*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.01.2011 21:23
na gut,also muss ich noch eine woche warten...
kira,halte dich bitte daran..sonst gibt es kekse a la natalie
oh man wenn sie die wirklich essen will,...neeee lieber nicht. ich muss mir was anderes einfallen lassen. die februarbabys die jetzt schon da sind,wollten ja unbedingt natalies kekse essen
kira,halte dich bitte daran..sonst gibt es kekse a la natalie

oh man wenn sie die wirklich essen will,...neeee lieber nicht. ich muss mir was anderes einfallen lassen. die februarbabys die jetzt schon da sind,wollten ja unbedingt natalies kekse essen

15.01.2011 21:24
Zitat von anna87:
Ach Mädels, ich glaube ich gehe mal den Kühlschrank plündern.![]()
Meine Ärztin meinte doch tatsächlich das letzte mal zu mir dass sich die Feiertage auf der Waage bemerkbar gemacht hätten. Ich glaube das sind weniger die Feiertage als das Baby![]()
ich überleg auch die ganze zeit was i noch essen kann,aber mir sagt nix zu irgendwie

15.01.2011 21:25
@ simii,dann bekomm ich ne kleine eingebildete und du ne zicke.ohjee was haben unsere männer da nur falsches gegessen das unsere mäuse so sind

15.01.2011 21:26
Ja irgendwie gehts mir heute genauso. War heute Mittag einkaufen und habe einfach nicht gewusst was ich zu essen mitnehmen soll. Das gabs schon lange nicht mehr
Wir haben von gestern noch ein bisschen Baquette da, das werde ich mir jetzt belegen und verdrücken!
Wacht ihr auch immer Nachts auf und habt so riesen Hunger?

Wir haben von gestern noch ein bisschen Baquette da, das werde ich mir jetzt belegen und verdrücken!

15.01.2011 21:26
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
@ evelyn..hannah gehts gut..heute ist sie wieder aktiver![]()
aber so wirklich auf den weg will sie sich nicht machen..sie braucht noch zeit meinte sie..ihre fingernägel sind noch nicht in der richtigen länge..ihre haare müssen noch eingedreht werden,ihr kleid ist noch in der reinigung,
![]()
![]()
ach soooo sieht das also aus![]()
sie muss sich noch schick machen für ihren großen,lang ersehnten tag... (ist aber nicht nötig,sie ist schon hübsch genug)...und sie will nienchen auf die folter spannen... vllt ist das die strafe dafür,weil du ja geschrieben hast,dass unsere babys erst 2012 rauskommen sollen![]()
ich finde hannah kann sich ruhig auf den weg machen und ihre koffer schon mal packen...
ja ich glaubs auch,das sie sich an mir rächen will,weil ich die ausgangssperre verhangen hab![]()
ich muss ihr gut zureden das sie ruhig schon anfangen kann,ihre ganzen klamotten zu packen und sich dann schon mal in den fahrstuhl (becken) nach draußen begibt und in einer woche dann die start taste drückt![]()
liebe hannah...bitte packe schon mal deine koffer. die nienchen wartet schon auf dich. du bist hübsch genug. in einer woche öffnet sich dann die fahrstuhltür und du kannst in die bunte welt hüpfen...wir freuen uns auf dich.
in ewiger zuversicht..
evelyn
lies ihr das mal vor![]()
hab es ihr vorgelesen![]()
sie meint : ok ich werde sehen wie ich es alles schaffe mit sachen waschen,wohnung noch putzen,mich in schale zu werfen,nochmal zur kosmetikerin zu gehn..wie du siehst ich hab noch ne menge vor mami...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schmeiße mich weg und schon ist mein depri weg
![]()
freut mich das hannah dich etwas aufmuntern konnte

15.01.2011 21:27
das frag ich mich auch die ganze zeit .
bor ne ich koennt mein menne heut so erschlagen .
der entscheidet über meinen kopf hinweg , er weis ganz genau wir müssen noch einige sachen holen was macht er er leiht wieder geld . ich krieg noch die kriese.
der entscheidet über meinen kopf hinweg , er weis ganz genau wir müssen noch einige sachen holen was macht er er leiht wieder geld . ich krieg noch die kriese.
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
aber so wirklich auf den weg will sie sich nicht machen..sie braucht noch zeit meinte sie..ihre fingernägel sind noch nicht in der richtigen länge..ihre haare müssen noch eingedreht werden,ihr kleid ist noch in der reinigung,
![]()
![]()
sie muss sich noch schick machen für ihren großen,lang ersehnten tag... (ist aber nicht nötig,sie ist schon hübsch genug)...und sie will nienchen auf die folter spannen... vllt ist das die strafe dafür,weil du ja geschrieben hast,dass unsere babys erst 2012 rauskommen sollen![]()
ich finde hannah kann sich ruhig auf den weg machen und ihre koffer schon mal packen...
ja ich glaubs auch,das sie sich an mir rächen will,weil ich die ausgangssperre verhangen hab![]()
ich muss ihr gut zureden das sie ruhig schon anfangen kann,ihre ganzen klamotten zu packen und sich dann schon mal in den fahrstuhl (becken) nach draußen begibt und in einer woche dann die start taste drückt![]()
liebe hannah...bitte packe schon mal deine koffer. die nienchen wartet schon auf dich. du bist hübsch genug. in einer woche öffnet sich dann die fahrstuhltür und du kannst in die bunte welt hüpfen...wir freuen uns auf dich.
in ewiger zuversicht..
evelyn
sie meint : ok ich werde sehen wie ich es alles schaffe mit sachen waschen,wohnung noch putzen,mich in schale zu werfen,nochmal zur kosmetikerin zu gehn..wie du siehst ich hab noch ne menge vor mami...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat von anna87:
Ja irgendwie gehts mir heute genauso. War heute Mittag einkaufen und habe einfach nicht gewusst was ich zu essen mitnehmen soll. Das gabs schon lange nicht mehr![]()
Wir haben von gestern noch ein bisschen Baquette da, das werde ich mir jetzt belegen und verdrücken!![]()
jaaaa,aber ich trink dann nur ein schluck...oder eß ne backoblate,die hab ich nun immer im nachtschrank

15.01.2011 21:28
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
in ewiger zuversicht..
evelyn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann mach mal hinne,liebe hannah. ich könnte dir beim putzen helfen und deine haare kämmen.hihi.
sie möchte aber gern eine schöne hochsteckfrisur wo blümchen mit eingearbeitet sind.sie hat schon ansprüche

15.01.2011 21:29
Zitat von Siimii:
das frag ich mich auch die ganze zeit .
lach irgendwie muss heut jeder mann leiden

hat von euren geld was verliehen?? das ja doof,wenn er es nicht in absprache mit dir macht
15.01.2011 21:31
Ich habe es bisher eisern durchgezogen Nachts NICHT zu essen... Aber dafür liege ich immer ganz schön lange wach weil ich so Hunger habe. Ich habe eh schon an Kilos gesehen so viel zugelegt. Dann würde mein Arzt ja noch mehr den Kopf schütteln
Ist das Gewichtsthema eigentlich immer noch tabu?
Irgendwie belastet mich das Thema überhaupt nicht mehr... Wahrscheinlich weil mir jetzt einfach immer mehr bewusst wird warum und vorallem für wen man das alles mit macht...

Irgendwie belastet mich das Thema überhaupt nicht mehr... Wahrscheinlich weil mir jetzt einfach immer mehr bewusst wird warum und vorallem für wen man das alles mit macht...

15.01.2011 21:32
Zitat von Evelyn1986:
na gut,also muss ich noch eine woche warten...
kira,halte dich bitte daran..sonst gibt es kekse a la natalie![]()
oh man wenn sie die wirklich essen will,...neeee lieber nicht. ich muss mir was anderes einfallen lassen. die februarbabys die jetzt schon da sind,wollten ja unbedingt natalies kekse essen![]()
natalie muss selbst die kekse futtern,weil sie uns hier jedes mal erzählt was sie leckeres ißt und wir noch nicht dürfen.also haben bella und ich ,sie mit den leckeren keksen bestraft

15.01.2011 21:33
Zitat von nienchen:
@ simii,dann bekomm ich ne kleine eingebildete und du ne zicke.ohjee was haben unsere männer da nur falsches gegessen das unsere mäuse so sind![]()

ja echt was haben unsere männer falsch gemacht....ich bekomme auf jeden fall ne schlagfertige maus. wenn ich gestresst bin tritt sie mich so sehr,dass es weh tut und wenn ich ruhig liege,tritt sie mich ganz zart und sachte...

15.01.2011 21:33
Zitat von anna87:
Ich habe es bisher eisern durchgezogen Nachts NICHT zu essen... Aber dafür liege ich immer ganz schön lange wach weil ich so Hunger habe. Ich habe eh schon an Kilos gesehen so viel zugelegt. Dann würde mein Arzt ja noch mehr den Kopf schütteln![]()
Irgendwie belastet mich das Thema überhaupt nicht mehr... Wahrscheinlich weil mir jetzt einfach immer mehr bewusst wird warum und vorallem für wen man das alles mit macht...![]()
mich stört es mittlerweile auch nicht mehr,einer nimmt normal zu und andere wieder rum ne menge..so wie ich.naja die 100kg hab ich nun geknackt..egal bald habe ich wieder 65 kilo

15.01.2011 21:35
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
@ simii,dann bekomm ich ne kleine eingebildete und du ne zicke.ohjee was haben unsere männer da nur falsches gegessen das unsere mäuse so sind![]()
![]()
![]()
![]()
ja echt was haben unsere männer falsch gemacht....ich bekomme auf jeden fall ne schlagfertige maus. wenn ich gestresst bin tritt sie mich so sehr,dass es weh tut und wenn ich ruhig liege,tritt sie mich ganz zart und sachte...wenn ich sie aufwecke,wird sie auch ein bisschen zickig und prellt mir halb die rippen
![]()
meine schläft gott sei dank immer soooo lang wie ich

soo ist es richtig kira..zeig deiner mama gleich das du bestimmst wo es lang geht

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt