Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.01.2011 20:16
Zitat von 4.jori.kids:

tanja: mein mann hat sie noch nicht gesehen. ich hol sie dann einfach, wenn es soweit ist, aus dem schrank, wie wenn sie schon immer da wäre und dazu gehört

das mit paul find ich voll schlimm. aber ich kann nix dazu schreiben, weil mir dann jedes wort so dumm vorkommt.

oh man... wenn man da so liest, bekommt man selbst auch wieder angst.... *horror*

lach ist ne gute idee jori..ein mann kann sich dann eh nicht erinnern welche tasche man als frau hatte
ja ich kann zu paul auch nix schreiben...da ich nicht weiß was...man kann sowas nicht in worte fassen.
uns wird sowas nicht passieren,wir sind alle schon weit und unsere mäuse kräftig genug
Rosalia81
11042 Beiträge
14.01.2011 20:17
huhu ihr lieben
ich bin jetzt mal so frei und schreib euch wie es calypso geht..
blutdruck ist immer noch bei 160/100 und die blutwerte sind grenzwertig.. sie hat bakterien im urin, kopfschmerzen und durchfall.
psychisch geht es ihr gar nicht gut.. aber die ärzte wollen dieses wochenende noch abwarten und sehn wie es sich entwickelt.. kann ich nicht verstehn..

ich hatte selber eine eph gestose und glaube calypso ist auf dem besten weg dahin..

lg rosa
14.01.2011 20:18
sms von calypso
hey süße,weiß nicht ob ich vor wut heulen soll oder es einfach hinnehmen soll.2 blutwertde sind hoch grenzwertig.urin voller bakterien und zu wenig eisen ( unter6) bekommen nun eisentabletten und magensium..ctg zeigt weiterhin wehen,nun wollen sie das am we nur beobachten und am montag entscheiden
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 20:18
@jori: Guter Plan Ja ich hab auch nix geschrieben, kannte ja Mamamone nicht und käme mir da jetzt doof vor Ich wünsche nie gerne Beileid...
@Nienchen: Ach so, das kannte ich auch, darf ich ja leider nicht mehr, schade. Aber vor der doofen Allergie hab ich auch ab und an Fixebenutzt und fand die lecker.
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 20:19
@nienchen und tanja:hat einer von euch nonis nummer ich mach mir echt sorgen um sie
14.01.2011 20:20
Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben
blutdruck ist immer noch bei 160/100 und die blutwerte sind grenzwertig.. sie hat bakterien im urin, kopfschmerzen und durchfall.
psychisch geht es ihr gar nicht gut.. aber die ärzte wollen dieses wochenende noch abwarten und sehn wie es sich entwickelt.. kann ich nicht verstehn..

ich hatte selber eine eph gestose und glaube calypso ist auf dem besten weg dahin..

lg rosa

danke schön stehe mit ihr auch per sms in kontakt.
wir können es auch nicht verstehen wieso die ärzte so entscheiden und nicht handeln,vorallem wo sie schon so weit ist.
stehst du per sms mit ihr in kontakt oder kannst du sie besuchen im kh?
14.01.2011 20:20
Zitat von bella09:

@nienchen und tanja:hat einer von euch nonis nummer ich mach mir echt sorgen um sie

nein,sie wollte sie uns nicht geben
14.01.2011 20:21
@nienchen: das problem ist: ich habe nur 1 einzige Tasche sonst... ich bin nicht so typisch Frau mit mehreren Taschen und vielen Schuhen....

an Schuhen hab ich 2 paar Chucks Converse, 1 Paar Stiefel und 1 Paar Schlappen
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 20:21
@Bella: Nein Noni wollte die Nummer nicht tauschen. Ich kann mir vorstellen das sie einfach ziemlich down ist....Tini in welchem Thread meldet sie sich sonst noch, weiß da jemand was?
@calypso: Ach mann so ein Kack...käme man dran würd ich sie jetzt drücken
Ich glaub ich würd denen da die Buse abreißen und nen KS verlangen.
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 20:22
Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben

lg rosa

ich auch nicht was sind das denn für ärzte
das wird zu gefährlich finde ich....ich hoffe das alles gut wird und sie das baby so schnell wie möglich holen....
was die da solange rumdoktorn echt unfassbar
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 20:22
@jori: wir brauchen uns um unsere mäuse keine sorgen mehr machen! selbst die die am weitesten hintenliegen haben die kritischen zeiten überstanden! und du bist immerhin recordschwanger
@bella: noni wollte glaub ihc ihre nummer hier nicht abgeben, da sie die im januar thread schon irer freundin gegeben hatte. aber ich frag mal im hibbelthread ob jemand was gehört hat.
14.01.2011 20:23
Zitat von sTanja:

@jori: Guter Plan Ja ich hab auch nix geschrieben, kannte ja Mamamone nicht und käme mir da jetzt doof vor Ich wünsche nie gerne Beileid...
@Nienchen: Ach so, das kannte ich auch, darf ich ja leider nicht mehr, schade. Aber vor der doofen Allergie hab ich auch ab und an Fixebenutzt und fand die lecker.

ja die fixtüten sind ganz lecker..
aber denke kannst auch selber machen
500g hackfleisch anbraten..dann würzen
700 g kartoffeln schälen und in dünne scheiben schneiden und dann zu den hackfleisch dazu,dann 400 ml sahne dazu ,dann kurz erwärmen und dann in die auflaufform,wir haben noch mozzarella dazwischen gemacht,weil wir kein feta mögen,dann für 35 min in ofen
swissnicci
5133 Beiträge
nienchen..ist so hein hack.schafskäse auflauf..gell???der ist voll lecker,mach ja sonnst wenig mit solchen fix produkten..aber den schon...mjamnjam

zum kleinen paul..ich muss gestehen habe nur ihren ersten bericht gelesen..tut mir auch von herzen leid und ich wünsche alles gute was geht und drücke die daumen..habe aber nicht weiter gelesen weil ich mich so kurz vor der geburt irgendwie nicht neg.belasten möchte,sonnst bekomme ich angst.....möge der liebe gott unsere babys beschützen....hoffe es nimmt mir jetzt keiner übel
bella09
12190 Beiträge
@jori:wie fühlt man sich so wenn man überträgt glückwunsch zu deiner längsten schwangerschaft
Rosalia81
11042 Beiträge
14.01.2011 20:24
Zitat von nienchen:

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben

lg rosa

danke schön stehe mit ihr auch per sms in kontakt.
wir können es auch nicht verstehen wieso die ärzte so entscheiden und nicht handeln,vorallem wo sie schon so weit ist.
stehst du per sms mit ihr in kontakt oder kannst du sie besuchen im kh?
leider nur per sms. wäre sonst schon lange ins kh gefahren.. wäre bissel weit.. komme aus der schweiz.. ich kenne sie aus unserem hibbelthread.. sie tut mir so leid.. unfassbar das die ärzte nix machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt