*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.01.2011 12:21
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von cantharellus:
@roxane: der wiki-link den Tanja eben gepostet hat
Ah, habs gefunden. Ist doch klar, dass nachts zwischen 2 und 3 nicht soviele Babys geboren werden. Da schläft man doch![]()
19.01.2011 12:21
Guten Morgen Mädels
habt ihr gut geschlafen ??
seit mir nicht boese hab nicht alles gelesen war mir doch irgendwie ein wenig zu viel zu lesen
koennt ihr mir vll eine kurze zusammenfassung geben
Juhuuu ich bin in der 39 Woche Nur noch 14 Tage
bei mir ist heute putztag + fenster
hab schon die kammer ausgeräumt
werd jetzt erst mal was essen und dann geht es ran an den speck
habt ihr gut geschlafen ??
seit mir nicht boese hab nicht alles gelesen war mir doch irgendwie ein wenig zu viel zu lesen
koennt ihr mir vll eine kurze zusammenfassung geben
Juhuuu ich bin in der 39 Woche Nur noch 14 Tage
bei mir ist heute putztag + fenster
hab schon die kammer ausgeräumt
werd jetzt erst mal was essen und dann geht es ran an den speck
19.01.2011 12:23
ich seh unsere nachbarin grad fenster putzen...ob ich sie mal frag ob sie hier weitermacht??
19.01.2011 12:24
Zitat von RoxaneGN:
Und bei GMH trägt sie immer irgendwas mit 4/10 ein. Bekommt da noch irgendjemand von euch so Punkte drauf?
ja ich hab auch ne 4 stehen, aber weiß nicht was das bedeutet...sie meinte das alles in ordnung ist...
19.01.2011 12:25
Zitat von tini79:
ich seh unsere nachbarin grad fenster putzen...ob ich sie mal frag ob sie hier weitermacht??![]()
![]()
dann kann sie gerne noch nach berlin kommen
19.01.2011 12:27
ich bin genau eine minute zu spät gekommen
am 17.07 um 17:08
...
ich will gar nicht weiter sein. das datum soll weiter sein! will kein Januarbaby aber entkugeln würde ich auch gerne so langsam...
...
hab grad bei meiner hebi angerufen wegen akupunktur. sie hat mich an eine kollegin weiter verwiesen. die kostet 25 euro pro sitzung!!
da ist das mit 13 euro im KH billiger. aber will ja in einem anderen entbinden... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
doof!
am 17.07 um 17:08
...
ich will gar nicht weiter sein. das datum soll weiter sein! will kein Januarbaby aber entkugeln würde ich auch gerne so langsam...
...
hab grad bei meiner hebi angerufen wegen akupunktur. sie hat mich an eine kollegin weiter verwiesen. die kostet 25 euro pro sitzung!!
da ist das mit 13 euro im KH billiger. aber will ja in einem anderen entbinden... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
doof!
19.01.2011 12:28
Ich mach mir jetzt einen Schokopudding. Mag einer was abhaben?
19.01.2011 12:29
nölke hattet ihr gestern nicht noch ein 2. KH euch angesehen
19.01.2011 12:29
Zitat von RoxaneGN:
Ich mach mir jetzt einen Schokopudding. Mag einer was abhaben?![]()
ich ess ein eis
19.01.2011 12:31
Zitat von nölke:
ich bin genau eine minute zu spät gekommen![]()
am 17.07 um 17:08![]()
...
...
hab grad bei meiner hebi angerufen wegen akupunktur. sie hat mich an eine kollegin weiter verwiesen. die kostet 25 euro pro sitzung!!![]()
da ist das mit 13 euro im KH billiger. aber will ja in einem anderen entbinden... jetzt weiß ich nicht was ich machen solldoof!
In München?
19.01.2011 12:31
@bella: kann sie ja fragen ob sie nen kurzurlab machen will
find das grad lustig..weil sie hat ne regenpause erwischt und putzt die fenster an der schlagseite..heitß beim nächsten schauer kann sie von vorne anfangen...
find das grad lustig..weil sie hat ne regenpause erwischt und putzt die fenster an der schlagseite..heitß beim nächsten schauer kann sie von vorne anfangen...
19.01.2011 12:33
Zitat von nölke:
ich bin genau eine minute zu spät gekommen![]()
am 17.07 um 17:08![]()
...
...
hab grad bei meiner hebi angerufen wegen akupunktur. sie hat mich an eine kollegin weiter verwiesen. die kostet 25 euro pro sitzung!!![]()
da ist das mit 13 euro im KH billiger. aber will ja in einem anderen entbinden... jetzt weiß ich nicht was ich machen solldoof!
aber wenn das datum weiter ist bist dus ja auch
aber so will ich das auch haben, es soll einfach schon februar sein und basta! januar ist eh immer so ein trister monat!
25euro pro sitzung für die akkupunktur???
und im kh dann 13 euro?
ich dachte ich bin mit meinen10euros pros sitzung schon gut dabei....
19.01.2011 12:34
Bei uns wurde gerade die Post überfallen und der böse Mann ist in meine Richtung geflüchtet. Zum Glück bin ich daheim...Ob bei der Post in einem so kleinen Ort wohl was zu holen ist?!
19.01.2011 12:38
Zitat von KleineHexe:
Bei uns wurde gerade die Post überfallen und der böse Mann ist in meine Richtung geflüchtet. Zum Glück bin ich daheim...Ob bei der Post in einem so kleinen Ort wohl was zu holen ist?!
![]()
Ja, bestimmt jede Menge Werbeprospekte
Mensch Leute gibts
Ich hoffe mal unsere Post war nicht dabei
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt