*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.01.2011 10:25
Zitat von sTanja:
Zitat von die.lady:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Ich kann nur noch breitbeinig laufen. Wisst ihr wie das ausieht? Ich roll meh durch haus als das ich laufe.![]()
![]()
Das kenn ich .... habe mir immer vorgenommen, nicht zu Watscheln wie alle anderen Schwangere, da ich es immer albern fand... und nun bin ich nicht anders, weil mir oft das Becken soooooo weh tut...
Frag mich nur, wie es noch wird, wenn die Maus erst fest im Becken liegt...
Hast Du Dir vorgenommen?Hast Du gedacht die machen das alle aus Spaß
![]()
Sorry aber das hat mich grad zum Schmunzeln gebracht![]()
Ja, fande es immer albern und konnte es nicht nachvollziehen... aber nun sieht es anders aus... jetzt krauch ich noch schlimmer...

25.01.2011 10:25
@KleineHexe: Der erste Satz für sich genommen hörte sich jetzt scharf an
Na dann wünsche ich Dir das die Salbe schnell hilft.
@me: Apropos einmassieren: Also ich mußte jetzt feststellen ich werd keine Dammmassage machen, weil ich einfach nicht mehr gut genug drankomme...da iss nix mehr mit Finger reinstecken ohne das ich dabei nen Krampf irgendwohin bekomme

@me: Apropos einmassieren: Also ich mußte jetzt feststellen ich werd keine Dammmassage machen, weil ich einfach nicht mehr gut genug drankomme...da iss nix mehr mit Finger reinstecken ohne das ich dabei nen Krampf irgendwohin bekomme

25.01.2011 10:26
Zitat von Candy:
Zitat von die.lady:
Stimmt ja, Candy ist ja auch bald ne Mama... [size=6]neidisch bin[/size]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie fühlt es sich so an, genau zu wissen, dass man in 3 Tagen sein Baby im Arm hält? Wunderschön, oder?

25.01.2011 10:28
Zitat von sTanja:
@KleineHexe: Der erste Satz für sich genommen hörte sich jetzt scharf anNa dann wünsche ich Dir das die Salbe schnell hilft.
@me: Apropos einmassieren: Also ich mußte jetzt feststellen ich werd keine Dammmassage machen, weil ich einfach nicht mehr gut genug drankomme...da iss nix mehr mit Finger reinstecken ohne das ich dabei nen Krampf irgendwohin bekomme![]()
Geht mir auch so. ich versuch es aber trotzdem so 2 mal die Woche irgendwie zu machen. Zwar nicht so 100%ig wie´s sein soll aber anders bekomm ich es nicht hin. Ausserdem kann ich das nicht so oft machen weil ich noch immer bisschen wund bin...

25.01.2011 10:28
Zitat von die.lady:
Zitat von Candy:
Zitat von die.lady:
Stimmt ja, Candy ist ja auch bald ne Mama... [size=6]neidisch bin[/size]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie fühlt es sich so an, genau zu wissen, dass man in 3 Tagen sein Baby im Arm hält? Wunderschön, oder?![]()
ja und aufregend vorallem gehn die Tage garnicht vorbei vor lauter vorfreude....

25.01.2011 10:29
Ja also so ganz normal und graziös gehen ist nimmer drin
Ich hab gestern im Ikea auch gemerkt das ich normal schon watschel, und wenn ich aufstehe, irgendwo gesessen oder gelegen hab, müßtet Ihr mich mal sehen

Ich hab gestern im Ikea auch gemerkt das ich normal schon watschel, und wenn ich aufstehe, irgendwo gesessen oder gelegen hab, müßtet Ihr mich mal sehen

25.01.2011 10:29
Ich bin neidisch, möchte meine kleine auch endlich in den armen halten. Hab ja auf 28 getippt, also los Vivi los! Werf dich in schale und komm nach Mami!

25.01.2011 10:30
Nienchen und Calypso
Ich wünsche euch alles alles liebe zum Geburtstag. Gesundheit und Glück. Und alles was ihr euch selbst wünscht soll sich erfüllen
So und zur Feier des Tages geb ich euch ne Flasche Blubberwasser aus :smiliey_116
Ich wünsche euch alles alles liebe zum Geburtstag. Gesundheit und Glück. Und alles was ihr euch selbst wünscht soll sich erfüllen
So und zur Feier des Tages geb ich euch ne Flasche Blubberwasser aus :smiliey_116
25.01.2011 10:31
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
@KleineHexe: Der erste Satz für sich genommen hörte sich jetzt scharf anNa dann wünsche ich Dir das die Salbe schnell hilft.
@me: Apropos einmassieren: Also ich mußte jetzt feststellen ich werd keine Dammmassage machen, weil ich einfach nicht mehr gut genug drankomme...da iss nix mehr mit Finger reinstecken ohne das ich dabei nen Krampf irgendwohin bekomme![]()
Geht mir auch so. ich versuch es aber trotzdem so 2 mal die Woche irgendwie zu machen. Zwar nicht so 100%ig wie´s sein soll aber anders bekomm ich es nicht hin. Ausserdem kann ich das nicht so oft machen weil ich noch immer bisschen wund bin...![]()
Bin ich auch wieder. Mir schwant so langsam das es wohl vom Essen kommt, ich hab nur keine Ahnung von was genau

Naja ehrlich gesagt, wenn ich mal ganz realitisch bin glaub ih´ch es hätte eh nix beholfen, weil ich eh reißen werde oder geschnitten....da ist einfach noch zu viel Haut überm Ausgang, wenn Ihr versteht was ich meine

25.01.2011 10:31
Zitat von mum2011:
Nienchen hat heute Geburtstag?

25.01.2011 10:32
Zitat von sTanja:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Geht mir auch so. ich versuch es aber trotzdem so 2 mal die Woche irgendwie zu machen. Zwar nicht so 100%ig wie´s sein soll aber anders bekomm ich es nicht hin. Ausserdem kann ich das nicht so oft machen weil ich noch immer bisschen wund bin...![]()
Bin ich auch wieder. Mir schwant so langsam das es wohl vom Essen kommt, ich hab nur keine Ahnung von was genau![]()
Naja ehrlich gesagt, wenn ich mal ganz realitisch bin glaub ih´ch es hätte eh nix beholfen, weil ich eh reißen werde oder geschnitten....da ist einfach noch zu viel Haut überm Ausgang, wenn Ihr versteht was ich meine![]()
Ja das kann sein. Aber ich weiß auch nciht von was das kommt. So langsam nervt es echt tierisch. Werde heute mal wieder in Kamillensitzbad machen. Hoffe das hilft. Das Problem ist bei mir, dass ich so viel Ausfluss habe und somit hab ich gar keine Chance das da unten irgendwie trocken zu halten.
Ich glaub auch ich werd reißen da es ja jetzt schon so empfindlich ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt