Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
18.01.2011 17:10
Also ich habe jetzt mit dem Himbitee in der 37. SSW angefangen mit einer Tasse täglich, dann soll ich eine Woche Pause machen, dann eine Woche lang 5 Tassen täglich trinken. Mal schauen, ob es mir letztendlich wirklich was bringt.
18.01.2011 17:22
Die Nudeln waren lecker
http://www.chefkoch.de/rezepte/171331074255640/Nud eln-mit-Schinken-und-Brokkoli.html
Hab das Rezept etwas abgewandelt, ohne Käse und Frischkäse statt Sahne.
Selbst meinem Mann hat es geschmeckt und das soll was heißen, Gemüse ist nicht ganz sein Fall
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 17:24
Hm klingt auch sehr lecker
alicia2008
19179 Beiträge
18.01.2011 17:26
hallo bin eine freundin von mamavonkimberly und wollte euch nur kurz bescheid sagen das nadine heute ins krankenhaus musste und direkt auch aufgenommen wurde, bei ihr wurde eiweiß im urin festgestellt.
im ctg waren ca 6 wehen in einer std. also könnte sein das elena diesew oche noch kommen mag
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 17:27
Zitat von alicia2008:

hallo bin eine freundin von mamavonkimberly und wollte euch nur kurz bescheid sagen das nadine heute ins krankenhaus musste und direkt auch aufgenommen wurde, bei ihr wurde eiweiß im urin festgestellt.
im ctg waren ca 6 wehen in einer std. also könnte sein das elena diesew oche noch kommen mag

Danke fürs Bescheid sagen, sie hat sich aber auch bei uns schon gemeldet. Wenn Du wieder von Ihr hörst, bestellt Ihr liebe Grüße und wir drücken die Daumen
alicia2008
19179 Beiträge
18.01.2011 17:30
Zitat von sTanja:

Zitat von alicia2008:

Danke fürs Bescheid sagen, sie hat sich aber auch bei uns schon gemeldet. Wenn Du wieder von Ihr hörst, bestellt Ihr liebe Grüße und wir drücken die Daumen

ja mach ich
18.01.2011 17:42
@ anna..ja jeder sagt was anderes wegen de himbeertee..also ich trinke jetz 1 liter über den tag verteilt und dann versuch ich noch wenigstens 1 liter wasser zu trinken...
wir werden ja sehen ob er was bringt,zumindest zwingt man sich dann mehr zu trinken,also auch schon ein vorteil ;-.)
@ lady..genauso mache ich es auch wie du..bin jetz bei 1 liter pro tag..tassen sind ja immer unterschiedlich..meinte sie 5 große oder normale?
@ schutzengel....bekommen wir denn nochmal bilder von der süßen maus zu sehen? dann bitte im entkugelungsthread,dann gehen sie nicht verloren unter den schreibwütigen..hihi
sei doch froh wenn du das essen vergisst,dann purzeln die pfunde wieviel hattest du zugenommen?und direkt nach der geburt weniger??
und der kinderarzt hat die 1er milch abgesegnet?dachte immer,sie wöre nicht so gut,weil sie so schwer im magen liegt??
@ funkentanz..jaaa das rezept sieht auch lecker aus
@ tanja,soo dein rezept ist grad am köcheln..bin ja mal gespannt wie es schmeckt
die.lady
6284 Beiträge
18.01.2011 17:43
Zitat von alicia2008:

Vielen Dank fürs Bescheid sagen... na dann drücke ich ihr ganz fest die Däumchen, dass wir bald ein ganz gesundes Mädchen hier in der Runde begrüßen können...
18.01.2011 17:43
Zitat von alicia2008:

Zitat von sTanja:

Zitat von alicia2008:

ja mach ich

ui waren es denn heftige wehen?? naja bald ist ja schon der 20.1. dann dürfen wieder bays raus kullern
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 17:44
@nienchen: Türlich schmeckt das lecker
die.lady
6284 Beiträge
18.01.2011 17:47
Sagt mal, hat man es euch auch im GVK erzählt:

"Erst kommt das Würstchen und dann das Baby!" ???
tini79
7901 Beiträge
18.01.2011 17:47
@so, fertig gegessen, suppe war genau richtig sogar mein freund war glücklich und wir haben für morgen auch noch genug!
@nienchen: dann guten hunger, fand das rezept super lecker!
@alicia: genau bestell ihr schöne grüße! wie weit war sie noch genau? auch schon 36+ oder?
@schwiegervater: meiner nervt morgen seine jüngste tochter und nicht mich er muß morgen hin und da das kizi aufbauen....er ist der meinung das ist viel zu früh...sie ist ja auch nur schon 25.ssw...kann sie verstehen, sie will es aufgebauthaben um dann weiter planen zu können und einzurichten...aber sie kriegt auch nen schrank dabei, den wir ja schon hatten...heißt sie kann ohne die möbel nix lassen...hab nur daraufhin gesagt, das da nix passiert und das das schon ok sein wird jetzt schon aufzubauen..männer..
tini79
7901 Beiträge
18.01.2011 17:49
Zitat von die.lady:

ne, uns hat man gesagt das man da keine angst vor haben muß falls dass passiert, aber in den meißten fällen entleert sich der darm vor der geburt von alleine, sprich du mußt häufig aufs klo so das da nichts mehr drin ist was noch rauskomen kann.
die.lady
6284 Beiträge
18.01.2011 17:51
Zitat von tini79:

Zitat von die.lady:

ne, uns hat man gesagt das man da keine angst vor haben muß falls dass passiert, aber in den meißten fällen entleert sich der darm vor der geburt von alleine, sprich du mußt häufig aufs klo so das da nichts mehr drin ist was noch rauskomen kann.

Na ich fragte sie auch, warum ich erst einen Einlauf bekomme, wenn dann eh kurz vorm Köpfchen noch etwas Stuhl rauskommt...
Sie meinte,dass immer noch ein Rest im Darm drin ist und das noch rausgedrück wird... finde das sehr, sehr unangenehm, auch wenn es normal sein soll...
swissnicci
5133 Beiträge
18.01.2011 17:55
Zitat von die.lady:

Zitat von tini79:

Zitat von die.lady:

Na ich fragte sie auch, warum ich erst einen Einlauf bekomme, wenn dann eh kurz vorm Köpfchen noch etwas Stuhl rauskommt...
Sie meinte,dass immer noch ein Rest im Darm drin ist und das noch rausgedrück wird... finde das sehr, sehr unangenehm, auch wenn es normal sein soll...
ich auch,zieh mir dann nen sack über den kopf..ist mir nicht peinlich vor der hebi aber vor meinem mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt