*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.07.2010 10:51
@ lady...ok dann ist das ja doof..
meine haben ja auch doof reagiert...und hätten mich nicht geschont,dafür hab ich nun das beschäftigungsverbot.
müssen sie für die 2,5 std die du weniger arbeitest jemand neu einstellen? ist die arbeit nicht in 8 std. zu schaffen? was genau machst du denn??
meine haben ja auch doof reagiert...und hätten mich nicht geschont,dafür hab ich nun das beschäftigungsverbot.
müssen sie für die 2,5 std die du weniger arbeitest jemand neu einstellen? ist die arbeit nicht in 8 std. zu schaffen? was genau machst du denn??
07.07.2010 10:53
Zitat von nienchen:
Ich arbeite als Empfangsdame und der Empfang muss halt immer besetzt sein und von daher müssen sie einer anderen noch für die Zeit Geld bezahlen... die haben doch alle echt nur noch Dolarzeichen in den Augen... Kann mir jemand sagen, wieviel man als Schwangere höchstens arbeiten darf pro Tag?
07.07.2010 10:53
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Habe so hunger auf brötchen mit leberwurst...jetzt sagte mir ne bekannte das sollte ich nicht essen ist das wahr?^^ohje was soll man denn noch auf brot essen? alles was ich mag ist verboten*heul*![]()
lach dir gehts wie mir![]()
ich hab auch so ein heißhunger darauf...
da gibts leider widersprüchliche aussagen..aber lebwerwurst ist ja gekocht...iß sie ruhig.
hier bei den link kannst mal nachgucken..da steht das alles gut erklärt..hat mal jemand hier rein gestellt.
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/ showExpMessage/id/27069/searchstring/leberwurst/pa ge1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpatte rn/1/searchconcat/1
ja ist gekocht hat aber was wegen vitamin a oder so zu tun und weil es leber ist und und und oh man ich frag meinen arzt glaube erst ...überall steht was anderes
07.07.2010 10:57
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Ich arbeite als Empfangsdame und der Empfang muss halt immer besetzt sein und von daher müssen sie einer anderen noch für die Zeit Geld bezahlen... die haben doch alle echt nur noch Dolarzeichen in den Augen... Kann mir jemand sagen, wieviel man als Schwangere höchstens arbeiten darf pro Tag?
glaube 8 std. keine sonntag,kein feiertag, ausnahmeregelung gibts aber da..musst den nächsten tag sofort frei haben...spätschicht glaub nur noch bis 20 uhr..die stehen mehrere ruhepausen zu,muss sogar eine liegegelgenheit da sein...für arztbesuche musst du freigestellt werden..
07.07.2010 10:58
ja, leberprpdukte soll man einschränken! und und und und ... am besten gar nichts mehr essen
...
nienchen, sicher kannst du bald schon ein B Körbchen holen!
Ich denke ab jetzt wird es immer mehr!
Ich würde gerne ohne neue BHs auskommen. Unnötige Kosten
...
ich denke man darf nicht mehr als 8 Std am tag arbeiten, außer man will/macht es freiwillig!
...
nienchen, sicher kannst du bald schon ein B Körbchen holen!
Ich denke ab jetzt wird es immer mehr! Ich würde gerne ohne neue BHs auskommen. Unnötige Kosten
...
ich denke man darf nicht mehr als 8 Std am tag arbeiten, außer man will/macht es freiwillig!
07.07.2010 10:59
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Habe so hunger auf brötchen mit leberwurst...jetzt sagte mir ne bekannte das sollte ich nicht essen ist das wahr?^^ohje was soll man denn noch auf brot essen? alles was ich mag ist verboten*heul*![]()
lach dir gehts wie mir![]()
ich hab auch so ein heißhunger darauf...
da gibts leider widersprüchliche aussagen..aber lebwerwurst ist ja gekocht...iß sie ruhig.
hier bei den link kannst mal nachgucken..da steht das alles gut erklärt..hat mal jemand hier rein gestellt.
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/ showExpMessage/id/27069/searchstring/leberwurst/pa ge1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpatte rn/1/searchconcat/1
ja ist gekocht hat aber was wegen vitamin a oder so zu tun und weil es leber ist und und und oh man ich frag meinen arzt glaube erst ...überall steht was anderes
ja aber du ißt ja nun nicht unmengen davon..wenn du dir ne hälfte damit beschmierst und nicht mega dick drauf machst
früher haben sie alles gegessen wonach ihn war...iß das worauf du hunger hast...meine FA sagte nur..kein rohes fleisch wie tatar,immer alles gut durchbraten was fleisch ist, gemüse gut abwaschen und kein softeis
07.07.2010 10:59
Zitat von jogole3:
In Maßen kannst du das ruhig essen. Man soll nur bei Leber in der SS aufpassen.
07.07.2010 11:00
Zitat von nienchen:
guten morgen mädels![]()
@ mum...ich wünsche dir gaaannzzz viel kraft,hab keine angst,es wird nicht schlimm.ich verspreche es dir.und den immer daran: es ist DEIN Körper. nur keiner KONISATION zustimmen,aber das werden sie bei dir auch nicht machen. ich denke ganz doll an dich. sag dann gleich bescheid wenn du zurück bist. drück dich!!!
@ vienna...ich kenn das...du musst versuchen über den tag an was anderes zu denken..du hast anscheinden auch soo viel angst es zu verlieren und das verfolgt dich in den träumenmittlerweile träume ich nicht mehr von einer FG,sondern andere sch.... träume..das mich und meine mutti jemand umbringen will...mir rennt ständig einer hinterher..lach
@ tinkerbell...ich würde an deiner stelle einfach nochmal zum arzt gehen..grad wenn du soo starke schmerzen hast,ist auch ein schlechtes zeichen (will di keine angst machen).aber lieber einmal zu oft,als zu wenig beim arzt.er wird dir dann auch raten was du dagegen tun kannst.
@ lady..wünsche dir für morgen viel erfolg bei dein gespräch..aber er wird locker reagieren,ein baby ist doch was schönes![]()
@ nomi..ja versuch mal mandeln oder haselnüsse..solange zerkauen bis es zu brei wird und dann schlucken, oder trockene brotscheibe, zwieback. half bei mir auch.meins ist gott sei dank jetzt weg,außer wenn ich was fettiges wie wurst oder bockwurst esse.
@ nölke ...hihi dann gehts dir ja wie mirmeine Bh´s sind jetz auch endlich mal ausgefüllt. wollte mir dann gleich einen in der B kaufen..aber leider passen sie da auch noch nciht rein
müssen sie doch noch wachsen.lach
Ich hab ne leichte Nussallergie, hab´s trotzdem probiert, ohne Erfolg. Nüsse helfen nicht, auch anderes trockenes Zeug hilft nicht mehr.
07.07.2010 11:01
Zitat von nölke:
PS: jetzt hab ich voll lust auf ein lebewurstbrot!![]()
Dann iss es!
Warst du eigentlich mal beim Höffner??
07.07.2010 11:01
Zitat von nölke:
PS: jetzt hab ich voll lust auf ein lebewurstbrot!![]()
07.07.2010 11:02
Zitat von nölke:
ja, leberprpdukte soll man einschränken! und und und und ... am besten gar nichts mehr essen![]()
...
nienchen, sicher kannst du bald schon ein B Körbchen holen!Ich denke ab jetzt wird es immer mehr!
Ich würde gerne ohne neue BHs auskommen. Unnötige Kosten![]()
...
Ich wäre schön doof, wenn ich für den Verein hier für kostenlos mehr arbeiten würde...
07.07.2010 11:03
@ lady...guck mal hier..da steht es gut beschrieben drin
http://www.frauenbuero.uni-mainz.de/325.php
07.07.2010 11:04
mädels ihr macht mich verrückt mit euren lebwerwurstbrot..jetz bekomm ich da auch wieder voll hunger drauf und hab keine mehr zuhause
07.07.2010 11:05
Zitat von nienchen:
@ lady...guck mal hier..da steht es gut beschrieben drin
Vielen Dank für den Link nienchen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt