Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.01.2011 20:20
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

ach und nienchen.... bist du noch kurz on? muss noch kurz was wegen ultraschall erzählen...

ja bin noch on

also, hör gut zu... (bin so angepisst grad..... du kannst das bestimmt verstehen....)

ich lieg da so rum, der macht ultraschall... ja gut, alles in ordnung, plazenta arbeitet noch gut, fruchtwassermenge auch gut, kopf ausgemssen, passt auf den tag genau... oberschenkelknochen nicht grad der größte, aber im rahmen....

UND DANN DER HAMMER: hab ich ihnen schon gesagt was es wird?

- ja, haben sie: ein Mädchen.... *pause* es ist doch noch immer eins, oder????

- FA sagt nix....

- lange Pause....

- und dann, ein räuspern: ich GLAUBE (!!!!!!!!!!! ) schon, aber ich dachte, ich hätte da grad was gesehen......

ich hab dann gar nix mehr gesagt, und er auch nicht mehr...

TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir dürfen gespannt sein...
swissnicci
5133 Beiträge
17.01.2011 20:20
Zitat von Zwillingsmama11:

@nienchen...der KS Termin ist der 2.2.11 wenn es dabei bleibt aber am Freitag hab ich nochmal einen Termin in der Klinik und da bekomm ich ihn dann bestätigt oder sie ändern ihn nochmal,also wenn es früher sein muss.
Kannst mich sehr gern in die Liste mit eintragen...Hm,was wolltest für Daten?
ET:22.2.11 Alter:25 Wohnort:Hoym Nr.4 und 5 Geschlecht:Junge und ?

Ja also meinen Laptop so würde ich auch nicht mitnehmen,aber hab hier noch nen Netbook das ist ja kleiner und handlicher da geht das schon.Und per SMS würde bei mir ja n8icht gehen,denn habe ja so privat noch keinen Kontakt mit jemandem hier.
am besten du scikst deine handynr. per pin an nienchen oder tanja und die schiken dir dann ihre..wenn du magst,so haben das die meisten von uns gemacht
17.01.2011 20:21
Zitat von Jumpstylezicke85:

Soo... Also P (portio oder portzio) halb erhalten heißt Gebärmutterhals hat sich verkürzt. 2 Finger durchgängig heißt ca 3-4 cm mumu offen. Das mein FA und meine Hebi gesagt haben kopf war fest stimmte, aber der ist wieder rausgerutscht. Das kann passieren. Wofür ein Kh alles gut ist. Ich hatte laut Kh dann schon richtige Wehen und keine Senkwehen mehr. Meine Gebärmutter arbeitet schon or sowas sagte sie...Mein Mann hat direkt mit der Diensthabenden Stationsärztin gesprochen.

und was ist das USA???
17.01.2011 20:23
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

ach und nienchen.... bist du noch kurz on? muss noch kurz was wegen ultraschall erzählen...

ja bin noch on

also, hör gut zu... (bin so angepisst grad..... du kannst das bestimmt verstehen....)

ich lieg da so rum, der macht ultraschall... ja gut, alles in ordnung, plazenta arbeitet noch gut, fruchtwassermenge auch gut, kopf ausgemssen, passt auf den tag genau... oberschenkelknochen nicht grad der größte, aber im rahmen....

- FA sagt nix....

- lange Pause....

- und dann, ein räuspern: ich GLAUBE (!!!!!!!!!!! ) schon, aber ich dachte, ich hätte da grad was gesehen......

JOOOORRRIIIII
das ist doch nicht den sein ernst,oder????
hat er nicht nochmal genau hingesehen????
swissnicci
5133 Beiträge
17.01.2011 20:25
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

ja bin noch on

- FA sagt nix....

- lange Pause....

waaaaaas?????das wäre ja der hammer
17.01.2011 20:27
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

ja bin noch on

- FA sagt nix....

- lange Pause....

JOOOORRRIIIII
das ist doch nicht den sein ernst,oder????
hat er nicht nochmal genau hingesehen????

keine ahnung. ich war dermaßen angepisst, ich hab nix mehr geschwätzt. hab mir nur die ganze zeit ins gedächtniss gerufen, dass es bis jetzt immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr eindeutig ein mädchen war, und der 3d ultraschall hätte nicht deutlicher ein mädchen zeigen können....

trotzdem hab ich nu muffe...
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 20:28
Mensch Nienchen, zum Glück ist alles okay!

Und Jori, das ist ja gemein vom Arzt. Meiner sagte aber auch, dass sie noch nie einen Penis gesehen hat, nur Hoden und für Schamlippen wären die wohl wahrscheinlich zu groß.... Gewissheit haben wir wohl erst bei der Geburt.
Wie oft wurde dir denn Mädchen gesagt?
17.01.2011 20:29
Zitat von nienchen:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Soo... Also P (portio oder portzio) halb erhalten heißt Gebärmutterhals hat sich verkürzt. 2 Finger durchgängig heißt ca 3-4 cm mumu offen. Das mein FA und meine Hebi gesagt haben kopf war fest stimmte, aber der ist wieder rausgerutscht. Das kann passieren. Wofür ein Kh alles gut ist. Ich hatte laut Kh dann schon richtige Wehen und keine Senkwehen mehr. Meine Gebärmutter arbeitet schon or sowas sagte sie...Mein Mann hat direkt mit der Diensthabenden Stationsärztin gesprochen.

und was ist das USA???

Hat er jetzt gar nicht gefragt.
17.01.2011 20:29
Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

@lohnsteuerklasse wechseln:
ihr wechselt alle nur weil ihr geheiratet habt, oder? wenn man nicht verheiratet ist, und auch nicht allein erziehend, bleibt die lohnsteuerklasse bei beiden gleich, oder? kennt sich da jemand aus?
@mami35:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leni, Alles Gute für Euch!!
@nienchen:
jetz hast du mir aber nen schrecken eingejagt. aber zum glück ist alles in ordnung, und jetz stehst du täglich unter beobachtung. glaub hannah möchte einfach nur ein bisschen kraft sammeln für ihren großen auftritt.

also wir wechseln,weil wir geheiratet haben
wenn ihr nich verheiratet seit,dann bleibt es bei 1 und 1...müsst euch dann nur entscheiden wer das kind auf die steuerkarte nimmt..
jaaa bei mir saß der schreck auch tief,erhole mich aber jetz langsam,da sie wieder sich bewegt
sie hat mir die turnübung von gestern übel genommen

und die 2er lohnsteuerklasse ist nur für alleinerziehende oder? also wenn ich das dann richtig verstanden habe, wäre es sinnvoller das kind dann bei dem eintragen zu lassen der mehr verdient?! muss man dafür geteiltes sorgerecht haben, wenn man nicht verheiratet ist? fragen über fragen.
schön das du dich wieder freuen kannst, und ich glaube das ist für dich gar nicht so schlecht wenn du täglich ans ctg darfst/musst, vllt nimmt dir das dann auch noch ein bisschen die angst und die negativen gedanken.
Babytraum
3626 Beiträge
17.01.2011 20:30
@Jori

Hat der das Ernst gemeint oder wollte er dich veräppeln?

@nienchen

Gut das es deiner Maus gut geht!

@Jumpstyle

Tolle FA! Wirklich, ist echt toll, wenn die Ärzte so in Rätseln sprechen/schreiben!

@Mara

Gute Besserung!

Zitat von KleineHexe:

Mensch Nienchen, zum Glück ist alles okay!

Und Jori, das ist ja gemein vom Arzt. Meiner sagte aber auch, dass sie noch nie einen Penis gesehen hat, nur Hoden und für Schamlippen wären die wohl wahrscheinlich zu groß.... Gewissheit haben wir wohl erst bei der Geburt.
Wie oft wurde dir denn Mädchen gesagt?

4 mal insg.

2 mal von meinem FA ganz am Anfang
1 mal von ner FA (wo ich extra hin bin, zum gucken lassen, wegen Geschlecht, wei lich es nicht glauben konnte
1 mal von FA im Krankenhaus sogar beim 3D Ultraschall gesehen.

Zitat von Babytraum:

@Jori

Hat der das Ernst gemeint oder wollte er dich veräppeln?

@nienchen

Gut das es deiner Maus gut geht!

@Jumpstyle

Tolle FA! Wirklich, ist echt toll, wenn die Ärzte so in Rätseln sprechen/schreiben!

@Mara

Gute Besserung!

das hat er sehr ernst gemeint
bella09
12190 Beiträge
jori da bekommt man ja angst wenn man das liest

ich drücke dir aber die daumen das es beim mädchen bleibt und wenn ich das bild in deinem ticker sehe finde ich das es nach einem süßen mädchen aussieht
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 20:31
Jori, dann ist es ein Mädchen! Sicher!
17.01.2011 20:32
danke bella
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt