*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.07.2010 21:13
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
ausfluß ist normal..hab ich auch..mal mehr mal weniger..und das pieksen hab ich auch untenrumdas ist weil deine schamlippen und muttermund nun mehr durchblutet sind..in paar monaten haste dann noch wesentlich mehr schmerzen..
![]()
hehe ja ich gehe fest davon aus...aber es hat mich irgendwie beruhigt heut dort gewesen zu sein und das herzchen schlagen zu sehen...ach wenn es nur um zwei tage ging, bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten termin, das ist dann schließlich auch mein erster urlaubstag und drei tage bevor es an die ostsee geht, da kann ich wenigsten noch mal gucken was das kleine macht, bevor es in seinen ersten urlaub startet...
kann ich verstehen..ich würde am liebsten den ganzen tag am US hängen,lach
oh es darf schon in urlaub fahren..da wird es sich aber freuen
06.07.2010 21:13
Zitat von Reikeee:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
ausfluß ist normal..hab ich auch..mal mehr mal weniger..und das pieksen hab ich auch untenrumdas ist weil deine schamlippen und muttermund nun mehr durchblutet sind..in paar monaten haste dann noch wesentlich mehr schmerzen..
![]()
hehe ja ich gehe fest davon aus...aber es hat mich irgendwie beruhigt heut dort gewesen zu sein und das herzchen schlagen zu sehen...ach wenn es nur um zwei tage ging, bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten termin, das ist dann schließlich auch mein erster urlaubstag und drei tage bevor es an die ostsee geht, da kann ich wenigsten noch mal gucken was das kleine macht, bevor es in seinen ersten urlaub startet...
es verändert sich ja untenrum eh alles lange dauert es nicht mehr da wollt ihr euch das was ihr da unten habt nicht mehr im spiegel anschauen aus bestimmten perspektiven![]()
![]()
![]()
Schaut ihr euch da unten immer im Spiegel an?!
06.07.2010 21:15
Ja, ich bin auch so ein Winzling
1,56m klein und dann bring ich einen Brocken von 56cm und 3975g auf die Welt.
Und man glaubt es nicht, mir hat man erst in den letzten 6 Wochen angesehen, dass ich schwanger war. Ich frag mich heute immer noch, wo sich Clara bei mir versteckt hat
1,56m klein und dann bring ich einen Brocken von 56cm und 3975g auf die Welt.
Und man glaubt es nicht, mir hat man erst in den letzten 6 Wochen angesehen, dass ich schwanger war. Ich frag mich heute immer noch, wo sich Clara bei mir versteckt hat
06.07.2010 21:15
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Reikeee:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
![]()
es verändert sich ja untenrum eh alles lange dauert es nicht mehr da wollt ihr euch das was ihr da unten habt nicht mehr im spiegel anschauen aus bestimmten perspektiven![]()
![]()
![]()
Schaut ihr euch da unten immer im Spiegel an?!![]()
ähm nä normal nicht, aber als mir das mal einer erzählte musste ich ja glatt mal gucken und ich hab gedacht mich trifft der schlag
06.07.2010 21:17
was erwartet uns denn reikee??so schlimm??
hab mich da noch nie mit den spiegel betrachtet
aber mein mann ist noch nicht abgeschreckt..
hab mich da noch nie mit den spiegel betrachtet
aber mein mann ist noch nicht abgeschreckt..
06.07.2010 21:27
Zitat von nienchen:
was erwartet uns denn reikee??so schlimm??
hab mich da noch nie mit den spiegel betrachtetaber mein mann ist noch nicht abgeschreckt..
![]()
so groooooooooooooss soooo ...ähm...ja.... wuchtig halt
kann man nicht beschreiben hammer hart echt. Naja ich betrachte mich normal auch nicht da unten
06.07.2010 21:30
ohjeee..naja da bin ich mal gespannt...dann sollen sie sie gleich nach der geburt zunähen..hihi..
so mädels ich wünsche euch dann mal ne gute nacht,schlaft schön
ich muss schnell ins bettchen,mein mann ist heut sooooo scharf..und ich absolut nicht..muss schnell schlafen..lach
so mädels ich wünsche euch dann mal ne gute nacht,schlaft schön
ich muss schnell ins bettchen,mein mann ist heut sooooo scharf..und ich absolut nicht..muss schnell schlafen..lach
06.07.2010 21:33
Zitat von nienchen:
ohjeee..naja da bin ich mal gespannt...dann sollen sie sie gleich nach der geburt zunähen..hihi..
so mädels ich wünsche euch dann mal ne gute nacht,schlaft schön![]()
gute nacht
06.07.2010 21:38
na na na, was geht den hier ab, bin ich im falschen Thread??
Mareike, schäm dich , und stell dich in die Ecke! So was macht Frau nicht, dafür ist dein Männelein da....
Wie gehts euch ihr süssen?
Mareike, schäm dich , und stell dich in die Ecke! So was macht Frau nicht, dafür ist dein Männelein da....
06.07.2010 21:41
hallo Meral
mir geht es gut, danke- aber wie geht es dir? was hat der arzt gesagt? und verlief die op deines sohnes gut?
ganz liebe Grüße
mir geht es gut, danke- aber wie geht es dir? was hat der arzt gesagt? und verlief die op deines sohnes gut?
ganz liebe Grüße
06.07.2010 21:42
Zitat von august:
Wie geht es dir? Gibt es Neuigkeiten? Wie geht es deinem Sohn?
06.07.2010 21:43
Zitat von august:
Sorry
Naja hab ja Blutungen aber soweit gehts,
viel wichtiger ist wie es dir geht?
06.07.2010 21:47
Ja meinem Sohn gehts wunderbar, er war gestern schon nach ein paar Std. der "alte"
aber die haben nur den Leistenbruch operiert, beschneidung für ein paar Monate Später verschoben, der LB war aufwendiger als die dachten und daher wollten sie ihm nicht mit der Beschneidung zusätzlich belasten. aber ihm gehts blendend.
Und ich war heute wieder im KH, Vorgespräch Narkose etc....
Muss morgen um 11 Uhr da sein, na ja und im Laufe des Tages wird die AS gemacht. Seelisch gehts mir mal gut mal schlecht, habe aber seit gestern immer wieder Heulmomente, alles was mein Mann sagt , ist nicht ok, und ich fange an zu weinen, liegt wohl an den Hormonen, der ganze Stress um die OP vom kleinen, ja und dann auch noch die FG..... es ist alles einfach zu viel auf einmal
aber die haben nur den Leistenbruch operiert, beschneidung für ein paar Monate Später verschoben, der LB war aufwendiger als die dachten und daher wollten sie ihm nicht mit der Beschneidung zusätzlich belasten. aber ihm gehts blendend. Und ich war heute wieder im KH, Vorgespräch Narkose etc....
Muss morgen um 11 Uhr da sein, na ja und im Laufe des Tages wird die AS gemacht. Seelisch gehts mir mal gut mal schlecht, habe aber seit gestern immer wieder Heulmomente, alles was mein Mann sagt , ist nicht ok, und ich fange an zu weinen, liegt wohl an den Hormonen, der ganze Stress um die OP vom kleinen, ja und dann auch noch die FG..... es ist alles einfach zu viel auf einmal
06.07.2010 21:48
Huhu Mädels da bin ich wieder.
@august: Wie geht es Dir? Was kam denn raus? Und wie gehts Deinem Sohn?
@kleine Hexe: Die anderen haben völlig recht, am Anfang gibt es Messungenauigkeiten, und außerdem entwickeln sich nicht alle Krümel gleich. Meine Freundin hat erzählt, das sie bei ihrer jüngsten Tochter fast 3 Wochen nach hinten verschoben wurde über die ganze SS.
Und das Herzchen muß man auch noch nicht so früh sehen, das ist dann eher Glückssache.
@me: Ich bin soooo glücklich! Krümelbohne hat sich heute gezeigt und das Herzchen schug schon! 4,4mm ist es groß
@august: Wie geht es Dir? Was kam denn raus? Und wie gehts Deinem Sohn?
@kleine Hexe: Die anderen haben völlig recht, am Anfang gibt es Messungenauigkeiten, und außerdem entwickeln sich nicht alle Krümel gleich. Meine Freundin hat erzählt, das sie bei ihrer jüngsten Tochter fast 3 Wochen nach hinten verschoben wurde über die ganze SS.
Und das Herzchen muß man auch noch nicht so früh sehen, das ist dann eher Glückssache.
@me: Ich bin soooo glücklich! Krümelbohne hat sich heute gezeigt und das Herzchen schug schon! 4,4mm ist es groß
06.07.2010 21:48
Zitat von august:
Ja meinem Sohn gehts wunderbar, er war gestern schon nach ein paar Std. der "alte"aber die haben nur den Leistenbruch operiert, beschneidung für ein paar Monate Später verschoben, der LB war aufwendiger als die dachten und daher wollten sie ihm nicht mit der Beschneidung zusätzlich belasten. aber ihm gehts blendend.
Und ich war heute wieder im KH, Vorgespräch Narkose etc....
das es dem kleinem mann gut geht ist ja schonmal super.
haben sie nochmal untersucht?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt