Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.01.2011 20:16
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

UND GELBER SPRUDEL GIBTS AUCH NOCH

ohh fanta hab ich auch noch ,aber trink ich lieber nicht.esse grad a nougatriegel,werd wohl wieder sodbrennen bekommen
kann sie nicht endlich raus kommen????

Also deine Fensterputzaktion ist mal ein gutes Zeichen. Hab ja auch die letzten Tage gewaschen, was mir in die Hände kam... und zack heute verkürzter GMH, kann also bei dir auch ein Zeichen sein. Drück dir die Däumchen

ich bin schon gespannt ob moregn wieder wehen auf den ctg sind und ob der mumu schon etwas offen ist
hab noch 5 zimmer wo ich fenster putzen kann..hihi..und bäder müssen auch geputzt werden

Kannst gerne vorbeikommen, ich hätte hier 100 m² die geputzt werden müssten
Großartig Wehen sind bei mir auch nicht aufm CTG, die brauchste auch ned unbedingt. Die sind erst wichtig, wenns darum geht, dass der Mumu aufgeht, kann also sein, dass du erst Wehen bekommst, wenn es wirklich losgeht

gerstern hatte ich schon zwei im nicht mal 10 min. abstand,sie wunderten sich das ich sie nicht spürte..
hehe wenn es bis zum we nicht los geht,dann komm ich zu dir und putz nochmal alles durch bevor ihr zwei dann nach hause kommt mit der klein maus
wir haben auch 97 quadratmeter
19.01.2011 20:16
Zitat von bella09:

jori du bist ja morgen in der 39.ssw

wie fühlst du dich

für diese frage könnte ich dich

hm.... einerseits fühl ich mich wahnsinnig stolz, das ich es dieses mal so weit gepackt hab und mein Baby "fertig" werden durfte...

andererseits bin ich so angepisst, weil ich diese ständigen Wehen schier nicht mehr ertrage. ich bin ehrlich körperlich demnächst am Ende, zumal ich ja die drei Jungs noch hier hab...
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 20:17
Hm ich muß auch mal schaun was es jetzt noch gibt...aber ich muß ja hinterher noch messen
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

huhu bin auch kurz da,
naja hab ja nicht wirklich was verpasst
gehts euch soweit gut
nienchen...bauchi wieder besser??
mir ist heute auch irgendwie komisch..habe luftnot,kerz klopft dolle und ja...jetzt habe ich sodbrennen...das ist neu...toll ist ja voll ekelhaft...
hab jetzt erst mal aus trotz spagetti verputzt..so

jaa leider kein ziehen mehr..nix..
glaub mir geht bald wieder los und dann richtig
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

ohh fanta hab ich auch noch ,aber trink ich lieber nicht.esse grad a nougatriegel,werd wohl wieder sodbrennen bekommen

Also deine Fensterputzaktion ist mal ein gutes Zeichen. Hab ja auch die letzten Tage gewaschen, was mir in die Hände kam... und zack heute verkürzter GMH, kann also bei dir auch ein Zeichen sein. Drück dir die Däumchen

ich bin schon gespannt ob moregn wieder wehen auf den ctg sind und ob der mumu schon etwas offen ist
hab noch 5 zimmer wo ich fenster putzen kann..hihi..und bäder müssen auch geputzt werden

musst du morgen auch hin? ich auch... werde an dich denken

ja halb zehn und du?
19.01.2011 20:18
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

wie fühlst du dich

hm.... einerseits fühl ich mich wahnsinnig stolz, das ich es dieses mal so weit gepackt hab und mein Baby "fertig" werden durfte...

andererseits bin ich so angepisst, weil ich diese ständigen Wehen schier nicht mehr ertrage. ich bin ehrlich körperlich demnächst am Ende, zumal ich ja die drei Jungs noch hier hab...

Ich kann dich sooo gut verstehen, ich glaub ich würd Himbitee an deiner Stelle literweise saufen...
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

huhu bin auch kurz da,
naja hab ja nicht wirklich was verpasst
gehts euch soweit gut
nienchen...bauchi wieder besser??
mir ist heute auch irgendwie komisch..habe luftnot,kerz klopft dolle und ja...jetzt habe ich sodbrennen...das ist neu...toll ist ja voll ekelhaft...
hab jetzt erst mal aus trotz spagetti verputzt..so

jaa leider kein ziehen mehr..nix..
glaub mir geht bald wieder los und dann richtig

FREU MICH SCHON DRAUF aber denke vor nächsten donnerstag gehts nicht los
sTanja
16922 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Isch lad mich mal kurz bei dir ein, klingt genau nach der Mischung, die ich grad brauch. Hochkommen tut mir eh immer alles, also ist es schon wurscht, was ich oben reinschieb

du hast ab montag keine ausrede mehr..alsoo stopf nochmal alles rein was geht

Ich glaub bis Montag schaffste auch kein 4-Kilo-Kind mehr
Jup, mein Zuckermessgerät ist in die Ecke geflogen, ich ess jetzt wirklich nur noch das was ich will. Nu isses eh egal

Hab ich ja nicht vor, aber warum soll ich jetzt noch auf was verzichten...

Nee so mein ich das auch nicht Für die paar Tage kannste aber auch glaub ich wirklich keinen Schaden mehr anrichten und darfst auch, das meinte ch
19.01.2011 20:19
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

ja halb zehn und du?

erst 16 uhr... nicht mitten in der nacht, so wie du
Zitat von sTanja:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Isch lad mich mal kurz bei dir ein, klingt genau nach der Mischung, die ich grad brauch. Hochkommen tut mir eh immer alles, also ist es schon wurscht, was ich oben reinschieb

du hast ab montag keine ausrede mehr..alsoo stopf nochmal alles rein was geht

Ich glaub bis Montag schaffste auch kein 4-Kilo-Kind mehr
Jup, mein Zuckermessgerät ist in die Ecke geflogen, ich ess jetzt wirklich nur noch das was ich will. Nu isses eh egal

Hab ich ja nicht vor, aber warum soll ich jetzt noch auf was verzichten...

Nee so mein ich das auch nicht Für die paar Tage kannste aber auch glaub ich wirklich keinen Schaden mehr anrichten und darfst auch, das meinte ch

Jo, und bis jetzt waren die Werte ja auch immer super, also rein mit dem Zeuch
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

wie fühlst du dich

Ich kann dich sooo gut verstehen, ich glaub ich würd Himbitee an deiner Stelle literweise saufen...

meinst das bringt wirklich was??
trinke ein liter am tag..aber würde auch noch a halben mehr schaffen
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 20:20
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

wie fühlst du dich

ich kann dich schon verstehen...
du kannst ja so keine kraft für die geburt sammeln ist ja auch blöd...
warum schubsen die ärzte das denn nicht mal an
19.01.2011 20:20
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

ja halb zehn und du?

erst 16 uhr... nicht mitten in der nacht, so wie du

ohjjaaaa muss wieder um acht aufstehen..gäähnnn..ist echt voll in der nacht und dann ist der tag soooooo lang
19.01.2011 20:21
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

wie fühlst du dich

ich glaub nicht so recht, an sowas.... aber der Vollmond heute nacht ist mir ganz symphatisch
19.01.2011 20:21
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

wie fühlst du dich

meinst das bringt wirklich was??
trinke ein liter am tag..aber würde auch noch a halben mehr schaffen

Ich weiß es nicht wirklich, bei meiner Freundin hats auch nix gebracht, 2 Tage Einleitung und dann doch KS... manche sagen aber, dass es was bringt. Versuch es mal mit Fußreflexzonenmassage. Meine Nachbarin hat das mal bei ner Schwangeren gemacht und aus Versehen Wehen ausgelöst, da werden auch die Punkte von der Akupunktur stimuliert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt