Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
18.01.2011 09:28
Zitat von MamaVonKimberly:

Guten Morgen ihr
Ich hoffe euch geht es gut??
mir überhaupt nicht...
werde mich gleich langsam fertig machen und im krankenhaus anrufen ob ich vorbei kommen kann..
hab seit gestern abend ca. 18.45 Uhr extreme Kopfschmerzen
dann gegen 23 Uhr hab ich mich übelst übergeben und heute nacht um 02 Uhr rum musste ich nochmal erbrechen...
ich seh sowas von scheisse aus.. und hab auch extrem besch... geschlafen -.-*
Will das da jemand schaut obs der kleinen denn wenigstens gut geht..

Mach das, sicher ist sicher... halte uns bitte anschließend auf den Laufenden... drücke dir fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
18.01.2011 09:32
klar halte ich euch auf dem laufenden
ohman mir ist schon wieder übel -.-*
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.01.2011 09:34
Guten morgen

@Jump bitte geh zum Arzt, mach nicht den selben Fehler wie ich u warte zu lang

@Lady schön dass es dir besser geht

@Tanja oh Anrufe dass kenn ich meine mum u schwiemum haben sich sonst viel. Alle 2 Wochen gemeldet u jetzt jeden Tag und jeder weis alles besser ich bin echt froh, dass die nicht in der Nähe wohnen
18.01.2011 09:43
Guten Morgen ihr Kugeln

alles gut? Noch alle Babys intus?

Hab grad mein erstes Heublumendampfbad hinter mich gebracht, war eigentlich sehr schön... schön warm

Sagt mal, sieht Euer Bauch auch so schlimm aus? Meinen hats jetz total zerrissen... mein Bauchnabel sieht aus wie eine Sonne und manchmal kommts mir schon so vor, als wär die Haut taub, weil sie so spannt... hoffen das verschwindet wieder einigermaßen irgendwann.

Hat sich Noni mal wieder gemeldet? Seit der missglückten Wendung hab ich nix mehr von ihr gelesen...

So, werde dann mal ins Bad verschwinden, meinen Bauch eincremen und dann das Bad putzen

machts gut, bis später!
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 09:45
@jump: Hoffe Du erreichst die Hebi noch, wenn nicht vielleicht ist Dein FA wieder in der Praxis?
@Mamakim: Oh jeh, ich wünsch Dir gute Besserung, hört sich nicht so dolle an, vielleicht was eingefangen?
@Natalie: Mach mir keine Angst Meine wohnen beide im Ort....bin mal gespannt was das wird.
@vienna: Keine Ahnung ich hatte ja vorher schon so viele Streifen, kann sein das noch keine neuen gekommen sind.
Aber das Ergebnis ist das gleiche
Noni hatte sich als sie heimkam einmal kurz gemeldet aber seitdem nicht mehr.
Cennet1109
2976 Beiträge
18.01.2011 09:48
Wie ist das bei euch?? In welchen Abständen müsst ihr jetzt immer zum FA??? Ich muss mittlerweile wöchentlich.
Cennet1109
2976 Beiträge
18.01.2011 09:49
Noni war heut früh online. Hab grad mal auf ihr profil geschaut Hat aber glaube nichts geschrieben....
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 09:51
Zitat von Cennet1109:

Wie ist das bei euch?? In welchen Abständen müsst ihr jetzt immer zum FA??? Ich muss mittlerweile wöchentlich.

Hab ich gestern noch mit den Sprechstundenhilfen überlegt...also erstmal noch in 2 Wochen, und ab dann wohl jede Woche.
die.lady
6284 Beiträge
18.01.2011 09:53
Zitat von Cennet1109:

Alle zwei Wochen... also nur noch 2x...
18.01.2011 09:55
2 x in der Woche
Cennet1109
2976 Beiträge
18.01.2011 09:55
Zitat von die.lady:

Zitat von Cennet1109:

Alle zwei Wochen... also nur noch 2x...

Also ich muss jetzt schon wöchentlich. Und ab der 40 SSW alle 2 tage zum CTG
Cennet1109
2976 Beiträge
18.01.2011 09:56
Mein Bauchbewohner hat mal wieder Schluckauf
tini79
7901 Beiträge
18.01.2011 10:04
guten morgen!
gute geschlafen? hab zur abwechslung, troz 4xpipiase sehr gut geschlafen. bin sogar vonalleine vor dem wecker wach geworden!
@jump: würds auch abklären lassen, unsere hebi hat gestern den schleimpfropf auch so beschrieben. wenn es nur urin war um so besser!
@schwiegereltern....ich hoffe das das nicht noch schlimmer wird...aber ich fürchte das mein schiegervater wenn das baby da ist noch öfter auf der matte steht...und ich wünsche ihm das er mich mehrfach beim stillen erwischt und es dann merkt das er nervt, bzw vielleicht besser nur anruft oder vorher klingelt... auch wenn ich mich ihm nicht unbedingt oben ohne präsentierenmuß, aber manchmal hilft sowas ja...die harte tour....
meine eltern sehen das ganz locker, meine mutter meinte gestern noch: ihr müßt das kind groß ziehen, wir verwöhnen nur, und vor allem werden wir euch nicht überall reinreden, das ist eure aufgabe.und bei meinen eltern glaub ich das auch.
@tanja: langeweile? willste vorbeikommen und mein bad putzen und saugen??
sollte zumindest einen teil fertig kriegen vor der akkupuntur um halb 12....
@cantha: viel spaß bei doc.
@lady: hab auch manchmal bauchweh nachts oder auch tags, kommt bei mir vom darm...der ist etwas sensibel....laufe dann oder bewege mich etwas und dann gehts wieder.
wie war denn jetzt dein gvk gestern abend? besser oder nicht?
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 10:05
Meiner hat die letzten Tage auch sehr oft Schluckauf
@jori: Na immer noch schwanger? Schlimm was, wenn man hier schon so Sprüche anhören muß.
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 10:09
@tini: Och nö so langweilig auch nicht...bin außerdem total platt, weil wir gestern so lang unterwegs waren. Hab mich also schon auf nen Couchtag eingestellt
Hm ich weiß nicht ob das hilft bei Deinem Schwiegervater, der dreht sich dann höchstens um und redet mit der Wand
Meine Eltern haben eigentlich auch sowas gesagt, aber ich schätze die Anrufe wies mir grad geht werden trotzdem nicht ausbleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt