Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
17.01.2011 21:29
@shara: Schön das Deine Party so lustig war
@mum: Schöner Spruch für die Karten Und naja, meistens eher Probleme mit Verstopfung, dann mal wieder 1-2 Tage Durchfall,von einem Extrem ins andere
@mami35: Oh juhu das freut mich so sehr, herzlichen Glückwunsch Ich hoffe es geht Euch gut?
@pink: Ist tatsächlich eine normale Nummer. Hm dann versuche ch morgen mal die bundesweite Nummer.
@pittie: Ui 6 Mal, Du schlägst sogar mich
@nienchen: Ui was fürs Schreck...schön das alles okay ist, und ich drücke Dir die Daumen das es so bleibt...hat sie sich vielleicht etwas gedreht? Ich meine seitlich halt so das sie wo hintritt wo Du es nicht spürst? Und vielleicht in der Angst wirklich irgendwas mit dem Angelsound nicht okay, Batterien oder so?
Hui 3500 g wären nicht schlecht
@Natalie: Schön das es Euch gut geht
@jump: Klingt ja mal echt kacke, so ne doofe Kuh...wann ist denn Dein FA wieder da? Kannst Du nicht mit dem dann drüber reden und Dich bissel beschweren? P heißt wohl Portio, also GMH....US ABD könnte US über die Bauchdecke heißen.
@Evelyn: Die Kacktabelle ist ja der Hammer
@Jori: Oh das ist ja wohl der Hammer....ich denke aber es bleibt beim Mädel,war schon ein gutes Bild. Wer weiß was das heute war...
@me: So, zurück vom FA. Also alles prima soweit,CTG super, angeblich hat der Kleine schon 2800 g...bezweifle ich aber fast, weil er zu einen vor 2 Wochen maximal 2000 g hatte und außerdem der FA heute kein soooo ruhiges Händchen hatte
Wären dann etwa 3300 bis 3500 g bei Geburt schätzt er.
Ansonsten liegt er noch nicht fest im Becken, Mumu wie gehabt, er meinte die nächsten 2 Wochen bleibt er auf jeden Fall noch drinnen
Einkaufen waren wir auch noch, boa war das anstrengend.
Nur meine Blutzuckerwerte heute machen mir bissel Kummer, die sind echt suboptimal....messe morgen nochmal, gestern die Megaportion Eis mit Schokosoße könnte es ja schuld gewesen sein
Müßte ja jetzt nicht sein das die Werte die letzten paar Wochen noch aus dem Ruder laufen
Erstmal bin ich jetzt heute und morgen ganz brav, nix naschen, gesund essen, und dann schau ich mal
17.01.2011 21:30
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

mensch nix los hier heute abend

nicht wirklich...
muss ja morgen dann zeitig aufstehen...naja dann habt ihr eher was von mir


wann in der nacht mußt du denn raus


bestimmt um 11 vormittag

hab ja kein termin,fahre ohne da hin..also werde ich so um 8 aufstehen oder halb 8


Oh nein nienchen, glaubst du du schaffst das

ich glaube es nicht...ich werde mich sooo raus quälen müssen und weiß gar nicht was dann los ist
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.01.2011 21:30
Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

ich hab grad beschlossen ich werde noch mal schwanger , ich fand die geburt soo toll


jetzt sofort


Ja aber erst muss ich meine mettwurst zu ende essen
17.01.2011 21:31
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Sanedy:

Zitat von Natalie-zw:

ich hab grad beschlossen ich werde noch mal schwanger, ich fand die geburt soo toll

die geburt???!!


Ja irgendwie schon es hat zwar weh getan aber die ganzen gefühle die da in einem hoch kommen und dann wenn du das kleine köpfchen unten schon anfassen kannst und wenn es dann da raus flutscht und du es dann auf der brust liegen hast, so schön

daaaaaaaanke! nach all den panikmachen in letzter zeit, tut so eine aussage mal wieder richtig gut!!!!
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.01.2011 21:33
@nienchen da wirds dir dann so wie mir gehen war unter schlafentzug und hab dann gestern ne std geschlafen dann hat mich mein mann zum stillen geweckt und ich hab erst mal 10 min gebraucht, dass ich weis wo ich bin war wie als hätte ich mein gedächtnis verloren
17.01.2011 21:33
@natalie..ohjaa das kann ich mir gut vorstellen..bin auch schon ganz gespannt drauf..abe ich bin total geduldig
@ sanedy..uns wurde das auch gesagt das man zumindest wenn man schon wehen hat sich lieber ausruhen soll um kraft zu sammeln..
aber mit jetz treppen steigen,weiß nicht ob es hilft.wir haben hier gar keine treppe...kannst auch boden wischen,das soll auch helfen
bella09
12190 Beiträge
17.01.2011 21:34
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

ich hab grad beschlossen ich werde noch mal schwanger , ich fand die geburt soo toll


jetzt sofort


Ja aber erst muss ich meine mettwurst zu ende essen


sTanja
16922 Beiträge
17.01.2011 21:35
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

ich hab grad beschlossen ich werde noch mal schwanger , ich fand die geburt soo toll


jetzt sofort


Ja aber erst muss ich meine mettwurst zu ende essen
17.01.2011 21:36
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen da wirds dir dann so wie mir gehen war unter schlafentzug und hab dann gestern ne std geschlafen dann hat mich mein mann zum stillen geweckt und ich hab erst mal 10 min gebraucht, dass ich weis wo ich bin war wie als hätte ich mein gedächtnis verloren

lach,genau so wird es mir gehen
wann musst eigentlich zur nächsten U mit ihr?
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.01.2011 21:36
Zitat von Sanedy:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Sanedy:

Zitat von Natalie-zw:

ich hab grad beschlossen ich werde noch mal schwanger, ich fand die geburt soo toll

die geburt???!!


Ja irgendwie schon es hat zwar weh getan aber die ganzen gefühle die da in einem hoch kommen und dann wenn du das kleine köpfchen unten schon anfassen kannst und wenn es dann da raus flutscht und du es dann auf der brust liegen hast, so schön

daaaaaaaanke! nach all den panikmachen in letzter zeit, tut so eine aussage mal wieder richtig gut!!!!

ohja das war das schönste in meinem Leben, obwohl ich koplikationen gehabt habe (das hat mir mein Mann erst gestern erzählt, die haben mir das gar nicht gesagt ) aber wiegesagt als die presswehen angefangen haben wusste ich mein sonnenschein is gleich da
17.01.2011 21:37
Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

ich hab grad beschlossen ich werde noch mal schwanger , ich fand die geburt soo toll


jetzt sofort


Ja aber erst muss ich meine mettwurst zu ende essen




natalie!!! wir verbieten dir hier deine mahlzeiten zu schreiben
wir müssen noch sabbernd zugucken
17.01.2011 21:37
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Sanedy:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Sanedy:

Zitat von Natalie-zw:

ich hab grad beschlossen ich werde noch mal schwanger, ich fand die geburt soo toll

die geburt???!!


Ja irgendwie schon es hat zwar weh getan aber die ganzen gefühle die da in einem hoch kommen und dann wenn du das kleine köpfchen unten schon anfassen kannst und wenn es dann da raus flutscht und du es dann auf der brust liegen hast, so schön

daaaaaaaanke! nach all den panikmachen in letzter zeit, tut so eine aussage mal wieder richtig gut!!!!

ohja das war das schönste in meinem Leben, obwohl ich koplikationen gehabt habe (das hat mir mein Mann erst gestern erzählt, die haben mir das gar nicht gesagt ) aber wiegesagt als die presswehen angefangen haben wusste ich mein sonnenschein is gleich da

was denn für komplikationen?
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.01.2011 21:38
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

@nienchen da wirds dir dann so wie mir gehen war unter schlafentzug und hab dann gestern ne std geschlafen dann hat mich mein mann zum stillen geweckt und ich hab erst mal 10 min gebraucht, dass ich weis wo ich bin war wie als hätte ich mein gedächtnis verloren

lach,genau so wird es mir gehen
wann musst eigentlich zur nächsten U mit ihr?


am 8.2 also eig. kurz nach dem die maus geboren werden soll
bella09
12190 Beiträge
17.01.2011 21:39
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

ich hab grad beschlossen ich werde noch mal schwanger , ich fand die geburt soo toll


jetzt sofort


Ja aber erst muss ich meine mettwurst zu ende essen




natalie!!! wir verbieten dir hier deine mahlzeiten zu schreiben
wir müssen noch sabbernd zugucken


genau
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.01.2011 21:40
@nienchen ok ich sasg schon nichts mehr aber das ist die strafe für das verarschen von meinen Keksen
@komplikationen ja jetzt weiß ich warum die oberärztin die ganze zeit dabei war weil die Herztöne auf 220 waren und dann wieder auf 70 und das abwechselnd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt