Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:16
Meine Maus liegt grad voll ungünstig bei meinen Rippen glaub ich..das ist so unangenehm..
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 10:17
Zitat von Pittie84:
ist das dann we Durchfall glaub ich oder.. aber hattest du auch diese Bauchschmerzen wie beim Durchfall oder kam einfach alles so raus--wenn du deine Wehenschmerzen mal vergisst

Also ich kann gar ne beschreiben wie das war. Ich weiss nur das ich auf einmal das Gefühl mir in die Hose zu machen Schmerzen hatte ich sowieso von den Wehen. Aber selbst die waren in dem Moment nicht wichtig
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:19
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Pittie84:

Meine Eltern haben gestern noch angerufen..Sind vom Umzug meiner Oma sehr geschafft und freuen sich dann zu mir zu kommen hihi

Kommen Freitag und bringen Geschenke mit: Kinderwagen, ne "Toilette" fürs baby für später-da konnte mein Vater wohl nicht dran vorbei und irgendwas noc..ich glaub sone Babywanne für die große Badewanne zum reinstellen..na ich bin mal gespannt wie alles so aussieht..

Aber so kann ich heute noch prima mit euch schreiben.

Ich freu mich auch schon total meine Mama wiederzusehen. Leider wird das erst mitte März werden Weil sie 300 km weit weg wohnt.

ja das kenn ich auch. Sehe meine Eltern auch sehr selten, da sie ganz weit weg wohnen. Sind mit dem Auto jetzt immer noch 4-5 Stunden, weil wir umgezogen sind und ein weniger näher gerrückt sind..Vorher waren es immer so 8 STunden Autofahrt..ist schon olle..Die ELtern von meinem Freund wohnen auch von uns so ca 4 Stunden entfernt..na ja aber dafür haben wir viele Freunde hier bei uns in der Nähe
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:20
Zitat von vienna84:

Nö, also der Einlauf war gar net schlimm, sie hatte so einen kleinen Beutel voll Flüssigkeit und daran war ein kleiner Schlauch. Dann ab in Po und langsam ausdrücken, liegen bleiben und dann warten... grummel grummel und ab auf die Toilette.

Ja das mit den 180 Euro find ich auch heftig, aber mein Männe hat jetzt die 2. Baustelle noch dazu bekommen, ausgerechnet auch noch in dem Zeitraum in dem ich ET hab. Die kann er nicht absagen, da er sonst Strafe zahlen muss (Vertrag vorher schon unterschrieben und jetzt is das Fertigstellungsdatum bekannt geworden).
Tja... und die andere Baustelle is in Bratislava... wow. Im schlimmten Falle wär ich allein daheim wenn Blasensprung wäre und so kann ich dann wenigstens Tag und Nacht die Hebi anrufen und die würd mich dann ins Geburtshaus oder gleich ins KH fahren.

ja das kann ich verstehn, da würd ich dann auch das Geld bezahlen..Menno ist aber doof mit deinem Männe..immer im richtigen Moment..
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 10:21
Von meinem Mann die Eltern und Familie wohnen über 3000km von hier entfernt (Türkei) Ich hab immer in Nähe meiner Mama gewohnt. Wir waren sogar Nachbarinnen Daher ist es für mich echt schwer das ich sie nun nur noch sehr selten sehe. Das letzte mal war im August Aber wir telefonieren 3-4 mal in der Woche Da geht es.
13.01.2011 10:22
Man die kleine schiebt und schiebt. Das ist ein ekelhaftes stechendes gefühl. Hoffe das sie bald fertig ist. Mir zumindest mal 5 min am stück ruhe gönnt, damit ich endlich anfangen kann zu putzen.
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:23
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Pittie84:
ist das dann we Durchfall glaub ich oder.. aber hattest du auch diese Bauchschmerzen wie beim Durchfall oder kam einfach alles so raus--wenn du deine Wehenschmerzen mal vergisst

Also ich kann gar ne beschreiben wie das war. Ich weiss nur das ich auf einmal das Gefühl mir in die Hose zu machen Schmerzen hatte ich sowieso von den Wehen. Aber selbst die waren in dem Moment nicht wichtig

uiuiui..ich überleg nämlich auch wenns dann losgeht einen Einlauf haben zu wollen bevor ich da hinmache..bin ja selbst Gesundheits- und Krankenpflegerin aber hab die Einläufe immer nur bei den Patienten gemacht und noch nie einen bekommen, daher frag ich wie das Bauchgefühl da ist..oh mann was man alles so mitmacht wenn man ein Baby haben möchte hihi
13.01.2011 10:23
Cennet, wie weit wohnst du jetzt von deiner mama entfernt?

Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:24
Zitat von Cennet1109:

Von meinem Mann die Eltern und Familie wohnen über 3000km von hier entfernt (Türkei) Ich hab immer in Nähe meiner Mama gewohnt. Wir waren sogar Nachbarinnen Daher ist es für mich echt schwer das ich sie nun nur noch sehr selten sehe. Das letzte mal war im August Aber wir telefonieren 3-4 mal in der Woche Da geht es.

ui das ist doof, da seht ihr euch ja ganz ganz selten..da kann ich gar nicht mithalten..lach.. aber gut das es telefon oder webcam gibt und wer weiß vielleicht ändert sich das auch noch mal mit dem sehen..
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 10:25
Zitat von Pittie84:
uiuiui..ich überleg nämlich auch wenns dann losgeht einen Einlauf haben zu wollen bevor ich da hinmache..bin ja selbst Gesundheits- und Krankenpflegerin aber hab die Einläufe immer nur bei den Patienten gemacht und noch nie einen bekommen, daher frag ich wie das Bauchgefühl da ist..oh mann was man alles so mitmacht wenn man ein Baby haben möchte hihi

Also ich werd mir auf jeden fall wieder einen Einlauf geben lassen. So schlimm war das nicht
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 10:26
Zitat von vienna84:

Cennet, wie weit wohnst du jetzt von deiner mama entfernt?

300 km Ist eben auch ne so leicht mit hinfahren. Mein großer ist Schulpflichtig, mein mann arbeitet vollzeit und meine Mama arbeitet in Schichten (altenpflege)
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:26
Zitat von Jumpstylezicke85:

Man die kleine schiebt und schiebt. Das ist ein ekelhaftes stechendes gefühl. Hoffe das sie bald fertig ist. Mir zumindest mal 5 min am stück ruhe gönnt, damit ich endlich anfangen kann zu putzen.

ja find das auch immer sehr unangenehm im Moment, denke immer die Maus will sich aus dem Bauch raustreten Putzen mach ich fast gar nix mehr hier, erledigt alles mein Freund..wenn ich auch nur den Staubsauger anfasse krieg ich Mecker
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:28
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Pittie84:

Also ich werd mir auf jeden fall wieder einen Einlauf geben lassen. So schlimm war das nicht

na wenn du das sagst...hihi ich glaube auch das ein Einlauf besser ist als wenn man da bei den presswehen oder so hinmacht.. Oh gott ich denke da gerade an meinem armen lieben Freund..was der dann wohl denkt...
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 10:29
Zitat von Pittie84:
ja find das auch immer sehr unangenehm im Moment, denke immer die Maus will sich aus dem Bauch raustreten Putzen mach ich fast gar nix mehr hier, erledigt alles mein Freund..wenn ich auch nur den Staubsauger anfasse krieg ich Mecker

Gott sei dank arbeitet mein Mann vollzeit Ich mach noch alles allein und bin echt froh drüber abgelenkt zu sein Wenn er nun auch noch putzen und kochen würde, dann würde ich durchdrehen
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:29
Zitat von Pittie84:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Hey hab gesehen wir sind ja gleich lang schwanger..witzig..Evelyn hat auch den gleichen Geburtstermin wie wir beide Bin gespannt wer von uns dreien nachher als erstes dran ist Spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt