*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 21:48
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
@reike : wie schön, dass er sich gedreht hat, ich freu mich riesig für dich
@tanja : wieso würde dich Lindenstraße schocken, häh???*isch guck dat JEDEN snntag
@schutzengel: hat sie sich wirklich löschen lassen? Schade drum, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten
@Gefühl: ja, das kenn ich auch, würd die kleine auch gern kennenlernen, andererseits, ist es das LETZTE MAL das ich ein Bauch hab, das ich den Endsport miterleben darf, die aufregende Zeit, wann´s los geht... das versuch ich grad noch bisschen auszukosten...
@Funkentanz: scön, dass du jezt einen Termin hast. das ist bestimmt auch toll, wenn man genau weiß, da ist es dann endlich soweit...
@natalie: wie schön, das du mit der kleinen heim darfst... da bin ich ja fsat neidisch.... ui... die kleinen würmer riechen doch soooooooooo gut...
so und jetzt seid alle stolz auf mich... das ich so ne tolle Antwort geschrieben habe, mit zwei Fenstern parallel!!!![]()
Hah, gefunden![]()
Haste GAAAAAAAAAAAAAAANZ toll gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
siehste wohl.... MIT FARBE![]()
Jetzt bleibste aber da, oder? *ZuckerindenArschblas*![]()
![]()
wenn de dazu noch lieb guckst, dann ja![]()
*mitdenWimpernklimperundJorianhimmel*
BÜDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
11.01.2011 21:48
Ich bin ja auch mehr oder weniger ne Wenigschreiberin, aber ich finde eigentlich nicht, dass sich hier nur unter sich unterhalten wird. Hier doch Jede herzlich willkommen.
Und ja, hier wird wirklich vieeeeeeel geschrieben, komme manchmal auch kaum hinterher und zu unserer Anfangszeit hat mich das auch sehr irritiert und ich hab ne kleine Auszeit vom Thread genommen. Aber mittlerweile find ich's hier richtig fluffig
Und ja, hier wird wirklich vieeeeeeel geschrieben, komme manchmal auch kaum hinterher und zu unserer Anfangszeit hat mich das auch sehr irritiert und ich hab ne kleine Auszeit vom Thread genommen. Aber mittlerweile find ich's hier richtig fluffig
11.01.2011 21:49
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
@reike : wie schön, dass er sich gedreht hat, ich freu mich riesig für dich
@tanja : wieso würde dich Lindenstraße schocken, häh???*isch guck dat JEDEN snntag
@schutzengel: hat sie sich wirklich löschen lassen? Schade drum, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten
@Gefühl: ja, das kenn ich auch, würd die kleine auch gern kennenlernen, andererseits, ist es das LETZTE MAL das ich ein Bauch hab, das ich den Endsport miterleben darf, die aufregende Zeit, wann´s los geht... das versuch ich grad noch bisschen auszukosten...
@Funkentanz: scön, dass du jezt einen Termin hast. das ist bestimmt auch toll, wenn man genau weiß, da ist es dann endlich soweit...
@natalie: wie schön, das du mit der kleinen heim darfst... da bin ich ja fsat neidisch.... ui... die kleinen würmer riechen doch soooooooooo gut...
so und jetzt seid alle stolz auf mich... das ich so ne tolle Antwort geschrieben habe, mit zwei Fenstern parallel!!!![]()
Hah, gefunden![]()
Haste GAAAAAAAAAAAAAAANZ toll gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
siehste wohl.... MIT FARBE![]()
Jetzt bleibste aber da, oder? *ZuckerindenArschblas*![]()
![]()
wenn de dazu noch lieb guckst, dann ja![]()
*mitdenWimpernklimperundJorianhimmel*
BÜDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
na gut...
überredet, aber GERADE SO
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Mädls, ihr seid geil!
ich glaube es gibt immer mehr, die mit dem falschen fuß aufstehen![]()
Wir klauen uns einfach etwas Direktheit von dir! Manchmal reichts aber echt....![]()
ja, ich halt mich schon extra zurück (war im bilderthread schon zu direkt zu ihr). aber ihr macht das auch schon super
hab zumindest was zu lachen
Zitat von Funkentanz:
Ich bin ja auch mehr oder weniger ne Wenigschreiberin, aber ich finde eigentlich nicht, dass sich hier nur unter sich unterhalten wird. Hier doch Jede herzlich willkommen.
Und ja, hier wird wirklich vieeeeeeel geschrieben, komme manchmal auch kaum hinterher und zu unserer Anfangszeit hat mich das auch sehr irritiert und ich hab ne kleine Auszeit vom Thread genommen. Aber mittlerweile find ich's hier richtig fluffig![]()
will mich an jedes Wort anschließen
Zitat von Funkentanz:
Und ja, hier wird wirklich vieeeeeeel geschrieben, komme manchmal auch kaum hinterher und zu unserer Anfangszeit hat mich das auch sehr irritiert und ich hab ne kleine Auszeit vom Thread genommen. Aber mittlerweile find ich's hier richtig fluffig![]()
Fluffig, ich brech ab, geil
11.01.2011 21:50
Zitat von 4.jori.kids:wenn ihr von schweinen redet,denk ich doch gleich an schnitzel..oh man bin ich verfressen
Zitat von Siimii:
übrigens wir macht ihr das denn mit der farbe , ich will auch![]()
irgendwie bin ich zu blöd dafür hab es mal probiert bei mir geht das nie![]()
![]()
nich auslachen bitte , sonst fühle ich gekränkt und gehe auch![]()
![]()
![]()
![]()
sry hab gute laune
geht das bei dir da rechts nicht? *auf bildschirm rumtatsch mit zeigefinger*
da wo schriftfarbe steht?
wir lachen dich doch nicht aus, wir würden niemals jemanden auslachen, der sich rege am forumsgeschehen beteiligt.
wir sind nur niederträchtig und gemein zu denen, die sich nicht melden und nie nachlesen. dann können wir richtige schweine sein
![]()
![]()
![]()
![]()
11.01.2011 21:51
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Funkentanz:
Fluffig, ich brech ab, geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich auch
funke, wir haben wohl schon gut aussortiert
11.01.2011 21:51
Zitat von Siimii:
![]()
![]()
![]()
![]()
sry hab gute laune
also das kann dir echt am besten unsere jori erklären...siehst es ja an IHREN TOLLEN BUNTEN BEITRAG
sie hat sich da soooo viel mühe gegeben und sogar eine schöne warme farbe ausgesucht
11.01.2011 21:52
Zitat von nienchen:
Zitat von Siimii:
![]()
![]()
![]()
![]()
sry hab gute laune
also das kann dir echt am besten unsere jori erklären...siehst es ja an IHREN TOLLEN BUNTEN BEITRAG![]()
![]()
![]()
sie hat sich da soooo viel mühe gegeben und sogar eine schöne warme farbe ausgesucht![]()
nienchen, deine worte finden wohlgefallen in meinen ohren, ABER du hättest das ganze ruhig noch etwas dicker und größer schreiben können, damit es auch ja nicht ÜBERLESEN wird!!!!
Wer hat hier grad Erfrischungsstäbchen erwähnt?
Das sind doch die flüssig gefüllten Schokostäbchen mit Orange und Zitrone, gell?
Boah, die hab ich ja Eeeewigkeiten nicht mehr gegessen, ich glaub morgen beim Einkaufen halte ich mal Ausschau danach!
Das sind doch die flüssig gefüllten Schokostäbchen mit Orange und Zitrone, gell?
Boah, die hab ich ja Eeeewigkeiten nicht mehr gegessen, ich glaub morgen beim Einkaufen halte ich mal Ausschau danach!
Zitat von Funkentanz:
Wer hat hier grad Erfrischungsstäbchen erwähnt?
icke
*dir noch schnell die letzten zwei rüberschieb*
11.01.2011 21:53
Fluffig find ich auch klasse
Schön das Ihr Euch wohlfühlt
@Nölke: Auch da hab ich nicht verstanden was sie daran so schlimm gefunden hat, schließlich hast Du auch gewußt wovon Du redest.
@Zucker: Also ich hab gehört Würfel reinstecken ist viel interessanter, mußte direkt ans Popo reparieren heute denken
Schön das Ihr Euch wohlfühlt
@Nölke: Auch da hab ich nicht verstanden was sie daran so schlimm gefunden hat, schließlich hast Du auch gewußt wovon Du redest.
@Zucker: Also ich hab gehört Würfel reinstecken ist viel interessanter, mußte direkt ans Popo reparieren heute denken
Zitat von sTanja:
Fluffig find ich auch klasse![]()
Schön das Ihr Euch wohlfühlt![]()
@Zucker: Also ich hab gehört Würfel reinstecken ist viel interessanter, mußte direkt ans Popo reparieren heute denken![]()
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von Siimii:
![]()
![]()
![]()
![]()
sry hab gute laune
also das kann dir echt am besten unsere jori erklären...siehst es ja an IHREN TOLLEN BUNTEN BEITRAG![]()
![]()
![]()
sie hat sich da soooo viel mühe gegeben und sogar eine schöne warme farbe ausgesucht![]()
nienchen, deine worte finden wohlgefallen in meinen ohren, ABER du hättest das ganze ruhig noch etwas dicker und größer schreiben können, damit es auch ja nicht ÜBERLESEN wird!!!!![]()
Einen extra Strauß Blumen für Jori und Beifall bitte!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt