*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 22:26
@Noni: Ih das ist ja unmenschlich
@Preise: Ach es hat halt jeder andere Limits, da muß man halt zu stehen.
@Preise: Ach es hat halt jeder andere Limits, da muß man halt zu stehen.
11.01.2011 22:27
@shooting:
ebend- jeder gibt das aus, was es ihm wert ist. Da können wir uns auch drüber unterhalten was man maximal für eine Tafel Schokolade ausgeben würde- die einen nehmen die billigste von Aldi und die anderen wollen nur Lindt oder würden halt auch mal 10 € für ne Tafel ausgeben wenn sie unbedingt Gelüste darauf haben...so ist das nun mal...
ebend- jeder gibt das aus, was es ihm wert ist. Da können wir uns auch drüber unterhalten was man maximal für eine Tafel Schokolade ausgeben würde- die einen nehmen die billigste von Aldi und die anderen wollen nur Lindt oder würden halt auch mal 10 € für ne Tafel ausgeben wenn sie unbedingt Gelüste darauf haben...so ist das nun mal...
Zitat von nienchen:
ich mochte noch nieeee horrorfilme..auch keine action..gucke lieber liebesschnulzen wie rosamunde pilcher![]()
Die find ich genauso gruselig
Zitat von swissnicci:
so ihr schnuckelmäuse,werd jetzt auch mal in die schnubbelhaia abdüsen,muss ja mitten in der nacht raus...wenn ich jetzt nicht schlaffe esse ich blos,also schnell augen zu....bis morgen
![]()
dann viieell spaß morgen früh wenn 8 uhr der wecker klingelt ,da drehe ich mich nochmal schööönnn um und schlummere weiter
schlaf gut
11.01.2011 22:28
Zitat von sTanja:
Zitat von nienchen:
ich mochte noch nieeee horrorfilme..auch keine action..gucke lieber liebesschnulzen wie rosamunde pilcher![]()
Die find ich genauso gruselig![]()
ach neinnn nun beleidigst du aber mein geschmack
ich lieeebbee die filme...tut meiner seele richtig gut
Ich liebe Horrorfilme...aber am Anfang der SS konnte ich keine mehr schauen- hatte Angst...jetzt gehts wieder
Irgendwie fesselt er grade, also der Film, ist tatsächlich ganz witzig.
Heißt Zombieland.
Ich krümel mich auf die Couch, wenn es mir zu ecklig wird, komm ich einfach wieder *g*
Also bis später, oder eben bis morgen, ihr Knutschkugeln
Heißt Zombieland.
Ich krümel mich auf die Couch, wenn es mir zu ecklig wird, komm ich einfach wieder *g*
Also bis später, oder eben bis morgen, ihr Knutschkugeln
11.01.2011 22:29
Zitat von nölke:
nicci, du überrascht mich immer wieder. also dir nehme ich ab jetzt keine demenz ab, falls du mal darauf plädieren würdest![]()
![]()
...
ja, nienchen, hannas zimmer war schweine teuer. hab es schon viel günstiger gesehen![]()
![]()
...
ohh neeeinnn dann war es ja ne fehlinvestition (schreibt man das so?) von uns
@dummschneck: Genauso ist es
@nienchen: Ach so langs nur Dein geschmack ist und nicht Du selber
Ja ich bin ein unromantischer Klotz
@nienchen: Ach so langs nur Dein geschmack ist und nicht Du selber
Ja ich bin ein unromantischer Klotz
Zitat von Funkentanz:
Irgendwie fesselt er grade, also der Film, ist tatsächlich ganz witzig.
Heißt Zombieland.
Also bis später, oder eben bis morgen, ihr Knutschkugeln![]()
na denn geh dich mal ekeln
11.01.2011 22:30
Der einzige Zombiefilm den ich noch schauen konnte war Shaun of the dead, der war klasse
Zitat von dummschneck:
Ich liebe Horrorfilme...aber am Anfang der SS konnte ich keine mehr schauen- hatte Angst...jetzt gehts wieder![]()
ich hab da immer schiss..meine betthälfte ist genau an der tür...dann klaut mich jemand
zum Thema schlafen:
ich bewundere jede von euch die sagt dass sie jetzt schlafen geht- würde bei mir nix bringen. seit drei wochen kann ich vor 0 uhr eh nicht einschlafen und wenn doch dann nur seeeeehr schlecht...aber dafür darf ich ja auch so lange schlafen wie ich will...juhu..
rosamunde pilcher: ist für mich auch wie für andere horrorfilme
ich bewundere jede von euch die sagt dass sie jetzt schlafen geht- würde bei mir nix bringen. seit drei wochen kann ich vor 0 uhr eh nicht einschlafen und wenn doch dann nur seeeeehr schlecht...aber dafür darf ich ja auch so lange schlafen wie ich will...juhu..
rosamunde pilcher: ist für mich auch wie für andere horrorfilme
11.01.2011 22:31
Zitat von dummschneck:
zum Thema schlafen:
rosamunde pilcher: ist für mich auch wie für andere horrorfilme![]()
lach ich bin eben nicht normal..liegt wohl an mein sternzeichen..hehe..
also wenn eure würmer wassermann werden,dann macht euch auf liebesschnulzen gefasst
11.01.2011 22:32
ja wohl! alles wieder retoure bitte!
ganz ehrlich? könnte ich mir das leisten, dann würde ich ein teueres zimmer kaufen und mich von nem top fotografen ablichten lassen. aber ich kann es nicht und so guck ich nach schnäppchen.
ganz ehrlich? könnte ich mir das leisten, dann würde ich ein teueres zimmer kaufen und mich von nem top fotografen ablichten lassen. aber ich kann es nicht und so guck ich nach schnäppchen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt