*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.01.2011 12:41
Danke für die Zusammenfassung
.
Im Moment wird mir wieder regelmäßig schlecht
Hab gestern nur 2 Scheiben Brot und jede Menge Salzstangen gegessen, und heute wieder das gleiche Spielchen

.
Im Moment wird mir wieder regelmäßig schlecht

Hab gestern nur 2 Scheiben Brot und jede Menge Salzstangen gegessen, und heute wieder das gleiche Spielchen

18.01.2011 12:42
danke mädels
sehr schön das nun alle mamis zuhause sind
@ natalie..huiii dann kann ja nölke die kleine valerie bewundern
ich auch will
kann ich mir vorstellen das du dich freust mit der klein so eine große reise zu machen,dann pack schön deine wickeltasche
und geh auf den weg am orakel vorbei..lach. muss doch planen können..hihi
@ mum..huhu..auch mal zeit für uns??? hast gelesen das hanni schon ne kleine dicke ist?

sehr schön das nun alle mamis zuhause sind

@ natalie..huiii dann kann ja nölke die kleine valerie bewundern

@ mum..huhu..auch mal zeit für uns??? hast gelesen das hanni schon ne kleine dicke ist?

Ich werd mich mal verabschieden. Muss noch bisschen auf mein Sofa. Hab mich dazu entschieden heute mal den ganzen tag nix zu machen. Morgen wirds nämlich wieder anstrengender. Da kommen meine Eltern und meine Schwester zu besuch. Die wollen hier auf die Messe. Also werde ich mich heute schööön ausruhen und den ganzen Nachmittag Hartz IV TV schauen.

Zitat von cantharellus:
festsitzender Ring : versuch es doch mal so:
http://www.bodyteam.ch/fileadmin/PDF/Alltag/Fadenm ethode.pdf
Das probier ich doch gleich mal! Danke für den Link!
18.01.2011 12:43
Zitat von Natalie-zw:
@mara hab ich 2 tage nach der geburt getrunken die hebi und schwester meint das ist nicht schlimm und hilft für die milch also hab ich gleich nach dem stillen eins getrunken und das mit dem streß hat sie mir auch gesagt weil mir haben so 4 tage danach meine brüste höllisch weh getan und sie meinte das liegt einfach an dem ganzen streß und man soll die füße hochlegen ein glas sekt trinken und ich werde sehen es wird alles wieder![]()
wie schwer is deine maus denn jetzt?
@nienchen nein war noch nicht bei meinem orakel aber ich werde es bald möglichst befragen![]()
treff mich später noch mit nölke und ein paar anderenfreu mich schon so nen großen ausflug mit meiner püppi zu machen
![]()
Oh...da bekommt Nölke Valerie dann ja in natura zu sehen...schön!
Irgendwie doof, daß in meiner Nähe hier gar keiner von euch wohnt...wäre schon lustig
Zitat von nienchen:
danke mädels![]()
![]()
sehr schön das nun alle mamis zuhause sind![]()
@ natalie..huiii dann kann ja nölke die kleine valerie bewundernich auch will
kann ich mir vorstellen das du dich freust mit der klein so eine große reise zu machen,dann pack schön deine wickeltasche
@ mum..huhu..auch mal zeit für uns??? hast gelesen das hanni schon ne kleine dicke ist?![]()
![]()
Jup, hab ich gelesen.

Was heißt hier auch mal Zeit....

cennet...guten appettit und gutes ruhen auf dem sofa..
nienchen...schön das alles ok ist,siehst hannah hatte gestern einfach ihren faulen tag und wollte nur chillen
meine hebi meint immer..ist auch gut für die geburt das ich meine übungswehen nicht spüre....hihi nicht das wir morgens beim betten machen unsere mäuse finden
natalie...viel spaß heute ,hat nölke ein glück deine maus live zu sehen
nienchen...schön das alles ok ist,siehst hannah hatte gestern einfach ihren faulen tag und wollte nur chillen

natalie...viel spaß heute ,hat nölke ein glück deine maus live zu sehen

18.01.2011 12:44
Zitat von cantharellus:
Zitat von Natalie-zw:
@mara hab ich 2 tage nach der geburt getrunken die hebi und schwester meint das ist nicht schlimm und hilft für die milch also hab ich gleich nach dem stillen eins getrunken und das mit dem streß hat sie mir auch gesagt weil mir haben so 4 tage danach meine brüste höllisch weh getan und sie meinte das liegt einfach an dem ganzen streß und man soll die füße hochlegen ein glas sekt trinken und ich werde sehen es wird alles wieder![]()
@nienchen nein war noch nicht bei meinem orakel aber ich werde es bald möglichst befragen![]()
treff mich später noch mit nölke und ein paar anderenfreu mich schon so nen großen ausflug mit meiner püppi zu machen
![]()
Irgendwie doof, daß in meiner Nähe hier gar keiner von euch wohnt...wäre schon lustig
Dann müssen wir halt mal ein großes MC treffen machen

18.01.2011 12:44
Zitat von KleineHexe:
Zitat von cantharellus:
Aber verknote dich nicht dabei!

Habs selber noch nie probiert, aber schon öfter gehört, daß es klappen soll damit
18.01.2011 12:48
Zitat von KleineHexe:
Zitat von cantharellus:
Wahhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs geschafft! Das ging! Tat zwar etwas weh, aber ging!!!! Vielen vielen Dank! Hätte ich ja echt nicht gedacht...

18.01.2011 12:51
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
danke mädels![]()
![]()
sehr schön das nun alle mamis zuhause sind![]()
@ natalie..huiii dann kann ja nölke die kleine valerie bewundernich auch will
@ mum..huhu..auch mal zeit für uns??? hast gelesen das hanni schon ne kleine dicke ist?![]()
![]()
Jup, hab ich gelesen.![]()
Was heißt hier auch mal Zeit....ich war gestern sogar zwei mal online.
![]()
da war ich leider nicht online

aber schön zu lesen das du deine schwester nun öfters siehst.
dann will ich dich nicht aufhalten,wenn deine couch nach dir ruft

18.01.2011 12:52
Zitat von cantharellus:
Zitat von Natalie-zw:
![]()
ja mir gehts auch so..in meiner nähe wohnt auch keiner..wenn dann 1-2 std entfernt

18.01.2011 12:53
Zitat von swissnicci:
cennet...guten appettit und gutes ruhen auf dem sofa..
nienchen...schön das alles ok ist,siehst hannah hatte gestern einfach ihren faulen tag und wollte nur chillenmeine hebi meint immer..ist auch gut für die geburt das ich meine übungswehen nicht spüre....hihi nicht das wir morgens beim betten machen unsere mäuse finden
![]()
natalie...viel spaß heute ,hat nölke ein glück deine maus live zu sehen![]()
lach hab ich auch gesagt,nicht das sie auf einmal raus flutscht und dann in der dusche liegt

aber so sammeln wir genug kraft für die wehen,wenn wir sie nicht merken

18.01.2011 13:01
wieso schreibt ihr 150 (!!!) Beiträge in so wenigen stunden??? is was passiert???
@tanja: ja immer noch schwanger
@tanja: ja immer noch schwanger

18.01.2011 13:02
Hallo Mädels bin gerade von den Ärzten gekommen..Zuckerwerte sind ok muss mich nicht spritzen
muss jetzt noch bis nächste Woche Mittwoch messen und dann wars das vorerst. Ich soll dann in 6 Wochen nochmal kommen zum Endgespräch.
Dann war ich heute noch beim Frauenarzt leider wurde heute kein Ultraschall gemacht
also kein Bild... CTG war auch alles super, sollte eigentlich nur 20 Minuten sein aber die Helferin hat mich vergessen dann ware es 40 Minuten
die letztenmale hat die kleine Maus immer geschlafen heute hat sie ganz schlön Gas gegeben und gezeigt wie sie treten kann vorallem nach den ersten 20 Minuten ... dann wollte sie nicht mehr und hat getreten
Der Frauenarzt meinte sie drückt ganz schön stark gegen den Muttermund aber er ist noch zu. Er meinte sie müsste bis nächste Woche noch aushalten aber er kann mir es nicht versprechen

Dann war ich heute noch beim Frauenarzt leider wurde heute kein Ultraschall gemacht

Der Frauenarzt meinte sie drückt ganz schön stark gegen den Muttermund aber er ist noch zu. Er meinte sie müsste bis nächste Woche noch aushalten aber er kann mir es nicht versprechen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt