Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.01.2011 12:31
Na super! Das ist ja die beste Vorbereitung sich auf sein Kind zu freuen *lach* zum Glück dauert es bis zum Schulalter noch ein bisschen ... *hihi*

Zitat von sunshinebiggi:

Also bei uns ist der Schnee schon seit gestern komplett weg ... war auch fast das ganze WE sonnig. Bin auch schon im T-Shirt auf dem Balkon gesessen ... Bei uns in der Straße ist eine Grundschule und da haben die wohl grad Schluss ... da schreit ein Mädel das ganze Viertel zusammen!!! Die Mutter mit rosa Schulranzen daneben und redet auf die Kleine ein. Leider versteh ich nix ... ist irgendwie polnisch oder so was die Reden. An der Art des Schreiens würd ich aber mal sagen da geht was nicht nach dem Kopf des Kindes ... Also um solche Momente beneide ich die Mütter aber nicht ...
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 12:34
Ich war am Donnerstag auf einem Kindergeburtstag. Da haben sich die Mütter über ihre Kinder unterhalten und von den Schreianfällen, die sie beim Einkaufen ab und zu haben . Ich hab dann nachgefragt, ob sie mir bitte schöne Geschichten über Kinder erzählen können . Haben sie dann auch gemacht .

Sagt mal, kommt die Linea Nigra immer über nacht? Ich könnte schwören, dass da gestern noch keine Linie war.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von schnuffel302:

Na super! Das ist ja die beste Vorbereitung sich auf sein Kind zu freuen *lach* zum Glück dauert es bis zum Schulalter noch ein bisschen ... *hihi*

Zitat von sunshinebiggi:

Also bei uns ist der Schnee schon seit gestern komplett weg ... war auch fast das ganze WE sonnig. Bin auch schon im T-Shirt auf dem Balkon gesessen ... Bei uns in der Straße ist eine Grundschule und da haben die wohl grad Schluss ... da schreit ein Mädel das ganze Viertel zusammen!!! Die Mutter mit rosa Schulranzen daneben und redet auf die Kleine ein. Leider versteh ich nix ... ist irgendwie polnisch oder so was die Reden. An der Art des Schreiens würd ich aber mal sagen da geht was nicht nach dem Kopf des Kindes ... Also um solche Momente beneide ich die Mütter aber nicht ...

Ja das stimmt,... ich hör die Kleine immernoch!!! Brutal das Organ das die hat ... schmeißt sich alle paar Meter auf den Boden. Aber beachtenswert wie ruhig die Mutter bleibt ... der Ton wird zwar schon etwas gereizter ... wenn die noch lange brauchen gehe ich runter und schmeiß mich schreiend daneben. "Aaaaah Du bist so laut, mir tun schon die Ohren weh ... geh doch endlich heim!!!"
bella09
12190 Beiträge
@wetter:hier in berlin scheint auch die sonne richtig schön heute....

@schnarchen:habe mich die nacht selbst erwischt weil ich davon wach geworden bin....

so werde jetzt noch etwas bis später
sunshinebiggi
1657 Beiträge
17.01.2011 12:40
Zitat von KleineHexe:

Ich war am Donnerstag auf einem Kindergeburtstag. Da haben sich die Mütter über ihre Kinder unterhalten und von den Schreianfällen, die sie beim Einkaufen ab und zu haben . Ich hab dann nachgefragt, ob sie mir bitte schöne Geschichten über Kinder erzählen können . Haben sie dann auch gemacht .

Sagt mal, kommt die Linea Nigra immer über nacht? Ich könnte schwören, dass da gestern noch keine Linie war.

Ui,... hast Du echt über Nacht da 'ne Linie bekommen?!? Mach keinen Scheiss ... war so froh keine zu haben und dachte jetzt kommt die auch nicht mehr.

Also wenn ich so nachdenke fällt mir auch die ein oder andere Szene ein wo ich mich in der Stadt als kleines Kind schreiend auf den Boden geschmissen hab' .... Hoffentlich kommt der Kleine nicht nach mir.

Also seit der Bauch unten ist schnarche ich nicht mehr hat mein Männe gesagt!!!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
17.01.2011 12:41
Zitat von schnuffel302:

Könnten wir davon ein Foto bekommen?? *hihihi*
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von sunshinebiggi:

Ja das stimmt,... ich hör die Kleine immernoch!!! Brutal das Organ das die hat ... schmeißt sich alle paar Meter auf den Boden. Aber beachtenswert wie ruhig die Mutter bleibt ... der Ton wird zwar schon etwas gereizter ... wenn die noch lange brauchen gehe ich runter und schmeiß mich schreiend daneben. "Aaaaah Du bist so laut, mir tun schon die Ohren weh ... geh doch endlich heim!!!"

17.01.2011 12:41
Könnten wir davon ein Foto bekommen?? *hihihi*
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von sunshinebiggi:

sunshinebiggi
1657 Beiträge
17.01.2011 12:44
Leute ... ich hab' Hunger... habe die Wahl zwischen tiefgefrorener Lasagne oder Nudelsuppe ... Kann mich nicht entscheiden ... was würdet Ihr denn lieber Essen?!?
Cennet1109
2976 Beiträge
17.01.2011 12:44
Huhu ich bin wieder da....

Als erstes @ Schutzengele schön das du wieder bei uns bist. Deine Maus ist echt Zucker

Ich war ja beim FA. CTG war in ordnung. GBH hat sich von 3,9 auf 2,9 verkürzt. Der Kopf sitzt schon sehr tief im Becken. Hab auch das Gefühl das sich der Bauch ein wenig gesenkt hat Sie meinte zu mir sie vermutet das er vor dem ET zur Welt kommen wird Naja das hat man mir bei meinem Großen auch gesagt am Ende kam er 3 Tage nach dem ET

Ich hab einen Putzmarathon hinter mir Die ganze Wohnung auf Fordermann gebracht. Es ist so herrlich draußen. Wie Frühling Hab extra neue Deko gekauft und nun alles auf Frühling dekoriert Jetzt bin ich allerdings total fertig

Und bei euch alles ok???? Hab ich was verpasst????
sTanja
16922 Beiträge
17.01.2011 12:45
Ich finde man kanns den FÄ auch nicht übel nehmen.
Ich meine ich bin froh das meiner US macht ohne das ich den zahlen muß, aber das kostet ihn ja auch nicht mehr als ein bissel Zeit und ist der Kasse egal.
Wenn aber Ärzte zu offen alles über die Kasse abrechnen was eigentlich als "Ausnahme" gedacht ist, können sie ja auch schwer Ärger bekommen....siehe meine Gerinnungspraxis, die ihre Kassenzulassung verloren hat
Und gerade so ein Abstrich ist ja was, was man nicht mal einfach umsonst mitmachen kann.
Beschweren muß man sich meistens über die Kassen, die Ärzte können halt nicht immer so wie sie wollen.
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 12:46
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von KleineHexe:

Ui,... hast Du echt über Nacht da 'ne Linie bekommen?!? Mach keinen Scheiss ... war so froh keine zu haben und dachte jetzt kommt die auch nicht mehr.

Also wenn ich so nachdenke fällt mir auch die ein oder andere Szene ein wo ich mich in der Stadt als kleines Kind schreiend auf den Boden geschmissen hab' .... Hoffentlich kommt der Kleine nicht nach mir.

Ihr müsst leider wieder den PC drehen... Sorry.

34+3

34+0

sTanja
16922 Beiträge
17.01.2011 12:46
@Biggi: Lasagne
@cennet: Oh mann wie war das, bin ich die einzige Schwangere ohne Putzdrang?
17.01.2011 12:47
Ganz in Garfield Manier: LASAGNE!
Zitat von sunshinebiggi:

Leute ... ich hab' Hunger... habe die Wahl zwischen tiefgefrorener Lasagne oder Nudelsuppe ... Kann mich nicht entscheiden ... was würdet Ihr denn lieber Essen?!?
Cennet1109
2976 Beiträge
17.01.2011 12:50
Zitat von sTanja:

@Biggi: Lasagne
@cennet: Oh mann wie war das, bin ich die einzige Schwangere ohne Putzdrang?

Ich bin froh das mein Mann mich noch lässt.Aber ich glaub heut hab ich echt ein bisschen zu viel gemacht. Mein Rücken tut total weh
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 12:51
Ich hätts ja auch in den Bauchthread stellen können . Naja, egal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt