*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 18:40
hab mir sagen lassen das trockene haferflocken oder schmelzflocken kauen auch helfen soll gegen sodbrennen.
bin ganz froh das ich das im moment nicht mehr immer habe, aber so langsam fällt mir auf das das schlimmer ist wenn die kleine sich viel bewegt und in meinem magen rumturnt...sonst hält sich das in grenzen
bin ganz froh das ich das im moment nicht mehr immer habe, aber so langsam fällt mir auf das das schlimmer ist wenn die kleine sich viel bewegt und in meinem magen rumturnt...sonst hält sich das in grenzen
21.01.2011 18:40
@Roxane: Aber sollte das mit dem Laden nicht klappen oder sagen wir mal Du mußt 10 Euro ausgeben um überhaupt hin und zurück zu kommen , würd ich mir echt überlegen zu flunkern, denn 15 Euro gegen anhaltenden Seelenfrieden wärens mir wert
Man kann diese Karten doch auch ohne den Shop aufladen...also irgendwie indem man irgendwo anders so ne Karte kauft, ne bestimmte Nummer anruft und da nen Code nennt
Man kann diese Karten doch auch ohne den Shop aufladen...also irgendwie indem man irgendwo anders so ne Karte kauft, ne bestimmte Nummer anruft und da nen Code nennt
21.01.2011 18:42
hab mal so ne frage zwischendurch:
haben wir was neues von withedream gehört? sollte doch entlassen werden am anfang der woche, wenn nicht eingeleitet wird oder? war sie danach noch hier??
haben wir was neues von withedream gehört? sollte doch entlassen werden am anfang der woche, wenn nicht eingeleitet wird oder? war sie danach noch hier??
21.01.2011 18:43
Zitat von nienchen:
lach stimmt..ikea hat echt genug zu sitzen..oh man hannah muss raus..sie drückt mein hirn zum denken ab![]()
![]()
aber finde es immer unmöglich in edeka oder auch bei c&a das da nicht mal zwischendurch was zum sitzen steht...
@ tini..apfelkuchen mag ich zwar nicht,aber für die not tuts er auch..also schmeiß ihn rüber![]()
![]()
@ noni..wann bist du denn montag eigentlich dran??hast ne uhrzeit bekommen?
@ roxane..machst du kein zucker an den himbeertee?also mit zucker schmeckt er mir..trinke 1 liter am tag..aber glaube auch nicht dran das er was bringt,außer das man drauf achtet zu trinken![]()
Also 7 Uhr muss ich in der Klinik sein, dann nochmal Untersuchungen, Blasenkatheter legen etc. Ich denke mal so gegen 8 könnte es soweit sein.
21.01.2011 18:46
Zitat von tini79:
hab mal so ne frage zwischendurch:
haben wir was neues von withedream gehört? sollte doch entlassen werden am anfang der woche, wenn nicht eingeleitet wird oder? war sie danach noch hier??![]()
das ist eine gute frage weiß ich leider auch nicht
21.01.2011 18:47
Zitat von sTanja:
@Roxane: Aber sollte das mit dem Laden nicht klappen oder sagen wir mal Du mußt 10 Euro ausgeben um überhaupt hin und zurück zu kommen , würd ich mir echt überlegen zu flunkern, denn 15 Euro gegen anhaltenden Seelenfrieden wärens mir wert![]()
Man kann diese Karten doch auch ohne den Shop aufladen...also irgendwie indem man irgendwo anders so ne Karte kauft, ne bestimmte Nummer anruft und da nen Code nennt![]()
Hatte eh vor nächste Woche nochmal beim dm vorbeizugehen und da ist das gleich nebenan. Ich hoffe halt mal dass das klappt. Wer kann schon einer Schwangeren einen Wunsch abschlagen
Bisher hatte ich eigentlich immer Glück was so Kulanz-Sachen angeht. Hab auch 5€ Mahngebühr von Kabel Deutschland wiederbekommen nach der ganzen Aktion da vor Weihnachten. Ich denk mal, wenn der selbe Typ wie heute in dem Laden ist müsste der sich auch an uns zwei erinnern, ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt
21.01.2011 18:47
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sTanja:
@Roxane: Aber sollte das mit dem Laden nicht klappen oder sagen wir mal Du mußt 10 Euro ausgeben um überhaupt hin und zurück zu kommen , würd ich mir echt überlegen zu flunkern, denn 15 Euro gegen anhaltenden Seelenfrieden wärens mir wert![]()
Man kann diese Karten doch auch ohne den Shop aufladen...also irgendwie indem man irgendwo anders so ne Karte kauft, ne bestimmte Nummer anruft und da nen Code nennt![]()
Hatte eh vor nächste Woche nochmal beim dm vorbeizugehen und da ist das gleich nebenan. Ich hoffe halt mal dass das klappt. Wer kann schon einer Schwangeren einen Wunsch abschlagenBisher hatte ich eigentlich immer Glück was so Kulanz-Sachen angeht. Hab auch 5€ Mahngebühr von Kabel Deutschland wiederbekommen nach der ganzen Aktion da vor Weihnachten. Ich denk mal, wenn der selbe Typ wie heute in dem Laden ist müsste der sich auch an uns zwei erinnern, ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt
![]()
bis nächste woche würde ich aber nicht mehr warten
21.01.2011 18:48
Zitat von NochNichtMama:ohhh ist das aufregend..in 2 1/2 tagen bist du mama
Zitat von nienchen:
lach stimmt..ikea hat echt genug zu sitzen..oh man hannah muss raus..sie drückt mein hirn zum denken ab![]()
![]()
aber finde es immer unmöglich in edeka oder auch bei c&a das da nicht mal zwischendurch was zum sitzen steht...
@ tini..apfelkuchen mag ich zwar nicht,aber für die not tuts er auch..also schmeiß ihn rüber![]()
![]()
@ roxane..machst du kein zucker an den himbeertee?also mit zucker schmeckt er mir..trinke 1 liter am tag..aber glaube auch nicht dran das er was bringt,außer das man drauf achtet zu trinken![]()
Also 7 Uhr muss ich in der Klinik sein, dann nochmal Untersuchungen, Blasenkatheter legen etc. Ich denke mal so gegen 8 könnte es soweit sein.
21.01.2011 18:49
@Roxane: Ach so ich dachte Ihr wärt in nem Mobilfunkshop gewesen...na denn drück ich die Daumen.
@whitedream: Nein nix gehört.
@whitedream: Nein nix gehört.
21.01.2011 18:50
Zitat von swissnicci:
Zitat von NochNichtMama:ohhh ist das aufregend..in 2 1/2 tagen bist du mama
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaa
21.01.2011 18:50
sie war zwischendurch mal on- whitedream..da war sie glaub zuhause
@ tanja...also ich denke mal das es an den tee liegt,ich kann täglich gehen,teilweise auch 2-3 mal und schön weich.hihi.
@ noni...ohhh da schlaf ich zwar noch,aber bin in gedanken bei dir und gegen halb 12 wenn du dann auch bestimmt auf dein zimmer sein wirst.dann kannst mir ja ne MMS
schicken..hihi
@ jori..ist sie ins kh??sie klagte doch über stechen im mumu vorhin
@ roxane,trink mal mit zucker,.mit honig schmeckte er mir auch nicht und er muss noch gut warm sein.kalt schmeckt er echt nicht
@ tanja...also ich denke mal das es an den tee liegt,ich kann täglich gehen,teilweise auch 2-3 mal und schön weich.hihi.
@ noni...ohhh da schlaf ich zwar noch,aber bin in gedanken bei dir und gegen halb 12 wenn du dann auch bestimmt auf dein zimmer sein wirst.dann kannst mir ja ne MMS
schicken..hihi @ jori..ist sie ins kh??sie klagte doch über stechen im mumu vorhin
@ roxane,trink mal mit zucker,.mit honig schmeckte er mir auch nicht und er muss noch gut warm sein.kalt schmeckt er echt nicht
21.01.2011 18:51
Zitat von nienchen:
@ noni...ohhh da schlaf ich zwar noch,aber bin in gedanken bei dir und gegen halb 12 wenn du dann auch bestimmt auf dein zimmer sein wirst.dann kannst mir ja ne MMSschicken..hihi
@ jori..ist sie ins kh??sie klagte doch über stechen im mumu vorhin![]()
Isch hab nen Uralt-Handy, versuch aber trotzdem mein Bestes. Wenns klappt kannst du das Bild auch gern hier reinstellen
21.01.2011 18:52
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ noni...ohhh da schlaf ich zwar noch,aber bin in gedanken bei dir und gegen halb 12 wenn du dann auch bestimmt auf dein zimmer sein wirst.dann kannst mir ja ne MMSschicken..hihi
Isch hab nen Uralt-Handy, versuch aber trotzdem mein Bestes. Wenns klappt kannst du das Bild auch gern hier reinstellen![]()
ok gib dir mühe
wir sind doch soooo neugierig
21.01.2011 18:53
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Isch hab nen Uralt-Handy, versuch aber trotzdem mein Bestes. Wenns klappt kannst du das Bild auch gern hier reinstellen![]()
ok gib dir mühewir sind doch soooo neugierig
![]()
![]()
Vielleicht nehm ich auch das Handy von meinem Männe, mal schauen, aber damit könnts besser werden, also ned wundern, wenns doch ne andere Nummer is
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt