Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.01.2011 21:26
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

so mit Nutellabrötchen wieder zurück

hmm lecker..da ekomm i auch gleich nochmal hunger drauf

ich hab auch schon wieder hunger

Könnte auch was vertragen,... aber dann kann ich wieder wegen Sodbrennen nicht schlafen ...
18.01.2011 21:26
ich koch mir grad noch ein paar nudeln (mit ketchup und käse) danach geh ich schlafen. wünsch euch allen eine gute ancht
18.01.2011 21:27
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Könnte auch was vertragen,... aber dann kann ich wieder wegen Sodbrennen nicht schlafen ...

ich dann auch nicht..also verkneif ich mir das nutellabrötchen...
bella09
12190 Beiträge
Zitat von 4.jori.kids:

ich koch mir grad noch ein paar nudeln (mit ketchup und käse) danach geh ich schlafen. wünsch euch allen eine gute nacht

guten hunger und schlaf schön
Zitat von 4.jori.kids:

ich koch mir grad noch ein paar nudeln (mit ketchup und käse) danach geh ich schlafen. wünsch euch allen eine gute ancht

lach kommst uns hier hunger machen und verschwindest dann wieder??
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.01.2011 21:28
Nacht Jori ... schlaf gut!!!
nölke
12399 Beiträge
18.01.2011 21:29
soll ich euch wieder aufmischen? kann ja auch wieder rumstänkern, damit es mit freude-friede-eierkuchen bei uns vorbei ist
...
Ich denke da Fakes immer die krassesten Geschichten erfinden, denkt man eben bei einer komischen sache auch gleich an Fake. ich würde nicht mal einen vorwurf an die leute machen (eigentlich doch, weil das verhalten auch total kacke ist), aber auch an die ganzen Fakes, die dieses Verhalten überhaupt "produziert" haben...
Babytraum
3626 Beiträge
18.01.2011 21:29
Guten Abend!

@Treffen
Ich bin hier oben im Norden auch glaub ich ziemlich allein.

@NoNiMa
Schön das es dir schon etwas besser geht.

@Biggi
Gut, das die Wehen wieder weg sind und du wieder aufstehen kannst.

@Haufen bei der Geburt
Ich hatte auch nichts, da ichmit den Wehen Durchfall bekommen habe und erst danach ins KH gegangen bin. Aber ich glaub man selber merkt davon unter den Wehen nichts von. Zum Glück!

@Schminken im KS
Ich werde wenn die Abstände noch gering sind in Ruhe duschen und anziehen. Aber nicht schminken.

bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 21:30
esse gerade einen leckeren apfel
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.01.2011 21:30
Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

ich dann auch nicht..also verkneif ich mir das nutellabrötchen...

Dabei hab ich mir extra kurz vor Bäckerschluss noch Semmeln geholt ... hätte also alles da ... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich liebe Nutellabrötchen ... mit schön Butter drauf. Mjam!!! Aber ich verkneif's mir auch ...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.01.2011 21:33
Zitat von nölke:

soll ich euch wieder aufmischen? kann ja auch wieder rumstänkern, damit es mit freude-friede-eierkuchen bei uns vorbei ist
...
Ich denke da Fakes immer die krassesten Geschichten erfinden, denkt man eben bei einer komischen sache auch gleich an Fake. ich würde nicht mal einen vorwurf an die leute machen (eigentlich doch, weil das verhalten auch total kacke ist), aber auch an die ganzen Fakes, die dieses Verhalten überhaupt "produziert" haben...

Ooooooooooooch nööööööööö,... lass ma'!!! Ich find's so harmonisch ganz schön!!!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,......................... ........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Was ich nicht verstehe sind die Leute die sich irgendwelche Fake-Geschichten ausdenken ... was haben die denn davon?!? Also nennt mich "naiv" ... aber ich gehe erstmal vom Gutem im Menschen aus und glaube dass das alles stimmt was mir einer sagt ... insofern würd ich gar nciht auf die Idee kommen jemanden anzublöken er würde Lügen ...
18.01.2011 21:34
@ nölke..ja los misch uns mal auf
@ biggi..ohjaaaa so schön mit butter drunter..hmmm lecker
@ bella..ach apfel ist doch öde..lach
@ babytraum...wo wohnst du nochmal?
nölke
12399 Beiträge
18.01.2011 21:35
ihr seid alle fakes!
jetzt hab ich es euch allen gegeben
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von bella09:

esse gerade einen leckeren apfel

Hmmmmmmmmm,... da fällt mir auf seid ich SS bin ess ich keine Äpfel mehr ...
sTanja
16922 Beiträge
@alle die amEssen sind: Guten Appetit...übers Essen hab ich jetzt alles andere vergessen
@Biggi: Hm gute Frage muß ich erst googeln..alsoin der Nähe nicht wirklich, ist schon ne ganze Ecke zu fahren.Warum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt