Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
14.01.2011 12:41
Zitat von bella09:

nienchen

AUCH WILL!!!!!!!!
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 12:42
mum
Pittie84
527 Beiträge
14.01.2011 12:43
hi,

ich bin dann wie angekündigt erst mal weg bis Montag--wegen Besuch usw. Sollte aber was unerwartetes passieren dann schreib ich fix zwischendurch.

Lasst es euch bis dahin gut gehen und verwöhnen und passt auf eure Bauchzwerge auf und schreibt bis dahin nicht so viel hihi

ich werd jetzt haare waschen und mich n bissl schick machen wenn meine Eltern schon mal kommen. Meine Mum sieht mich heute das erste mal in der Schwangerschaft..da muss ich mich ja mal rausputzen...hihi

Die Maus drückt sich irgendwie voll in die linke Seite hab da ein irsinniges Stechen und zeipen wie bei nem Krampf..kan mich gar nicht zu der Seite bewegen..mal sehn ob sie Ihre Lage ändert wenn ich erst mal ein wenig in Schwung komme heute..schön wärs..

Bis Montag ihr Süßen

viele Grüße an alle
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 12:44
@Nienchen: Hehe super an sowas hätte ich noch gar nicht gedacht...aber ich denke man darf den guten alten Murphy nicht provozieren...wenn ich sowas ins Bett lege, dann platzt unter Garantie die FB, aber nicht im Bett sondern bei EDEKA oder so
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 12:45
@Pittie: Bei mir hilft dann wenn ich die Stelle reibe. Viel Spaß
mum2011
4635 Beiträge
14.01.2011 12:47
Zitat von bella09:

mum

Danke!!! Aber bei mir ist die Zahl noch ganz schön hoch... Claraaaaaaa!!!!! Mach hinne!!!!
mum2011
4635 Beiträge
14.01.2011 12:47
Zitat von sTanja:

@Pittie: Bei mir hilft dann wenn ich die Stelle reibe. Viel Spaß

Clara tritt dann erst recht dagegen wenn ich da reibe. Hab da wohl nen kleinen Sturkopf im Bauch.
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 12:48
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

mum

Danke!!! Aber bei mir ist die Zahl noch ganz schön hoch... Claraaaaaaa!!!!! Mach hinne!!!!

die tage werden bei dir auch weniger versprochen
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 12:49
@fb: hab auch ne gummieinlage drunter...hab die genommen die ich eigentlich als schonbezug auf die babymatraze packen wollte
aber stimme tanja zu, vermutlich platzt sie bei meinem glück auch irgendwo im kino, oder bei aldi oder so...ganz interessant wird es wenn es bei der fa auf dem sstuhl passiert...hab ich letztens so gedacht...sie unten am untersuchen und meine blase springt...
@spinnen: ihh...aber ich bin manchmal mutig und kann sie wegsaugen...nur die ganz fetten haarigen biester...da geh ich laufen...dumm wenn man auf dem land wohnt wo es da so viele von gibt....
@stillbhs, hab ich von lidl...ne nummer größer und ich hoffe das reicht, ansonsten kauf ich nach, waren ja nicht so teuer, hab auch erst mal nur 2 oder 3 gekauft...
bella09
12190 Beiträge
so ich hau mich nochmal für ne stunde hin und dann gibts essen.....

also bis später ihr süßen
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

mum

die tage werden bei dir auch weniger versprochen

Abe

Ja, womöglich. Aber soooooo langsam!!!!!!!!!!!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
14.01.2011 12:50
Zitat von tini79:

@fb: hab auch ne gummieinlage drunter...hab die genommen die ich eigentlich als schonbezug auf die babymatraze packen wollte
aber stimme tanja zu, vermutlich platzt sie bei meinem glück auch irgendwo im kino, oder bei aldi oder so...ganz interessant wird es wenn es bei der fa auf dem sstuhl passiert...hab ich letztens so gedacht...sie unten am untersuchen und meine blase springt...
@spinnen: ihh...aber ich bin manchmal mutig und kann sie wegsaugen...nur die ganz fetten haarigen biester...da geh ich laufen...dumm wenn man auf dem land wohnt wo es da so viele von gibt....
@stillbhs, hab ich von lidl...ne nummer größer und ich hoffe das reicht, ansonsten kauf ich nach, waren ja nicht so teuer, hab auch erst mal nur 2 oder 3 gekauft...

Wusste gar nicht dass Lidl Bh´s hat?!
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 12:51
ach so...kann mich jetzt jori anschließen... meine oma meinte grade zu mir: wenn ich dich so sehe, hälst du keine 4 wochen mehr durch.
ich: sind aber noch 5 eigentlich...
sie: die erst recht nicht...

man darf gespannt sein....

@kindsbewegungen: meine randaliert auch seit gestern wieder extrem...sogar beim schwimmen, da war sie sonst ruhig...hab vor allem das gefühl als wenn sie sich schon wieder in bel oder querlage gedreht hat..oder sie spiel brummkreisel....
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 12:52
Zitat von mum2011:

Zitat von tini79:

Wusste gar nicht dass Lidl Bh´s hat?!

vor ein paar wochen im angebot, sonst nicht
Siimii
1628 Beiträge
14.01.2011 12:52
ujiii mädels

ich bin grad am babysitten von meinen freund den neffen .
der hat die ganze zeit immer geweint und so , dann hab ich musik angemacht , und hab ihn kinderlieder vorgesungen , zb anastasia und poccahontas und der is in meinen armen eingeschlafen , voll süss.
hab grad geweint . richtig knuffig, hab den jetzt im schlafzimmer hingelegt , man war das jetzt süss, also wenn meine kleine da is dann sing ich nur für sie

haha oma schlüpfer mein freund hat sich auch schon bei mir bedankt ,is ja sehr erotisch hat er gesagt haha hab ich schon paar gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt