*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.01.2011 21:17
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:na klar..den rücken
also wenn ich den vierfüßlerstand mache dann um meinen rücken zu entspannen das mache ich aber auch nur dann wenn ich schon mal auf dem boden bin![]()
![]()
![]()
![]()
wer weiß warum sie in der stellung ist..wir haben sie durch schaut![]()
![]()
ach so war das gemeint![]()
![]()
![]()
![]()
oh man bin ich wieder verpeilt![]()
was ihr nun wieder denkt![]()
wir denken nix...du hast uns die worte in mund gelegt
23.01.2011 21:20
Hündchenstellung? Da hab ich ja schon wieder bei ´nem Sexthema hier reingeschaltet. Echt sehr verdächtig
23.01.2011 21:21
Zitat von RoxaneGN:
Hündchenstellung? Da hab ich ja schon wieder bei ´nem Sexthema hier reingeschaltet. Echt sehr verdächtig![]()
![]()
![]()
ist jetzt aber wirklich sehr auffällig findest du nicht
23.01.2011 21:21
nienchen und ich wissen gar nicht wovon ihr redet,dachte es geht um rückenübungen..stimmts nienchen
23.01.2011 21:22
Zitat von swissnicci:
nienchen und ich wissen gar nicht wovon ihr redet,dachte es geht um rückenübungen..stimmts nienchen![]()
nun haltet mal auch noch zusammen
23.01.2011 21:23
Zitat von bella09:ja bestimmt liest sie den ganzen tag mit und wenn so ein thema kommt schreibt sie schnell mit und unterbricht das spielen(sie sagt machen sie und ihr mann ja oft)mit ihrem schatz
Zitat von RoxaneGN:
Hündchenstellung? Da hab ich ja schon wieder bei ´nem Sexthema hier reingeschaltet. Echt sehr verdächtig![]()
![]()
![]()
ist jetzt aber wirklich sehr auffällig findest du nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.01.2011 21:24
die kira...die ist gerade wach geworden... jetzt bewegt sie sich und macht liegestützen auf meiner blase... deshalb gehe ich jetzt auf die toilette und setze mich auf das klo... danach werde ich mich auf die coach legen und lesen... ich wünsche euch einen schönen abend und eine atemberaubende nacht!
eure evelyn
eure evelyn
23.01.2011 21:24
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liegt vielleich daran, dass ich jeden Abend zur selben Uhrzeit hier reinschneie
23.01.2011 21:26
Zitat von Evelyn1986:schlaf schön....ooommm...und ohne viele boxenstops heute nacht
die kira...die ist gerade wach geworden... jetzt bewegt sie sich und macht liegestützen auf meiner blase... deshalb gehe ich jetzt auf die toilette und setze mich auf das klo... danach werde ich mich auf die coach legen und lesen... ich wünsche euch einen schönen abend und eine atemberaubende nacht!eure evelyn
Zitat von swissnicci:
nienchen und ich wissen gar nicht wovon ihr redet,dachte es geht um rückenübungen..stimmts nienchen![]()
ja eben..wir haben von harmlosen turnübungen gesprochen..
nee nee was ihr nur wieder denkt
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:ja bestimmt liest sie den ganzen tag mit und wenn so ein thema kommt schreibt sie schnell mit und unterbricht das spielen(sie sagt machen sie und ihr mann ja oft)mit ihrem schatz
Zitat von RoxaneGN:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben tatsächlich vorhin wieder gespielt
Heute gabs eine Runde Alhambra und dann noch ein Kartenspiel
Zitat von RoxaneGN:tja jeder hat eben seine worte dafür...
Zitat von swissnicci:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben tatsächlich vorhin wieder gespielt![]()
Heute gabs eine Runde Alhambra und dann noch ein Kartenspiel![]()
23.01.2011 21:27
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von swissnicci:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben tatsächlich vorhin wieder gespielt![]()
Heute gabs eine Runde Alhambra und dann noch ein Kartenspiel![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt