*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 21:55
meiner hat auch keine probleme..er spielt ja und ist froh wenn ich ihn noch nicht ins bett schicke..hihi
12.01.2011 21:55
Zitat von Evelyn1986:
lalilu nur der mond im mann schaut zu![]()
ach herrje,er drängt mich den lappi auszumachen...ich hab gesagt,dass ich noch mit euch feiern will,weil ich die 2000er party verpasst habe...
dies muss er rspektieren...
12.01.2011 21:56
Zitat von nienchen:
lach mädels was machen wir da jetz?? die 3000 ist nicht meeeehhrr weit...eure männer sollen sich gedulden![]()
Ich hab meinen auch grad mit den wimpern angeklimpert und gesagt das wenn die seiten voll sind ich mich brav hinlege und auch gelobe dies Nacht nicht ganz so erotisch zu stöhnen wenn cih mich drehe
12.01.2011 21:57
meiner würd sich schon freuen wenn ich mal nicht schnarche...
man ich glaube mein pc schmniert gleich wieder ab...der macht das gerne 2stündlich...
man ich glaube mein pc schmniert gleich wieder ab...der macht das gerne 2stündlich...
12.01.2011 21:58
@ tini...ja erst am 20.1. hab ich wieder ein termin bei meiner Fa..beim letzten mal war kein eiweiß im urin,das war davor ..aber sie meinte auch das ich zu wenig getrunken hätte.stimmt auch.
trinke echt im moment wenig..hab kein durst
trinke echt im moment wenig..hab kein durst
respect the schwangeren!
so heißt meine kampagne..
wo sind denn jetzt the ganzen schwangeren hin??? haha,sind schon alle eingeschlafen oder vor anstrengung umgefallen
so heißt meine kampagne.. wo sind denn jetzt the ganzen schwangeren hin??? haha,sind schon alle eingeschlafen oder vor anstrengung umgefallen
Zitat von tini79:
man ich glaube mein pc schmniert gleich wieder ab...der macht das gerne 2stündlich...![]()
meiner auch..er hat mich sogar mit sein handy aufgenommen,weil ich es ihn nicht glaubte..ohhh man das klingt echt grauenvoll
na da will ich mal ein bißchen mithelfen...mein männe sitzt auch noch vorm rechner, aber da wir derzeit beide zuhause sind, drängt uns noch keiner ins bettchen zu gehen...
heute hatten wir kreissaalbesichtigung und durften schon mal den gebärhocker ausprobieren...ich glaub ich bevorzuge aber trotzdem das bett...
heute hatten wir kreissaalbesichtigung und durften schon mal den gebärhocker ausprobieren...ich glaub ich bevorzuge aber trotzdem das bett...
12.01.2011 21:59
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
lach mädels was machen wir da jetz?? die 3000 ist nicht meeeehhrr weit...eure männer sollen sich gedulden![]()
Ich hab meinen auch grad mit den wimpern angeklimpert und gesagt das wenn die seiten voll sind ich mich brav hinlege und auch gelobe dies Nacht nicht ganz so erotisch zu stöhnen wenn cih mich drehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach das sagt meiner immer,wenn er mir den rücken massiert...dann muss ich wohl so stöhnen
12.01.2011 22:00
nienchen...kenn ich. ich trinke auch zu wenig,weil ich kein durst habe. aber wenn ich durst habe,dann 1 liter auf einmal
12.01.2011 22:01
also ich trink im moment ne menge,
hb durst wie ne bergziege
hb durst wie ne bergziege
12.01.2011 22:01
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
man ich glaube mein pc schmniert gleich wieder ab...der macht das gerne 2stündlich...![]()
meiner auch..er hat mich sogar mit sein handy aufgenommen,weil ich es ihn nicht glaubte..ohhh man das klingt echt grauenvoll
ich hab schon gedacht ich hab den einzigen fießling zu hause, der mich beim schlafen und schnarchen mit dem handy aufnimmt...
12.01.2011 22:03
ich mag bergziegen...
am besten jeder schreibt irgendwelche wörter oder buchstaben damit wir bei 3000 angelangt sind
so gehts schneller. muss ja keinen sinn haben
am besten jeder schreibt irgendwelche wörter oder buchstaben damit wir bei 3000 angelangt sind
so gehts schneller. muss ja keinen sinn haben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt