch sehr gut...ohne großartig zu spucken...die schwester meinte wenn es weiter so geht bekommt er vielleicht in zwei tagen seine magensonde raus...er muss dann nur noch ohne magensonde so toll essen dann darf er auf die nachsorgestation und kann dann balde endlich mit nach hause
ich hoffe nur er macht kein schritt wieder zurück...aber immer POSITIV denken...wa
so mädels mach mich jetz fertig...
fahre heute mit der omi zum kleinen

´schönen sonntag euch allen

Oh man, dass wäre so toll, wenn er endlich auf die Magensonde verzichten könnte - Mia und ich drücken euch ganz fest die Daumen...

Tschakka... ihr schafft das
wolke24
696 Beiträge
09.01.2011 09:37
Huhuu Mädels.

So, unser Wonzimmer ist fertig*freu*
Es sieht so toll aus..
Jetzt brauch ich nur noch mein Puzzel machen und zwei Kerzen zum hinhängen und dann ist auch die ganze Deko erledigt..

@Gabi
Den Namen gab es schon in den 80ern
Eine gute Freundin von mir heißt Gabriele in ihrer klasse gabs damals auch noch eine die gabi hieß. Und die ist 27..Und eine Klasse über mir gabs auch eine.. also es gab welche...
So, heute werd ich mal durchputzen..
Hab gaaaanz schlimm Wasser in den Füßen..Hatte ja vor ein par wochen schon wasser, aber jetzt ists wirklich schlimm..
Kann wenn ich etwas mehr gemacht hab, wie die letzten Tage abends kaum mehr laufen (ein gefühl als würden sie platzen).. Und wenn ich die Zehen nur ein bisschen einzieh werden sie ganz weiß (lauter kleine weißwürstzehen .. Voll blöd..
Naja, ich werd unter der Woche evtl nochmal reinschaun..
Bin zur Zeit nicht mehr soviel on weil zuhause einfach viel zu tun ist und ich oft auch einfach keine Lust hab mich dann noch vor den Computer zu setzen.. Das kommt dann wieder wenn der kleine da ist und schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt