*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 20:55
ich habs getan... meine erste Wickeltasche
und Stillhütchen hab ich auch gleich bestellt
und Stillhütchen hab ich auch gleich bestellt
12.01.2011 20:56
sooo...noch 10 seiten...macht hinne!
@ tanja: oben rein
kannst es dir aber auch unten reinstecken wenn du magst...vllt hilft es ja
@ noni: viel glück..ich drücke dir auch die daumen!
@ tanja: oben rein
kannst es dir aber auch unten reinstecken wenn du magst...vllt hilft es ja
@ noni: viel glück..ich drücke dir auch die daumen!
12.01.2011 20:57
Zitat von Calypso251:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:
@jori: Ja die ist auch schön,baer nicht so viel schöner wie sie teurer ist![]()
Tu es los![]()
Mein Mann hat mich auch ganz komisch angeschaut weil ich ja erst die von Rossmann gekauft hab aber ich hab ihm lieb erklärt das ich nicht mit einer Tasche auskomme![]()
darf ich fragen, wie du das erklärt hast?
ich muss meinem mann dann ja erklären, das ich nach drei kindern OHNE wickeltasche, nun auf einmal eine brauche...![]()
Na is doch logisch du bekommst ein Mädchen die brauchen einfach mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eben dann musst noch immer ne haarbürste,lipgloss,haarspängchen und ersatz strumpfhose dabei haben
Hab grad im entkugelungsthreat gesehen noch ne februar mama die entbunden hat
muß abe rzu meiner schande gestehen mir sagt der nick nichts
muß abe rzu meiner schande gestehen mir sagt der nick nichts
Zitat von 4.jori.kids:
ich habs getan... meine erste Wickeltascheund Stillhütchen hab ich auch gleich bestellt
![]()
yyeeaahhh sie hats getan
12.01.2011 20:58
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
@ noni..also denken wir ab 7 an dich,auch wenn ich da noch schlafech nehme dich dann mit in mein traum..hihi
@ calypso..ok...also wollte morgen nochmal pause machen und dann ab freitag wieder trinken für ne woche,aber dann auch mehrere tassen am tag.
ich find ihn mittlerweile lecker..hatte ihn nur falsch dosiert bei der ersten tasse![]()
aber nun mit viel zucker schmeckt er gut
![]()
also ich finde der schmeckt und riecht wie wiese bzw pferdaber wenns hilft bitte
meine hebi meint auch 3 atge pause reicht weil viele immer sagen 1 woche
²Tini echt? dann ahb cih das überlesen cih hoffe ihr gehts gut![]()
finde der riecht nach ziegenscheiße
viell.dosierst du ihn auch zu viel?ich mache auf 300 ml 1,5 Teelöffel
12.01.2011 20:59
Zitat von Calypso251:geht mir auch so, aber mir sagt der name des kleinen was.
Hab grad im entkugelungsthreat gesehen noch ne februar mama die entbunden hatmuß abe rzu meiner schande gestehen mir sagt der nick nichts
![]()
Zitat von sTanja:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:
@jori: Ja die ist auch schön,baer nicht so viel schöner wie sie teurer ist![]()
Tu es los![]()
Mein Mann hat mich auch ganz komisch angeschaut weil ich ja erst die von Rossmann gekauft hab aber ich hab ihm lieb erklärt das ich nicht mit einer Tasche auskomme![]()
darf ich fragen, wie du das erklärt hast?
ich muss meinem mann dann ja erklären, das ich nach drei kindern OHNE wickeltasche, nun auf einmal eine brauche...![]()
Naja eine kleinere wenn man nicht lange weg ist und eine größere wenn man mal nen ganzen Tag unterwegs ist. Und die schwarze von Rossmann hab ich ja ihm zuliebe gekauft weil die nicht so nach Damenhandtasche ausschaut.
Uuund das Argument mit 20 statt 60 Euro war schlagend![]()
Die hier ist so schön das ich sie später auch noch so nutzen kann![]()
Aber mal ne doofe Frage wie hast Du denn den ganzen Kram immer transportiert?
in meiner "Hand"tasche.... also die ist auch so ne Umhängetasche gewesen... halt ohne Fächer drin und so... Hatte durch die Stillerei auch nie viel dabei...
aber 20 statt 60 euro ist schon sehr cool
Zitat von Calypso251:
Hab grad im entkugelungsthreat gesehen noch ne februar mama die entbunden hatmuß abe rzu meiner schande gestehen mir sagt der nick nichts
![]()
schutzengel...kennst sie nicht?sie hat doch hier ihre livegeburt gemacht
war/ist eigentlich auch ne ganz liebe..und hat täglich mitgeschrieben..
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
![]()
schutzengel...kennst sie nicht?sie hat doch hier ihre livegeburt gemachtwar/ist eigentlich auch ne ganz liebe..und hat täglich mitgeschrieben..
nein sie meint krümel2011
sie hat am 6.1.ihren levi bekommen per notkaiserschnitt
12.01.2011 21:00
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
ich habs getan... meine erste Wickeltascheund Stillhütchen hab ich auch gleich bestellt
![]()
yyeeaahhh sie hats getan![]()
![]()
![]()
![]()
ich sag dann , ihr seid schuld
ihr habt mich überredet und mit meinen labilen schwangerscahftshormonen konnte ich nicht anders, als mich dem gruppenzwang hinzugeben...
12.01.2011 21:00
jesses maria, bei den Wehen ziehts ganz schön in den Muttermund rein. sticht ja übelst...
12.01.2011 21:01
naja jori, wenn deine maus am fr kommen will, an dem tag wo du so lange schwanger bsit wie noch nie, muß der mumu sich ja irgendwann anfangen zu öffnen
12.01.2011 21:02
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
![]()
schutzengel...kennst sie nicht?sie hat doch hier ihre livegeburt gemachtwar/ist eigentlich auch ne ganz liebe..und hat täglich mitgeschrieben..
Nein süße ich mein Krümel irgendwas mit dem baby Levi und tini geb dir recht der baby name sagt mir auch was nur der Nick nicht
²Himbitee also ich mach auf eine tasse 250ml auch 1 1/2 löffel vllt hab ich deswegen n pferd und du ne ziege
²jori braves mädchen
12.01.2011 21:03
Zitat von tini79:
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
![]()
nein sie meint krümel2011
sie hat am 6.1.ihren levi bekommen per notkaiserschnitt
achsoo hab ich noch gar nicht gelesen..
doch der nick sagt mir was..aber sie hat am anfang und allg wenig geschrieben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

aber wenns hilft bitte