Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.01.2011 19:38
Zitat von McAga:

Indische Brücke etc!!
Was ich mich garnicht traue ist die äußere wendung von den ärztin weil ich panik hab das sich die nabelschnur um den hals wickeln kann!!Meine grosse hatte bei notkaiserschnitt schon die nabelschnur 4 mal um den hals!!!

Ok, kann ich verstehen, auch wenn das Risiko minimal ist, aber wenn du das schon durch hast, dann ist mir das klar.
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 19:42
so ihr süßen kullerkugeln....

ich wünsche euch noch einen schönen abend....

habe ja morgen die anmeldung im KH und da werde ich dann lady kennenlernen.... sie hat genau nach mir termin

werde euch dann berichten wie es dort war....

passt auf euch und eure babys auf

bis morgen....
09.01.2011 19:43
Zitat von bella09:

so ihr süßen kullerkugeln....

ich wünsche euch noch einen schönen abend....

habe ja morgen die anmeldung im KH und da werde ich dann lady kennenlernen.... sie hat genau nach mir termin

werde euch dann berichten wie es dort war....

passt auf euch und eure babys auf

bis morgen....

na denn euch beiden morgen viel spaß
wünsche dir noch ein schön abend...
schlaf gut
09.01.2011 19:47
schutzengel, die lassen dich mit 4 cm heim?????? das find ich ehrlich gesagt echt blöd.... kann ich nicht nachvollziehen. normalerweise hätten sie dir n tropf geben sollen oder irgendwas.... weit genug biste ja....
McAga
530 Beiträge
09.01.2011 19:47
@noni Hast du es mit äusserer Wendung probiert???
Ich bin mega gespannt was die ärztin morgen sagt!!An silvester hat sie sich wohl einmal um die selbe achse gedreht hatte einen mega krampf im bauch!!
Es ist aber echt lustig zu sehen das sie einfach keine lust hat sich zu drehen sie lag bis jetzt 1 mal in sl!!
09.01.2011 19:50
Zitat von McAga:

@noni Hast du es mit äusserer Wendung probiert???
Ich bin mega gespannt was die ärztin morgen sagt!!An silvester hat sie sich wohl einmal um die selbe achse gedreht hatte einen mega krampf im bauch!!
Es ist aber echt lustig zu sehen das sie einfach keine lust hat sich zu drehen sie lag bis jetzt 1 mal in sl!!

Ich bin am Donnerstag dran mit dem Wendungsversuch, wird im OP im Kaiserschnittbereitschaft gemacht, falls etwas passieren sollte. Risiko liegt bei 2 %, Erfolgschance bei 80 % (unter PDA). Bei mir lag sie auch einmal in SL, in der 28. Woche, da haben wir dann auch erfahren, dass es ein Mädchen wird, sonst wüssten wir es heute noch nicht
09.01.2011 19:51
Zitat von 4.jori.kids:

schutzengel, die lassen dich mit 4 cm heim?????? das find ich ehrlich gesagt echt blöd.... kann ich nicht nachvollziehen. normalerweise hätten sie dir n tropf geben sollen oder irgendwas.... weit genug biste ja....

*fett unterschreib*
Normalerweise lässt doch kein KH jemanden mit 4 cm heim!!
09.01.2011 19:53
Zitat von 4.jori.kids:

viell.ist ja sie ja wieder im kh
09.01.2011 19:54
jaaa BEL ist so ne sache..
ich glaub evelyn muss da mal ran..
bei mir klappt die äußere anwendung ohne brutalität..
ich mach sowas mit schmackes!
09.01.2011 19:55
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 4.jori.kids:

*fett unterschreib*
Normalerweise lässt doch kein KH jemanden mit 4 cm heim!!

mihc hat man damals mit 2 cm da gelassen, als nach nem halben tag die wehen nicht mehr wieder kamen, wurde ich eingeleitet, wegen infektionsgefahr. und das in der 35. Woche.

kann das nicht verstehen.....
09.01.2011 19:55
Zitat von Evelyn1986:

jaaa BEL ist so ne sache..
ich glaub evelyn muss da mal ran..
bei mir klappt die äußere anwendung ohne brutalität..
ich mach sowas mit schmackes!

Bist engagiert
09.01.2011 19:56
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

viell.ist ja sie ja wieder im kh

ich hoffe es.... denn 4 cm sind schon heftig. der rest kann auf einmal ganz schnell gehen....
McAga
530 Beiträge
09.01.2011 19:58
Dann drück ich dir daumen das es mit der wendung klappt!!
Bei mir spielen ein paar mehr faktoren das ich einen ks will!Viele verstehen es nicht!!!

@Schutzengel
VErsteh das auch nicht das die dich mit 4 cm gehen lassen hätte ehrlich was angst aber respekt das du soo ruhig wirkst!!!Aber du bist weit und baby kann kommen,denk dran sie wäre kein Frühchen mehr also nicht schlimm wenn sie kommen würde!!
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.01.2011 20:01
@nienchen nein sie hat mir ne betäubung gemacht und ich hatte eh nur augen für die kleine also alles andere nicht gemerkt und jetzt brennt es ein bisschen aber alles halb so schlimm
09.01.2011 20:02
Zitat von McAga:

Dann drück ich dir daumen das es mit der wendung klappt!!
Bei mir spielen ein paar mehr faktoren das ich einen ks will!Viele verstehen es nicht!!!

Das ist allein deine Entscheidung, du hast das mit der Nabelschnur durch, das hätte mir auch gereicht zu sagen, ich will nen KS. Ich versuchs halt erstmal und wenn was passiert, dann wird sie sofort geholt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt