Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 16:12
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Huhuuuhhh!!!

Bin doch nochmal da! Kann eben nicht ohne euch!
War aber schon fleißig heute. hab das Auto zur Reinigung gebracht, war bisschen was einkaufen, hab hier in der Bude mal bisschen Ordnung gemacht und an Clara´s Geburtskarten weitergebastelt. Haben uns jetzt doch dazu entschieden in die Karten einen Spruch zu schreiben anstatt jedem was persönliches.
[/quote

Und was ist das für ein Spruch?
Magst du mal ein Bild von einer deiner Karten machen?

Bilder hatte ich die Tage mal eingestellt. Ich schau mal ob ich den Beitrag noch finde.

Der Spruch ist der folgende:
Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorgen, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar.
WILLKOMMEN IM LEBEN!!!!
shara83
1158 Beiträge
17.01.2011 16:14
Zitat von die.lady:

Zitat von shara83:

immer von 17.15 bs 19.15, also 2stunden... oha, wo ich grad auf die uhr guck, muss noch was essen und mich dann auch fertig machen ist ja gleich soweit..

na dann viel Spaß... ich hab noch ein wenig Zeit... meiner geht ja erst um 18.30 Uhr los und dann bis 21.00 Uhr...

hui 2,5 h.. bin nach meinen 2h schon immer geschafft. Ich wünsche dir aber, dass es heute abend hoffentlich besser ist als letztes mal!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.01.2011 16:14
Zitat von cliobaby99:

Zitat von cantharellus:

Wer von euch hat sich nen Dampfsterilisator gekauft (keinen für die Mikro) und welchen habt ihr weswegen genommen? Lohnt sich die Anschaffung oder meint ihr Kochtopf tut es auch?

ich hatte damals wo mein neffe geboren war einen avent dampfsterilisator gekauft und kann den jetzt auch nutzen...passen zwar glaub ich auch nur die teueren avent-flaschen rein, aber ich hab ja zumindest jetzt die anschaffungskosten gespart...

hab auch den von Avent aber hoffe doch sehr das auch die NUK Flaschen reinpassen
Hab zwar auch welche von Avent aber mag die NUK lieber!

naja, die ersten 6 Monate brauch ich ja eh keine Flaschen- da nutz ich das Ding nur um eventuell Schnuller zu desinfizieren (wenn sie einen brauchen/nehmen sollte)
Mami35
178 Beiträge
17.01.2011 16:18
Hallo an alle Mami´s und werdenden Mami´s!

Am 13.01.2011 erblickte meine kleine Leni das Licht der Welt. Sie wog 3675 g und maß 51 cm / KU 33 cm ! Seit heute sind wir wieder Zuhause.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir in den oft sorgenvollen Stunden meiner Schwangerschaft tröstend zur Seite standen, vor allem sei Dank der lieben Susi und Tanja.

Alles Liebe, Eure Betti mit klein Leni

PS.: Werde natürlich weiterhin "unseren" Thread verfolgen und wünsche allen eine angenehme Geburt und ein liebesvolles Kennenlernen mit Euren Zwergen!
die.lady
6284 Beiträge
17.01.2011 16:19
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Huhuuuhhh!!!

Bin doch nochmal da! Kann eben nicht ohne euch!
War aber schon fleißig heute. hab das Auto zur Reinigung gebracht, war bisschen was einkaufen, hab hier in der Bude mal bisschen Ordnung gemacht und an Clara´s Geburtskarten weitergebastelt. Haben uns jetzt doch dazu entschieden in die Karten einen Spruch zu schreiben anstatt jedem was persönliches.
[/quote

Und was ist das für ein Spruch?
Magst du mal ein Bild von einer deiner Karten machen?

Bilder hatte ich die Tage mal eingestellt. Ich schau mal ob ich den Beitrag noch finde.

Der Spruch ist der folgende:
Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorgen, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar.
WILLKOMMEN IM LEBEN!!!!

Sehr schöner Spruch...
die.lady
6284 Beiträge
17.01.2011 16:20
Zitat von shara83:

Zitat von die.lady:

Zitat von shara83:

immer von 17.15 bs 19.15, also 2stunden... oha, wo ich grad auf die uhr guck, muss noch was essen und mich dann auch fertig machen ist ja gleich soweit..

na dann viel Spaß... ich hab noch ein wenig Zeit... meiner geht ja erst um 18.30 Uhr los und dann bis 21.00 Uhr...

hui 2,5 h.. bin nach meinen 2h schon immer geschafft. Ich wünsche dir aber, dass es heute abend hoffentlich besser ist als letztes mal!!

Das hoffe ich auch... vielleicht bringen die Männer ja einen frischen Schwung rein...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.01.2011 16:21
Zitat von Mami35:

Am 13.01.2011 erblickte meine kleine Leni das Licht der Welt. Sie wog 3675 g und maß 51 cm / KU 33 cm ! Seit heute sind wir wieder Zuhause.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir in den oft sorgenvollen Stunden meiner Schwangerschaft tröstend zur Seite standen, vor allem sei Dank der lieben Susi und Tanja.

PS.: Werde natürlich weiterhin "unseren" Thread verfolgen und wünsche allen eine angenehme Geburt und ein liebesvolles Kennenlernen mit Euren Zwergen!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Leni

das ist ja wirklich ein schönes Gewicht!

Eine schöne Kennlernzeit und alles Gute für Euch
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von mum2011:

@Lady
Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=2857

Wow... die sieht echt toll aus...
Ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit den Karten mache, ob ich die online machen lasse oder auch selbst bastel...
shara83
1158 Beiträge
Zitat von Mami35:

Herzlichen Glückwunsch liebe Mami35!!
und Herzlich willkommen kleine Leni Hoffe es geht euch gut!!!
mum2011
4635 Beiträge
@Lady
Vielen Dank! Haben wir im Netz gefunden und hat uns auch sofort gefallen weil er bisschen Tiefgang hat.
die.lady
6284 Beiträge
17.01.2011 16:24
Zitat von mum2011:

@Lady
Vielen Dank! Haben wir im Netz gefunden und hat uns auch sofort gefallen weil er bisschen Tiefgang hat.

Das stimmt und ist auch kein Spruch, den jeder 3. so reinschreibt...
cliobaby99
1986 Beiträge
17.01.2011 16:25
Zitat von Mami35:

herzlichen glückwunsch zu euerer kleinen prinzessin und eine wunderschöne kennenlernzeit...
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 16:26
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@Lady
Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=2857

Wow... die sieht echt toll aus...
Ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit den Karten mache, ob ich die online machen lasse oder auch selbst bastel...

Ui, danke. Ist aber noch nicht fertig. hab jetzt Glitzersteine für die Mitte der Schleife gekauft aber musste feststellen dass mein Kleber eingetrocknet ist. Bzw. die Spitze zum auftragen. Jetzt hab ich mir die ganzen Finger eingesaut.
die.lady
6284 Beiträge
17.01.2011 16:29
Ich finde solche selbstgebastelten Karten auch viel schöner und persönlicher... ich habe nur das Problem, dass ich bei sowas zwei linke Hände habe... und leider auch nicht ausdauernd in solchen Fummelsachen bin...
Vielleicht hat ja dann mein Mann Lust, sowas zu basteln... er ist bei uns der kreative Kopf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt