*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 20:54
Zitat von polotunerin:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von polotunerin:
Hey Mädels,
hoffe euch allen gehts gut ?? Da es schon wieder sooo viele Beiträge sind die ich nach lesen müsste , werd ich mich hier aus dem Fred verabscheiden , sitz ja nicht erst ne Stunde u ließ alles nach , denn meist hab ich eh nix drauf zu sagen .. wenn ich dann wieder nur von mir rede ,werd ich ja auch wieder verurteilt .. also machts gut und allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft und denen wo die Geburt kurz bevor steht , eine unkomplizierte Geburt ..
du kannst auch nach ner zusammenfassung fragen... ich les auch nicht immer alles nach. jetzt bleib doch...
![]()
Sei net bös , aber mir reichts .. ihr seid vielleicht alles ganz liebe Mädels ,aber ich mag einfach ne mehr .. in dem anderen Forum wo ich noch angemeldet bin sagt keine was wenn ich mal nur was zu mir schreib .. hier wird man gleich als Egoist abgestempelt .. Sorry aber mein Entschluss steht fest .. Ich hau ja nicht ganz ab aber hier im Fred werd ich nix mehr schreiben ..
na gut. habs heut schon mal erwähnt: reisende soll man nicht aufhalten.
dann wünsch ich dir ne gute zeit, und ne schöne entbindung.
vielleicht liest man sich ja doch mal wieder
11.01.2011 20:55
Zitat von Calypso251:nö,kann dich da verstehen,will auch keinen,hab ja scon einen,den papa und der reicht
Zitat von 4.jori.kids:
@calypso: die wehen? die wehen vor sich hin , ich hab beschlossen mich am arsch lecken zu lassen von denen![]()
darf aber morgen früh schon wieder beim FA antanzen um CTG zu machen. hab langsam keine Lust mehr... bringt ja nix...
Das hab ich heute auch gesagt![]()
![]()
die können mich mal am arsch lecken
![]()
![]()
²Schutzengele ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber ZU HAUSE EINEN COKTAIL? Nein mädels vergesst es der wird nur unter beobachtung gemacht ich hatte schon 2 bekomme nächsten Freitag den 3. und der wird in der Praxis der Hebi gemacht 100m von der klinik entfernt dabei dachte ich ich kann ihn diesmal zu jhause trinken (weil is schon nen ekelhaftes gebräu *schüttel) denn der kann mit schlimmen bauchkämpfen und durchfall auch nach hinten losgehen und sie hatte doch schon 3 oder 4 cm offenen mumu oder? Nein da stimmt was ande rgeschichte nicht auch wenn man mich jetzt steinigt...
²Nicci danke ich bin auch froh das ich wieder nach hause durfteund hoffe der kleine bleibt brav bis 21.01 drinnen weil will doch keinen Steinbock
klingt blöd oder?
²Mara hab grad gesehen du hast deine prinzessin sie ist so wunderschön alles gute
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
@ bella..dann schlaf mal schön und träum schön von leckerein![]()
@ swiss..hihi,warum soll es dir anders gehen als uns??wir teilen uns alle das hüftgold(speck)![]()
![]()
@ jori..juhuuu ,wirst sehen du wirst dieses mal übertragen![]()
![]()
@me..soo esse noch ein hanuta..vorher gabs a monte..glaub ich bekomm meine regel..da hab ich immer solche fressattacken![]()
![]()
NEIN, mach mir keine Angstdarauf hab ich echt keine Lust ....
![]()
ess du ma ruhig hanuta und monte... he he...
ich kann hier mit Erfrischungsstäbchen, Backoblaten, Salatblätter mit nix, und O-Saft angeben....![]()
hihi da musste nun durch...du wolltest das spannende überraschungspaket,und die kleine macht es seeehhrr spannend
ach salatblätter is viiieell zu ungesund...das geht zu schnell auf die hüfte..nee nee da bleib ich lieber bei mein schlankmachern
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von swissnicci:
Zitat von 4.jori.kids:süße,nur noch 2 tage und es ist kein frühchen mehr
@calypso: die wehen? die wehen vor sich hin , ich hab beschlossen mich am arsch lecken zu lassen von denen![]()
darf aber morgen früh schon wieder beim FA antanzen um CTG zu machen. hab langsam keine Lust mehr... bringt ja nix...
also ist die einstellung von dir schon die richtige
![]()
jo, und in drei tagen war ich noch nie so lang schwanger wie jetzt![]()
Ich mußte jetzt 3x lesen um den sinn zu verstehen
man man so verblödet is man schon so hol mir jetzt auch n eis auf das die pfunde nochmal rollen anch der Ss wird nur noch gesund gefuttert
(*hoff)
11.01.2011 20:56
Zitat von nienchen:ja da muss ich so gegen 8 aufstehn,bin ja nicht mehr die schellst
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:um 9.30,also mitten in der nacht
@Mara: Ja schlaf gut und schön das die Schmerzen nicht so übelsind, hoffe das bleibt so. Das mit dem Aufgeblasen wird auch![]()
@Nicci: Wann hast Du denn morgen Termin?
![]()
also das ist echt mitten in der nacht...![]()
![]()
11.01.2011 20:56
@jori: Hört sich irgendwie klasse an
Aber wir hibbeln mit das sie es weiter packt als ihre Brüder und stehen bereit um zu gratulieren
@nicci: Nicht für mich, so lang lassen mich weder Jakob noch meine Hüften schlafen
@polo: Mensch Mädel Deine Hormone gehen mit Dir durch jetzt bleib doch mal friedlich
Keine Sau verlangt das man jedes Mal alles durchliest.
Mich hats gestern nur gestört, das Du wochenlang nicht da warst, dann was schreibst, und als innerhalb einer Seite keiner geantwortet hat, hast Du angefangen zu schimpfen...und dann oben drauf nichtmal gefragt was zur Zeit los war.
Was ist denn so schlimm dran hierher zu kommen, nett Hallo zu sagen, ich kann und mag jetzt nicht alles lesen, wie geht es Euch? Mir gehts so und so...
Aber nee jetzt gleich wieder zicken...komm sei lieb
Aber wir hibbeln mit das sie es weiter packt als ihre Brüder und stehen bereit um zu gratulieren
@nicci: Nicht für mich, so lang lassen mich weder Jakob noch meine Hüften schlafen
@polo: Mensch Mädel Deine Hormone gehen mit Dir durch jetzt bleib doch mal friedlich
Keine Sau verlangt das man jedes Mal alles durchliest. Mich hats gestern nur gestört, das Du wochenlang nicht da warst, dann was schreibst, und als innerhalb einer Seite keiner geantwortet hat, hast Du angefangen zu schimpfen...und dann oben drauf nichtmal gefragt was zur Zeit los war.
Was ist denn so schlimm dran hierher zu kommen, nett Hallo zu sagen, ich kann und mag jetzt nicht alles lesen, wie geht es Euch? Mir gehts so und so...
Aber nee jetzt gleich wieder zicken...komm sei lieb
11.01.2011 20:57
Zitat von swissnicci:
Zitat von Calypso251:nö,kann dich da verstehen,will auch keinen,hab ja scon einen,den papa und der reicht
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
²Schutzengele ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber ZU HAUSE EINEN COKTAIL? Nein mädels vergesst es der wird nur unter beobachtung gemacht ich hatte schon 2 bekomme nächsten Freitag den 3. und der wird in der Praxis der Hebi gemacht 100m von der klinik entfernt dabei dachte ich ich kann ihn diesmal zu jhause trinken (weil is schon nen ekelhaftes gebräu *schüttel) denn der kann mit schlimmen bauchkämpfen und durchfall auch nach hinten losgehen und sie hatte doch schon 3 oder 4 cm offenen mumu oder? Nein da stimmt was ande rgeschichte nicht auch wenn man mich jetzt steinigt...
²Nicci danke ich bin auch froh das ich wieder nach hause durfteund hoffe der kleine bleibt brav bis 21.01 drinnen weil will doch keinen Steinbock
klingt blöd oder?
²Mara hab grad gesehen du hast deine prinzessin sie ist so wunderschön alles gute
![]()
Ich auch meine Mama aber weißt was? Wassermänner haben wir auch shcon 2 MICH
und meinen jüngsten
aber noch einer kann ncihts chaden alle guten dinge sind 3
11.01.2011 20:57
Zitat von Calypso251:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von swissnicci:
Zitat von 4.jori.kids:süße,nur noch 2 tage und es ist kein frühchen mehr
also ist die einstellung von dir schon die richtige
![]()
jo, und in drei tagen war ich noch nie so lang schwanger wie jetzt![]()
Ich mußte jetzt 3x lesen um den sinn zu verstehen![]()
![]()
man man so verblödet is man schon so hol mir jetzt auch n eis auf das die pfunde nochmal rollen anch der Ss wird nur noch gesund gefuttert
(*hoff)
mach dir nix draus, ich hab vor dem abschicken überlegt, ob das überhaupt deutsche grammatik ist, was ich da von mir gebe...
11.01.2011 20:58
Zitat von polotunerin:sorry,aber dann tschüüüü
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von polotunerin:
Hey Mädels,
hoffe euch allen gehts gut ?? Da es schon wieder sooo viele Beiträge sind die ich nach lesen müsste , werd ich mich hier aus dem Fred verabscheiden , sitz ja nicht erst ne Stunde u ließ alles nach , denn meist hab ich eh nix drauf zu sagen .. wenn ich dann wieder nur von mir rede ,werd ich ja auch wieder verurteilt .. also machts gut und allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft und denen wo die Geburt kurz bevor steht , eine unkomplizierte Geburt ..
du kannst auch nach ner zusammenfassung fragen... ich les auch nicht immer alles nach. jetzt bleib doch...
![]()
Sei net bös , aber mir reichts .. ihr seid vielleicht alles ganz liebe Mädels ,aber ich mag einfach ne mehr .. in dem anderen Forum wo ich noch angemeldet bin sagt keine was wenn ich mal nur was zu mir schreib .. hier wird man gleich als Egoist abgestempelt .. Sorry aber mein Entschluss steht fest .. Ich hau ja nicht ganz ab aber hier im Fred werd ich nix mehr schreiben ..
11.01.2011 20:59
Zitat von sTanja:
@jori: Hört sich irgendwie klasse anAber wir hibbeln mit das sie es weiter packt als ihre Brüder und stehen bereit um zu gratulieren
![]()
@nicci: Nicht für mich, so lang lassen mich weder Jakob noch meine Hüften schlafen![]()
@polo: Mensch Mädel Deine Hormone gehen mit Dir durch jetzt bleib doch mal friedlichKeine Sau verlangt das man jedes Mal alles durchliest.
Mich hats gestern nur gestört, das Du wochenlang nicht da warst, dann was schreibst, und als innerhalb einer Seite keiner geantwortet hat, hast Du angefangen zu schimpfen...und dann oben drauf nichtmal gefragt was zur Zeit los war.
Aber nee jetzt gleich wieder zicken... komm sei lieb![]()
du hast vergessen noch ein zuckerstückchen hinzuhalten...
*sorry* konnt mir das jetzt nicht verkneifen... *böse Jori*
11.01.2011 21:00
jaaaaaaaaaaaa, voll die Idee, mal zu schauen, was sie für n Sternzeichen wäre, käme sie jetzt.... *jori ist mal schnell beim googeln*
11.01.2011 21:02
he hier gehts schon wieder nur ums essen.
na toll, dann mach ich mir jetz eben noch cornflakes.
na toll, dann mach ich mir jetz eben noch cornflakes.
Zitat von Calypso251:oder du nimmst jetzt nen steinbock und machst noch einen,dann sinds auch 3
Zitat von swissnicci:
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
klingt blöd oder?
![]()
Ich auch meine Mama aber weißt was? Wassermänner haben wir auch shcon 2 MICHund meinen jüngsten
![]()
Zitat von Calypso251:
Zitat von swissnicci:
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
klingt blöd oder?
![]()
Ich auch meine Mama aber weißt was? Wassermänner haben wir auch shcon 2 MICHund meinen jüngsten
![]()
ich bin aiuch ein wassermann und die kleine soll ruhig auch einer werden und so zickig wie die mama,damit der papa es nicht zuuu einfach hat
Zitat von sTanja:
@jori: Hört sich irgendwie klasse anAber wir hibbeln mit das sie es weiter packt als ihre Brüder und stehen bereit um zu gratulieren
![]()
@nicci: Nicht für mich, so lang lassen mich weder Jakob noch meine Hüften schlafen![]()
@polo: Mensch Mädel Deine Hormone gehen mit Dir durch jetzt bleib doch mal friedlichKeine Sau verlangt das man jedes Mal alles durchliest.
Aber nee jetzt gleich wieder zicken...komm sei lieb![]()
Nö ich zick nicht , mag nur einfach ne mehr u meinen Hormonen gehts auch gut .. hab halt schon oft fest gestellt das es eh immer nur die gleichen sind die sich miteinander unterhalten .. Kann auch ne heut sagen ob ich täglich mal online komm .. denn manchmal hock ich grad mal 30 min am PC u pack mich dann wieder auf die Couch weil mein Sonnenschein sich gegen die Rippen so drückt das es nur noch weh tut .. wie gesagt ich hau nicht ganz ab , in den anderen Freds von uns werdet ihr noch was von mir lesen ,aber hier halt ich mich jetzt endgültig raus ..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

darauf hab ich echt keine Lust ....