Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 17:49
also ich hab angst vieles falsch zu machen den kleinen nicht richtig warm einzupacken oder nicht mitbekommen wenn er bauchweh hat oder sowas....
sTanja
16922 Beiträge
16.01.2011 17:50
@Zwillingsmama: Auch von mir gute Besserung, Rückenschmerzen sind schon doof. Gut das es nicht mehr so lange ist, es wird ja schon zeitlich sehr überschaubar. Bin gespannt auf die Fotos
swissnicci
5133 Beiträge
16.01.2011 17:51
Zitat von nölke:

nienchen, nein mag keine aufkleber dran machen...
wenn dann nur an der weißen wand noch einen aber das wars...
...
Oh ja, tanja, ein zweifelhafter vorteil (aber ein Vorteil)
...
ich bin schon langsam ängstlich. kann es mir immer noch nicht vorstellen mama zu sein
geht mir ganz genauso..denk auch ich und mama...komisch...aber freu mich trozdem riesig
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 17:52
wir haben dann dieses jahr das erste mal muttertag
swissnicci
5133 Beiträge
16.01.2011 17:54
Zitat von bella09:

wir haben dann dieses jahr das erste mal muttertag
oh ja daran hab ich noch gar nicht gedacht
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 17:56
kann nicht schon februar sein ich will mein baby endlich im arm haben
die.lady
6284 Beiträge
16.01.2011 18:03
Zitat von bella09:

kann nicht schon februar sein ich will mein baby endlich im arm haben

Ich will auch endlich...
sTanja
16922 Beiträge
16.01.2011 18:05
Gibt aber noch keine selbstgebastelten Geschenke

Mal so nebenbei: Steht ja nicht jeder so auf Bücher, aber ich finde das "Babyjahre" von Largo, das ich zu Weihnachten bekommen hab, echt prima. Ich glaub das ist nachher auch sehr beruhigend. Eigentlich ist die Hauptaussage das jedes Kind anders ist und man sich nicht so viele Sorgen machen muß deshalb, aber gerade das gefällt mir...das man halt weiß, wenn mein Kind halt nur 6 Stunden in der Nacht schlafen mag, ist das okay und hilft nicht wenn ich es 8 Stunden ins Bett leg. Solche Sachen eben.
Zwillingsmama11
80 Beiträge
16.01.2011 18:13
Danke für die Besserungswünsche.Blos gut das es jetzt endlich eine überschaubare Zeit ist,aber ich werde auch immer nervöser und kann es kaum erwarten die beiden in meinen Armen halten zu dürfen.
So,ich lade jetzt erstmal die Bilder hoch,sind aber nicht wenig
die.lady
6284 Beiträge
16.01.2011 18:14
Zitat von Zwillingsmama11:

Danke für die Besserungswünsche.Blos gut das es jetzt endlich eine überschaubare Zeit ist,aber ich werde auch immer nervöser und kann es kaum erwarten die beiden in meinen Armen halten zu dürfen.
So,ich lade jetzt erstmal die Bilder hoch,sind aber nicht wenig

Was denn für Bilder?
Zwillingsmama11
80 Beiträge
16.01.2011 18:17
Na ich will mal im Einkaufsthread Bilkder hochladen von den vielen vielen Sachen für meine Zwerge und von ihrem kleinen Reich und was man so alles angeschafft hat!
tini79
7901 Beiträge
16.01.2011 18:19
hey!
ich bin wieder da!
@nienchen: nix entbunden, war unterwegs vermutlich mit irgendwas was senkwehen ähnlichkeit hatte, aber unterwegs...
den eintopf hab ich gemacht, mußte das rezept direkt aufnehmen in meine kochkünste, mein freund war begeistert und ich auch! sehr lecker tanja!
@withe: wie gemein mit dem wasser jetzt auch noch! aber ein bischen hälst du noch durch, sonst ist es ein frühchen und du kannst ihn nicht direkt mit nachhause nehmen. wenn es sich nicht um gefahr fürs kind und dich handelt leitet dich kein arzt ein!
@bella: keine angst! du wirst instinktiv alles richtig machen mit deinem kleinen! und bei unsicherheiten hast du deine hebi und im kh erzählen sie dir auch noch einiges. also keine angst!
@nervösität? mh....hab keine angst bin auch nich trihctig nervös...mach mir nur gedanken wie es wohl sein wird und bin ungeduldig...sprich wie sie wohl ist, wie das alles klappt etc...
planen kann man eh nicht, es kommt anders als man denkt....
@schutzengele : schön das du wieder on bist. bin schon auf bilder gespannt!
@me: bin total ko...hab dicke füße...sitzen fand die kleine doof also hab ich viel gestanden...aber es ar gemütlich und nett...jetzt lieg ich mit dem lappy auf der couch und versuche zu entspannen
sTanja
16922 Beiträge
16.01.2011 18:25
Oh Tini hab ich gut gekocht Danke
Ja sitzen mag Jakob auch nicht.
Ich wünsche Euch allen einen entspannenden Abend, denke wir machen uns gleich auf die Socken zur Freundin. Alle Pizza und ich Salat
16.01.2011 18:47
wollt mich noch schnell vor der Lindenstraße kurz melden

white: halt noch ein paar Tage durch, jeder Tag ist besser für das Baby, auch wenn es für dich eine Qual ist.... Ich denke zum Schluß ist kaum eine Schwangerschaft ein Zuckerschlecken

Schutzengele: schön, das du wieder da bist.... glückwunsch noch mal... sag, wie meinst du das, das deine kleine das köpfchen hebt und nach dingen greift? meinst du danach greifen oder den greifreflex?

Nölke: die Tasche ist wirklich toll. hab sie ja auch bestellt, kann es kaum erwarten sie "auszuführen"

öhm... mist, den rest hab ich vergessen. ich komm aber nachher nochmal on...

@me: die letzten zwei nächte waren absolut beschissen, hatte immer gedacht, jetzt geht es jeden moment los.... hatte sehr starke wehen, und dabei so einen Druck auf den Mujttermund. hat so arg gestochen und gedrückt, wußt gar nicht wie ich sitzen, liegen oder stheen sollte. war kurz vorm verzweifeln, aber dann immer so gegen vier uhr ist es besser geworden....

und jetzt guck ich Lindenstraße
KleineHexe
15073 Beiträge
16.01.2011 18:55
Jori, das klingt nicht gut. Aber bald ist es geschafft... Kann ja nicht mehr lange dauern.

Ihr schlaft ja auch alle schlecht oder? Ich liege die halbe/ganze? Nacht wach... Auf der Couch kann ich gut einschlafen am Tag, aber in der Nacht geht das gar nicht. Außerdem sind meine Beine total unruhig und unangenehm. Dann tun meine Finger weh, weil die wohl Wasser drin haben (mein Ring ist auch zu eng!!!). Ich kann nur rechts schlafen und dann tut mir die Seite weh... Außerdem muss ich mind. 2 mal pro Nacht auf die Toilette und hab fast jede Nacht Sodbrennen. Ach ja, die Schmerzen zwischen meinen Beinen "da unten" werden auch schlimmer. Meine FÄ weiß nicht, woher die kommen. Aber ich kann kaum noch laufen.
So genug gejammert. Ich bin ja froh noch schwanger zu sein und bald ist die doch schöne Zeit rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt