*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.07.2010 17:05
Zitat von Babytraum:
Hallo,
bei mir wirds laut chinesischem Kalender ein Mädchen und laut dem Babycenter ein Junge. Da werde ich mich noch etwas gedulden müssen.
Hab grad online noch so nen Test gefunden. Schon wieder ein Junge. Bereits das vierte mal in Foge Junge.
06.07.2010 17:09
Zitat von mum2011:
Zitat von Babytraum:
Hallo,
bei mir wirds laut chinesischem Kalender ein Mädchen und laut dem Babycenter ein Junge. Da werde ich mich noch etwas gedulden müssen.
Hab grad online noch so nen Test gefunden. Schon wieder ein Junge. Bereits das vierte mal in Foge Junge.![]()
schick mal paar links..will auch mal probieren..lach
06.07.2010 17:11
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von Babytraum:
Hallo,
Hab grad online noch so nen Test gefunden. Schon wieder ein Junge. Bereits das vierte mal in Foge Junge.![]()
schick mal paar links..will auch mal probieren..lach
z.B. hier: http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
06.07.2010 17:22
Zitat von nienchen:
der sagt bei mir mädchen..der gefällt mir![]()
![]()
Mir würde es auch gefallen wenn einer mal was anderes sagen würde ausser: Junge. Aber alle Tests haben bisher Junge gesagt. Mh, ob das was zu bedeuten hat? Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Oh man Mädels, muss mit erschrecken feststellen: die Klamotten passen nicht mehr. Habe heute einen Bleistiftrock an der gewaltig in der Bauchgegend spannt und die Bluse sitzt auch schon sehr sehr knapp. Die hat heute erstmal ihren letzten Dienst getan.
Und vorhin... Oh Gott... Einer meiner Cheffs kam zurück ins Büro. Er kommt immer in mein Büro um Hallo zu sagen und so. Wir haben hier alle ein sehr freundschatliches Verhältnis. Jedenfalls meinte er: Du strahlst so (obwohl ich mich total scheiße fühle). Was ist los? Geheiratet? Nö... Mh... Schwanger? Ach herrje, was musste er mich das jetzt fragen? Ich total perplex natürlich nein gesagt. Glaube das hat er auch geglaubt... Puh...
06.07.2010 17:27
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
![]()
Mir würde es auch gefallen wenn einer mal was anderes sagen würde ausser: Junge. Aber alle Tests haben bisher Junge gesagt. Mh, ob das was zu bedeuten hat? Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Oh man Mädels, muss mit erschrecken feststellen: die Klamotten passen nicht mehr. Habe heute einen Bleistiftrock an der gewaltig in der Bauchgegend spannt und die Bluse sitzt auch schon sehr sehr knapp. Die hat heute erstmal ihren letzten Dienst getan.
Und vorhin... Oh Gott... Einer meiner Cheffs kam zurück ins Büro. Er kommt immer in mein Büro um Hallo zu sagen und so. Wir haben hier alle ein sehr freundschatliches Verhältnis. Jedenfalls meinte er: Du strahlst so (obwohl ich mich total scheiße fühle). Was ist los? Geheiratet? Nö... Mh... Schwanger? Ach herrje, was musste er mich das jetzt fragen? Ich total perplex natürlich nein gesagt. Glaube das hat er auch geglaubt... Puh...
lach nun heißt es wieder die sachen aus den schrank holen,wo du 6 kilo mehr hattest
hab auch erst mal meine weiteren sachen raus gekramt..aber selbst die spannen schon mächtig..noch 2 wochen müssen sie aushalten,dann werd ich umstandsmode kaufen gehen..zumindest nach den 27.wenn dann mit den krümel noch alles i.o ist.
06.07.2010 17:28
Mhh also ein paar Namen haben wir schon
Junge: Florian, Frank, Leander
Mädchen: Bianca, Alice, Laura
Allerdings kommen immer mal wieder Namen hinzu und andere werden gestrichen usw....
Ich möchte nicht wissen was es wird, wir lassen uns überraschen.
Junge: Florian, Frank, Leander
Mädchen: Bianca, Alice, Laura
Allerdings kommen immer mal wieder Namen hinzu und andere werden gestrichen usw....
Ich möchte nicht wissen was es wird, wir lassen uns überraschen.
06.07.2010 17:30
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
![]()
lach nun heißt es wieder die sachen aus den schrank holen,wo du 6 kilo mehr hattesthab auch erst mal meine weiteren sachen raus gekramt..aber selbst die spannen schon mächtig..noch 2 wochen müssen sie aushalten,dann werd ich umstandsmode kaufen gehen..zumindest nach den 27.wenn dann mit den krümel noch alles i.o ist.
Wohl wahr. Das werde ich auch mal machen. Ist bei uns allerdings nicht ganz so leicht da wir strengen Dresscode haben und ich da nicht ganz so flexibel bin. Aber das krieg ich schon hin.
Habe mir schon eine Umstandshose gekauft die ich momentan zu Hause sehr gerne Trage. Den Bund knicke ich momenta noch um. So ist das super bequem und nix ist da was drückt.
Habe ja auch am 26. Termin. Wenn dann alles fine ist werde ich auch mal Ausschau halten nach "Figurgerechter" Kleidung.
06.07.2010 17:39
Laut Arzt bin ich bei 5+6 und nicht bei 6+3 wie ich dachte, d. h. Herz schlägt noch nicht (sollte es nächste Woche aber) und ich bin keine Februar- sondern eine Märzmutti, wenn alles gut geht.
Ist es okay, dass das Herz noch nicht schlägt? Fröschchen ist ein Eckenhocker und ist 3,2 mm groß.
Ist es okay, dass das Herz noch nicht schlägt? Fröschchen ist ein Eckenhocker und ist 3,2 mm groß.
06.07.2010 17:46
juhuuuuu ich hab das herzchen mit mein angelsound gehört
nölke + mum es ist soooooo schön
hab etwas länger gesucht und erst nur meins gehört,aber dann war es plötzlich soo schnell,man konnte gar nicht mitzählen..unbeschreiblich das gefühl,das herzchen schlagen zu hören..juhuuu
wisst ihr wieso es vorhin nicht funktioniert hat??ich bin echt blöd..lach.erstens hab ich die batterie nicht richtig reingeklickt,wie man es muss,so und das 2.ich hab den kopfhörer nicht richtig reingedrückt..mein mann kam dann nach hause und lachte mich aus und hat den kopfhörer mal richtig rein gedrückt und siehe da..mein herz war aufeinmal so laut.hihi.
ihr müsst das ding auslassen bis ihr es auf den bauch legt..sonst bekommt ihr a hörschade,das ist sooo laut wenn ihr damit in der luft bewegt oder mit den finger dran kommt..
aber es ist soooooo schön es schlagen zu hören.bin richtig begeistert und es beurhigt
))) so das nächste mal erst wieder am we ,wollen es ja nicht übertreiben..
@mum..achja wünsche dir für morgen alles alles gute..denke ganz doll an dich ...
nölke + mum es ist soooooo schön
hab etwas länger gesucht und erst nur meins gehört,aber dann war es plötzlich soo schnell,man konnte gar nicht mitzählen..unbeschreiblich das gefühl,das herzchen schlagen zu hören..juhuuu
wisst ihr wieso es vorhin nicht funktioniert hat??ich bin echt blöd..lach.erstens hab ich die batterie nicht richtig reingeklickt,wie man es muss,so und das 2.ich hab den kopfhörer nicht richtig reingedrückt..mein mann kam dann nach hause und lachte mich aus und hat den kopfhörer mal richtig rein gedrückt und siehe da..mein herz war aufeinmal so laut.hihi.
ihr müsst das ding auslassen bis ihr es auf den bauch legt..sonst bekommt ihr a hörschade,das ist sooo laut wenn ihr damit in der luft bewegt oder mit den finger dran kommt..
aber es ist soooooo schön es schlagen zu hören.bin richtig begeistert und es beurhigt
))) so das nächste mal erst wieder am we ,wollen es ja nicht übertreiben.. @mum..achja wünsche dir für morgen alles alles gute..denke ganz doll an dich ...
06.07.2010 17:47
Zitat von KleineHexe:
Laut Arzt bin ich bei 5+6 und nicht bei 6+3 wie ich dachte, d. h. Herz schlägt noch nicht (sollte es nächste Woche aber) und ich bin keine Februar- sondern eine Märzmutti, wenn alles gut geht.
Bei mir hat man so früh noch gar nix gesehen ausser einen Fruchtsack. Ach ja, herzlichen Glückwunsch übrigens zum Krümel!!!!!
Geht jetzt ganz schnell dann sieht man das Herz. Habe meinen krümel gestern wieder gesehen und da hat das Herzchen geschlagen wie verrückt!!! Also, mach dir keine Gedanken!!! Deinem Fröschchen gehts gut!!!! Hab ne tolle Zeit!
06.07.2010 17:49
Zitat von nienchen:
juhuuuuu ich hab das herzchen mit mein angelsound gehört![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nölke + mum es ist soooooo schön![]()
![]()
![]()
hab etwas länger gesucht und erst nur meins gehört,aber dann war es plötzlich soo schnell,man konnte gar nicht mitzählen..unbeschreiblich das gefühl,das herzchen schlagen zu hören..juhuuu![]()
![]()
aber es ist soooooo schön es schlagen zu hören.bin richtig begeistert und es beurhigt))) so das nächste mal erst wieder am we ,wollen es ja nicht übertreiben..
@mum..achja wünsche dir für morgen alles alles gute..denke ganz doll an dich ...![]()
Freu mich dass es doch noch geklappt hat!!! Klingt auf jeden Fall super und überzeugt mich nun noch mehr mir das kleine wundergerät auch zu zulegen. Nächsten Monat bestell ich es dann auch.
Danke nienchen... Ich werde das schon überstehen. Ich versuche einfach ganz positiv zu denken und hoffe einfach dass ich so morgen die Gelegenheit habe meinen Erdnussflip wieder zu sehen!!!
06.07.2010 17:52
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Bei mir hat man so früh noch gar nix gesehen ausser einen Fruchtsack. Ach ja, herzlichen Glückwunsch übrigens zum Krümel!!!!!![]()
Geht jetzt ganz schnell dann sieht man das Herz. Habe meinen krümel gestern wieder gesehen und da hat das Herzchen geschlagen wie verrückt!!! Also, mach dir keine Gedanken!!! Deinem Fröschchen gehts gut!!!! Hab ne tolle Zeit!![]()
Danke, das beruhigt mich sehr. Jetzt muss ich wieder ne Woche rumkriegen. Ich denke, wenn ich erstmal das Herzchen sehe bin ich beruhigter.
Hat euer errechnetes Geburtsdatum gestimmt?
06.07.2010 17:52
@ mum..kommst morgen vorm.dann nochmal on bevor du zum arzt musst??
genau sieh es so..d siehst sicherlich dein erdnussflip nochmal
)
jaaaaa kauf dir das gerät ruhig..ich kann es echt empfehlen.
nachdem mein mann jetz da war und es richtig eingestellt hat.tja stimmt eben doch..frauen und technik.hihi.
genau bestell es dir ab nächsten monat..bei amazon dauerte es eine woche die lieferzeit,ist sogar ne kleine tube US gel drin
http://www.amazon.de/41426-Ultraschall-Doppler-Fet alen-Anglesounds-Original/dp/B001NWDUE2/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&s=baby&qid=1278431535&sr=8-1- spell
hast ja gleich feierabend..wünsch dir einen schönen abend ,drück dich
genau sieh es so..d siehst sicherlich dein erdnussflip nochmal
) jaaaaa kauf dir das gerät ruhig..ich kann es echt empfehlen.
nachdem mein mann jetz da war und es richtig eingestellt hat.tja stimmt eben doch..frauen und technik.hihi.
genau bestell es dir ab nächsten monat..bei amazon dauerte es eine woche die lieferzeit,ist sogar ne kleine tube US gel drin
http://www.amazon.de/41426-Ultraschall-Doppler-Fet alen-Anglesounds-Original/dp/B001NWDUE2/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&s=baby&qid=1278431535&sr=8-1- spell
hast ja gleich feierabend..wünsch dir einen schönen abend ,drück dich
06.07.2010 17:54
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Bei mir hat man so früh noch gar nix gesehen ausser einen Fruchtsack. Ach ja, herzlichen Glückwunsch übrigens zum Krümel!!!!!![]()
Geht jetzt ganz schnell dann sieht man das Herz. Habe meinen krümel gestern wieder gesehen und da hat das Herzchen geschlagen wie verrückt!!! Also, mach dir keine Gedanken!!! Deinem Fröschchen gehts gut!!!! Hab ne tolle Zeit!![]()
Danke, das beruhigt mich sehr. Jetzt muss ich wieder ne Woche rumkriegen. Ich denke, wenn ich erstmal das Herzchen sehe bin ich beruhigter.
Hat euer errechnetes Geburtsdatum gestimmt?
Bis jetzt ja. Aber mal schauen. Habe am 26. wieder Termin. Mal schauen wie weit der Krümel dann ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt