Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.01.2011 21:17
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

also wenn ich den vierfüßlerstand mache dann um meinen rücken zu entspannen das mache ich aber auch nur dann wenn ich schon mal auf dem boden bin
na klar..den rücken

wer weiß warum sie in der stellung ist..wir haben sie durch schaut

ach so war das gemeint

oh man bin ich wieder verpeilt

was ihr nun wieder denkt

wir denken nix...du hast uns die worte in mund gelegt
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.01.2011 21:20
Hündchenstellung? Da hab ich ja schon wieder bei ´nem Sexthema hier reingeschaltet. Echt sehr verdächtig
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 21:20
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 21:21
Zitat von RoxaneGN:

Hündchenstellung? Da hab ich ja schon wieder bei ´nem Sexthema hier reingeschaltet. Echt sehr verdächtig

ist jetzt aber wirklich sehr auffällig findest du nicht
Zitat von bella09:

swissnicci
5133 Beiträge
nienchen und ich wissen gar nicht wovon ihr redet,dachte es geht um rückenübungen..stimmts nienchen
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 21:22
Zitat von swissnicci:

nienchen und ich wissen gar nicht wovon ihr redet,dachte es geht um rückenübungen..stimmts nienchen

nun haltet mal auch noch zusammen
swissnicci
5133 Beiträge
23.01.2011 21:23
Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

ja bestimmt liest sie den ganzen tag mit und wenn so ein thema kommt schreibt sie schnell mit und unterbricht das spielen(sie sagt machen sie und ihr mann ja oft)mit ihrem schatz
23.01.2011 21:24
die kira...die ist gerade wach geworden... jetzt bewegt sie sich und macht liegestützen auf meiner blase... deshalb gehe ich jetzt auf die toilette und setze mich auf das klo... danach werde ich mich auf die coach legen und lesen... ich wünsche euch einen schönen abend und eine atemberaubende nacht! eure evelyn
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.01.2011 21:24
Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

Liegt vielleich daran, dass ich jeden Abend zur selben Uhrzeit hier reinschneie
swissnicci
5133 Beiträge
23.01.2011 21:26
Zitat von Evelyn1986:

die kira...die ist gerade wach geworden... jetzt bewegt sie sich und macht liegestützen auf meiner blase... deshalb gehe ich jetzt auf die toilette und setze mich auf das klo... danach werde ich mich auf die coach legen und lesen... ich wünsche euch einen schönen abend und eine atemberaubende nacht! eure evelyn
schlaf schön....ooommm...und ohne viele boxenstops heute nacht
Zitat von swissnicci:

ja eben..wir haben von harmlosen turnübungen gesprochen..
nee nee was ihr nur wieder denkt
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

ja bestimmt liest sie den ganzen tag mit und wenn so ein thema kommt schreibt sie schnell mit und unterbricht das spielen(sie sagt machen sie und ihr mann ja oft)mit ihrem schatz

Wir haben tatsächlich vorhin wieder gespielt
Heute gabs eine Runde Alhambra und dann noch ein Kartenspiel
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

tja jeder hat eben seine worte dafür...
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 21:27
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt