Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 17:06
@jogole: Stimmt Du hast ja jetzt wieder Freigang und sogar ein gut erreichbares H&M
Ich müßte ne gute halbe Stunde fahren, und irgendwie hab ich keinen Antrieb...würde mir zwar gerne noch Stillshirts holen die nicht grad schwarz oder weiß sind, aber ich hab so gar keinen Elan
Autofahren ist so unbequem, der Kleine mag das gar nicht
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 17:10
Zitat von sTanja:

@jogole: Stimmt Du hast ja jetzt wieder Freigang und sogar ein gut erreichbares H&M
Ich müßte ne gute halbe Stunde fahren, und irgendwie hab ich keinen Antrieb...würde mir zwar gerne noch Stillshirts holen die nicht grad schwarz oder weiß sind, aber ich hab so gar keinen Elan
Autofahren ist so unbequem, der Kleine mag das gar nicht

naja 20 min fahre ich bestimmt auch aber mein kh is da dann auch in der nähe in der not xDDD
naja antrieb hab ich auch net wirklich ist alles erschwerend aber muss ja bissl wieder auf die beine kommen also dieses we bleib ich noch im bett und ab montag gehts los hehe
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 17:16
hey!
was ist denn hier los? nur knapp über 40einträge in 3h? seid ihr krank?
@jogole: ja die sachen sind echt total süß, hab die letzte woche live gesehen, aber mir verboten noch was zu kaufen.... vor allem weil mein freund meinte: die kleine hat bald 3x soviel anzuziehen wie ich...
@essen: gibt heute die reste von gestern, also gemüse kartoffelsuppe
@me. war ja zur hebisprechstunde, krankenblatt anglegen und wegen der pda nachhaken. die war auch sehr nett, hat erst alles von mir aufgenommen und dann den anästhesisten angerufen...und da kam dann der vorteil insspiel wenn man in der klinik arbeitet er kam sofort nachdem sie ihm sagte das ich bei den minis arbeite.
hat sich meine rö bilder angeguckt und meinen rücken und gemeint, wenn er da ist würde er mir einen versuch geben und dann weiterentscheiden, käme aber auch auf den anästhesisten an der dienst hat, die wären alle gut aber wenn derjenige sich das nicht zutraut, sollte ich nicht böse sein. aber er würde das bei "seinen schwestern" wenigstens einmal versuchen, möglich wäre das.
allerdings viel dann auf, das ich zwar an sämtliche darmops und madelop etc gedacht habe aber dummerweise das neueste/aktuellste unterschlagen habe...meinen sicherheitsschnitt am rücken wegen dem melanom... verdrängung funktioniert also gut...die hebi ist fast hinten über geschlagen als sie das hörte, und fragte nur noch ob ich sonst keine hobbys hätte
nölke
12399 Beiträge
19.01.2011 17:17
habe die schühchen hier! in 16/17 und die sind vieeeel zu groß! da passt ein kind mit 6 monaten rein! schick ich wieder zurück.
sonst habe ich noch die polohemden (in pink, grün und türkis) sowie die giraffen schlafanzüge
...
wir haben eine normale krabbeldecke, die man auch mitnehmen kann (kann man zu einer tasche falten) und eine decke mit bogen.
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 17:19
Zitat von nölke:

habe die schühchen hier! in 16/17 und die sind vieeeel zu groß! da passt ein kind mit 6 monaten rein! schick ich wieder zurück.
sonst habe ich noch die polohemden (in pink, grün und türkis) sowie die giraffen schlafanzüge
...
wir haben eine normale krabbeldecke, die man auch mitnehmen kann (kann man zu einer tasche falten) und eine decke mit bogen.

wie fallen die schlafanzüge denn aus? mir gefällt die jeans ja total und dazu die jacke xD das sieht bestimmt total süssss aus^^ in welcher größe hast die polohemden genommen?
nölke
12399 Beiträge
19.01.2011 17:26
ich find das fällt schon recht groß aus... (ist bei H&M Üblich)
die polos habe ich in 68 genommen, weil davor will ich ihn nicht in polos zwängen und die schlafanzüge habe ich in 62 genommen. sind schon ein stück größer als die 56 die ich hier hab. kann das aber nicht sonst vergleichen, da ich keine schlafis in der größe da hab
ach und die jacke ist voll toll. die kann man ja wenden. find ich richtig klasse! hab mir verkniffen sie zu kaufen
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 17:31
Zitat von nölke:

ich find das fällt schon recht groß aus... (ist bei H&M Üblich)
die polos habe ich in 68 genommen, weil davor will ich ihn nicht in polos zwängen und die schlafanzüge habe ich in 62 genommen. sind schon ein stück größer als die 56 die ich hier hab. kann das aber nicht sonst vergleichen, da ich keine schlafis in der größe da hab
ach und die jacke ist voll toll. die kann man ja wenden. find ich richtig klasse! hab mir verkniffen sie zu kaufen

also wenn sie die jacke da haben nächste woche werd ich die auf jedenfall holen und die jeans denk ich mal auch...den rest guck ich dann mal an...obwohl die poloshirts sehen echt klasse aus
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.01.2011 17:38
Zitat von nölke:

...

Meinst du dein Noah fängt schon vorher das Laufen an?
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 17:46
Es gibt doch sogar schon Anti-Rutsch-Socken in 56
Ich finde die Sachen auch so schön,aber ich trau mich imMoment nix Größeres zu kaufen, weil ich ANgst hab er paßt zur falschen Zeit da rein
@tini: Wieso ist das denn schlimm mit Deinen Schnitten? Dann drücken wir mal die Daumen das der richtige Dienst hat
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 17:53
Zitat von sTanja:

Es gibt doch sogar schon Anti-Rutsch-Socken in 56
Ich finde die Sachen auch so schön,aber ich trau mich imMoment nix Größeres zu kaufen, weil ich ANgst hab er paßt zur falschen Zeit da rein
@tini: Wieso ist das denn schlimm mit Deinen Schnitten? Dann drücken wir mal die Daumen das der richtige Dienst hat

nicht schlimm...war nur völlig irritiert das ich das schon so brav verdrängt hatte und die hebi war entsetzt weil sie das so selten erlebt, also einfach nur wegen der ganzen geschichte die ich da durch habe
der anästhesist war nur verwirrt, weil er dachte ich hätte ne korrekturop hinter mir am rücken, der sicherheitsschnitt geht ja direkt an der wirbelsäule entlang...
KleineHexe
15073 Beiträge
19.01.2011 18:13
Ich komme gar nicht mehr zum nachlesen...
Ich gehe morgen wohl mal zu meiner Ärztin. Irgendwie ist meine Hose doch unangnehm oft nass... Und mein Bauch tut weh und irgendwie fühl ich mich nicht gut. Ich wäre schon sehr beruhigt, wenn sie sagt, es ist kein FW. Mehr will ich gar nicht. Der Bauch darf jetzt ja wehtun, könnten ja Senkwehen sein (keine Ahnung ,wie die sich anfühlen...).
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 18:15
@hexe: wie tut er denn weh? sehr stark oder eher so als wennes dehnungsschmerz ist? wenn du dir so unsicher bist würde ich vielleicht doch noch heute zum kh fahren.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.01.2011 18:19
Zitat von tini79:

@hexe: wie tut er denn weh? sehr stark oder eher so als wennes dehnungsschmerz ist? wenn du dir so unsicher bist würde ich vielleicht doch noch heute zum kh fahren.

Es ist eher der obere Bauch (ab Bauchnabel aufwärts) der drückt. Richtig wehtun ist anders. Unangenehm ist es.
Unten ist es wohl Dehnungsschmerz (Mensschmerz) und ein Drücken. Das ist wohl normal.
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 18:22
ok, wenn es schlimmer wird dann würd ich aber trotzdem los gehen. ist der regelmäßig? un das verbunden mit ner nassen hose...spätestens morgen dann zur fa
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 18:23
@tini: Ach so
@KleineHexe: Naja nicht gut fühlen ist so ne sehr relative Sache, aber ich denke es wird Dir so oder so keiner übelnehmen wenn Du ins KH oder zum FA fährst und das abklären läßt. Ist halt die erste SS, woher soll man da wissen was normal ist.
Wobei mein FA am Montag meinte, wenn meine FB jetzt platzt dann werd ich das merken...aber der Kleine dichtet das Becken ja auch noch nicht ab, und das kann sich ja auch ändern ohne das ich es weiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt