Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
19.01.2011 09:03
Zitat von tini79:

guten morgen !
gut geschlafen? also ich schlafe irgendwie immer erst ab etwa 3h richtig....und dann geht shcon der wecker für den fa termin....gemein...
@biggi schön das alles ok war und du jetzt wieder eher aufstehen darfst! bist auch fast 36.ssw, bald ist es geschafft.
das mit dem urlaub ist ja irgendwie unklug von deinem mann gedacht...nicht jedes kind kommt früher...auch wenn man vorher wehen hatte....
@nölke: uns alle als fakes entarnt...oje, was mach ich nu...?
@nienchen und swiss: ja sagt mal bescheid welches we das ist! dann komm ich auch nach essen gefahren zum kaffee trinken!
@urlaub: mein freund will sich urlaub nehmen sobald das baby kommt...weiß aber auch noch nicht ob das so klappt...hoffe zumindest für ein paar tage...sein kollege wird ja zum gleichen zeitpunkt papa, denke die müssen sich das aufteilen oder so....
@noni: laß dich drücken! werde nächsten mo fest an dich denken!
@me: hab irgendwie seit der akkupunktur gestern nach wie vor sehr häufig übungswehen und ziehen in den leisten mit leichtem druck nach unten...bin gespannt was die fa gleich dazu sagen wird...vermutlich alles einbildung und alles sieht aus wie immer keine wehen am ctg und köpfchen noch verschiebbar...oder so..

Mooooorrrrrrgeeeeeennnn!!!

Jaaaaaaaaaaa,... ich weiß jetzt auch nicht was genau und ob er sich überhaupt was dabei gedacht hat. Denke mal er meint dass das Kind früher kommt (er tippt auf den 6. Februrar weil da ist Super-Bowl und den möchte er sich eigentl. anschauen) und möchte mich entlasten etc. und mittlerweile hat er sich übrigens dazu entschlossen dass er unbedingt bei der Geburt dabei sein möchte ... und in der Arbeit haben sie ihm gesagt sie wissen nicht ob er dann gleich gehen kann wenn ich anrufe (er arbeitet teilweise am Fließband). Wer ihm nachher eine SMS schicken er soll den Urlaubszettel ja nicht ausfüllen und abgeben ...
19.01.2011 09:19
guten morgen ihr lieben.....

hoffe euch gehts gut?

ich glaub ich werd krank. nase zu, halsweh, schlapp.
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 09:23
Guten morgen mädels

Sms von Clypso:
Wenn bei der untersuchung heut alles i.o is kann ich nach hause blut war gestern wieder schick Nu sitz ich hier und warte >.<oller ungeduld -.-
19.01.2011 09:24
*daumendrück für calypso*
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 09:25
Guten morgen mädels

Sms von Clypso:
Wenn bei der untersuchung heut alles i.o is kann ich nach hause Smiling blut war gestern wieder schick Nu sitz ich hier und warte >.< voller ungeduld -.-

so ist es nun richtig -....
sunshinebiggi
1657 Beiträge
19.01.2011 09:25
Zitat von jogole3:

Guten morgen mädels

Sms von Clypso:
Wenn bei der untersuchung heut alles i.o is kann ich nach hause blut war gestern wieder schick Nu sitz ich hier und warte >.<oller ungeduld -.-

Ach,... oje ... dachte Calypso wäre schon daheim. Hab' ich wieder was nicht mitbekommen. Sag Ihr doch gaaanz liebe Grüße und ich/wir drücke/n Ihr sämtliche Daumen!!!

@Jori
Mensch,... das ist doof. Gute Besserung!!!

@me So,... bin jetzt doch noch müde geworden. Werde noch schnell eine Ladung in die Waschmaschine hauen und dann leg ich mich nochmal aufs Ohr. Hab Euch lieb!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.01.2011 09:26
Guten Morgen!

Alle Babys noch da, wo sie sein sollen?

Ach Jori- hoffentlich nicht!

Ich hab diese Nacht nur 30 Min geschlafen- kann einfach nicht mehr einschlafen, kann nicht mehr auf der Seite liegen- werd noch verrückt!!!

Als ich dann nach 2 Std endlich geschlafen hab rief meine Kleine nach mir und danach war ich wieder 2 Std am kämpfen- nur damit 30 Min später der Wecker klingelte- musste meinen Mann wecken, der arbeitet die 3 Tage jetzt Frühschicht.

Dann blieb nur noch ne Std bis ich die große zur Schule wecken musste und dann mit den Kinder zum Bus musste.

Fühl mich auch, wie vom Bus überollt

Versuch mich mittags nochmal hinzulegen...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von jogole3:

Guten morgen mädels

Sms von Clypso:
Wenn bei der untersuchung heut alles i.o is kann ich nach hause Smiling blut war gestern wieder schick Nu sitz ich hier und warte >.< voller ungeduld -.-

so ist es nun richtig -....

Ach,... oje ... dachte Calypso wäre schon daheim. Hab' ich wieder was nicht mitbekommen. Sag Ihr doch gaaanz liebe Grüße und ich/wir drücke/n Ihr sämtliche Daumen!!!

@Jori
Mensch,... das ist doof. Gute Besserung!!!

@me So,... bin jetzt doch noch müde geworden. Werde noch schnell eine Ladung in die Waschmaschine hauen und dann leg ich mich nochmal aufs Ohr. Hab Euch lieb!!!
jogole3
2092 Beiträge
ja drück ihr auch ganz fest die daumen...

jori wie gehts dir denn sonst so wehentechnisch?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
meine Daumen sind auch für Calypso gedrückt!!!
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 09:27
Bei meiner Familie würde ich es keine 2 Tage aushalten, aber wenn die in ner schönen Gegend wohnen und man sie so selten sieht, ist das was anderes, ich glaub da würd ich mich auf die 4 Wochen Türkei auch freuen!
@cennet: Wann habt Ihr das nochmal geplant? Ein bissel anstrengend stell ich es mir schon auch vor.
@Nölke: Ja ich find das auch klasse wenn er daheimarbeitet, die Fahrt fällt weg, also eine bis anderthalb Stunden pro Tag, und wenn man Termine hat wie jetzt beim FA weiß ich auch er ist da wenn ich ihn brauche.
Wochenbett dauert eigentlich bis Ende Wochenfluß und beginnt mit der Nachgeburt, aber die ersten Tage sind wohl die anstrengendsten.
@McAga: Das st halt einer der Vorteile eines geplanten KS, Man weiß wenigstens wann man sich Urlaub nehmen kann.
@Campen: Mag ich eigentlich sehr gerne, wir haben dann auch ein großes Zelt,und so teuer finde ich es auch nicht, aber mit Baby ist es nicht so optimal, da würde ich auch erstmal lieber all nclusive machen in nem Familienhotel, und wenn man dann ein Kleinkind hat ist Campen wieder toll.
Aber denke bei uns wirds dieses Jahr keine Reise geben, höchstens ein WE irgendwo wie sonst bei einem eihnachtsmarkt, ne Nacht oder 2 n München oder sonstwo.
@Biggi: Gib doch Deinem Mann nicht solche ANtworten da bist Du auch selber schuld
Ja wir wohnen zwar in nem kleinen Dorf, aber es gibt hier in 5 Minuten Entfernung einen kleinen Wildpark wo mein Lieblingsonkel arbeitet, also auch ganz schön, und bis dahin haben wir mit etwas Glück auch nen Garten in dem man schön sitzen kann
Ah so der super-Bowl Hm mal sehen ob sein Sohn seine Vorlieben teilt Kann er da nicht seine Schichten so fahren das er was von mitkriegt? Fließband macht doch bestimmt Schichten
Oder eine Woche Superbowl, eine Woche dicht am ET und eine Woche sparen
@jori: Och nee das müßte ja jetzt nicht sein...hoffe das wird nix mit dem krank werden.
@jogole: Hört sich ja prima an, wir drücken ihr die Daumen feste
@me: Sitze hier noch im Nachthemd auf dem Sofa, sollte doch gleich mal duschen und anziehen...Termin bei der Hebi ist erst um 13 Uhr, aber trotzdem
@tini: Sag nicht sowas sonst sag ich die Akupunktur ab und verleg die Termine alle auf den 19.-22. Februar
wolke24
696 Beiträge
19.01.2011 09:27
Guten Morgen

Man, gestern abend hatte ich Bauchweh und da mein Mann ja in der Nachtschicht ist hab ich erstmal überlegt, so wenns jetzt los geht, was mach ich dann..
Hier mein Plan
Erstmal schnell runter Mann in der Arbeit anrufen
duschen und rasieren
Föhnen und Haare glätten
Bisssl hübsch machen
Bis dahin müsste mein Mann dann auch da sein
Noch schnell zur Schwiegermutter das sie auf Lea aufpassen
Und los gehts, hübsch und gut rieched ... muss nur noch der kleine raus..
Aber es ging dann doch nicht los

Ich hab zur Zeit sooooowas von sodbrennen, ganz egal was ich esse oder trinke..
So wars bei meiner kleinen auch..ich hab so das gefühl das er nicht bis zum schluss im Bauchi bleibt..

Einlauf

also bei Lea hab ich mir keinen geben lassen da ich aufeinmal das ganz dringende Bedürfnis hatte aufs Klo zu gehen als ich mit wehen im Kreissaal lag.. und somit hat sich das erledigt

Aber ich würde mir schon einen geben lassen, die sind ja nicht schlimm, wird nur in den enddarm gegeben, ist also nicht mehr so wie früher mit diesen rießen Beuteln

Hmmm, was wars noch, irgendwo hab ich Nutella gelesen, mensch, da hat ich letztens schon sooo lust drauf, da ich ja nach der Geburt auch sofort abnehmen will, mindestens die 20 die ich jetzt zugenommen hab will ich vor der Geburt unbedingt noch mal zu MC Donalds Käsespätzle und Knödel mir Rouladen

Heute dürfen wir wieder den Bauchzwerg bewundern *Freuuuuuuuuuuuuu*
Lea darf auch mal wieder dabei sein, weils diesmal Nachmittags ist, da mein Mann ja nachtschicht hat..
Bin gespannt wie oft ich noch hin muss bevor es los geht, ich will jetzt endlich meinen SOHN im Arm haben

jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 09:29
Zitat von 4.jori.kids:

guten morgen ihr lieben.....

hoffe euch gehts gut?

ich glaub ich werd krank. nase zu, halsweh, schlapp.

das hatte ich jetzt auch wieder -.- aber nun muss ich wieder antibiotika nehmen weil das immer schlimmer wurde...dabei hatte ich das erst zu weihnachten
das kann man jetzt am wenigsten gebrauchen..
sunshinebiggi
1657 Beiträge
19.01.2011 09:38
@Tanja
Auja,... so Wildpark hört sich doch gut an ... und wenn Dein Onkel da arbeitet gibt's bestimmt auch Insider-infos die Du geben kannst!!! Werde mal die Tage vorsichtig bei Onkel und Tante anfragen ... aber die haben uns schon tausendmal eingeladen und letztes Jahr hat's nicht geklappt. Denke die werden sich freuen.
Meine Schwester fährt da mit dem Wohnwagen hin,... wir haben ja kein Zelt oder so, müssten uns da einen Bungalow mieten und das würde pro Person etwas über 1000 Euro kommen für zwei Wochen ... dann muss man ja aber noch Benzin und Essen dazurechnen!!! Der Campingplatz an sich ist aber schon schön,... waren da schon mal (DeiFiori) ... aber keine eigene Dusche oder Klo ... das find ich nich so toll.
Neeeeee,... die dürfen keine Schichten tauschen nix ... sag ja: Die Firma ist scheiße!!!

@me
Waschmaschine ist an und ich hau mich in die Heia!!! Tschüssi
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 09:41
@biggi ja das ne gute idee nochmal mit deinem mann zu reden...
@treffen tini und nienchen ja so einmal im monta bin ich auch in der nähe kriegen das bestimmt hin.
@noni schön von dir zu hören...werde am montag ganz doll an dich denken und es wird bestimmt alles gut gehen und du dein süsses wunder glücklich im empfang nehmen...
@schlaflose nächte die hab ich nur noch werde noch wahnsinnig..
@allen montas- und wochenwechslern alles gute bald haben wir es alle geschafft
@wer is die nächste also ich glaube auch eher jemand wo wir wieder nicht mit rechnen (vllt nienchen)^^
@peinlichkeiten im kreissaal also glaube es wird nix geben was uns da peinlich sein muss...wahrscheinlich kriegen wir das nichtmal mit wenn da mehr rauskommt wie nur das baby...also ich kann nicht sagen ob bei meinen anderen beiden was bei war..und ganzn ehrlich will ich auch nicht wissen^^
nehme mir ne cd mit im kreissaal vllt überhört man so ja einiges
@übel riechende menschen also seit ich schwanger bin mach ich da kein geheimnis drum wenn wer stinkt...vorher hab ich mich weg gedreht und bin etwas weg ..aber jetzt wird mir so elend das ich wenn im geschäft wer vor mir steht da schon nen spruch kommt....

so *hirn wie sieb* mehr weiß ich nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt