Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.01.2011 17:19
oh ne, so ein Ding haben wir nicht :-/
Egal, ich lass meinen Mann heute Abend einfach mal suchen, dann sehe ich schon ob er ihn findet oder nicht
Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

Ohne irgendwelchen Zusatz-Schick - Schnack?
Das wäre toll, weil dann soll mein Mann den heute Abend bei uns auch mal suchen, weil wir haben auch ganz normal Kabel Anschluss
*freu*

Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

Was habt Ihr denn für einen TV Anschluss? Mag auch sixx haben
Zitat von nienchen:

sooo zurück von der elterngeldstelle..ging ganz flott..war nur einer vor us

@ jogole..ohje du arme...und nun musst du die ganze zeit die schmerzen ertragen..so ein mist..tust mir leid
@ jessi..schön das beim FA alles i.o. war und du zufrieden bist mit den neuen
hmm döner wäre jetz auch was für mich
@ tanja..loosss ab kochen was gibts denn? bei uns gibts reste von gestern,wir kochen meißt glech für zwei tage
@ wetter..ohjaa das wetter macht ein zu schaffen,erst minusgrad,dann auf einmal 10 grad plus,dann wieder nur 2 grad,a wird man echt irre..aber besser als schnee
@ sixx..so mein mann hat den sender nun auch gefunde unr mir vorgeholt nun kann ich da auch mitreden..hihi

wir haben kabel

ja ganz normal kabel...der sender war ziemlich weit hinten...aber wir haben auch so ein receiver dazu..habt ihr den auch?
MamaMaria
1941 Beiträge
13.01.2011 17:20
Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder.
War heute beim Arzt zur Vorsorgeuntersuchung.
Meine Ärztin meint ich neige wirklich sehr zur Schwangerschaftsvergiftung.
Hab keine guten Werte von Gallensäure und Leber.
Solllte nächste Woche ins Kh um das abklären zu lassen aber ich fahre morgen früh.
Hab ziemlich Angst das ich drin bleiben muss
meint ihr das Baby wird eher geholt?

Lg
13.01.2011 17:20
Na das ist ja super!!

Dann knuddel den kleinen Mann von uns!!!

Zitat von kristin1787:

mädels...
bin nur ganz kurz da...muss koffer packen
bin ab heute mit adrian auf der nachsorgestation...aber wie lange wir da bleiben müssen weiß ich noch nich...
hab da keen netz deswegen schreib ich noch fix...mein vodafone stick hat keen guthaben mehr drauf...

liebe grüße an euch alle....
13.01.2011 17:21
Zitat von schnuffel302:

oh ne, so ein Ding haben wir nicht :-/
Egal, ich lass meinen Mann heute Abend einfach mal suchen, dann sehe ich schon ob er ihn findet oder nicht
Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

Ohne irgendwelchen Zusatz-Schick - Schnack?
Das wäre toll, weil dann soll mein Mann den heute Abend bei uns auch mal suchen, weil wir haben auch ganz normal Kabel Anschluss
*freu*

Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

Was habt Ihr denn für einen TV Anschluss? Mag auch sixx haben
Zitat von nienchen:

sooo zurück von der elterngeldstelle..ging ganz flott..war nur einer vor us

@ jogole..ohje du arme...und nun musst du die ganze zeit die schmerzen ertragen..so ein mist..tust mir leid
@ jessi..schön das beim FA alles i.o. war und du zufrieden bist mit den neuen
hmm döner wäre jetz auch was für mich
@ tanja..loosss ab kochen was gibts denn? bei uns gibts reste von gestern,wir kochen meißt glech für zwei tage
@ wetter..ohjaa das wetter macht ein zu schaffen,erst minusgrad,dann auf einmal 10 grad plus,dann wieder nur 2 grad,a wird man echt irre..aber besser als schnee
@ sixx..so mein mann hat den sender nun auch gefunde unr mir vorgeholt nun kann ich da auch mitreden..hihi

wir haben kabel

ja ganz normal kabel...der sender war ziemlich weit hinten...aber wir haben auch so ein receiver dazu..habt ihr den auch?

ja lass ihn mal suchen..müsstet ihn dann eigentlich auch haben...dann eben per suchlauf..aber dein mann wird das schon machen,die haben doch spaß wenn sie sowas machen dürfen
13.01.2011 17:21
dann ruf ich morgen mal auf der Gemeinde an und frage ob die da auch schon neue haben.
Und ich dachte ich wäre mit dem papierkram durch
13.01.2011 17:22
Zitat von MamaMaria:

Hallo ihr lieben,
Solllte nächste Woche ins Kh um das abklären zu lassen aber ich fahre morgen früh.

Lg

hat sie dir blut abgenommen oder wie stellt sie das fest??
hast sonst welche anzeichen?
es kommt drauf an wie stark die vergiftung ist..hab gestern gelesen das es dann nicht immer geholt wird,man engmaschig kontrolliert wird...
13.01.2011 17:23
Zitat von Jessi91:

dann ruf ich morgen mal auf der Gemeinde an und frage ob die da auch schon neue haben.
Und ich dachte ich wäre mit dem papierkram durch

lach neee leider nicht..musste aber auch die änderung noch durch kommen
wir hatten extra gewartet..
denke mal schon das sie da neue haben..ob auf der gemeinde..weiß ich nicht,aber direkt bei der elterngeldstelle schon
13.01.2011 17:23
Ach Du arme! Das ist ja doof, aber wenn Du gleich morgen früh in´s Krankenhaus fährst dann bist du gut aufgehoben, selbst wenn Sie das Würmchen eher holen müssen...
Wie schwer ist denn das Würmchen jetzt?

Ich drück´ Dir die Daumen...!!!
Zitat von MamaMaria:

Hallo ihr lieben,

Lg
13.01.2011 17:25
@nienchen: Das stimmt, das macht Männern Spaß Von daher hat er dann eine Beschäftigung *hihi*
KleineHexe
15073 Beiträge
13.01.2011 17:26
Ich schau grad mal wieder die Babygalerie durch. Mensch, da gibts Namen... U. a. Philine Philomena, Tim Kai (Nachname ist auch einsilbig...) - klingt total asiatisch...

So, dann les ich mal den Rest nach.
13.01.2011 17:26
Zitat von schnuffel302:

@nienchen: Das stimmt, das macht Männern Spaß Von daher hat er dann eine Beschäftigung *hihi*

und er macht es ja...weil wir es nicht finden also macht es ihn doppelt sooo viel spaß..hihi. da muss man ihn nicht hundert mal bitten lach
MamaMaria
1941 Beiträge
13.01.2011 17:27
Zitat von nienchen:

Zitat von MamaMaria:

Hallo ihr lieben,

Lg

hat sie dir blut abgenommen oder wie stellt sie das fest??
hast sonst welche anzeichen?
es kommt drauf an wie stark die vergiftung ist..hab gestern gelesen das es dann nicht immer geholt wird,man engmaschig kontrolliert wird...

ja und meine Hautärztin hat das auch festgestellt durchs Blut abnehmen.
naja der Juckreiz auf der Haut... Man fühlt sich nicht sooo gut..kaum essen ... und etwas übelkeit mit oberbauchbeschwerden.
MamaMaria
1941 Beiträge
13.01.2011 17:28
Ich denke so 1800g - 2kg müsste sie haben.

Zitat von schnuffel302:

Ach Du arme! Das ist ja doof, aber wenn Du gleich morgen früh in´s Krankenhaus fährst dann bist du gut aufgehoben, selbst wenn Sie das Würmchen eher holen müssen...
Wie schwer ist denn das Würmchen jetzt?

Ich drück´ Dir die Daumen...!!!
Zitat von MamaMaria:

Hallo ihr lieben,

Lg

KleineHexe
15073 Beiträge
13.01.2011 17:29
Zitat von sTanja:

@Sixx: Echt? Ist auf jeden Fall kostenlos, und wir habends über Satellit...fällt mir aber ein vielleicht gehts nur über nen digitalen Receiver

Sixx müsste jeder haben. Wir auch
13.01.2011 17:31
Das stimmt, manchmal ist es gar nicht sooo schlimm sich blond zu benehmen
Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

und er macht es ja...weil wir es nicht finden also macht es ihn doppelt sooo viel spaß..hihi. da muss man ihn nicht hundert mal bitten lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt